Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
26.01.2011 19:24
Danke
Ich hoffe, dass es nun ganz schnell geht
Aber denke mal ne Woche werde ich da noch mit anhängen Naja....! So ist es denn eben!!!!
Ich hoffe, dass es nun ganz schnell geht
Aber denke mal ne Woche werde ich da noch mit anhängen Naja....! So ist es denn eben!!!!
27.01.2011 15:34
hallo ihr süßen liege grad auf meinem bett in toronto, und mein süßer ist grad zur arbeit abgehauen... ihr hättet mal sein gesicht sehen sollen, als der mir die haustür aufgemacht hat... der dachte zuerst ich sei besuch für seine vermieterin, die unten im haus wohnt... ich klingele, er macht die tür auf und sagt nur "hi!..." dann guckt er weg.... guckt nochmal zu mir hin und dann hat der riesenaugen gekriegt und meinte erstmal nur "häää??"
das war soooo süß... der war grad beim kochen und kam mit nem pfannenwender in der hand an die tür... damit hat er mich dann auch noch stürmisch umarmt.... hach war das schön... wir hatten uns fast einen ganzen monat nicht gesehen und haben unser wiedersehen total zelebriert... ich liebe diesen mann einfach nur unglaublich... wenn er mich ansieht krieg ich immer noch weiche knie
haaaach wie schööön!
also anja: bin froh, zu hören dass deine kleine wieder lächelt... das alles muss echt hart für dich gewesen sein! wieso ist toy story 3 grausam???? ich hab ihn nicht gesehen, wollte ihn aber eig. im kino mir angucken...
ist ja krass!
sabine: ich würd auch so gerne heiraten! er muss mich nur noch fragen, ich würde anfangen zu heulen und ja ja ja ja brüllen
(das darf er natürlich nicht wissen, sonst ist er nicht so schön nervös beim fragen letztendlich )
moni: schon krass vom direktor... der hätte das ja echt mal einstiegsfreundlicher gestalten können! lass dich nicht unterkriegen, du machst deinen job bestimmt super...
sagt mal... hat irgendjemand mal was von nadja gehört??? langsam mach ich mir wirklich sorgen, die war ja nun seit über nem monat bald nicht online??? hat jemand ihre nummer bzw. weiss, wie man mit ihr in kontakt treten kann? bei facebook reagiert sie auch nicht!?
auf jeden fall allen neuschwangeren hier herzlichen glückwunsch
ich wünschte, ich könnte mich euch bald anschließen!
hab euch alle soooooo lieb!
knuuuutschiboooo
das war soooo süß... der war grad beim kochen und kam mit nem pfannenwender in der hand an die tür... damit hat er mich dann auch noch stürmisch umarmt.... hach war das schön... wir hatten uns fast einen ganzen monat nicht gesehen und haben unser wiedersehen total zelebriert... ich liebe diesen mann einfach nur unglaublich... wenn er mich ansieht krieg ich immer noch weiche knie
haaaach wie schööön!
also anja: bin froh, zu hören dass deine kleine wieder lächelt... das alles muss echt hart für dich gewesen sein! wieso ist toy story 3 grausam???? ich hab ihn nicht gesehen, wollte ihn aber eig. im kino mir angucken...
ist ja krass!
sabine: ich würd auch so gerne heiraten! er muss mich nur noch fragen, ich würde anfangen zu heulen und ja ja ja ja brüllen
(das darf er natürlich nicht wissen, sonst ist er nicht so schön nervös beim fragen letztendlich )
moni: schon krass vom direktor... der hätte das ja echt mal einstiegsfreundlicher gestalten können! lass dich nicht unterkriegen, du machst deinen job bestimmt super...
sagt mal... hat irgendjemand mal was von nadja gehört??? langsam mach ich mir wirklich sorgen, die war ja nun seit über nem monat bald nicht online??? hat jemand ihre nummer bzw. weiss, wie man mit ihr in kontakt treten kann? bei facebook reagiert sie auch nicht!?
auf jeden fall allen neuschwangeren hier herzlichen glückwunsch
ich wünschte, ich könnte mich euch bald anschließen!
hab euch alle soooooo lieb!
knuuuutschiboooo
27.01.2011 17:55
Hallo meine Süsse, schön das ihr euch so liebt und du ihn schön überraschen konntest, man merkt wie sehr du ihn liebst. Das ist echt toll.
Vermisse dich hier sehr, weisst du das???
Und Nadja gehts hoffe ich gut, sie kommt ja nicht mehr hier ins MC, weil, naja weil ich weiss es auch nicht mehr genau, will hier auch nix über sie schreiben.
.
So schieb gerade mal meine Pizza in Ofen, hab so einen verdammt hunger, obwohl ich so heftig gut gefrühstückt habe, war in der Stadt mit Schwiegermama shoppen, aber nur 2 Oberteile gekauft.
.
War heute auf´m Jugendamt, hab die Mutterschaft unterschrieben und beglaubigt mitbekommen, muss so sein, aber nur bei den Italienern, die sind halt sehr eigen was Kinder und heiraten betrifft, also ich bin die Aussnahme hier.
Vermisse dich hier sehr, weisst du das???
Und Nadja gehts hoffe ich gut, sie kommt ja nicht mehr hier ins MC, weil, naja weil ich weiss es auch nicht mehr genau, will hier auch nix über sie schreiben.
.
So schieb gerade mal meine Pizza in Ofen, hab so einen verdammt hunger, obwohl ich so heftig gut gefrühstückt habe, war in der Stadt mit Schwiegermama shoppen, aber nur 2 Oberteile gekauft.
.
War heute auf´m Jugendamt, hab die Mutterschaft unterschrieben und beglaubigt mitbekommen, muss so sein, aber nur bei den Italienern, die sind halt sehr eigen was Kinder und heiraten betrifft, also ich bin die Aussnahme hier.
28.01.2011 09:50
hallo leute
echt schade das es hier so ruhig geworden ist.
rahel meine süße man merkt echt wie sehr ihr euch liebt und ich wünsche euch nichts sehnlicher als ein kind
es würde dem baby echt gut gehen bei euch!
ich drück dir echt die daumen!
echt schade das es hier so ruhig geworden ist.
rahel meine süße man merkt echt wie sehr ihr euch liebt und ich wünsche euch nichts sehnlicher als ein kind
es würde dem baby echt gut gehen bei euch!
ich drück dir echt die daumen!
28.01.2011 15:20
hallo meine mäuse! ja, es ist wirklich ruhig geworden! aber, das macht nichts, wir sind alle einfach sehr entspannt und vielleicht auch ein bisschen faul hihihi! lieg noch im bett (hier ist es grad viertel nach 9 morgens) und entspanne ein bisschen... nachher werd ich mir mal die umgebung hier reinziehen, gestern war ich nur zuhause!
hab heute morgen tempi gemessen: 37.02... ich hatte also laut tempi nen eisprung.
aber mein ovu hat nichts gezeigt??? hab nen CB digi ovu gemacht, und der zeigte keinen ES an... im gegenteil, der hat heute erst nen gaaanz leichten lh-anstieg gezeigt. was soll ich denn nun glauben? hatte ich ES? oder kommt der noch? ich dreh durch
love you girls!
hab heute morgen tempi gemessen: 37.02... ich hatte also laut tempi nen eisprung.
aber mein ovu hat nichts gezeigt??? hab nen CB digi ovu gemacht, und der zeigte keinen ES an... im gegenteil, der hat heute erst nen gaaanz leichten lh-anstieg gezeigt. was soll ich denn nun glauben? hatte ich ES? oder kommt der noch? ich dreh durch
love you girls!
28.01.2011 15:55
Hallo Rahel schön, dass deine Überraschung so toll geklappt hat.
Also mit Tempi und Ovu kann ich dir leider keinen Rat geben... Aber es wäre doch besser, wenn der ES noch nicht war, dann könnt ihr ihn wenigstens noch richtig nutzten.
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich in der letzten Zeit nicht so viel on bin, da Aliyachen krank ist und ich viel Stress habe mit der neuen Arbeit. Aber es wird hoffentlich besser
So meine Süßen, ich wünsche euch ein tolles Wochenende...
Also mit Tempi und Ovu kann ich dir leider keinen Rat geben... Aber es wäre doch besser, wenn der ES noch nicht war, dann könnt ihr ihn wenigstens noch richtig nutzten.
Zu mir kann ich nur sagen, dass ich in der letzten Zeit nicht so viel on bin, da Aliyachen krank ist und ich viel Stress habe mit der neuen Arbeit. Aber es wird hoffentlich besser
So meine Süßen, ich wünsche euch ein tolles Wochenende...
28.01.2011 18:02
Mein Schatzi hat fast 40 fieber mach mir sorgen er tut mir so leid
28.01.2011 18:25
Zitat von missitaly:
Mein Schatzi hat fast 40 fieber mach mir sorgen er tut mir so leid
Sabine was habt ihr denn als Fiebersenker daheim?
Kannst Ibuprofen oder Aspirin geben / wirken stärker als Paracetamol ubd er soll viel trinken und ansonsten Wadenwickel
Gute Besserung
28.01.2011 18:38
hallo zusammen
habe jetzt die erste milchnahrung und die ersten pampers gekauft für unseren krümel
habe jetzt die erste milchnahrung und die ersten pampers gekauft für unseren krümel
28.01.2011 19:32
Hey ihr Liebe... Sabine dir viel Kraft zur Kranken Pflege.. Und baldige Besserung... Monique für deine Tochter natürlich auch.. Hoffentlich gehts bald aufwärts... Es sind aber im Moment so viele krank richtig krass... Muss ein Virus sein...
Ich hoffe ansonsten gehts euch allen gut?
Rahel:Schön das alles so geklappt hat und danke für die Sim...Erzähl mal von der Gegend und oder mach mal Bilder?!
Lieben Gruß an alle ....
Ich hoffe ansonsten gehts euch allen gut?
Rahel:Schön das alles so geklappt hat und danke für die Sim...Erzähl mal von der Gegend und oder mach mal Bilder?!
Lieben Gruß an alle ....
29.01.2011 10:20
So Schatzi versorgt, der hat mir so leid getan, hab ihm dann Dolormin Compact gegeben und Wadenwickel gemacht, fieber ist dann runter gegangen, jetzt ist er eigentlich wieder ok und hat kein fieber mehr.
29.01.2011 17:51
ich war gerade duschen
und jetzt fetzt der krümel aber voll um
der ganze bauch wackelt
und jetzt fetzt der krümel aber voll um
der ganze bauch wackelt
29.01.2011 17:57
Falls es jemanden interessiert unser Haus wir am 01.09.2011 einzugsbereit sein, bin wirklich happy, das alles doch noch super geklappt hat, Möbel haben wir auch alle schon bestellt und nur noch das Kinderzimmer, das kauft Schwiegermama, müssen uns erst noch was tolles aussuchen.
29.01.2011 18:01
Zitat von missitaly:
Falls es jemanden interessiert unser Haus wir am 01.09.2011 einzugsbereit sein, bin wirklich happy, das alles doch noch super geklappt hat, Möbel haben wir auch alle schon bestellt und nur noch das Kinderzimmer, das kauft Schwiegermama, müssen uns erst noch was tolles aussuchen.
toll ich freu mich echt für euch
habt ihr es schlüsselvertig?
29.01.2011 18:13
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
toll ich freu mich echt für euch
habt ihr es schlüsselvertig?
Ja Schlüsselfertig, wir müssen nur Farbe malen und den Laminat und die Fliesen sonst ist alles fertig
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt