Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
21.01.2011 12:07
Zitat von Firiel:
Oh man, das ist aber gerade nicht schön...
Was mich nur gerad stört, ich weiß, ich bin nicht gemeint und hab noch kein Kind, aber ich bin auch schon 12 Jahre im Berufsleben, haben schon 7 Jahre Eigentum usw - ich fühl mich gerad blöd
Aber wieso fühlst du dich denn blöd???
Mensch, ehrlich....ich komm hier anscheinend im Moment komplett falsch rüber! Ich würde mir nieeeeeeeemals anmaßen was besser zu wissen, nur weil ich schon ein Kind hab! Echt nicht! Ich meine, ist dann jeder Mensch schlauer und hat mehr Erfahrung als ich, nur weil er 2 oder 3 Kinder hat? Ich denke nicht! Und so war das auch nicht gemeint, ehrlich nicht
Ich bin halt so, das ich sage "Ich hab ne Meinung und die sag ich auch." Und jeder Andere kann das doch ganz super auch machen! Ich bild mir nicht ein was Besonderes zu sein, ganz ganz sicher nicht, aber ich bin schon stolz auf mich, weil ich mein leben so gut finde wie es ist und auch genau das hab, was ich wollte und mir wünschte. Und deshalb scheue ich mich auch nicht, meine Meinung zu äußern. UND DAS (also eine ehrlich und klare Meinung zu haben und zu der auch zu stehen und sie auszusprechen) das erwarte ich im Idealfal von allen Menschen, die sich als erwachsen bezeichnen wollen.
Und ehrlich (also ich hab die Sabine echt sowas von lieb und ich hoffe ganz doll das sie wiederkommt!!!!) aber einmal ist alles ganz furchtbar, da werden ihr schwere Vorwürfe gemacht und sie hat wegen ihm das schlimmste Silvester ihres Lebens, sie erzählt das sie ein schlechtes Gewissen hat,weil sie für seinen Geschmack seit der SS zu wenig Sex haben und dann soll man aber zu nix was sagen und ihr bestätigen "Na klar, das ist ein Traumtyp an deiner Seite! Stopf nur jeden Monat hunderte von Euro in einen Kredit in dem du nicht drinnen stehst und lass dich doch nicht ins Grundbuch eintragen...wer wird denn so kleinlich sein?" Da bin ich kein Typ dafür, sorry! Wenn ich nicht möchte, das andere über mein Leben spekulieren, dann sag ich doch dazu nix, oder seh ich das so falsch?
Ach mensch, sorry nochmal! Ich bin dann einfach erstmal weg. bin echt traurig das Sabine sich deswegen jetzt gelöscht hat. Es tut mir so leid, sie wird mir superdolle fehlen
21.01.2011 13:06
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von lia06:
Zitat von Lara83:
Zitat von Mama-von-Annina:
So, bevor die Anja hyperventiliert...hier ein Bauchbild von heute morgen! Ohne vorherige Nahrungsaufnahme Ihr möchtet nicht wissen, wie die Wampe abends aussieht *grins*
Ist aber auch schon toll gewachsen
Mensch, wo willst du denn mal enden???
Finde deinen Bauch voll schön. Wird bestimmt ein kleiner Junge, so wie der sich nach vorne raus streckt.
*grins* Da geb ich jetzt mal nix drauf! Bei Annina war er auch so...nach vorne weg und nix an den Seiten oder so. Und die ist ja bekanntermaßen auch ein Mädel
Aber Dankeschön @ Kompliment! Ich mag die Murmel auch gerne Frag mich aber auch wo der hinwachsen will...
Ist das bei dir auch so, dass der morgens kleiner ist und abends total riesig (so im Verhältnis, morgens,abends?)
21.01.2011 13:14
Zitat von esy88:
ach man was soll das denn jetzt....
Frag ich mich nun auch
Ich meine, wenn man hier bestimmte Themen anspricht, muss man sich schon im Vorfelde darüber klar sein, dass es so kommen wird, dass das ausdiskutiert wird.
Dafür schreibt man es ja letztendlich auch oder, sonst kann man sich das ganze ja sparen
Wie ich ja auch schon sagte, wenn es jetzt mit dieser letzten Sache zusammenhing, denn bin ich mir leider immernoch keiner Schuld bewusst, ich habe lediglich einen TIPP gegeben zu einer Sache, die ich ja schon durchgemacht habe. Es ging dabei ja auch nicht persönlich um Sabine, sondern eher darum, dass man sich IMMER und bei JEDEM absichern sollte.
Man sollte sich seinen Problemen stellen und nicht gleich flüchten, meine Meinung!
21.01.2011 17:39
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Liebe Sabine herzliche Glückwunsch zu deinem Mädchen!!!!!
esey hab das richtig gelesen das du heiraten möchtest???ja wenn dann herzlichen Glückwunsch!!
Anja / Dori wie gehts euren Bäuchen so ? hab ja schon einige gesehen!!!
all: freu mich so für alle mit und drück die daumen für ganz vile süße Baby´s.
Meine Hochzeitsvorbereitungen laufen, musste aber schon einmal den Anprobe termin verschieben deshalb hab ich noch kein Foto für euch parat!!
Lg Silke
ja wir wollen heiraten
mit der taufe gemeinsam
das ist ja toll, dann sind wir ja schon zu zweit!!! Und wann genau??
genauen termin haben wir noch nicht
aber im sepember
und ihr?
Wir heiraten jetzt am 6.5 freu mich shon riesig!!
21.01.2011 20:48
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
esey hab das richtig gelesen das du heiraten möchtest???ja wenn dann herzlichen Glückwunsch!!
Meine Hochzeitsvorbereitungen laufen, musste aber schon einmal den Anprobe termin verschieben deshalb hab ich noch kein Foto für euch parat!!
Lg Silke
ja wir wollen heiraten
mit der taufe gemeinsam
aber im sepember
und ihr?
wir haben am 8. Mai geheiratet
21.01.2011 21:50
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin schockiert und enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Manchmal ist es einfach wichtig nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen, aber auch einfach mal sich den Kommentar zu verkneifen und gewisse Sachen runter zu schlucken...
Ich ecke auch oft an, weil ich einfach zu direkt bin...
Ich bin einfach nur traurig, dass diese schöne Runde jetzt so kaputt geht, wegen so einer Lapalie...
Manchmal ist es einfach wichtig nicht aus jeder Mücke einen Elefanten zu machen, aber auch einfach mal sich den Kommentar zu verkneifen und gewisse Sachen runter zu schlucken...
Ich bin einfach nur traurig, dass diese schöne Runde jetzt so kaputt geht, wegen so einer Lapalie...
21.01.2011 21:50
Zitat von Lara83:
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Lg Silke
ja wir wollen heiraten
mit der taufe gemeinsam
aber im sepember
und ihr?
Wir am 05.05
22.01.2011 19:24
Zitat von lia06:
Zitat von Lara83:
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Zitat von esy88:
Zitat von Silke81:
Lg Silke
ja wir wollen heiraten
mit der taufe gemeinsam
aber im sepember
und ihr?
Wir am 05.05
Mai ist der tolleste Hochzeitsmonat ^^
22.01.2011 19:25
Zitat von lia06:
Ich muss ganz ehrlich sagen ich bin schockiert und enttäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Finde es auch sehr schade!
Aber manchmal ist es so im Leben!
22.01.2011 19:29
Ladies ich bin hier habe nur meinen Namen geändert bzw. möchte damit neu anfangen.
22.01.2011 20:01
Zitat von missitaly:
Ladies ich bin hier habe nur meinen Namen geändert bzw. möchte damit neu anfangen.
juhuuuuuuuuuuuuuuu
freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2011 11:39
Zitat von ramaeli:
Zitat von missitaly:
juhuuuuuuuuuuuuuuu
freu mich so!!!!!!!!!!!!!!!
23.01.2011 14:38
hey meine süßen....
da ich festgestellt habe, dass die stimmung hier grad ziemlich strange ist wollte ich nur sagen:
ich als nicht-schwangere hab meine hormone noch einigermaßen im griff also erlaube ich mir einfach mal an dieser stelle zu sagen, dass hier jeder mal versuchen sollte, sich ein bisschen zurückzuhalten ich kenn das von mir selber auch: man gibt gerne ratschläge, man erzählt gerne von eigenen problemen, wie das eben hier so läuft. aber wir mögen vielleicht alle glauben, dass wir uns gut kennen, doch haben wir uns alle weder jemals gesehen und von auge zu auge miteinander geredet, noch können wir in diesem zusammenhang erahnen, wie das gegenüber wirklich tickt. gesprochenes und geschriebenes wort unterscheiden sich so grundsätzlich, wenn man die person nicht kennt, die da hinter dem bildschirm sitzt. da bleibt viel zu viel raum zur (negativ)-interpretation von kommentaren, meinungen etc. wir wissen einfach auch viel zu wenig übereinander, und vertrauen uns doch so viel gegenseitig an. daraus sollten wir etwas schöpfen. (klingt hammer-schmalzig, ich weiss)...
dieser fred hat sich so lange über wasser gehalten, weil wir immer versucht haben, uns gegenseitig zu unterstützen und uns für die probleme anderer zu interessieren.
ich kenn das problem mit kritik an meiner person auch: ich bin jemand, der es eigentlich gar nicht mag, von anderen menschen belehrt zu werden. ich habe ein leben hinter mir, dass mich in vielerlei hinsicht naiv gelassen hat, aber auf der anderen seite mich dinge erleben lassen musste, vor denen ich noch gern verschont geblieben wäre. ich habe einen weitblick und (sorry falls das eingebildet klingen sollte) eine reife in meinem alter erreicht, die ich bei sonst eigentlich kaum jemandem feststellen kann. daher bin ich oft ziemlich zickig, wenn mir jemand was vom leben erzählen will. doch hier nehme ich so gerne tipps entgegen, weil es auf einer respektvollen ebene geschieht, und sich zudem um ein thema dreht, über das ich sonst mit niemandem wirklich reden kann, weil keiner in meinem umfeld erfahrung damit hat. dafür bin ich euch auch wirklich dankbar. ich kann sabine jedoch in einem punkt verstehen: sie erzählt uns von ihrer beziehung, von ihren ängsten, von ihrem sexleben etc etc... sie bringt uns allen eine menge vertrauen entgegen, und ich glaube, dass ihr das bestimmt manchmal nicht leicht gefallen ist.. (nur son gefühl, kann ich jetzt nicht untermauern).... da wir sie nur durch getippte worte kennen, und gar nicht wissen, was wirklich hinter der sabine steckt, bzw. hinter der dori oder der anja, nadja etc. erlauben wir uns, dinge über sie, ihre beziehungen, ihre lebensführung zu sagen, die meiner ansicht nach ab und zu ein bisschen über die stränge schlägt. besonders angesichts dessen, dass sie schwanger ist, und ihr dieses gefühls-auf und ab eigentlich kennen müsstet.
sie ist wiedergekommen. unter einem anderen namen.
sie ist über ihren schatten gesprungen, obwohl es ihr bestimmt nicht leicht gefallen ist, ihren früheren account zu löschen, und dann wiederzukommen. das muss ihr alles ein ziemlich blödes gefühl gegeben haben. aber sie ist wieder da. und alle sagen hier, wie gern sie sich gegenseitig haben, aber keiner verliert ein kurzes wort der begrüßung? ich war jetzt 18 stunden nicht hier drin, und es kann natürlich möglich sein, dass hier viele nicht mehr oft online kommen etc etc... aber ich gehe fest davon aus, dass hier schon einige von euch gesehen haben, dass sie sich wieder angemeldet und in unseren fred geschrieben hat.
und ich finde es nicht in ordnung, dass hier niemand auch nur ein wort darüber verloren hat. als sie gegangen ist, haben plötzlich alle ganz aufgeregt (und viel) geschrieben. kaum ist sie wieder da, interessiert sich keiner mehr?
ich muss sagen, dass ich überglücklich bin, sie wieder hier zu haben, denn sie war es, die diesen tollen fred gegründet hat, wir sind (bis auf moni und mich) hier glücklich zusammen schwanger geworden, und an was scheitert es jetzt? an einem gezicke, wo der, der über seinen schatten springt und seine hand offen hinhält nicht beachtet wird...
ohne mir irgendwas anmaßen zu wollen: meiner ansicht nach, finde ich es angesichts dessen, dass viele hier (ich auch) oft belehrt werden, wie alles ablaufen muss. Und doch seltsam, dass gerade diejenigen, die auf jeden topf den richtigen deckel in worten finden, jetzt schweigen.
Ich hoffe, ihr habt bis auf weiteres verstanden, was ich meine... ich schwafele hier vor mich hin hahaha!
ich muss jetzt leider weiterlernen, wurde von einem professor ziemlich verarscht, und muss morgen eine klausur mitschreiben, wo ich eigentlich nichts kann, damit mein semester nicht komplett umsonst war.
ich drücke euch. hab euch alle sehr lieb und möchte nicht eine einzige von euch hier missen. wir sind doch alle nur (schwangere) menschen, mit stärken und schwächen und empfindlichkeiten. wir waren immer füreinander da, und sollten es, egal was kommt, auch immer sein.
küsse euch ganz dolle! bin froh euch zu haben!
ramaeli
da ich festgestellt habe, dass die stimmung hier grad ziemlich strange ist wollte ich nur sagen:
ich als nicht-schwangere hab meine hormone noch einigermaßen im griff also erlaube ich mir einfach mal an dieser stelle zu sagen, dass hier jeder mal versuchen sollte, sich ein bisschen zurückzuhalten ich kenn das von mir selber auch: man gibt gerne ratschläge, man erzählt gerne von eigenen problemen, wie das eben hier so läuft. aber wir mögen vielleicht alle glauben, dass wir uns gut kennen, doch haben wir uns alle weder jemals gesehen und von auge zu auge miteinander geredet, noch können wir in diesem zusammenhang erahnen, wie das gegenüber wirklich tickt. gesprochenes und geschriebenes wort unterscheiden sich so grundsätzlich, wenn man die person nicht kennt, die da hinter dem bildschirm sitzt. da bleibt viel zu viel raum zur (negativ)-interpretation von kommentaren, meinungen etc. wir wissen einfach auch viel zu wenig übereinander, und vertrauen uns doch so viel gegenseitig an. daraus sollten wir etwas schöpfen. (klingt hammer-schmalzig, ich weiss)...
dieser fred hat sich so lange über wasser gehalten, weil wir immer versucht haben, uns gegenseitig zu unterstützen und uns für die probleme anderer zu interessieren.
ich kenn das problem mit kritik an meiner person auch: ich bin jemand, der es eigentlich gar nicht mag, von anderen menschen belehrt zu werden. ich habe ein leben hinter mir, dass mich in vielerlei hinsicht naiv gelassen hat, aber auf der anderen seite mich dinge erleben lassen musste, vor denen ich noch gern verschont geblieben wäre. ich habe einen weitblick und (sorry falls das eingebildet klingen sollte) eine reife in meinem alter erreicht, die ich bei sonst eigentlich kaum jemandem feststellen kann. daher bin ich oft ziemlich zickig, wenn mir jemand was vom leben erzählen will. doch hier nehme ich so gerne tipps entgegen, weil es auf einer respektvollen ebene geschieht, und sich zudem um ein thema dreht, über das ich sonst mit niemandem wirklich reden kann, weil keiner in meinem umfeld erfahrung damit hat. dafür bin ich euch auch wirklich dankbar. ich kann sabine jedoch in einem punkt verstehen: sie erzählt uns von ihrer beziehung, von ihren ängsten, von ihrem sexleben etc etc... sie bringt uns allen eine menge vertrauen entgegen, und ich glaube, dass ihr das bestimmt manchmal nicht leicht gefallen ist.. (nur son gefühl, kann ich jetzt nicht untermauern).... da wir sie nur durch getippte worte kennen, und gar nicht wissen, was wirklich hinter der sabine steckt, bzw. hinter der dori oder der anja, nadja etc. erlauben wir uns, dinge über sie, ihre beziehungen, ihre lebensführung zu sagen, die meiner ansicht nach ab und zu ein bisschen über die stränge schlägt. besonders angesichts dessen, dass sie schwanger ist, und ihr dieses gefühls-auf und ab eigentlich kennen müsstet.
sie ist über ihren schatten gesprungen, obwohl es ihr bestimmt nicht leicht gefallen ist, ihren früheren account zu löschen, und dann wiederzukommen. das muss ihr alles ein ziemlich blödes gefühl gegeben haben. aber sie ist wieder da. und alle sagen hier, wie gern sie sich gegenseitig haben, aber keiner verliert ein kurzes wort der begrüßung? ich war jetzt 18 stunden nicht hier drin, und es kann natürlich möglich sein, dass hier viele nicht mehr oft online kommen etc etc... aber ich gehe fest davon aus, dass hier schon einige von euch gesehen haben, dass sie sich wieder angemeldet und in unseren fred geschrieben hat.
und ich finde es nicht in ordnung, dass hier niemand auch nur ein wort darüber verloren hat. als sie gegangen ist, haben plötzlich alle ganz aufgeregt (und viel) geschrieben. kaum ist sie wieder da, interessiert sich keiner mehr?
ich muss sagen, dass ich überglücklich bin, sie wieder hier zu haben, denn sie war es, die diesen tollen fred gegründet hat, wir sind (bis auf moni und mich) hier glücklich zusammen schwanger geworden, und an was scheitert es jetzt? an einem gezicke, wo der, der über seinen schatten springt und seine hand offen hinhält nicht beachtet wird...
ohne mir irgendwas anmaßen zu wollen: meiner ansicht nach, finde ich es angesichts dessen, dass viele hier (ich auch) oft belehrt werden, wie alles ablaufen muss. Und doch seltsam, dass gerade diejenigen, die auf jeden topf den richtigen deckel in worten finden, jetzt schweigen.
Ich hoffe, ihr habt bis auf weiteres verstanden, was ich meine... ich schwafele hier vor mich hin hahaha!
ich muss jetzt leider weiterlernen, wurde von einem professor ziemlich verarscht, und muss morgen eine klausur mitschreiben, wo ich eigentlich nichts kann, damit mein semester nicht komplett umsonst war.
ich drücke euch. hab euch alle sehr lieb und möchte nicht eine einzige von euch hier missen. wir sind doch alle nur (schwangere) menschen, mit stärken und schwächen und empfindlichkeiten. wir waren immer füreinander da, und sollten es, egal was kommt, auch immer sein.
ramaeli
23.01.2011 16:44
Zitat von ramaeli:
hey meine süßen....
ramaeli
hi süße!
hab mir deinen text jetzt durchgelesen und kann nur aus meiner sicht sprechen ich bin seeehr froh das sabine wider daaaa ist
ich habe zwar seit dem nicht mehr mit ihr hier öfftentlich geschrieben aber wir haben per pn kontakt
ob die anderen mit ihr noch kontakt haben weiß ich nicht!
naja und dori ist ja jetzt auch erstmal von diesem thread weg glaub ich hat sie was gesagt....
23.01.2011 17:10
Rahel mein Schatz, ich danke dir von ganzem Herzen, das du für mich da bist und so lieb bist. Hab dich mega dolle lieb.
.
Ich hab Dori per PN geschrieben, warte bis heute noch auf ihre antwort. Anja meinte ich sollte ein wenig warten, denn Mamis mit Kindern haben eben nicht immer Zeit.
.
Ich hoffe wir können endlich jetzt vergessen was geschrieben worden ist und dieses Fred wieder aufrichten, die die mitmachen wollen sind jederzeit Willkommen und der der nicht möchte, den kann man nicht zwingen.
.
Rahel nochmal vielen lieben Dank für deine Worte, das hättest du nicht machen brauchen.
.
Ich hab Dori per PN geschrieben, warte bis heute noch auf ihre antwort. Anja meinte ich sollte ein wenig warten, denn Mamis mit Kindern haben eben nicht immer Zeit.
.
Ich hoffe wir können endlich jetzt vergessen was geschrieben worden ist und dieses Fred wieder aufrichten, die die mitmachen wollen sind jederzeit Willkommen und der der nicht möchte, den kann man nicht zwingen.
.
Rahel nochmal vielen lieben Dank für deine Worte, das hättest du nicht machen brauchen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt