Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
25.01.2011 17:04
Zitat von Lara83:

Ich hab ja nun drei nächte garnicht viel geschlafen und da der Körper ja echt richtig krank ist, denke ich mal, versucht der ruhe zu finden!

So vom Ding her könnte ich noch weiter schlafen, mach ich aber nicht
Leg mich brav heute abend wieder hin!

Ach stimmt, du bist ja krank, hab ich gerade mal so vergessen, sorry. Du arme, aber wenigstens kannste schlafen.
25.01.2011 17:05
Ja das war auch nötig! Ich hab auch Nasenspray bekommen Nun geht das wenigstens etwas!

Werde mal ne kleine Runde an die frische Luft gehen!
lia06
1315 Beiträge
25.01.2011 22:39
Zitat von missitaly:

Hab Halbzeit

Mensch wie die Zeit vergeht!!!
Herzlichen Glückwunsch
lia06
1315 Beiträge
25.01.2011 22:43
Zitat von Lara83:

Man mir bleibt in der SS auch echt nichts erspart, nun ging es mir ja mit einer "von mir selbst diagnostizierten" Erkältung die letzten Tage schon nicht so gut, da ich immer wieder Fieber bis 39 Grad bekommen hab, habe ich heute doch mal den Arzt aufgesucht und was ist?
Mandelentzündung und Lungenentzündung.
Toll, nun kann ich nur noch rumliegen Habe ein Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es schnell bergauf gehen wird!

mensch du lässt wirklich nichts aus
Ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und das du dich schnell wieder erholst.
lia06
1315 Beiträge
25.01.2011 22:50
@Rahel: Ich wünsche dir Morgen einen guten Flug nach Kanada und das deine Überraschung gut funktioniert und dein Schatzi sich riesig freut.
Viel Spaß und genieße die Zeit. Entspanne dich gut, dann kommst du vielleicht mit tollen Nachrichten zurück....
26.01.2011 00:52
hi ihr süßen binchen, glückwunsch zur halbzeit!
mensch, wie die zeit vergeht!!!
bin sooo aufgeregt vor morgen, das glaubt ihr nicht... wird bestimmt ne gelungene überraschung
hat mal jemand was von anja bzw emma gehört???? gehts den beiden gut????
knutsch euch ganz dolle!!
SchneckeVB
111 Beiträge
26.01.2011 06:02
Guten Morgen Mädels!
Ich meld mich nach langer Zeit hier wieder zurück!
Warte seit 1,5 Wochen auf mein Zeugs... Jetzt hab ich heut früh nen Test gemacht...POSITIV!!!! Ihr glaubt gar net, wie aufgeregt ich bin...
Werd heut erstmal bei meiner Frauenärztin anrufen...
Weil ein Test muss ja net unbedingt stimmen, oder?!?!? Puzzled
Liebe Grüße
Verena
26.01.2011 06:12
Zitat von SchneckeVB:

. Jetzt hab ich heut früh nen Test gemacht...POSITIV!!!!

[size=30] Herzlichen Glückwunsch ! [/size]
26.01.2011 10:18
Zitat von ramaeli:

bin sooo aufgeregt vor morgen, das glaubt ihr nicht... wird bestimmt ne gelungene überraschung

Hey ihr Lieben,
Lara , scheisse tut mir leid gute Besserung weiterhin...
Binchen: Müsst ihr wenn nach italienischem Recht in Italien heiraten oder hattet ihr das eh vor? Ist bei der zeremonie was anders?
Rahel: Drück dir weiterhin die Daumen für die Klausur und dein Freund flippt bestimmt morgen aus...

Zu Emma, wir waren gestern erneut beim Arzt weil ihr Zustand mehr wie desolat ist... leider... Sie fängt sich nicht und hat jetzt seid Sonntag nix gegessen... Mach mir so übelst Sorgen um meine Maus..... Wir haben nochmal neue Medis bekommen und eben grade hat sie das erste mal gelächelt.. Hätte fast geheult vor Freude.....
.
.
.
Dann haben wir es gestern gut gemeint, Emma schaut so gerne Toy Story also haben wir ihr gestern Teil 3 gekauft...Habt ihr den schon gesehen? Steht drauf ab 0 Jahre... Das ist wohl ein schlechter Scherz... Hab ihn nach 15 Minuten ausgemacht, weil der Film nur grausam ist... Gaaaaaaanz schlimm , holt euch den bloß nicht...
26.01.2011 12:35
Zitat von lia06:

Zitat von Lara83:

Man mir bleibt in der SS auch echt nichts erspart, nun ging es mir ja mit einer "von mir selbst diagnostizierten" Erkältung die letzten Tage schon nicht so gut, da ich immer wieder Fieber bis 39 Grad bekommen hab, habe ich heute doch mal den Arzt aufgesucht und was ist?
Mandelentzündung und Lungenentzündung.
Toll, nun kann ich nur noch rumliegen Habe ein Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es schnell bergauf gehen wird!

mensch du lässt wirklich nichts aus
Ich wünsche dir ganz schnell gute besserung und das du dich schnell wieder erholst.

Danke!
Ja was ich die letzten 15 Jahre nicht hatte muss ich in der SS wohl aufholen
Ich werde aber überleben!
26.01.2011 12:37
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Hey ihr Lieben,
Binchen: Müsst ihr wenn nach italienischem Recht in Italien heiraten oder hattet ihr das eh vor? Ist bei der zeremonie was anders?
Rahel: Drück dir weiterhin die Daumen für die Klausur und dein Freund flippt bestimmt morgen aus...

Zu Emma, wir waren gestern erneut beim Arzt weil ihr Zustand mehr wie desolat ist... leider... Sie fängt sich nicht und hat jetzt seid Sonntag nix gegessen... Mach mir so übelst Sorgen um meine Maus..... Wir haben nochmal neue Medis bekommen und eben grade hat sie das erste mal gelächelt.. Hätte fast geheult vor Freude.....
.
.
.
Dann haben wir es gestern gut gemeint, Emma schaut so gerne Toy Story also haben wir ihr gestern Teil 3 gekauft...Habt ihr den schon gesehen? Steht drauf ab 0 Jahre... Das ist wohl ein schlechter Scherz... Hab ihn nach 15 Minuten ausgemacht, weil der Film nur grausam ist... Gaaaaaaanz schlimm , holt euch den bloß nicht...

Oh man, das hört sich nicht schön an! Ich hoffe der kleinen Maus geht es bald besser!!!
Halt uns auf dem laufenden!!!

Ich schaffe das danke!
26.01.2011 13:09
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Hey ihr Lieben,

.
.
.

Oh man, deine arme kleine Maus, ist schon hart als Mutter, wenn das Kind so leidet. Hoffe ihr gehts bald wieder gut.
.
Ne wir müssen nicht in Italien heiraten, wir müssen nur einfach das alles in italiensich unterschreiben und abhalten. Aber ich will nach deutschem Recht heiraten, weil ich gerne den Namen von Patrick haben möchte, in Italien behalten die Frauen ihren Mädchennamen. Machen dann eben einen Ehevertrag.
lia06
1315 Beiträge
26.01.2011 18:17
@Anja: Schade das es deiner kleinen Maus immer noch nicht viel besser geht. Ist wirklich schrecklich, wenn man seine Mäuse so leiden sehen muss und nichts machen kann.

@Sabine: ist ja interessant mit der italienischen Hochzeit und der Namensvergabe. Hätte ich nie gedacht, da Italiener doch so katholisch sind...
Tja, man lernt nie aus...

@all: Ich hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag. Aliyachen ist leider auch krank und hat eine dicke Erkältung. Ist wohl gerade mal wieder die Zeit... Hoffe sie erholt sich schnell, immerhin wollen wir kommende Woche in den Kurzurlaub in den Hansedom...
Ich habe heute meinen neuen Stundenplan bekommen und kann nur sagen, es wird eine sehr anstrengende Zeit auf mich zukommen...volle Stundenzahl und 3 Klassen, deren Inhalte ich noch nie unterrichtet habe...
So viel zum "Frau Stange, wir werden ihnen eine angemessene Einarbeitung ermöglichen"... Nix da, bin überall alleine im Unterricht. Muss mit meinem Schulleiter wohl noch ein paar nette Worte wechseln und ihn an sein Versprechen erinnern...

So genug gejammert.

An alle Neuschwangeren.
26.01.2011 18:32
Du schaffst das schon Muss irgendwie klappen!
Manchmal machen die ja auch Versprechnungen, die dann schwer realisierbar sind, wird schon werden!

Ich glaube auch, dass es einfach ne Erkältungszeit ist. Das Wetter lädt ja auch wirklich dazu ein! Ich wünsche deiner kleinen Maus auch alles alles gute, hoffentlich schleicht sich das an ihr noch besser vorbei und sie wird nicht ganz so schlimm erwischt wie Emma!

Meine Verfassung könnte sich leicht bessern, so habe ich es im Gefühl, habe nun zwar wieder Fieber, aber nur noch 38,1 Hatte ja die Tage schon bis 39 Grad hoch. Das ist schonmal eine Verbesserung, meine Nase ist dank dem Kindernasenspray auch wieder weitestgehend frei und auch so fühle ich mich schon einen Deut besser. Schön, hoffe, schnell wieder fit zu werden.
Hugo Mausi geht es aber nach wie vor gut, der boxt und tritt Mami ganz frech weiter

Allen einen schönen Abend!
lia06
1315 Beiträge
26.01.2011 19:21
Zitat von Lara83:

Du schaffst das schon Muss irgendwie klappen!
Manchmal machen die ja auch Versprechnungen, die dann schwer realisierbar sind, wird schon werden!

Ich glaube auch, dass es einfach ne Erkältungszeit ist. Das Wetter lädt ja auch wirklich dazu ein! Ich wünsche deiner kleinen Maus auch alles alles gute, hoffentlich schleicht sich das an ihr noch besser vorbei und sie wird nicht ganz so schlimm erwischt wie Emma!

Meine Verfassung könnte sich leicht bessern, so habe ich es im Gefühl, habe nun zwar wieder Fieber, aber nur noch 38,1 Hatte ja die Tage schon bis 39 Grad hoch. Das ist schonmal eine Verbesserung, meine Nase ist dank dem Kindernasenspray auch wieder weitestgehend frei und auch so fühle ich mich schon einen Deut besser. Schön, hoffe, schnell wieder fit zu werden.
Hugo Mausi geht es aber nach wie vor gut, der boxt und tritt Mami ganz frech weiter

Allen einen schönen Abend!

Schön zu hören, dass es dir schon etwas besser geht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt