Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
20.01.2011 18:45
hallo zusammen ,
ihr seid ja alle schon ganz weit wie ich das hier lese....habe meine pille im oktober abgesetzt und nu hoffe ich das es bald klappt..habe seid einer woche so ein ziehen im bauch aber weiss nicht ob das was zu bedeuten hat bin ungefähr zwischen den 18 und 25 dran mit meiner mens aber so nen ziehen hatte ich vorher nicht....was meint ihr???
freue mich auf eure antworten
ihr seid ja alle schon ganz weit wie ich das hier lese....habe meine pille im oktober abgesetzt und nu hoffe ich das es bald klappt..habe seid einer woche so ein ziehen im bauch aber weiss nicht ob das was zu bedeuten hat bin ungefähr zwischen den 18 und 25 dran mit meiner mens aber so nen ziehen hatte ich vorher nicht....was meint ihr???
freue mich auf eure antworten
20.01.2011 18:57
Zitat von ramaeli:
krass.. ich komm grad rein und denke... 1 neuer beitrag??? unsere ganzen schwangeren sind wohl müde geworden? komm moni, wir müssen den laden bei laune halten.... damit wir auch in den club der bauchis kommen
Ja da hast du wohl Recht! .
Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es ganz bald klappen wird bei dir!!!
Ich werde, wegen dem neuen Job, einen oder zwei Zyklen
verstreifen lassen, damit ich nicht kurz nach der Vertragsunterzeichnung gleich meinem Chef sagen muss: "übrigens bin gleich wieder weg"
Will das eigentlich überhaupt nicht, sondern schnelle einen Krümel im Bauch, aber ich denke es wäre das Beste jetzt doch noch ein wenig zu warten.
Ach ich weiß auch nicht, bin voll hin und her gerissen...
Was meint ihr?
20.01.2011 19:41
Zitat von lia06:
Zitat von ramaeli:
krass.. ich komm grad rein und denke... 1 neuer beitrag??? unsere ganzen schwangeren sind wohl müde geworden? komm moni, wir müssen den laden bei laune halten.... damit wir auch in den club der bauchis kommen
Aber ich bin ganz fest davon überzeugt, dass es ganz bald klappen wird bei dir!!!
verstreifen lassen, damit ich nicht kurz nach der Vertragsunterzeichnung gleich meinem Chef sagen muss: "übrigens bin gleich wieder weg"
Will das eigentlich überhaupt nicht, sondern schnelle einen Krümel im Bauch, aber ich denke es wäre das Beste jetzt doch noch ein wenig zu warten.
Was meint ihr?
Ich kann das verstehen... Es kann dir egal sein was dein Chef über dich denkt aber man möchte ja auch wieder kommen und dann nicht mit hochgezogenen Brauen angeschaut werden... Mach so wie du es für richtig hälst, aber ich kanns verstehen...
20.01.2011 19:43
Zitat von lia06:
Zitat von ramaeli:
Was meint ihr?
Hm, sehr schwierige Entscheidung!
Wie wichtig wäre dir der neue Job denn? Und wäre es eine sehr große Verbesserung? Eine Vernunftentscheidung wäre es, ein wenig zu warten. Eine Herzensentscheidung wäre, jetzt weiterzuhibbeln. Ich meine, vielleicht machst du dir die Gedanken umsonst und es dauert eh noch einen oder zwei Zyklen bis es soweit ist und du schwanger wirst.
Vielleicht kannst du damit leben, zu sagen, wir legen es jetzt nicht mehr so sehr darauf an! Ich rechne den ES nicht aus, habe nicht gezielt genau an den fruchtbaren Tagen Sex und falls es irgendwie doch passiert, dann hat es so sein sollen. Das wäre so ein Mittelweg, vielleicht kannst du mit dem leben.
Neue Arbeitgeber sind halt ein schwieriges Thema! Ich kann jetzt nur von mir reden, ich hatte bei Annina viele gesundheitliche Probleme in der SS und konnte nicht arbeiten und nun geht es ja bei Zwergi genauso an. In meiner Situation fände ich es unfair, einen neuen Arbeitgeber gleich damit zu belasten. Einarbeitung und Co. kosten Geld und wenn man gleich ausfällt, dann kostet das extra.
Hm, also...ich weiß auch nicht, wie ich dir raten soll. Ich würde vermutlich ein wenig warten, wenn es um mich ginge und mir der Job halt wichtig wäre...
20.01.2011 19:44
Also was die Müdigkeit angeht...ich bin im Moment etwas müde wenns um das Schreiben hier im Forum geht, muss ich zugeben. Ich dümpel eh nur so durch den Tag, kämpf mit mir und meinem Magen und mit extremer Müdigkeit. Kommt bestimmt wieder, der Elan und die Lust. Aber ihr macht das auch ohne mich ganz gut ihr Süßen Und mitlesen tu ich eh immer!
20.01.2011 19:49
Bild einbinden
Vorgestern
Soooooooooooooo hier wie versprochen.... Einmal das von vor 2 Wochen und dann das von Dienstag....
.
20.01.2011 19:55
Ja besser
Also sooo gedrungen ist mein Bauch nun echt nicht... Hab das Bild gedreht und das kam dabei raus... Moment nochmal
20.01.2011 19:58
Sag Hallo
Und einmal für Dori, darf ich vorstellen Mister Smithi
20.01.2011 19:59
Zitat von Emma1902:
Bild einbinden
Vorgestern
Soooooooooooooo hier wie versprochen.... Einmal das von vor 2 Wochen und dann das von Dienstag....
.
tolle Bilder und schon so eine süße Minimurmel!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich für euch alle!!!
20.01.2011 19:59
Zitat von esy88:
Hallo Wach Esy... Querstreifen machen dick...
Total schöne Kugel Doris.....
20.01.2011 20:01
Zitat von Emma1902:
Zitat von esy88:
ich weiß aber das sind suuuper pullis fürs bauchi
und dick bin ich ja sowieso
20.01.2011 20:01
Zitat von lia06:
Zitat von Emma1902:
Bild einbinden
Vorgestern
.
tolle Bilder und schon so eine süße Minimurmel!!!!!!!!!!!!!!
Freue mich für euch alle!!!
Und wir uns auf deine.......
20.01.2011 20:02
Zitat von esy88:
Zitat von Emma1902:
Zitat von esy88:
ich weiß aber das sind suuuper pullis fürs bauchi
und dick bin ich ja sowieso
So ein QUAAARK... Das war nur Spass und die SS ist dafür da um zuzunehmen, meine Liebe....
20.01.2011 20:05
Was denn hier los....Bilderflut?
Emma....deine Minimurmel ist sowas von süß *freu* Und die Bilder vom Zwergi sowieso! Wenn du mich fragst...schaut aus wie ein Junge *grins*
Na ne Smithie ist ja mal der volle Klassiker! Voll schön ist sie! Wie lange habt ihr die schon? So ab und an bekomm ich Lust wieder mehr Spinnen zu halten...aber platzmäßig isses ja eher schlecht *seufz*
Emma....deine Minimurmel ist sowas von süß *freu* Und die Bilder vom Zwergi sowieso! Wenn du mich fragst...schaut aus wie ein Junge *grins*
Na ne Smithie ist ja mal der volle Klassiker! Voll schön ist sie! Wie lange habt ihr die schon? So ab und an bekomm ich Lust wieder mehr Spinnen zu halten...aber platzmäßig isses ja eher schlecht *seufz*
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt