Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
25.01.2011 12:37
Zitat von missitaly:
Hab Halbzeit
glückwunsch
die zeit vergeht sooo schnell
wenn ich an die nächsten wochen denke dann rennt mir irgendwie die zeit davon
müsst ihr laut muki pass auch den zuckertest machen?
25.01.2011 12:39
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Hab Halbzeit
glückwunsch
Ich werde den machen kostet beim FA 15 Euro, ich sollte den auch machen, da auch Patricks Papa diabetes hat, wir hatten den FA deswegen angesprochen.
25.01.2011 12:41
Zitat von missitaly:
Zitat von esy88:
Zitat von missitaly:
Hab Halbzeit
glückwunsch
Ich werde den machen kostet beim FA 15 Euro, ich sollte den auch machen, da auch Patricks Papa diabetes hat, wir hatten den FA deswegen angesprochen.
bei uns kostet der nichts!
macht man beim hausarzt
25.01.2011 13:26
Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^
Villeicht kann ich ja bald schon aufhören, zu hibbeln Ich würds mir sooo wünschen ^^
25.01.2011 13:33
Zitat von mariundmartin:
Ich versuche seit 3Monaten schwanger zu werden. Zyklus ist soweit Ok.
Erstmal Halllllllllllllooooooo die Dame
.
Die Quote hier im Thread ist sehr sehr hoch, sind fast alle schwanger geworden, habe es auch im 3.ÜZ geschaff.
25.01.2011 13:40
Zitat von missitaly:
Ah vielleicht sollte ich auch mal beim HA nachfragen.
ja würde ich mal machen
25.01.2011 13:47
Zitat von missitaly:
Ah vielleicht sollte ich auch mal beim HA nachfragen.
Der macht das auch kostenlos, ich hab auch gerade weil ich ja krank bin/war einen Test gemacht und da hat er eben das komplette Blutbild überprüft
25.01.2011 13:49
Man mir bleibt in der SS auch echt nichts erspart, nun ging es mir ja mit einer "von mir selbst diagnostizierten" Erkältung die letzten Tage schon nicht so gut, da ich immer wieder Fieber bis 39 Grad bekommen hab, habe ich heute doch mal den Arzt aufgesucht und was ist?
Mandelentzündung und Lungenentzündung.
Toll, nun kann ich nur noch rumliegen Habe ein Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es schnell bergauf gehen wird!
Toll, nun kann ich nur noch rumliegen Habe ein Antibiotikum bekommen und hoffe, dass es schnell bergauf gehen wird!
25.01.2011 13:52
Zitat von Lara83:
Man mir bleibt in der SS auch echt nichts erspart, nun ging es mir ja mit einer "von mir selbst diagnostizierten" Erkältung die letzten Tage schon nicht so gut, da ich immer wieder Fieber bis 39 Grad bekommen hab, habe ich heute doch mal den Arzt aufgesucht und was ist?
Ach Herje, du Arme, dich hats ja total erwischt, ruh dich aber schön aus und mach dir Halswickel mit Zitronenscheibchen drin.
Pack dich schön warm ein, aber es ist normal das es dich so brutal gleich erwischt hat, den das Immunsystem von schwangeren ist sehr geschwächt.
25.01.2011 13:53
Das hatte der Arzt mir auch gesagt, dass man bis zu 70 % seiner Abwehrkräfte verliert in der SS!
Muss ich wohl irgendwie durch nun, hoffe ja, dass es nun schnell geht Antibiotika schlägt ja meist zügig an!
Komisch, hatte vorher noch nie Fieber, also das letzte mal als ich 8 oder 9 war....!
Danke!!!!!
Muss ich wohl irgendwie durch nun, hoffe ja, dass es nun schnell geht Antibiotika schlägt ja meist zügig an!
Komisch, hatte vorher noch nie Fieber, also das letzte mal als ich 8 oder 9 war....!
Danke!!!!!
25.01.2011 13:57
Zitat von Lara83:
Das hatte der Arzt mir auch gesagt, dass man bis zu 70 % seiner Abwehrkräfte verliert in der SS!
Danke!!!!!
Ich hatte auch das letzte mal bewusst Fieber da war ich glaube 9 oder so, als wir mit dem Chor in die Jugendherberge sind. Das war aber nur Heimweh
Ich wäre froh gewesen wenn ich Antib. bekommen hätte, hat ja ewig gedauert bis es weg war.
Naja, wird schon, so lang wir die Hygiene einhalten dürfen wir nichts mehr bekommen hoffe ich. Denn auf kotzerei hätte ich keine Lust, hab doch so angst ich schisser
25.01.2011 14:00
Achso nochmal zu dem Thema Grundbucheintag usw. Wir waren gestern beim Notar haben ihn gefragt, was wir machen können, damit ich anspruch auf das Haus habe, wenn was passiert.
Wir haben zwei möglichkeiten entweder heiraten wir nach italienischem Recht, da gehört die hälfte von allem mir, die die Frauen in Italien mehr Rechte haben als die deutschen Frauen oder wenn wir nach deutschem REcht heiraten, dann schliessen wir einen Ehevertrag ab, wegen dem Haus, also alles geklärt
Wir haben zwei möglichkeiten entweder heiraten wir nach italienischem Recht, da gehört die hälfte von allem mir, die die Frauen in Italien mehr Rechte haben als die deutschen Frauen oder wenn wir nach deutschem REcht heiraten, dann schliessen wir einen Ehevertrag ab, wegen dem Haus, also alles geklärt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt