Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
03.02.2011 20:43
Wow, also ich muss gerade echt schlucken!!!
Ich werde dazu nichts mehr sagen, denn dazu gibt es einfach nichts mehr zu sagen.
Ich wusste bereits schon vorher, wie manche hier denken.
.
Rahel mein Süsse, scheiss einfach drauf ok. Hier gibt es viele die dich gern und liebe haben.
Ich bin sprachlos, wie kann ein Mensch nur so sein??? Baoh echt krass...
03.02.2011 20:50
Vllt. müssen alle mal etwas zur Ruhe kommen und sich denn eben die ein oder anderen lösen, damit die, die noch zusammen passen, besser kommunizieren können.

Finde es schade, aber es lohnt sich nicht sich darüber nun aufzuregen oder sich gegenseitig die Schuld zuzuweisen. Das bringt keinen weiter!

Rahel, du kannst natürlich nichts dafür Süße. Manchmal ändern sich Menschen oder bekommen andere Ansichten usw. so ist es im Leben. Mach dir da mal keine Vorwürfe!
03.02.2011 20:58
Ohhhhhhhhhhhh die heuschler kommen
03.02.2011 21:02
Ich bin raus hier
03.02.2011 21:05
Zitat von missitaly:

Ich bin raus hier

ich denke auch, dass ich hier nichts mehr verloren habe.
lia06
1315 Beiträge
05.02.2011 00:16
05.02.2011 01:07
Zitat von lia06:

Anastasia1986
1317 Beiträge
05.02.2011 14:48
hmmmm, ich sage da am Besten nichts zu. Da ich eigentlich nur mitgelesen habe, will ich mich nicht einmischen. Finds nur schade
05.02.2011 15:25
Hallo Mädels...
wollte mich mal nach etwas längerer Zeit melden, bitte entschuldigt aber muss so viel arbeiten und dann noch die Vorbereitungen für die hochzeit, da kommt einiges zusammen...ich hab zw. mal gelesen was ihr alle so schreibt, manches hört sich nicht gut an und dann gibt es wieder erfreuliche nachrichten... aufjedenfall freu ich mich für alle baldige muttis und drücke allen die noch fleißig üben...mein Schatz und ich fangen im Mai wieder an.
Wünsche euch allen ein schönes WE
Lg Silke
12.02.2011 12:33
hallo...schreibt jetzt gar keiner mehr????
12.02.2011 12:38
Zitat von missitaly:

Ich bin raus hier

hallo sabine...was ist denn los hier seit einer woche schreibt hier keiner mehr!!!lg silke
p.s. wie gehts deinem bauch
12.02.2011 12:40
Zitat von Silke81:

Zitat von missitaly:

Ich bin raus hier

hallo sabine...was ist denn los hier seit einer woche schreibt hier keiner mehr!!!lg silke
p.s. wie gehts deinem bauch

Es gab ein paar Meinungsverschiedenheiten hier und eine gewisse Person, bezeichnete uns als NUR Onlinebekanntschaften!!!
Kannst dir ja alles mal durchlesen, wenn du interesse dran hast.
Und seitdem hat hier keiner mehr geschrieben.
Dem Bauch gehts gut, ist sehr am wachsen
Wie geht es dir?
12.02.2011 12:42
Das ist schön zu hören mit deinem Bauch, ja soweit gehts mir gut sind ja noch i Hochzeitsvorbereitungen...viel arbeiten...und der Umzug kommt auch bald...also viel zu tun!!!
12.02.2011 12:45
Zitat von Silke81:

Das ist schön zu hören mit deinem Bauch, ja soweit gehts mir gut sind ja noch i Hochzeitsvorbereitungen...viel arbeiten...und der Umzug kommt auch bald...also viel zu tun!!!

Naja, hauptsache es geht dir gut. Und bald ist es ja auch geschafft.
Wir ziehen im August in unser Haus, am 02.04 fangen die an mit dem Rohbau. Hoffe es läuft alles Reibunslos ab.
Haben schon die Inneneirichtung komplett gekauft, wird dann alles geliefert.
Heute fahren wir zu meinem Onkel, der hat ne Küchenfirma d.H wir haben uns schon eine Küche ausgesucht und bekommen die zum EK, wir sparen über 1000 euro
12.02.2011 12:47
Zitat von missitaly:

Zitat von Silke81:

Naja, hauptsache es geht dir gut. Und bald ist es ja auch geschafft.
Wir ziehen im August in unser Haus, am 02.04 fangen die an mit dem Rohbau. Hoffe es läuft alles Reibunslos ab.
Haben schon die Inneneirichtung komplett gekauft, wird dann alles geliefert.
Heute fahren wir zu meinem Onkel, der hat ne Küchenfirma d.H wir haben uns schon eine Küche ausgesucht und bekommen die zum EK, wir sparen über 1000 euro

das klingt gut...ja eigentlich wären wir schon seit november in der neuen wohnung, aber durch das wetter letztes jahr hat es sich bis april verschoben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt