Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
02.11.2010 21:41
Zitat von Lara83:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Lara83:
Zitat von Lara83:
Wünsche meinen süßen Hibbelmädels noch nen knuffigen Abend. Hab mit Schatzi bissel gefeiert...haben ja heute 2. Hochzeitstag! Hatte extra fein gekocht und ne Torte gebacken. Die war schweinelecker
Lecker was für eine denn???
Ich hab auch Hunger ^^
Dir auch nen netten Abend!
Guten Morgen! Es war eine Erdbeerbuttercremetorte mit Marzipandecke
Sah ja auch lecker aus
*yammi*
Sonst alles ok bei euch?
Die war auch schweinelecker Anninchen wollte allen die Buttercreme vom Kuchen runterlecken *lach*
Ja, alles schick soweit. Warte auf meine Mens...oder auf ne SS...hm, aber ich denk eher auf meine Mens
Ich drücke dir die Daumen für ne SS Das wäre sicher besser
Ich liebe Torte
Dankeschön, das ist lieb von dir *knuddel* Schön wärs ja wirklich. Ich meine, ich weiß noch wie meine Gedankengänge waren als ich die Pille abgesetzt hab. Ich wollte gerne noch ein Kind, hab aber bissel Angst vor den Reaktionen gehabt. Anninchen war damals gerade so 9 Monate alt. Hatte Angst das man mir nen Vogel zeigt.
Und nun steuert Prinzesschen ja irgendwie schon Richtung 2 Jahre *seufz* Sie wär so ne tolle große Schwester denke ich! Sie ist so lieb und ziemlich fürsorglich (wenn sie nicht grad ihre 5 Minuten hat *gg*) und ein Geschwisterchen würde sie glaub ich ziemlich fördern. Hm, naja ich warte mal ab ob es klappt.
Hab mir nun auf alle Fälle vorgenommen, keine weiterführenden Untersuchungen machen zu lassen. Wenn es nicht sein soll...ich hab ein gesundes und glückliches Kind. Ich hab mit Anninchens Zwilling schon 4 Kinder verloren. Ich will nichts erzwingen was dann am Ende vielleicht schief geht. Mein Mann würde das glaub ich nicht packen nervlich. Er ist da etwas vorbelastet, er hat vor 10 Jahren seinen einjährigen Sohn verloren
@ Kuchen: Wie gesagt, ich würd euch soooo gerne alle mal zum Kuchen essen einladen!!!!!! Ich backe voll gerne. Esse zwar nicht so gerne Kuchen, aber machen tu ich ihn gern *grins*
02.11.2010 21:44
Dann backst du und ich komm dich mal besuchen! (Wo wohnst du'???)
Ja, dann ist das auch schrecklich, verstehe deine Angst total! Ich denke auch immer nur daran, dass alles gut geht!!! Hoffe auch, dass es alles gutgehen wird, immernoch!
Einen 1-jährigen Sohn oh mein Gott, dass ist ja schrecklich!
Aber vllt. hast du auch Glück und alles geht gut und Annina ist eine tolle große Schwester, vom Alter her denke ich mal ideal
Ja, dann ist das auch schrecklich, verstehe deine Angst total! Ich denke auch immer nur daran, dass alles gut geht!!! Hoffe auch, dass es alles gutgehen wird, immernoch!
Einen 1-jährigen Sohn oh mein Gott, dass ist ja schrecklich!
Aber vllt. hast du auch Glück und alles geht gut und Annina ist eine tolle große Schwester, vom Alter her denke ich mal ideal
02.11.2010 21:47
Zitat von Lara83:
Zitat von Sabine82:
Die Arbeit fehlt mir schon ein wenig, aber der Qualm ne igitt wie konnte ich nur rauchen, wenn der Freund meiner schwiegermutter raucht wie gestern da könnte ich den gerade über die Schulter reiern, geht garnicht an mich. Vielleicht ist es auch wieder die Psyche, ich hoffe es mal nicht
Arbeitest du schon garnicht mehr?
Ne ich habe Beschäftigungsverbot ist in diesem Job so seit 2008 festgelegt worden, wegen dem Nichtraucherschutzgesetzt, also ich hatte 1 woche Urlaub hab positiv getestet war beim Fa der hat mir ne bescheinigung ausgestellt und somit hat sich mein urlaub auf min. 2 Jahre verlänger und ich bekomm totzdem mein Gehalt also verdienen ohne zu arbeiten, obwohl ich gerne noch gearbeitet hätte aber 8 Stunden in Rauch nein danke dann hätte ich auch nicht aufhören brauchen
02.11.2010 21:51
Oh, du hast es gut!
Ich bin derzeit immer so müde, dass mir nach 8 Stunden schon die Augen zufallen....und ich arbeite ja oft über 12 Stunden Naja malsehen, werde erstmal dieses Jahr noch so weitermachen und denn malsehen!
Was machst du denn beruflich?
Ich bin derzeit immer so müde, dass mir nach 8 Stunden schon die Augen zufallen....und ich arbeite ja oft über 12 Stunden Naja malsehen, werde erstmal dieses Jahr noch so weitermachen und denn malsehen!
02.11.2010 21:53
Zitat von Lara83:
Oh, du hast es gut!
Ich arbeite in der Merkur Spielothek falls du die kennst, ich weiss nichts weltbewegendes, aber man hat viele möglichkeiten weiter zu kommen als im Service zu arbeiten und ich verdiene da super Geld was ich als Verkäuferin in meinem alten Beruf nicht verdient habe.
02.11.2010 21:55
Ja, warum nicht Man muss eben nur Spass an der Arbeit haben, dass ist irgendwie das wichtigste finde ich!
Ich liebe meine Arbeit, so muss es auch sein!
Eigentlich wollte ich heute mal früh schlafen gehen....
02.11.2010 21:56
Zitat von Lara83:
Ja, warum nicht Man muss eben nur Spass an der Arbeit haben, dass ist irgendwie das wichtigste finde ich!
Das will ich auch jeden Tag, da ich aber eh immer zu Hause jetzt bin ist es egal wann ich schlafen geh, denn ich kann vor 2 Uhr eh nicht einschlafen und bin um 5 Uhr wieder wach,das geht jetzt schon seit Tagen so.
02.11.2010 22:03
hallo zusammen
möchte gerne auch noch ein baby haben aber erst mal geniss ich meine süsse tochter die ist 7monate aber die geburt und so war alles super hat mich nciht abgescgreckt....
viel glück für euch
lg
möchte gerne auch noch ein baby haben aber erst mal geniss ich meine süsse tochter die ist 7monate aber die geburt und so war alles super hat mich nciht abgescgreckt....
viel glück für euch
lg
02.11.2010 22:07
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Das will ich auch jeden Tag, da ich aber eh immer zu Hause jetzt bin ist es egal wann ich schlafen geh, denn ich kann vor 2 Uhr eh nicht einschlafen und bin um 5 Uhr wieder wach,das geht jetzt schon seit Tagen so.
Ist bei mir leider auch so, ich komme selten vor halb 1 ins Bett und stehe spätestens gegen 6 wieder auf und denn 12 Stunden ackern....noch diese Woche denn geht es nach Dänemark! Ich freue mich ja sooooo...
02.11.2010 22:09
Oh schön, meine Eltern machen da immer Urlaub...Für mich ist das nichts will lieber in den Süden an den Strand und ans Meer.
Mal ne Frage an die Mamis, wie ist es denn wenn ich nächstes Jahr im August nach Italien fahren will für 1 woche ans meer ist das fürs Baby noch zu anstrengend ist ja erst dann 2 monate alt. Ich weiss dumme Frage,aber hab keine Ahnung
Mal ne Frage an die Mamis, wie ist es denn wenn ich nächstes Jahr im August nach Italien fahren will für 1 woche ans meer ist das fürs Baby noch zu anstrengend ist ja erst dann 2 monate alt. Ich weiss dumme Frage,aber hab keine Ahnung
02.11.2010 22:13
Fliegt ihr dahin?
Nee nee ich muss ja immer mit Hund usw. umdenken^^
02.11.2010 22:15
Zitat von Lara83:
Fliegt ihr dahin?
Ne mit Auto wollten wir eventuell.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt