Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
02.11.2010 17:46
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von YVONNESCHOTT:

gestern war mein nmt meine mens ist immer noch nicht in sicht auch keine anzeichen

Drücke dir fest die Daumen. Ich habe gestern positiv getestet, haben ja den gleichen NMT gehabt. Jetzt muss es bei dir auch klappen, dass wird es doppelt so schön. Wann testest du denn?? und wie sieht deine Kurve aus???

Bin aus Minden deshalb frag ich

Dori: Ich weiß nicht ganz genau ob ich überhaupt teste .... Termin beim FA ist heut um drei... Ich geb danach nen Lagebericht ab und wenn was wär was ich nicht glaube dann denke ich könnte er mir heute schon sagen in welche Richtung es geht...
Naja ich warts mal ab.... Ich fühl mich als wenn die Mens naht.... Hab heut den 27 ten Zyklustag und ich schwanke ja zwischen 27 und 39 also Geduld...... Laut Ovu bin ich heute ES +9 oder 10 wait and see....
Und bei dir hast du schon PMS oder ähnliches???

Naja, der FA dürfte dann ja schon was sagen können heute, ob Schleimhaut aufgebaut ist oder nicht.
Wenn nicht, dann solltest du vielleicht mal wegen Mönchspfeffer überlegen, dadurch soll sich der Zyklus ja ganz gut einpendeln. Ich hab zwar keine Unregelmäßigkeiten, werd mir aber trotzdem welchen holen. Hat mein FA empfohlen.

Hm, ich weiß nicht...ich denke nicht das es geklappt hat. Hab bissel unreine Haut, das könnte von SS oder PMS kommen. Ansonsten nix. Hab aber seit 2 Tagen...naja...Blutung kann man es eigentlich nicht nennen. Immer mal ein paar Tröpfchen Blut halt. Keine Ahnung woher das kommt. Hatte ich ja in der Zyklusmitte schon mal...

Also hier mein Tagesbericht..... SS fraglich... ist noch viel zu früh sagt mein Doc.... Schleimhaut ist aufgebaut und mein Eierstock(doofes Wort nicht wahr?) hat etlich Folikel in Vorbereitung... Was ja glaub ich gut ist?! Naja er sagte ich soll bis Mittwoch nächste Woche warten und wenn bis dahin keine Mens da ist testen.....
Er hat einen "7 Werten Test" veranlasst .Bluttest quasi... Klingt irgendwie nach "8 Kostbarkeiten " aber so toll war das nicht
Er meint ein Schwangerschaftsunwahrscheinlichkeit liegt nicht vor und ab 24 Monate gehen wir erst aktiv vor , weil ich ja noch ein junges Ding bin
Hat er gesagt.... Naja
Das mit dem Mönchspfeffer hab ich auch schon etliche male gehört aber nix genaues. Sollten wir beide in den 13 ÜZ gehen fangen wir damit an . Abgemacht?????
Was hat Sandra geschrieben? Sorry ich seh nur Irgendjemand hat einen Beitrag geschrieben . Im Ernst hahaha

Wie weit bist du mit deinem Nikolaus Geschenk??

02.11.2010 17:49
Zitat von Sabine82:

Sandra würdest du es bitte unterlassen hier zu schreiben, kenn eh keiner mehr lesen.

Hallo Süße
Wie du auch nicht????? Wie gehts dir heute???

Mein Grummel Griesgram Bruder kommt gleich zu Besuch ..... Hoffentlich ist der gut drauf..... Er ist das krasse Gegenteil von mir ...... Aber naja ich liebe ihn....
02.11.2010 17:57
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Sandra würdest du es bitte unterlassen hier zu schreiben, kenn eh keiner mehr lesen.

Hallo Süße

Mein Grummel Griesgram Bruder kommt gleich zu Besuch ..... Hoffentlich ist der gut drauf..... Er ist das krasse Gegenteil von mir ...... Aber naja ich liebe ihn....

Bei mir steht auch nur Irgendjemand eine anderer muss ihren beitrag kommentieren und dann können wir ihn auch lesen.

Naja mir gehts nicht wirklich gut mir ist echt dauerübel hatte heut Mittag voll den brechreiz, aber ohne zu kotzen danach gings wieder.
02.11.2010 17:59
Zitat von Sabine82:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Hallo Süße

Bei mir steht auch nur Irgendjemand eine anderer muss ihren beitrag kommentieren und dann können wir ihn auch lesen.

Naja mir gehts nicht wirklich gut mir ist echt dauerübel hatte heut Mittag voll den brechreiz, aber ohne zu kotzen danach gings wieder.

owei ich hoffe das ist bald vorbei... Ich drück dich mal ganz dolle..... Liegst vielleicht auch an der Umstellung ... Vorher die Verhältnisse auf der Arbeit und jetzt.... Hahahaha vielleicht fehlt dir auch der Qualm der Gäste haha
02.11.2010 18:06
Die Arbeit fehlt mir schon ein wenig, aber der Qualm ne igitt wie konnte ich nur rauchen, wenn der Freund meiner schwiegermutter raucht wie gestern da könnte ich den gerade über die Schulter reiern, geht garnicht an mich. Vielleicht ist es auch wieder die Psyche, ich hoffe es mal nicht
02.11.2010 18:16
hi ihr süßen was geeeeeht
dori: deine torte sieht soooo dermaßen geil lecker aus ich krieg grad derbe kohldampf!!!! miaaaaaaam !!!!
wie gehts euch? ich war den ganzen tag in der humboldt-uni-bibliothek und hab jura gelernt ätzend wie sau!!!! ich werd diese klausur sooo verkacken!!!
könnte kotzen
hoffentlich komm ich vor lauter klausurstress überhaupt zum herzeln...
wie war das eigentlich bei euren eltern?
meine mutter sagt mir irgendwie die ganze zeit durch die blume (als würd sie was ahnen) ich solle doch warten mit dem kinderkriegen es sei noch zu früh etc... jetzt mach ich mir voll die platte
aber es ist doch meine entscheidung! mütter haben so einen einfluss auf einen, stärker als man denkt....
siiiilke ich will baby fotos sehen
knutsch
02.11.2010 18:19
Meine Mama hat auch erst gemeint das sie es sich bei mir nicht richtig vorstellen kann weil ich eingentlich so früh keine Kinder wollte, aber hallo bin jetzt 28 und hab ne super Beziehung sie freut sich die Mutter von meinem Freund ist total aus dem Häusschen gewesen
charmed3p
123 Beiträge
02.11.2010 18:28
Zitat von Anastasia1986:

Zitat von Lara83:

Um ehrlich zu sein, habe ich immernoch keine Anzeichen! Es geht mir echt super gut, ich würde nicht denken, dass ich schwanger wäre, wenn ich es nicht wüsste!
Wird wohl spätestens losgehen, wenn der Bauch wächst!
Also meine Brust ist auch teilweise empfindlicher, aber nicht so überheblich!
Warst du auch so sprachlos, als du es gesehen hast, also das Ergebnis?

ich kam vom klo, mein männe hat gewartet (waren ja bei mc doof) ich konnte dann nur sagen: schwanger und sonst nix. mein freund meinte, so wie ich geguckt habe, dachte er eher, dass die spülung nicht funktionierte

Ist ja einfach nur zu geil!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Fährst wegerm SS-Test extra in der Gegend rum - am Feiertag - und testest dann beim Mc....
Ich könnt mich wegschmeißen
Ich freu mich total für dich!!!
Anastasia1986
1317 Beiträge
02.11.2010 19:17
Ist ja einfach nur zu geil!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!
Fährst wegerm SS-Test extra in der Gegend rum - am Feiertag - und testest dann beim Mc....
Ich könnt mich wegschmeißen
Ich freu mich total für dich!!!
[/quote]

stimmt, ist etwas verrückt. aber so bin ich
habe für donnerstag einen termin bei meier FA bekommen, bin schon sehr gespannt
YVONNESCHOTT
3607 Beiträge
02.11.2010 19:22
also wenn ich meine mens nicht bekomme teste ich nächste woche
02.11.2010 19:57
Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Wünsche meinen süßen Hibbelmädels noch nen knuffigen Abend. Hab mit Schatzi bissel gefeiert...haben ja heute 2. Hochzeitstag! Hatte extra fein gekocht und ne Torte gebacken. Die war schweinelecker

Lecker was für eine denn???
Ich hab auch Hunger ^^
Dir auch nen netten Abend!

Guten Morgen! Es war eine Erdbeerbuttercremetorte mit Marzipandecke

Sah ja auch lecker aus
*yammi*

Sonst alles ok bei euch?

Die war auch schweinelecker Anninchen wollte allen die Buttercreme vom Kuchen runterlecken *lach*

Ja, alles schick soweit. Warte auf meine Mens...oder auf ne SS...hm, aber ich denk eher auf meine Mens
02.11.2010 19:58
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Anastasia1986:

Zitat von YVONNESCHOTT:

gestern war mein nmt meine mens ist immer noch nicht in sicht auch keine anzeichen

Drücke dir fest die Daumen. Ich habe gestern positiv getestet, haben ja den gleichen NMT gehabt. Jetzt muss es bei dir auch klappen, dass wird es doppelt so schön. Wann testest du denn?? und wie sieht deine Kurve aus???

Bin aus Minden deshalb frag ich

Dori: Ich weiß nicht ganz genau ob ich überhaupt teste .... Termin beim FA ist heut um drei... Ich geb danach nen Lagebericht ab und wenn was wär was ich nicht glaube dann denke ich könnte er mir heute schon sagen in welche Richtung es geht...
Naja ich warts mal ab.... Ich fühl mich als wenn die Mens naht.... Hab heut den 27 ten Zyklustag und ich schwanke ja zwischen 27 und 39 also Geduld...... Laut Ovu bin ich heute ES +9 oder 10 wait and see....
Und bei dir hast du schon PMS oder ähnliches???

Naja, der FA dürfte dann ja schon was sagen können heute, ob Schleimhaut aufgebaut ist oder nicht.
Wenn nicht, dann solltest du vielleicht mal wegen Mönchspfeffer überlegen, dadurch soll sich der Zyklus ja ganz gut einpendeln. Ich hab zwar keine Unregelmäßigkeiten, werd mir aber trotzdem welchen holen. Hat mein FA empfohlen.

Hm, ich weiß nicht...ich denke nicht das es geklappt hat. Hab bissel unreine Haut, das könnte von SS oder PMS kommen. Ansonsten nix. Hab aber seit 2 Tagen...naja...Blutung kann man es eigentlich nicht nennen. Immer mal ein paar Tröpfchen Blut halt. Keine Ahnung woher das kommt. Hatte ich ja in der Zyklusmitte schon mal...

Also hier mein Tagesbericht..... SS fraglich... ist noch viel zu früh sagt mein Doc.... Schleimhaut ist aufgebaut und mein Eierstock(doofes Wort nicht wahr?) hat etlich Folikel in Vorbereitung... Was ja glaub ich gut ist?! Naja er sagte ich soll bis Mittwoch nächste Woche warten und wenn bis dahin keine Mens da ist testen.....
Er hat einen "7 Werten Test" veranlasst .Bluttest quasi... Klingt irgendwie nach "8 Kostbarkeiten " aber so toll war das nicht
Er meint ein Schwangerschaftsunwahrscheinlichkeit liegt nicht vor und ab 24 Monate gehen wir erst aktiv vor , weil ich ja noch ein junges Ding bin
Hat er gesagt.... Naja
Das mit dem Mönchspfeffer hab ich auch schon etliche male gehört aber nix genaues. Sollten wir beide in den 13 ÜZ gehen fangen wir damit an . Abgemacht?????
Was hat Sandra geschrieben? Sorry ich seh nur Irgendjemand hat einen Beitrag geschrieben . Im Ernst hahaha

Wie weit bist du mit deinem Nikolaus Geschenk??

Aber Schleimhaut aufgebaut und so klingt doch eigentlich erstmal gut. Schauen wir mal, hat vielleicht ja doch geklappt Süße *hoff*

Ach, Sandra wollte das ihr irgendwer ne PN schickt. Keine Ahnung. Macht glaub ich aber keiner....warum auch?

Bin mit dem Geschenk nicht weiter. Muss die Tage nochmal schauen. Testest du in 7 Tagen? Falls meine Mens nicht kommt, warte ich auch so lange. Bin übers WE bei meiner Mama und da teste ich nicht. Aber ich glaub ich kann es mir eh sparen...
02.11.2010 19:59
Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen was geeeeeht
dori: deine torte sieht soooo dermaßen geil lecker aus ich krieg grad derbe kohldampf!!!! miaaaaaaam !!!!
wie gehts euch? ich war den ganzen tag in der humboldt-uni-bibliothek und hab jura gelernt ätzend wie sau!!!! ich werd diese klausur sooo verkacken!!!
könnte kotzen
hoffentlich komm ich vor lauter klausurstress überhaupt zum herzeln...
wie war das eigentlich bei euren eltern?
meine mutter sagt mir irgendwie die ganze zeit durch die blume (als würd sie was ahnen) ich solle doch warten mit dem kinderkriegen es sei noch zu früh etc... jetzt mach ich mir voll die platte
aber es ist doch meine entscheidung! mütter haben so einen einfluss auf einen, stärker als man denkt....
siiiilke ich will baby fotos sehen
knutsch

Ach menno...kommt halt alle mal zum Kuchen essen vorbei. DAnn back ich euch nen MC Hibbelthread Motiv Kuchen oder so *grins*
02.11.2010 21:32
Zitat von Sabine82:

Die Arbeit fehlt mir schon ein wenig, aber der Qualm ne igitt wie konnte ich nur rauchen, wenn der Freund meiner schwiegermutter raucht wie gestern da könnte ich den gerade über die Schulter reiern, geht garnicht an mich. Vielleicht ist es auch wieder die Psyche, ich hoffe es mal nicht

Arbeitest du schon garnicht mehr?
02.11.2010 21:33

Zitat von Lara83:

Zitat von Lara83:

Wünsche meinen süßen Hibbelmädels noch nen knuffigen Abend. Hab mit Schatzi bissel gefeiert...haben ja heute 2. Hochzeitstag! Hatte extra fein gekocht und ne Torte gebacken. Die war schweinelecker

Lecker was für eine denn???
Ich hab auch Hunger ^^
Dir auch nen netten Abend!

Guten Morgen! Es war eine Erdbeerbuttercremetorte mit Marzipandecke

Sah ja auch lecker aus
*yammi*

Sonst alles ok bei euch?

Die war auch schweinelecker Anninchen wollte allen die Buttercreme vom Kuchen runterlecken *lach*

Ja, alles schick soweit. Warte auf meine Mens...oder auf ne SS...hm, aber ich denk eher auf meine Mens

Ich drücke dir die Daumen für ne SS Das wäre sicher besser
Ich liebe Torte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt