Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
03.11.2010 10:55
Zitat von Emma1902:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Oh schön, meine Eltern machen da immer Urlaub...Für mich ist das nichts will lieber in den Süden an den Strand und ans Meer.

Mal ne Frage an die Mamis, wie ist es denn wenn ich nächstes Jahr im August nach Italien fahren will für 1 woche ans meer ist das fürs Baby noch zu anstrengend ist ja erst dann 2 monate alt. Ich weiss dumme Frage,aber hab keine Ahnung

Guten Morgen Süße!

Ich würde das auf keinen Fall machen. 2 Monate nach der Geburt habt ihr höchstwahrscheinlich noch nicht mal nen festen Rhytmus gefunden!
Wenn du stillst, dann bekommst du durch den Stress der Reise vielleicht Probleme, das die Milch zurückgeht. Für den Zwerg isses auch zu viel denke ich. Totale Reizüberflutung. Andere Umgebung, andere Gerüche und so. Glaub in Verbindung mit der langen Autofahrt kann man euch nur ganz dolle davon abraten

Hach ist das schön ich hab euch auch total ins Herz geschlossen , ihre Schnuggissss

Sabine: Wir waren im Juni diesen Jahres mit Emma in DÄNEMARK(wir haben auch Hunden@Lara ) Wir sind 8 Stunden gefahren und das über Nacht. ES war die Hölle, Gut Emma war schon 16 Monate aber trotzdem es war echt Mist. Sie war nörgelich , müde und wollte sich bewegen . Wir haben vorher mit dem Ki Arzt geredet der meinte über Nacht , müsste klappen. SCHEISS was ich war fix und alle als wir da waren . Mal abgesehen vom Elbtunnel wo ich dachte sie kriegt nen Herzinfakt. Mach was du denkst den jedes Kind ist anders und wenn du ein richtiges Schlafbaby bekommst sieht das bestimmt anders aus... PS :Bitte keine Babyschale sondern die richtigen Babykindersitze... Hatten wir von Anfang an (Mein Mann hatte Angst da ich so ein Bruchpilot bin,4 Unfälle in 6 Jahren ,,,hmmm nunja). Ich machs mit Emma nicht noch mal so weit... Sie hat echt gelitten und war wie Dori schon sagte voll aussem Rhytmus....

Aber du machst das schon

Ramaeli: JURA????? (PANIK) Meine Ma ist Renotante.... Gott ist das trockener Stoff . Aber du schaffst das!!!! Wie alt bist du nochmal? Und lass dich nicht vom Umfeld beeinflussen wenn eure soziale Lage stimmt und ihr euch gefunden habt , haben zu dem Thema Kind nur 2 Leute mitspracherecht DU und dein LIEBSTER.

Dori ich könnt jetzt voll auch Kuchen... Testen wir Mittwoch , falls es noch nötig ist???
Lara was machst du denn beruflich , das sind ja üble Arbeitszeiten, ist doch garnet zulässig oder???

Huch, Mittwoch? Heute???? Oder nächste Woche? Also heute teste ich nicht, hab noch 2 Tage und ich hab das Gefühl das die Mens kommt.
Nächste Woche wäre ich (wenn nix kommt) aber beim testen dabei, von mir aus auch am Dienstag. Fahr morgen mit Mausi zu meiner Mama übers WE. Ich muss dir mal noch meine Handynummer geben, falls du doch eher testest musst du mir dann bescheid sagen *knuddel* Es wäre ja schrecklich wenn ich das nicht sofort erfahren würde
03.11.2010 10:58
was seh ich da??? anja will testen???? ooooh mein gott *hibbel*
ich brauch auch sooooofort news

ist fast so, als wär ich schwanger aber ihr hättet es weissgott mehr verdient als ich.... ihr seid doch schon so lange dabei
03.11.2010 11:04
Zitat von ramaeli:

ist fast so, als wär ich schwanger aber ihr hättet es weissgott mehr verdient als ich. ... ihr seid doch schon so lange dabei

Schuffi.....sowas will ich hier NIE WIEDER lesen!!!! Okay? Jeder von uns hat ein Kind verdient! Wenn man so argumentiert, dann könntest du hinzufügen, das Anja und ich schon ein Kind haben und erstmal ihr an der Reihe seid!
*knuddel dich ganz dolle* Also, von uns hat es JEDE zu gleichem Anteil verdient und fertig

Und ich glaube Anja meint nächste Woche. Bin mir aber icht ganz sicher...
03.11.2010 12:23
Hallo ihr alle zusammen...man ich bin ja so aufgeregt, war ja heut morgen beim doc, er hat seine normale untersuchung gemacht und dann sagte er so noch ultraschall ich mich schon voll gefreut , und dann da konnte man sie sehen die fruchtbalse zwar um vielfaches vergößert aber sie ist da , und dann hab ich meinen mutterpass bekommen und weil ich schnell meinen schatz anrufen wollte hab ich vergessen nach dem bild zufragen , man ich wollte das doch jedem zeigen, und wisst ihr was mein doc sagte wenn er das nächste mal ultraschall macht kann man evtl. schon herztöne hören hihi ist das alles aufregend.
so und nun zu den neu dazu gekommen Schwangeren
Lg Silke
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
03.11.2010 12:29
meine mens habe ich immer noch nicht aber ein bisschen schmierblut gestern gehappt und hatte ein bisschen ein tropfen blut mehr nicht aber meine mens ist das nich warte seit 2 tagen
03.11.2010 12:32
Mir gehts sooooooooooo schlecht, ich kann nichts essen, alles ekelt mich an. WAs kann ich denn dagegen machen
03.11.2010 12:43
Zitat von Sabine82:

Mir gehts sooooooooooo schlecht, ich kann nichts essen, alles ekelt mich an. WAs kann ich denn dagegen machen

Man sabinchen das ist nicht so schön...hast du mal in der apotheke nach gefragt ob es vielleicht was pflanzliches gafür gibt???
Lg silke
03.11.2010 12:45
Hat mir der Arzt schon verschrieben Nux Vomica, aber die kannste in die Tonne kloppen.

Mir ist ja nicht so richtig schlecht sonder der Magen ist so empfindlich und ich ekel mich von allem im Moment ausser auf Nudelsuppe, voll komisch da hätte ich nicht direkt lust drauf, sondern ich könnte sie runter bekommen.

Am Samstag ist doch riesen feier, wenn es mir da so schlecht geht muss ich Vomex nehmen, der Arzt hat grünes Licht gegeben, habs sie aber die ganze Zeit nicht genommen, nur wenn es richtig schlimm wird.
03.11.2010 12:57
Hallo ihr Süßen,
so bin grad von der Krabbelgruppe zurück und da muss ich euch was erzählen..... Da ist eine Mama mit ihrem Sohn Nick(der am selben Tag wie Emma geboren ist) .Wir sind am Frühstücken und sie dreht sich die ganze Zeit zu mir um . Auf einmal flüstert sie:" Hmmm Anja , sag mal du ähh,,, kann es sein , also ich meine bist du ss?" Ich :"?????????????? Hähhhhh?" (hab das da keinem erzählt) Ich: " Nöö denke nicht wieso?" und sie sagt:" Deine Augen sehen so aus!"
Ich bin fast von der Bank gefallen..................
Naja Strange nicht wahr???
Also ich meinte nächste Woche testen falls die olle wech bleibt...
Ramaeli was träumst du denn? Hat das Hand und Fuss?
Mensch Sabine das ja doof , wie sieht es denn aus mit Obst oder so?? Da konnte ich in der SS immer drauf ... Was Kühles, Frisches? Oder Milchreis ?? Hoffentlich gehts dir bald besser....
Hello an die neuen!
Dori wann hättest du denn NMT? Und wann war dein ES?
Drück euch liebe Hibbelschmusis
03.11.2010 13:00
Zitat von ramaeli:

ist fast so, als wär ich schwanger aber ihr hättet es weissgott mehr verdient als ich.... ihr seid doch schon so lange dabei

Verdient hat es ein jeder ,der ein Kind mit Liebe großzieht... Es im Arme hält und nicht mehr hergeben mag... Mit ihm im Bettchen liegt und nicht genug vom anschauen kriegt..... Die Finger zählen immer und immer wieder und ewig sagen wie sehr man es liebt....Ich glaube wir sind alle gleich würdig und niemand kriegt den Vortritt... Und jaaa Dori , Lia und ich haben dieses Glück schon erfahren ... ihr seid dran..... genau wie wir....
Hab euch lieb....
03.11.2010 13:02
So ihr lieben, ich muss jetzt zum Spätdienst, würd mich aber lieber auf´s sofa legen bin total müde.
Wünsche euch einen schönen Tag...
Sabinchen gute besserung!!!!
Lg Silke
03.11.2010 13:02
Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Süßen,
so bin grad von der Krabbelgruppe zurück und da muss ich euch was erzählen..... Da ist eine Mama mit ihrem Sohn Nick(der am selben Tag wie Emma geboren ist) .Wir sind am Frühstücken und sie dreht sich die ganze Zeit zu mir um . Auf einmal flüstert sie:" Hmmm Anja , sag mal du ähh,,, kann es sein , also ich meine bist du ss?" Ich :"?????????????? Hähhhhh?" (hab das da keinem erzählt) Ich: " Nöö denke nicht wieso?" und sie sagt:" Deine Augen sehen so aus!"
Mensch Sabine das ja doof , wie sieht es denn aus mit Obst oder so?? Da konnte ich in der SS immer drauf ... Was Kühles, Frisches? Oder Milchreis ?? Hoffentlich gehts dir bald besser....
Hello an die neuen!

Obst geht komischerweise saure Äpfel, Kaki und Mandarinen hab ich gestern Abend gegessen, werd mir gleich mal nachschub kaufen gehe, aber erstmal unter die Dusche, habe gerade mal 5 Kügelchen Nux Vomica genommen mal gespannt das dreimal am Tag mal schauen ob das hilft
03.11.2010 13:06
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Hallo ihr Süßen,
Hello an die neuen!

Obst geht komischerweise saure Äpfel, Kaki und Mandarinen hab ich gestern Abend gegessen, werd mir gleich mal nachschub kaufen gehe, aber erstmal unter die Dusche, habe gerade mal 5 Kügelchen Nux Vomica genommen mal gespannt das dreimal am Tag mal schauen ob das hilft

Hoffentlich ich hab damit keine Erfahrung tut mir leid.... Wird dir denn schlecht wenn du essen tust oder siehst oder danach??
03.11.2010 13:13
Zitat von Silke81:

Hallo ihr alle zusammen...man ich bin ja so aufgeregt, war ja heut morgen beim doc, er hat seine normale untersuchung gemacht und dann sagte er so noch ultraschall ich mich schon voll gefreut , und dann da konnte man sie sehen die fruchtbalse zwar um vielfaches vergößert aber sie ist da , und dann hab ich meinen mutterpass bekommen und weil ich schnell meinen schatz anrufen wollte hab ich vergessen nach dem bild zufragen , man ich wollte das doch jedem zeigen, und wisst ihr was mein doc sagte wenn er das nächste mal ultraschall macht kann man evtl. schon herztöne hören hihi ist das alles aufregend.
so und nun zu den neu dazu gekommen Schwangeren
Lg Silke

Schön das alles okay war und das du nun einen Mutterpass hast
Und beim nächstrn Mal sind die Bilder noch vieeeeeeel interessanter

Wann ist dein nächster Termin?
03.11.2010 13:16
Zitat von Sabine82:

Süße, wahrscheinlich musst du da einfach durch. Zwing dich dazu, immer wieder an etwas rumzuknabbern. Zwieback oder Ähnliches. Trinke morgens schon im Bett einen lauwarmen Tee bevor du aufstehst (kann dein Schatz dir ja bringen) und versuch nicht so viel dran zu denken.
Ich musste mich auch nie übergeben, hatte aber auch permanent dieses ekelhafte "durchgekotzt" Gefühl. Das ist unschön, aber bald ist es vorbei.

@ Vomex: Hab das in der SS nie genommen, meine aber auf der Packungsbeilage gelesen zu haben das man es in der SS nicht nehmen soll?!?! Schau nochmal sicherheitshalber nach Süße!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt