Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
20.01.2011 23:33
Ich wollte nur, dass das nicht zwischen uns steht
Oh schade....! Naja kann man nichts machen. Denn macht ihr euch so ein schönes Wochenende
Oh schade....! Naja kann man nichts machen. Denn macht ihr euch so ein schönes Wochenende
21.01.2011 09:31
Zitat von lia06:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von lia06:
Zitat von lia06:
Zitat von ramaeli:
krass.. ich komm grad rein und denke... 1 neuer beitrag??? unsere ganzen schwangeren sind wohl müde geworden? komm moni, wir müssen den laden bei laune halten.... damit wir auch in den club der bauchis kommen
Ja da hast du wohl Recht! .
Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es ganz bald klappen wird bei dir!!!
Ich werde, wegen dem neuen Job, einen oder zwei Zyklen
verstreifen lassen, damit ich nicht kurz nach der Vertragsunterzeichnung gleich meinem Chef sagen muss: "übrigens bin gleich wieder weg"
Will das eigentlich überhaupt nicht, sondern schnelle einen Krümel im Bauch, aber ich denke es wäre das Beste jetzt doch noch ein wenig zu warten.
Ach ich weiß auch nicht, bin voll hin und her gerissen...
Was meint ihr?
Hm, sehr schwierige Entscheidung!
Wie wichtig wäre dir der neue Job denn? Und wäre es eine sehr große Verbesserung? Eine Vernunftentscheidung wäre es, ein wenig zu warten. Eine Herzensentscheidung wäre, jetzt weiterzuhibbeln. Ich meine, vielleicht machst du dir die Gedanken umsonst und es dauert eh noch einen oder zwei Zyklen bis es soweit ist und du schwanger wirst.
Vielleicht kannst du damit leben, zu sagen, wir legen es jetzt nicht mehr so sehr darauf an! Ich rechne den ES nicht aus, habe nicht gezielt genau an den fruchtbaren Tagen Sex und falls es irgendwie doch passiert, dann hat es so sein sollen. Das wäre so ein Mittelweg, vielleicht kannst du mit dem leben.
Neue Arbeitgeber sind halt ein schwieriges Thema! Ich kann jetzt nur von mir reden, ich hatte bei Annina viele gesundheitliche Probleme in der SS und konnte nicht arbeiten und nun geht es ja bei Zwergi genauso an. In meiner Situation fände ich es unfair, einen neuen Arbeitgeber gleich damit zu belasten. Einarbeitung und Co. kosten Geld und wenn man gleich ausfällt, dann kostet das extra.
Hm, also...ich weiß auch nicht, wie ich dir raten soll. Ich würde vermutlich ein wenig warten, wenn es um mich ginge und mir der Job halt wichtig wäre...
Ich weiß auch nicht!!! Aber deine Gedanken spiegel 100 prozentig meine wieder.
Also den Job brauche ich auf jeden Fall und er bedeutet immerhin eine unbefristete Stelle als Lehrerin.
Aber vielleicht hast du recht und man sollte es einfach nicht drauf ankommen lassen. Immerhin hat es das letzte halbe Jahr auch nicht geklappt und da haben wir es drauf angelegt...
Hmmmmmmmh????? Grübbel
Naja, wie werden sehen, was die Zukunft für mich bereit hält...
Naja gut...meist passiert es ja eh dann, wenn mans nicht drauf anlegt
Der Vertrag wär von Anfang an unbefristet? Sowas ist heutzutagen ehrlich gesagt ein Traum und das bekommt man fast nirgends! Die nutzen das total aus, verlängern immer um 6 Monate und das für ganze 2 Jahre, das ist leider in den meisten Branchen der absolute Standard geworden. Man kann die Arbeitgeber auch wenig verstehen, sie sichern sich ab.
Fakt ist, nach dem MuSchu bist du wieder kündbar (oder wars 4 Monate nach der Entbindung?!?!) Wenn du den Job dringend brauchst und die Sache so ist, das du unbefristet eingestellt wirst, dann würde ich ganz ehrlich, auch wenns ganz schweren Herzens ist, noch ein wenig warten. Wenn du jetzt 2 oder 3 Monate pausierst mit hibbeln und dann vielleicht im 2. Zyklus schwanger wirst...naja, dann ist die Probezeit durch und du bist schon einige Monate dort. Dann sieht es nicht mehr nach Berechnung aus, so nach dem Motto "Ins gemachte Nest setzen und dann schwanger!" Du verstehst sich was ich meine.
Ja das verstehe ich voll und ganz...
Also Kündigungsschutz hat man bis 4 Monate nach der Entbindung..
War mir nicht mehr ganz sicher mit den 4 Monaten
Naja,wie du dich auch entscheidest, wird schon die richtige Entscheidung sein!
Wie sieht das dein Mann denn? Der müsste ja auch ne Meinung dazu haben...
21.01.2011 09:32
Zitat von lia06:
Zitat von Lara83:
So, bevor die Anja hyperventiliert...hier ein Bauchbild von heute morgen! Ohne vorherige Nahrungsaufnahme Ihr möchtet nicht wissen, wie die Wampe abends aussieht *grins*
Ist aber auch schon toll gewachsen
Mensch, wo willst du denn mal enden???
Finde deinen Bauch voll schön. Wird bestimmt ein kleiner Junge, so wie der sich nach vorne raus streckt.
*grins* Da geb ich jetzt mal nix drauf! Bei Annina war er auch so...nach vorne weg und nix an den Seiten oder so. Und die ist ja bekanntermaßen auch ein Mädel
Aber Dankeschön @ Kompliment! Ich mag die Murmel auch gerne Frag mich aber auch wo der hinwachsen will...
21.01.2011 09:42
Zitat von Sabine82:
So schaue auch nochmal kurz vorbei, bevor ich in Bettchen gehe, waren heute Griechisch essen.
.
Wegen Notar ist alles geklärt, wir machen das so, denn jeder sollte selber entscheiden, was ist und wenn wir heiraten habe ich sowieso ein Recht auf die hälfte, habe sogar heute eine Vollmacht auf sein Konto bekommen und meine eigene Karte.
Aber ich muss mich hier nicht Rechtfertigen, wie wir unser Privatleben händeln.
.
Eure Bauchis sind der Hammer, ehrlich total schick. Love you
.
Spinnen........... naja ich würd sagen Ihhhhhhhhhhhhhhhh... aber ihr könnt ruhig schreiben, muss sie ja nicht live sehen, sondern nur auf dem Bild und das ist weit genug weg von mir.
.
Und wegen Job, also ich würde erstmal ein paar Monate weiter arbeiten und garnicht ans hibbeln denken, wenns passiert, dann ist es eben so.
Och Süße....ich find deine erste Aussage nun fast schon patzig und trotzig. Ist irgendwie unschön
Keiner hat dich hier gezwungen, dich für was zu rechtfertigen. Du hast das so angesprochen und da wurde drüber geredet. Jemand, der den Hauskauf und auch die Hochzeit schon hinter sich hat, hat mir dir drüber reden wollen.
Ich weiß nicht mit wem das war, ich glaub mit Esy wegen der Taufe. Da hab ich das schon mal gesagt: Mädels, ihr seid hier in einem öffentlichen Internetforum! Was ihr hier schreibt, kann jeder X Beliebige lesen! Mir ist es schon passiert, das Aussagen hier aus dem Forum von Leuten, mit denen ich privat in Kontakt stehe, in den Dreck gezogen worden und da wurde in meinem Thread so lange gesucht, bis man auf eine Stelle stieß, wo ich mal geschrieben hab, das mein Mann mir im Haushalt zu wenig hilft und das er mich nervt! Das fand ich auch unschön. Anja hat auch schon schlechte Erfahrungen gemacht diesbezüglich,das hat sie mir erzählt. Sie weiß also auch, warum wir immer wieder sagen "Das hier ist öffentlich!"
Ich versteh im Allgemeinen nicht, warum ihr hier das Einkommen euer Männer und die Vermögensverhältnisse ausdisskutiert und immer zu allem Preise nennen müsst. Das geht doch keinen was an.
Naja...und am Ende sagt man was, erwartet sich von allen Bestätigung und die kommt nicht. Und dann ist man sauer!
Ich sag euch ehrlich: Ich bespreche hier mit Niemandem das Geschlecht oder den Namen meines Kindes, weil wir das nicht wollen! Mein Mann kennt den Thread ist im Forum selber angemeldet und guckt so alle Jubeljahre mal rum. Wenn der sieht, das ich hier auch nur ein Wort drüber verliere, was er verdient, dann ist aber was los...und das kann ich auch voll und ganz verstehen! Und über Fianzen im Allgemeinen äußere ich mich überhaupt nicht und ich würd auch nicht erzählen, was wir Miete zahlen und in welcher Preislage wir vielleicht beabsichtigen ein Haus zu kaufen,wenn wir es denn kaufen. Soviel zu dem Thema. Und wer sich öffentlich äußert, der muss mit Reaktionen rechnen! Von Leuten im Forum und irgendwann vielleicht auch mal von Leuten aus dem Privatbereich! Du glaubst nicht, wie leicht man sich im Internet Infos besorgen kann über Jemanden....
Zu dem Thema mit euer Hausfinanzierung hab ich absichtlich nix gesagt! Nur so viel: Ich traue Niemandem, wenns um finanzielle Dinge geht! Ich bin damit shcon auf die Fresse geflogen, und gerade bei einem Partner, den man liebt, denkt man oft, der zockt einen nicht ab. Wenns an die Trennung geht, dann werden viele Leute zum Arschloch! Mein Mann und ich haben klare Verhältnisse beim Geld und ich persönlich würde nie für etwas auch nur einen Cent an Rate abzahlen, wo ich nicht gleichberechtigt mit eingetragen bin. Und wenn Lara sagt, das du keinen Anspruch hast, nur weil du verheiratet bist aber nicht mit im Grundbuch stehst, dann glaub ich das auch. Warum sollte sie lügen? Und mehr hat sie nicht gesagt und ich finde das sie das Thema sehr sehr vorsichtig angegangen ist *sie mal absolut in Schutz nehmen muss*
So, und nu kannste auf mich auch sauer sein, hoffe aber das du das nicht bist! Wie gesagt, wenn du über sowas nicht sprechen willst, dann schreib es doch einfach nicht Süße! Das ist wie mit dem Namen! Da haste dich so geärgert drüber, ist doch alles Quatsch! Sieh das mal alles lockerer, okay? Drück dich
21.01.2011 10:03
Ok das war eindeutig.
.
Ich werde mich in Zukunft hier zurück ziehen, denn ich will hier niemanden meine Privatdinge aufzwängen.
Aber ist ok, ich verstehe das schon.
.
Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und Rahel, hoffe du schaffst es auch bald, kannst mich ja per sms informieren.
.
Machts gut ihr lieben!
.
Ich werde mich in Zukunft hier zurück ziehen, denn ich will hier niemanden meine Privatdinge aufzwängen.
Aber ist ok, ich verstehe das schon.
.
Ich wünsche allen eine schöne Restschwangerschaft und Rahel, hoffe du schaffst es auch bald, kannst mich ja per sms informieren.
.
Machts gut ihr lieben!
21.01.2011 10:50
Süße...ich glaub dir gehen grad die Hormone durch! Sorry, das ich was gesagt hab, es war das letzte Mal das ich hier meine Meinung geäußert hab. Ich werd jetzt zu allem nur noch schreiben das ich es toll finde und euch somit scheiße dreist ins Gesicht lügen!
21.01.2011 11:06
Also, also also. Gut ich halt meinen Kopf in die Schlinge und hoffe keiner zieht zu...... Ich weiß nicht wie oft ich schon Seitenbisse oder harte Kritik in der MC einstecken musste.. Das gehört doch dazu, sonst wären wir nicht hier...Ich verstehe gerade nicht wieso es so eskaliert ist....
Doreen sagte kürzlich auch in einem Forum ihre Meinung und wurde voll angegriffen... Mir passiert das ca einmal die Woche...
Binchen bist du so sauer , weil es dori ist , die dir den Kopf waschen wollte?? Meist ist es ja schwieriger wenn es jemand ist den man mag... Rahel ist doch auch schon angeeckt und sie haben sich wieder vertragen... Also bitte denkt einmal über alles nach und atmet tief durch und vertragt euch gefälligst wieder...Denn diese Sache ist nun wirklich keinen Streit auf Leben und Tod wert.,...
Doreen sagte kürzlich auch in einem Forum ihre Meinung und wurde voll angegriffen... Mir passiert das ca einmal die Woche...
Binchen bist du so sauer , weil es dori ist , die dir den Kopf waschen wollte?? Meist ist es ja schwieriger wenn es jemand ist den man mag... Rahel ist doch auch schon angeeckt und sie haben sich wieder vertragen... Also bitte denkt einmal über alles nach und atmet tief durch und vertragt euch gefälligst wieder...Denn diese Sache ist nun wirklich keinen Streit auf Leben und Tod wert.,...
21.01.2011 11:08
ich finde es auch seeeehr schade das sie sich direkt gelöscht hat!!!
ich war mit den anderen auch nicht einig wegen der taufe aber ich denke jeder hat seine meinung gesagt und gut ist!
finde es wirklich seeehr schade das sie weg ist
ich war mit den anderen auch nicht einig wegen der taufe aber ich denke jeder hat seine meinung gesagt und gut ist!
finde es wirklich seeehr schade das sie weg ist
21.01.2011 11:19
Also ehrlich, es kann gut möglich sein, das ich manchmal eine sehr direkte Art habe, das liegt einfach daran, das ich denke, als Frau von knapp 30 Jahren, verheiratet mit Kind, schwanger, mit abgeschlossener Berufsausbildung und jahrelanger Erfahrung im Berufsleben darf ich eine Meinung haben! Und die äußere ich auch, und selbst wenn es manchmal etwas patzig rüberkommt, aber ich meine es nicht böse!
Sich einfach zu löschen finde ich scheiße! Sabine, wenn du das noch liest, dann sag ich dir eins: Wenn dein Kind mal die halbe Nacht am heulen und kotzen ist und dein Mann dir in den Ohren liegt weil er müde ist und gefälligst schlafen will, dann kannste dich auch nicht löschen, sondern musst da durch! Es spricht nicht gerade für Reife,mit keinerlei Kritik umgehen zu können!
So, und nun bin ich hier auch raus. Wer mit mir schreiben will...die Dori hat nen eigenen Thread und dafür schick ich euch auch gerne nochmal den Link per PN! Aber hier komm ich nicht mehr rein, sorry!
Sich einfach zu löschen finde ich scheiße! Sabine, wenn du das noch liest, dann sag ich dir eins: Wenn dein Kind mal die halbe Nacht am heulen und kotzen ist und dein Mann dir in den Ohren liegt weil er müde ist und gefälligst schlafen will, dann kannste dich auch nicht löschen, sondern musst da durch! Es spricht nicht gerade für Reife,mit keinerlei Kritik umgehen zu können!
So, und nun bin ich hier auch raus. Wer mit mir schreiben will...die Dori hat nen eigenen Thread und dafür schick ich euch auch gerne nochmal den Link per PN! Aber hier komm ich nicht mehr rein, sorry!
21.01.2011 11:41
Oh man, das ist aber gerade nicht schön...
Was mich nur gerad stört, ich weiß, ich bin nicht gemeint und hab noch kein Kind, aber ich bin auch schon 12 Jahre im Berufsleben, haben schon 7 Jahre Eigentum usw - ich fühl mich gerad blöd
Was mich nur gerad stört, ich weiß, ich bin nicht gemeint und hab noch kein Kind, aber ich bin auch schon 12 Jahre im Berufsleben, haben schon 7 Jahre Eigentum usw - ich fühl mich gerad blöd
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt