Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
24.01.2011 13:21
Zitat von Lara83:

Ich trinke schon ununterbrochen Tee mit Honig und Zitrone! Hab mir denn noch nen Hustensaft besorgt. Ja so geht es einigermaßen.
Ich spüle die Nase mit ner Nasendusche. Denn kann ich mir das ersparen mit dem Spray.
Hoffe ich zumindest!

gegen halsscherzen hilft suuuper ein stamperl zitronen saft
2 oda 3 mal am tag dann hast bald ruhe
24.01.2011 13:22
ja das mache ich auch schon Das hilft auch, heute schon besser als gestern bzw. der schleim löst sich schon
esy88
16954 Beiträge
24.01.2011 13:24
Zitat von Lara83:

ja das mache ich auch schon Das hilft auch, heute schon besser als gestern bzw. der schleim löst sich schon

ja und vorne und am rücken mit wick einschmieren
24.01.2011 13:32
Ich versuche erstmal ne Stunde zu schlafen
24.01.2011 15:14
So da bin ich wieder... Hoffe euer WE war schön???
Ich war mit Emma in der Notaufnahme , da sie seid Samstag Nacht nur gebrochen hat, hätten sie fast da behalten... Und seit dem hat sie , somit ich auch kaum geschlafen....Ich steh so richtig schön neben mir, mensch das hatte ich schon lange nicht mehr...
Rahel, wie ist es gelaufen?
Lara: Einfach gute Besserung....
Sabine: Italiano curso gutti?
24.01.2011 15:34
Danke!!!

Emma auch alles Gute!
24.01.2011 20:20
hi ihr süßen!
anja???? was ist mit emma????????
ich hoffe, es geht ihr besser???
meine klausur lief eig. ziemlich gut... aber leider kann man sich in jura nicht immer darauf verlassen....
hab viel an euch gedacht, meine süßen!!!
ich hab, um meinen freund zu überraschen, meinen flug um 2 tage vorverlegt, und werde übermorgen schon fliegen *hibbel*
total toll!
mal sehen wie er reagiert, wenn er von der arbeit kommt und ich sitz schon auf seinem bett vermisse ihn so sehr!
24.01.2011 20:26
der wird sich sicher wahnsinnig freuen
esy88
16954 Beiträge
24.01.2011 20:28
Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen!
meine klausur lief eig. ziemlich gut... aber leider kann man sich in jura nicht immer darauf verlassen....
ich hab, um meinen freund zu überraschen, meinen flug um 2 tage vorverlegt, und werde übermorgen schon fliegen *hibbel*
total toll!
mal sehen wie er reagiert, wenn er von der arbeit kommt und ich sitz schon auf seinem bett vermisse ihn so sehr!

süße ist ne suuuper idee
wann kommst du dann wider zurück?
24.01.2011 20:43
ach, ich bleibe dort erstmal 2 monate
hihihi freu mich schon so! das wird bestimmt so eine tolle erfahrung das praktikum
hab dort aber internet, keine sorge, werde jeden abend online sein
kussiiiiiii
lia06
1315 Beiträge
24.01.2011 23:09
Zitat von Emma1902:

So da bin ich wieder... Hoffe euer WE war schön???
Ich war mit Emma in der Notaufnahme , da sie seid Samstag Nacht nur gebrochen hat, hätten sie fast da behalten... Und seit dem hat sie , somit ich auch kaum geschlafen....Ich steh so richtig schön neben mir, mensch das hatte ich schon lange nicht mehr...
Rahel, wie ist es gelaufen?
Lara: Einfach gute Besserung....
Sabine: Italiano curso gutti?

Mensch ich wünsche deiner Kleinen schnelle Besserung.
Ich weiß leider nur zu gut, wie dein WE war.
habe das mit Aliya schon 3x durch, nur leider musste sie immer im Kh bleiben, mit Tropf und allem drumm und dran.
Schön, dass ihr sie mit nach Hause nehmen konntet, da erholt sie sich bestimmt wieder schnell...
lia06
1315 Beiträge
24.01.2011 23:11
Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen!
total toll!

Der freut sich bestimmt riesig...
25.01.2011 00:41
leute ich bin soooo im reisefieber versuch mich schon bewusst auf die zeit einzustellen.... kanada ist 6 stunden vor uns, deswegen geh ich so spät wie möglich ins bett und schlafe so lange wie möglich
hihihi!
esy88
16954 Beiträge
25.01.2011 08:53
Zitat von ramaeli:

ach, ich bleibe dort erstmal 2 monate
hihihi freu mich schon so! das wird bestimmt so eine tolle erfahrung das praktikum
hab dort aber internet, keine sorge, werde jeden abend online sein
kussiiiiiii

o man 2 monate
wenn du dann wider kommst dann werden wir alle schon wegen unseren bauchis stöhnen
25.01.2011 09:23
Zitat von ramaeli:

leute ich bin soooo im reisefieber versuch mich schon bewusst auf die zeit einzustellen.... kanada ist 6 stunden vor uns, deswegen geh ich so spät wie möglich ins bett und schlafe so lange wie möglich
hihihi!

Du kommst ganz schön in der Welt rum, beneide dich.
Aber ich wünsche dir und deinem Schatz einen wunderschönen Urlaub und ganz viel .... damit du bald schwanger wirst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt