Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
03.11.2010 20:19
Guckt wer Super Nanny? Mein Gott das Mädchen tut mir so so leid, wie kann man als Mutter so kalt sein. Unglaublich
03.11.2010 21:44
ich glaube dass das gestellt ist bei der Super Nanny.... hab es auch gesehen
04.11.2010 06:38
Zitat von Mama-von-Annina:
So, die Tante Dori war heute geschockt, festzustellen das sie alle Billig SS TEsts schon verbraten hat. Hab mein Kind vorhin nochmal mit zu Schlecker geschleppt und einen gekauft.
Glaub aber nicht das ich ihn morgen mache. Ist für umsonst denke ich. Hab übelstes Ziehen im Bauch, gestern und heute eine gaaaaaaaaaaaanz minimale Blutung, kann man eigentlich kaum so nennen. War halt auch "altes Blut". Denke also das übermorgen pünktlich wie immer die Mens vor der Tür steht. Hach ja...
Guten Morgen,
und? Haste dich dazu durchgerungen zu testen?
Oder ist der unbeliebte Besuch eingetroffen?
Ich drück die Daumen!!
@Sabine: Die Nanny kann ich nicht gucken, da werd ich aggressiv!!!!
So bescheuerte Leute!
So, muss mich für die Arbeit fertig machen.
Wünsch Euch allen nen ganz schönen Tag - und Sabine, überfress dich nicht
04.11.2010 07:51
Guten Morgen......Sabine..
Wollte doch mal hören wie es der werdend Mama geht... ??????
Sind die allbekannten Nebenwirkungen schon eingetroffen oder bist Du davon verschont geblieben ??
Dachte ich frag hier mal bei Dir nach, weil ich dich in einem andern Thread nicht mehr gesehen habe.
GGLG
Sind die allbekannten Nebenwirkungen schon eingetroffen oder bist Du davon verschont geblieben ??
Dachte ich frag hier mal bei Dir nach, weil ich dich in einem andern Thread nicht mehr gesehen habe.
GGLG
04.11.2010 08:35
moiiiiiiiiiiiin
erstmal willkommen pichen have a nice time in unserm hardcore-hibbelfred
@dori: ja, in leberwurst ist leber, und da widerum ist Vitamin A drin. soll man wenig von zu sich nehmen, da der körper es lange speichert und bei überdosis (10.000 einheiten) eine fehlgeburt ausgelöst werden kann. allerdings ist es verdammt schwer, überhaupt in die nähe der überdosis zu kommen... da müsste sabine schon 3 kilo leber am tag essen über 2 wochen oder so
@sabine: na, worauf hast du heute hunger? so geil, mein freund hat mir ein kilo saure gurken mitgebracht, ich hab die gestern fast alle aufgefressen miaaaam
@ anja: ach den swirl musst du leider essen.. hab aber im internet ein rezept für einen besen gefunden, den man einfacher runterkriegt, aus marzipan
bin total gerädert, heute nacht um halb 3 hat irgendein verrückter (keine ahnung wer) an meiner haustür sturmgeklingelt. mein freund hats irgendwie gar nicht richtig gecheckt... ich hatte einen schiss kann ich euch sagen!!! ist mir noch nie passiert! und da ich im hinterhaus von nem mehrfamilienhaus wohne, konnte ich auch nicht gucken, wer da steht.... boah hatte ich schiss... es war eiskalt und windig draußen, welcher verrückte klingelt ungefähr 5 minuten bei MIR??? hab aufs handy geguckt ob jemand angerufen hat (notfall oder so?) aber nichts.
konnte danach kaum einschlafen, hatte richtig schiss.
und jetzt muss ich auch noch lernen den ganzen tag, es ist zum kotzen... wenn ich diese klausur hinter mir hab, mach ich 3 kreuze!!!!
erstmal willkommen pichen have a nice time in unserm hardcore-hibbelfred
@dori: ja, in leberwurst ist leber, und da widerum ist Vitamin A drin. soll man wenig von zu sich nehmen, da der körper es lange speichert und bei überdosis (10.000 einheiten) eine fehlgeburt ausgelöst werden kann. allerdings ist es verdammt schwer, überhaupt in die nähe der überdosis zu kommen... da müsste sabine schon 3 kilo leber am tag essen über 2 wochen oder so
@sabine: na, worauf hast du heute hunger? so geil, mein freund hat mir ein kilo saure gurken mitgebracht, ich hab die gestern fast alle aufgefressen miaaaam
@ anja: ach den swirl musst du leider essen.. hab aber im internet ein rezept für einen besen gefunden, den man einfacher runterkriegt, aus marzipan
bin total gerädert, heute nacht um halb 3 hat irgendein verrückter (keine ahnung wer) an meiner haustür sturmgeklingelt. mein freund hats irgendwie gar nicht richtig gecheckt... ich hatte einen schiss kann ich euch sagen!!! ist mir noch nie passiert! und da ich im hinterhaus von nem mehrfamilienhaus wohne, konnte ich auch nicht gucken, wer da steht.... boah hatte ich schiss... es war eiskalt und windig draußen, welcher verrückte klingelt ungefähr 5 minuten bei MIR??? hab aufs handy geguckt ob jemand angerufen hat (notfall oder so?) aber nichts.
konnte danach kaum einschlafen, hatte richtig schiss.
und jetzt muss ich auch noch lernen den ganzen tag, es ist zum kotzen... wenn ich diese klausur hinter mir hab, mach ich 3 kreuze!!!!
04.11.2010 09:52
Guten Morgen!
Hab getestet und natürlich war er negativ. Wusste ich vorher schon irgendwie. Morgen kommen zu 100 % meine Tage, pünktlich auf die Stunde...wie immer!
Bin jetzt erstmal bis nächsten Montag nicht da. Wünsch euch eine schöne Zeit! Die liebe Schwangeren, bitte nicht so viel Leberwurst futtern und die Nichtschwangeren, bitte viel herzeln. Und wehe einer testet hier ohne das ich da bin *fg*
Ne ne, macht ihr mal! Viel Spaß euch *knutsch*
Hab getestet und natürlich war er negativ. Wusste ich vorher schon irgendwie. Morgen kommen zu 100 % meine Tage, pünktlich auf die Stunde...wie immer!
Bin jetzt erstmal bis nächsten Montag nicht da. Wünsch euch eine schöne Zeit! Die liebe Schwangeren, bitte nicht so viel Leberwurst futtern und die Nichtschwangeren, bitte viel herzeln. Und wehe einer testet hier ohne das ich da bin *fg*
04.11.2010 10:12
Zitat von BellaSardegna:
GGLG
Heute geht es einigermassen wieder, die letzten 1,5 Wochen war mir dauerübel,leider.
Ramaeli, ach du scheisse welcher penner war das denn?? Da hätte ich aber auch schiss gehabt.
Erstmal gibts ne fette gurke zum Frühstück
04.11.2010 10:13
Guten Morgen!
Oh meins süsse, dass ist aber schade, aber vielleicht kommt die mens doch nicht.
Dann bis nächsten Montag. Fahrt ihr weg?
04.11.2010 10:20
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
GGLG
Heute geht es einigermassen wieder, die letzten 1,5 Wochen war mir dauerübel ,leider.
Ramaeli, ach du scheisse welcher penner war das denn?? Da hätte ich aber auch schiss gehabt.
Hast Du es schon mal mit Ingwertee probiert ???
04.11.2010 10:21
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
GGLG
Heute geht es einigermassen wieder, die letzten 1,5 Wochen war mir dauerübel ,leider.
Ne hab ich nicht, aber ist das nicht Scharf?
04.11.2010 10:23
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
Zitat von Sabine82:
Zitat von BellaSardegna:
GGLG
Ne hab ich nicht, aber ist das nicht Scharf?
Kommt darauf an wie lange du den Tee ziehen läßt. Ich habe am Anfang meiner SS frischen Ingwer aufgegossen und er hat mir prima gegen die Übelkeit geholfen..
04.11.2010 10:29
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen!
Oh meins süsse, dass ist aber schade, aber vielleicht kommt die mens doch nicht.
Die kommt, ich bin mir sehr sehr sicher! Passt schon Süße, ich überleb das
Fahre mit Mausi gegen Mittag zu meiner Mama, bleibe bis Montag dort. Hab meine Familie schon sooo lange nun nicht mehr gesehen, die fehlen mir immer total. Außerdem hat ein Bekannter von meiner Mama Winterreifen für uns organisiert. Die müsste ich dann wohl auch mal abholen. Wetter sieht ja vielversprechend nach Winter aus irgendwie....
Also bis Montag Abend oder so! Pass auf dich auf. Und Ingwer hilft wirklich
04.11.2010 10:35
Zitat von Sabine82:
Guten Morgen!
Die kommt, ich bin mir sehr sehr sicher! Passt schon Süße, ich überleb das
Fahre mit Mausi gegen Mittag zu meiner Mama, bleibe bis Montag dort. Hab meine Familie schon sooo lange nun nicht mehr gesehen, die fehlen mir immer total. Außerdem hat ein Bekannter von meiner Mama Winterreifen für uns organisiert. Die müsste ich dann wohl auch mal abholen. Wetter sieht ja vielversprechend nach Winter aus irgendwie....
Also bis Montag Abend oder so! Pass auf dich auf. Und Ingwer hilft wirklich
Ah, schön das wünsch ich dir viel Spass bei deiner Family... Und mit dem Ingwer werd ich mal versuchen.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt