Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
23.01.2011 17:16
ich hoffe auch das wir hier wider normal und ohne streitereien weiter machen können!
war doch immer ne lustige runde
23.01.2011 17:19
Zitat von esy88:

ich hoffe auch das wir hier wider normal und ohne streitereien weiter machen können!

Find ich auch und wer nicht will, der hat eben pech gehabt.
esy88
16954 Beiträge
23.01.2011 17:21
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Find ich auch und wer nicht will, der hat eben pech gehabt.

genau
ach wir holen dann was vom chinesen
23.01.2011 18:40
hab ich das richtig verstanden??? dori ist jetzt weg aus diesem fred???
wieso das denn???
wir sind doch alle erwachsene leute
dori, komm wieder, bitte!
ich wollte doch mit euch allen schwanger werden
lia06
1315 Beiträge
23.01.2011 21:42
@Sabine: Schön das du wieder da bist...

clumsy1703
13 Beiträge
23.01.2011 22:30
Hey ihr hippelchen

also ich habe seit zwei monaten die pille abgesetzt und wir (mein Freund und ich) versuchen nun schwanger zu werden. Gestern habe ich getestet aber leider war der test negativ obwohl ich ein ziehen im unterleib verspüre und mir leicht übel wird manchmal und vieles mehr. Auch Kopfschmerzen begleiten mich momentan jeden tag. Vielleicht war es einfach zu früh um zu testen... Mein Freund und ich sind leicht deprimiert das der test gestern negativ war denn alle meine anzeichen passen einfach auf eine schwangerschaft. Morgen werden wir zum FA fahren und sie soll mir dann mal etwas blut abnehmen und nachsehen ob ich schwanger bin oder nicht...

Drückt mir die Däumchen

Nici
24.01.2011 09:00
Zitat von ramaeli:

hey meine süßen....
da ich festgestellt habe, dass die stimmung hier grad ziemlich strange ist wollte ich nur sagen:

ich als nicht-schwangere hab meine hormone noch einigermaßen im griff also erlaube ich mir einfach mal an dieser stelle zu sagen, dass hier jeder mal versuchen sollte, sich ein bisschen zurückzuhalten ich kenn das von mir selber auch: man gibt gerne ratschläge, man erzählt gerne von eigenen problemen, wie das eben hier so läuft. aber wir mögen vielleicht alle glauben, dass wir uns gut kennen, doch haben wir uns alle weder jemals gesehen und von auge zu auge miteinander geredet, noch können wir in diesem zusammenhang erahnen, wie das gegenüber wirklich tickt. gesprochenes und geschriebenes wort unterscheiden sich so grundsätzlich, wenn man die person nicht kennt, die da hinter dem bildschirm sitzt. da bleibt viel zu viel raum zur (negativ)-interpretation von kommentaren, meinungen etc. wir wissen einfach auch viel zu wenig übereinander, und vertrauen uns doch so viel gegenseitig an. daraus sollten wir etwas schöpfen. (klingt hammer-schmalzig, ich weiss)...
dieser fred hat sich so lange über wasser gehalten, weil wir immer versucht haben, uns gegenseitig zu unterstützen und uns für die probleme anderer zu interessieren.
ich kenn das problem mit kritik an meiner person auch: ich bin jemand, der es eigentlich gar nicht mag, von anderen menschen belehrt zu werden. ich habe ein leben hinter mir, dass mich in vielerlei hinsicht naiv gelassen hat, aber auf der anderen seite mich dinge erleben lassen musste, vor denen ich noch gern verschont geblieben wäre. ich habe einen weitblick und (sorry falls das eingebildet klingen sollte) eine reife in meinem alter erreicht, die ich bei sonst eigentlich kaum jemandem feststellen kann. daher bin ich oft ziemlich zickig, wenn mir jemand was vom leben erzählen will. doch hier nehme ich so gerne tipps entgegen, weil es auf einer respektvollen ebene geschieht, und sich zudem um ein thema dreht, über das ich sonst mit niemandem wirklich reden kann, weil keiner in meinem umfeld erfahrung damit hat. dafür bin ich euch auch wirklich dankbar. ich kann sabine jedoch in einem punkt verstehen: sie erzählt uns von ihrer beziehung, von ihren ängsten, von ihrem sexleben etc etc... sie bringt uns allen eine menge vertrauen entgegen, und ich glaube, dass ihr das bestimmt manchmal nicht leicht gefallen ist.. (nur son gefühl, kann ich jetzt nicht untermauern).... da wir sie nur durch getippte worte kennen, und gar nicht wissen, was wirklich hinter der sabine steckt, bzw. hinter der dori oder der anja, nadja etc. erlauben wir uns, dinge über sie, ihre beziehungen, ihre lebensführung zu sagen, die meiner ansicht nach ab und zu ein bisschen über die stränge schlägt. besonders angesichts dessen, dass sie schwanger ist, und ihr dieses gefühls-auf und ab eigentlich kennen müsstet.
sie ist wiedergekommen. unter einem anderen namen.
sie ist über ihren schatten gesprungen, obwohl es ihr bestimmt nicht leicht gefallen ist, ihren früheren account zu löschen, und dann wiederzukommen. das muss ihr alles ein ziemlich blödes gefühl gegeben haben. aber sie ist wieder da. und alle sagen hier, wie gern sie sich gegenseitig haben, aber keiner verliert ein kurzes wort der begrüßung? ich war jetzt 18 stunden nicht hier drin, und es kann natürlich möglich sein, dass hier viele nicht mehr oft online kommen etc etc... aber ich gehe fest davon aus, dass hier schon einige von euch gesehen haben, dass sie sich wieder angemeldet und in unseren fred geschrieben hat.
und ich finde es nicht in ordnung, dass hier niemand auch nur ein wort darüber verloren hat. als sie gegangen ist, haben plötzlich alle ganz aufgeregt (und viel) geschrieben. kaum ist sie wieder da, interessiert sich keiner mehr?
ich muss sagen, dass ich überglücklich bin, sie wieder hier zu haben, denn sie war es, die diesen tollen fred gegründet hat, wir sind (bis auf moni und mich) hier glücklich zusammen schwanger geworden, und an was scheitert es jetzt? an einem gezicke, wo der, der über seinen schatten springt und seine hand offen hinhält nicht beachtet wird...

ohne mir irgendwas anmaßen zu wollen: meiner ansicht nach, finde ich es angesichts dessen, dass viele hier (ich auch) oft belehrt werden, wie alles ablaufen muss. Und doch seltsam, dass gerade diejenigen, die auf jeden topf den richtigen deckel in worten finden, jetzt schweigen.

Ich hoffe, ihr habt bis auf weiteres verstanden, was ich meine... ich schwafele hier vor mich hin hahaha!
ich muss jetzt leider weiterlernen, wurde von einem professor ziemlich verarscht, und muss morgen eine klausur mitschreiben, wo ich eigentlich nichts kann, damit mein semester nicht komplett umsonst war.

ich drücke euch. hab euch alle sehr lieb und möchte nicht eine einzige von euch hier missen. wir sind doch alle nur (schwangere) menschen, mit stärken und schwächen und empfindlichkeiten. wir waren immer füreinander da, und sollten es, egal was kommt, auch immer sein.

küsse euch ganz dolle! bin froh euch zu haben!

ramaeli

Hey Rahel,
vorweg schön das du so in die Bresche springst und vorallem deine Selbstkritik... Ich möchte das du weisst , das ich selbstverständlich Sabine willkommen geheissen habe und damit du im Bilde bist und nicht denkst , das ich sie ignoriere... ICH habe ihr per SMS gesagt , das sie wieder kommen soll und eins noch... am WE ist kaum einer ONLINE , deshalb bin ich mir sicher , das hier bald wieder Leben in die Bude kommt...
Mein Wochenende war so derbe Scheisse , das ich mich jetzt auch erstmal hinlegen muss... Hab euch lieb und verzeiht , wenn es zickig rüber kam.. Ich bin einfach zu platt um angemessen zu schreiben.. Tut mir leid...
24.01.2011 09:28
Kein Thema dir gehts eben nicht gut, und das ist doch völlig normal.
Hab mit Dori alles geklärt und jetzt ist es wieder gut. Nur mag sie im moment einfach nicht hier zu uns kommen, ich versteh das.
Aber ich denke irgendwann ist mal Gras über die Sache gewachsen, und ich werde schauen einen neuen Thread aufzumachen, mit welchem Thema weiss ich auch noch nicht und diesen Thread vielleicht löschen zu lassen.
So Rahel, Anja und die anderen, habt ihr vielleicht ein schönes Neues Thema?
esy88
16954 Beiträge
24.01.2011 09:38
ist von euch jemand bei facebook?
bräuchte bei city ville unbedingt nachbarn
24.01.2011 09:41
Zitat von esy88:

ist von euch jemand bei facebook?
bräuchte bei city ville unbedingt nachbarn

oh ich auch dringend und ich brauch auch Baugenemigungen und Handschuhe
24.01.2011 12:32
Na denn herzlich willkommen zurück Sabinchen
24.01.2011 13:11
Zitat von Lara83:

Na denn herzlich willkommen zurück Sabinchen

24.01.2011 13:12
Schön, dass du wieder da bist
Und geht es dir gut? Wochenende gut überstanden?

Ich bin total krank! Husten, Schnupfen, Fieber und Halsschmerzen....Nase dicht! Man man man....ich mag nicht mehr
24.01.2011 13:16
Zitat von Lara83:

Schön, dass du wieder da bist
Und geht es dir gut? Wochenende gut überstanden?

Ich bin total krank! Husten, Schnupfen, Fieber und Halsschmerzen....Nase dicht! Man man man....ich mag nicht mehr

Ja mir geht es sehr gut und dir?
Ach Erkältung hatte ich ja und endlich hintermir hat über 10 Tage gedauert, kauf dir Säuglingsnasentropfen die darfst du nehmen, damit man Nachts besser schlafen kann.
24.01.2011 13:19
Ich trinke schon ununterbrochen Tee mit Honig und Zitrone! Hab mir denn noch nen Hustensaft besorgt. Ja so geht es einigermaßen.
Ich spüle die Nase mit ner Nasendusche. Denn kann ich mir das ersparen mit dem Spray.
Hoffe ich zumindest!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt