Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
03.11.2010 19:16
Zitat von ramaeli:

sooo da bin ich wieder wie gehts euch??? anja was hör ich da? deine augen sehen schwanger aus? PERFEKT!!
ich wünschte meine wären ein bisschen schwanger! sabine, das mit der übelkeit tut mir schrecklich leid... ich kann mir vorstellen, wie ätzend das sein muss... hab mal gehört, wenn man minzblätter kaut, geht übelkeit weg... weiss aber nicht ob das stimmt.
dori: du bist so ein schnuckel, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
silke: herzlichen glückwunsch zum motherpass! bei euch läuft ja alles reibungslos, das freut mich ehrlich!!!
knutsch euch von oben bis unten

Dito
03.11.2010 19:19
Leberwurst können Sie essen, da es sich um gekochte Wurst handelt.

Hab im Internet eine Hebamme gefragt
03.11.2010 19:27
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von ramaeli:

sooo da bin ich wieder wie gehts euch??? anja was hör ich da? deine augen sehen schwanger aus? PERFEKT!!
ich wünschte meine wären ein bisschen schwanger! sabine, das mit der übelkeit tut mir schrecklich leid... ich kann mir vorstellen, wie ätzend das sein muss... hab mal gehört, wenn man minzblätter kaut, geht übelkeit weg... weiss aber nicht ob das stimmt.
dori: du bist so ein schnuckel, mehr fällt mir dazu nicht mehr ein
silke: herzlichen glückwunsch zum motherpass! bei euch läuft ja alles reibungslos, das freut mich ehrlich!!!
knutsch euch von oben bis unten

Dito

Hello Mädels

Ramaeli : Wie ist den jetzt bei dir ? Hast du die Mens schon bekommen???? Ich hab den Swirl noch stehen muss ich dir beichten , denn der Ketchup is ja alle.......
Sabinchen: Könnt mich über unsere Rama echt weg schmeissen wie sie dich zitiert einfach göttlich.. Gurken ja was sonst hahahaha Schön das es dir etwas besser geht oder zumindestens vor 10 Minuten ging
Dori:

@ All : Ihr seid die Besten
03.11.2010 19:30
Ja mir gehts besser kann nur saures essen noch ne Mandarine hinterher geschoben, mal schauen ob das mein Magen mitmachtl

Ja sie ist zu geil oder ich könnt mich da immer voll in die Ecke schmeissen vor lachen..

Wann hast du denn vor zu testen, aber man sieht es ja an deinen Wunderschönen augen
03.11.2010 19:31
Emma sitzt grad auf meinem Schoss , schaut auf den Bildschirm und sagt :" Haljo ,Mama,Haljo:" Ich dachte ich richt euch das mal aus
03.11.2010 19:32
Zitat von Emma1902:

Emma sitzt grad auf meinem Schoss , schaut auf den Bildschirm und sagt :" Haljo ,Mama,Haljo:" Ich dachte ich richt euch das mal aus

Oh wie süss, deine Maus, ach muss ein schönes Gefühl sein oder?
03.11.2010 19:33
Zitat von Sabine82:

Ja mir gehts besser kann nur saures essen noch ne Mandarine hinterher geschoben, mal schauen ob das mein Magen mitmachtl

Ja sie ist zu geil oder ich könnt mich da immer voll in die Ecke schmeissen vor lachen..

Wann hast du denn vor zu testen, aber man sieht es ja an deinen Wunderschönen augen

ich dachte nächsten Mittwoch
03.11.2010 19:34
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

ich dachte nächsten Mittwoch

So spät erst??? Du hast doch jetzt nmt oder??
Pichen
81 Beiträge
03.11.2010 19:34
Hallo Mädels!
Würde gerne mit euch hibbeln wenn ich darf!
Bin zwar schon in einem anderen Hibbelthread aber man kann ja
nie genug hibbeln find ich
Ich heiße Pia, bin 22 und im 2. ÜZ.
Habe einen Zyklus von 35 Tagen. Morgen ist mein NMT.
Habe heut morgen ganz leichten hellbraunen und sehr flüssigen
Ausfluss gehabt. War aber nur heut morgen. Ist schon wieder weg.
Habe seit vorhin leichtes ziehen im UL und etwas Rückenziehen wie
als ob die Mens kommt. Habe normalerweise vor der Mens wenn dunkelbraune trockene SB gehabt. Meint ihr es könnte trotzdem
geklappt haben? Hoffe sehr. Noch ist die Mens nicht da.
Liebe Grüße an alle!!!
03.11.2010 19:35
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Es ist unbeschreiblich,wenn deine Augen schauen, deine Hände greifen ......deine Liebe zurück kommt es gibt nichts schöneres auf Erden ..... Bald meine Süße sehr bald muss ich , doofe Nut, dir das nicht mehr sagen , dann fühlst,siehst du es mit eigenen Augen....
03.11.2010 19:38
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Es ist unbeschreiblich,wenn deine Augen schauen, deine Hände greifen ......deine Liebe zurück kommt es gibt nichts schöneres auf Erden ..... Bald meine Süße sehr bald muss ich , doofe Nut, dir das nicht mehr sagen , dann fühlst,siehst du es mit eigenen Augen....

Ich freu mich schon sehr darauf....
03.11.2010 19:38
Zitat von Pichen:

Hallo Mädels!
als ob die Mens kommt. Habe normalerweise vor der Mens wenn dunkelbraune trockene SB gehabt. Meint ihr es könnte trotzdem
Liebe Grüße an alle!!!

Hi Pichen und Welcome ...schwer zu sagen warte morgen ab und falls nix kommt testen würd ich sagen

@Binchen weil der Fa das so gesagt hat er meinte mein Zyklus wär länger
KittyXY
1116 Beiträge
03.11.2010 19:43
Zitat von Pichen:

Hallo Mädels!
Liebe Grüße an alle!!!

das hatte ich auch als letzten monat !
und abends kam die mens
hoffe du hast mehr glück!
03.11.2010 19:57
Zitat von Emma1902:

Grüß die Mausi mal zurück von mir
03.11.2010 19:58
So, die Tante Dori war heute geschockt, festzustellen das sie alle Billig SS TEsts schon verbraten hat. Hab mein Kind vorhin nochmal mit zu Schlecker geschleppt und einen gekauft.
Glaub aber nicht das ich ihn morgen mache. Ist für umsonst denke ich. Hab übelstes Ziehen im Bauch, gestern und heute eine gaaaaaaaaaaaanz minimale Blutung, kann man eigentlich kaum so nennen. War halt auch "altes Blut". Denke also das übermorgen pünktlich wie immer die Mens vor der Tür steht. Hach ja...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt