Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
esy88
16954 Beiträge
29.01.2011 18:17
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Falls es jemanden interessiert unser Haus wir am 01.09.2011 einzugsbereit sein, bin wirklich happy, das alles doch noch super geklappt hat, Möbel haben wir auch alle schon bestellt und nur noch das Kinderzimmer, das kauft Schwiegermama, müssen uns erst noch was tolles aussuchen.

toll ich freu mich echt für euch
habt ihr es schlüsselvertig?

Ja Schlüsselfertig, wir müssen nur Farbe malen und den Laminat und die Fliesen sonst ist alles fertig

schöööön
30.01.2011 18:52
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Falls es jemanden interessiert unser Haus wir am 01.09.2011 einzugsbereit sein, bin wirklich happy, das alles doch noch super geklappt hat, Möbel haben wir auch alle schon bestellt und nur noch das Kinderzimmer, das kauft Schwiegermama, müssen uns erst noch was tolles aussuchen.

toll ich freu mich echt für euch
habt ihr es schlüsselvertig?

Ja Schlüsselfertig, wir müssen nur Farbe malen und den Laminat und die Fliesen sonst ist alles fertig

Denn hast du wenigstens keinen Ärger damit
31.01.2011 03:05
hi leute!! boah ich bin grad soo geschockt... mein freund und ich wohnen ja im augenblick bei einer kanadierin mit in der wohnung. die ist über 70...
wir haben uns grad mit der unterhalten und rausgekriegt, dass die total rechts ist... ich hab ihr von der Front National in Frankreich und von Le Pen erzählt, und dass er einfach alle Moslems aus dem Land jagen will. und dann sagt die doch echt "whats wrong with that?" zu mir... ich guck die nur total entsetzt an... (ich hatte ihr erzählt, dass mein mutter halbe iranerin ist...) und meinte: "also meine mutter war auch moslem, bis sie sich hat umtaufen lassen" und dann meinte sie: "naja, sie ist ja nur halber moslem, die dürfen ruhig bleiben...." ich mein gehts noch??? und dann meinte sie, sie würde obama hassen, und dass die deutsche jugend sich bei ihm aufführen würde wie damals bei hitler und ihn total verehren würde zu unrecht. wie kann man obama mit hitler vergleichen??????
und dann sagte sie, dass sie obamas "klingonen-frau" hassen würde etc... ich mag michelle obama total gerne und finde die frau fantastisch!
ich bin so angewidert von meiner vermieterin und würde am liebsten ausziehen!
morgen wird ein ganz schön heftiger arbeitstag für mich, ich muss als erstes direkt zum gericht und was für meinen anwalt besorgen, der spannt mich jetzt richtig ein
bin ziemlich pissy zur zeit.... hoffe euch gehts besser!!????

knuuuuutsch
01.02.2011 21:59
So, hiermit erkläre ich meinen Supithread als offiziell gestorben und wird nun beerdigt.
.
War schön mit euch...... Wünsche alles das beste Glück auf Erden.
02.02.2011 02:19
[size=30] ???????? [/size]

waaaas????? wie wo was wieso??????

no way!!!!!!!

ich bin aber doch noch gar nicht schwanger??? ich kann leider im augenblick nicht viel schreiben, ich bin doch in kanada und arbeite den ganzen tag
mann bitte, das kannst du mir nicht antun, süße!

bin grad echt kurz vorm heulen!
esy88
16954 Beiträge
02.02.2011 08:49
warum machst du das? was ist denn jetzt los???
02.02.2011 09:53
Na, das ist ja nicht böse gemeint, nur schreibt ja keiner mehr.
Und Rahel, lass uns einfach einen neuen aufmachen, ich mag auch wirklich nicht mehr hier schreiben. Sei mir nicht böse
esy88
16954 Beiträge
02.02.2011 09:55
Zitat von missitaly:

Und Rahel, lass uns einfach einen neuen aufmachen, ich mag auch wirklich nicht mehr hier schreiben. Sei mir nicht böse

darf ich dann auch zu euch kommen?
02.02.2011 10:01
Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Süsse, aber sicher doch. Wieso fragst du denn??? Ich muss mir nur was aussuche, aber will es nicht ohne euch entscheiden!
esy88
16954 Beiträge
02.02.2011 10:02
Zitat von missitaly:

Zitat von esy88:

Zitat von missitaly:

Süsse, aber sicher doch. Wieso fragst du denn??? Ich muss mir nur was aussuche, aber will es nicht ohne euch entscheiden!

ok dann lass mal hören wenn du was weißt
02.02.2011 18:08
Naja... ich mein, Dori schreibt hier nicht mehr, von Anja hab ich auch lange nichts gelesen.... Vielleicht habt ihr Recht und wir machen einfach nen neuen Fred auf... Da können ja dann nach und nach alle hinkommen, wenn sie Lust drauf haben Dann wird dieser hier begraben und an neuer Stelle ein neuer Baum gepflanzt Personalisier ihn einfach direkt Binchen, dann wissen andere auch, dass das unser personal freddy ist
ich hab euch lieb!
knuutschiboo
02.02.2011 18:10
Alles alles Liebe für Dori und den Krümel nochmal an dieser Stelle!!!!! Ich bin in Gedanken bei euch!
02.02.2011 20:22
Zitat von ramaeli:

Naja... ich mein, Dori schreibt hier nicht mehr, von Anja hab ich auch lange nichts gelesen.... Vielleicht habt ihr Recht und wir machen einfach nen neuen Fred auf... Da können ja dann nach und nach alle hinkommen, wenn sie Lust drauf haben Dann wird dieser hier begraben und an neuer Stelle ein neuer Baum gepflanzt Personalisier ihn einfach direkt Binchen, dann wissen andere auch, dass das unser personal freddy ist
ich hab euch lieb!
knuutschiboo

Such dir was schickes aus Süsse, das wird dein Glückthread werden ok, hab dich lieb schnecke und ran an den Mann, damit du endlich schwanger wirst
lia06
1315 Beiträge
03.02.2011 12:12
Zitat von missitaly:

So, hiermit erkläre ich meinen Supithread als offiziell gestorben und wird nun beerdigt.
.

Habe die letzen Tage auch nicht viel geschrieben, weil ich im Urlaub war. Sagt mir bitte bescheid, falls ihr wirklich einen neuen Treat eröffnet, würde dann nämlich gerne mit...
03.02.2011 12:14
Zitat von lia06:

Zitat von missitaly:

.

Habe die letzen Tage auch nicht viel geschrieben, weil ich im Urlaub war. Sagt mir bitte bescheid, falls ihr wirklich einen neuen Treat eröffnet, würde dann nämlich gerne mit...

Wenn du einen Nette Überschrift hättest, schlag mal was vor. Rahel meinte wir sollten warten bis sie schwanger ist.
Aber ich will am besten schon früher, dann können wir sie unterstützen und ihr euch gegeseitig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt