Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
02.11.2010 07:11
Zitat von Lara83:
Zitat von Mama-von-Annina:
Wünsche meinen süßen Hibbelmädels noch nen knuffigen Abend. Hab mit Schatzi bissel gefeiert...haben ja heute 2. Hochzeitstag! Hatte extra fein gekocht und ne Torte gebacken. Die war schweinelecker
Lecker was für eine denn???
Ich hab auch Hunger ^^
Dir auch nen netten Abend!
Guten Morgen! Es war eine Erdbeerbuttercremetorte mit Marzipandecke
02.11.2010 07:15
Boah lecker, bin heute Nacht aufgewacht und bin an den Kühlschrank und hab Käsekuchen und Donauwelle gegessen, weil ich gestern nichts essen konnte bei meiner Schwiegermama habs dann heute nacht einfach nachgeholt und ich könnte gerade mal schön ein Stück Brot mit Leberwurst essen und ich hasse leberwurst.
02.11.2010 07:33
Hey Mädels,
darf ich mich vielleicht ein bisschen zu euch gesellen? Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch ausm anderen Thread. Bei uns ist es etwas still geworden, weil wir alle erstmal runterkommen mussten. Hab mich daher auch etwas zurückgezogen. Aber jetzt gehts langsam auf nmt zu. Auch wenn ich gar nicht genau weiß wann der ist(ist eigentlich auch gut so). Naja, hab diesen Monat Ovus benutzt, aber die wurden nie so richtig positiv. Hatte aber Ovublutungen (hatte ich schon öfter; zumindest meinte meine FA, dass es welche wären). Aber wann genau der ES war, kann ich daher nicht sagen. Gehe vom spätesten Termin aus und dann wäre ich so bei ES+9 heute. Konnte es natürlich auch nicht lassen und habe angefangen mit orakeln. Eigentlich nur aus neugierde. Naja und heute ist der Strich schon dicker als gestern. Und jetzt werde ich doch nervös. Daher musste ich das jetzt doch mal so rausschreiben . Sorry fürs zutexten.
Liebe Grüße
darf ich mich vielleicht ein bisschen zu euch gesellen? Der eine oder andere kennt mich vielleicht noch ausm anderen Thread. Bei uns ist es etwas still geworden, weil wir alle erstmal runterkommen mussten. Hab mich daher auch etwas zurückgezogen. Aber jetzt gehts langsam auf nmt zu. Auch wenn ich gar nicht genau weiß wann der ist(ist eigentlich auch gut so). Naja, hab diesen Monat Ovus benutzt, aber die wurden nie so richtig positiv. Hatte aber Ovublutungen (hatte ich schon öfter; zumindest meinte meine FA, dass es welche wären). Aber wann genau der ES war, kann ich daher nicht sagen. Gehe vom spätesten Termin aus und dann wäre ich so bei ES+9 heute. Konnte es natürlich auch nicht lassen und habe angefangen mit orakeln. Eigentlich nur aus neugierde. Naja und heute ist der Strich schon dicker als gestern. Und jetzt werde ich doch nervös. Daher musste ich das jetzt doch mal so rausschreiben . Sorry fürs zutexten.
Liebe Grüße
02.11.2010 08:08
oh mein gott was sehen meine entzündeten augen?????
herzlichen Glückwunsch anastasia!!!!!
und wieder wusste ich es das mit der mcdonalds toilette hat natürlich style
kannste deinem kind später erzählen:
"du wurdest in der dominikanischen republik gezeugt und davon erfuhr ich auf einer osnabrücker schnellrestaurant-toilette "
man man man wie schööön... *knuddel*
sabine: das mit dem nachts an den kühlschrank gehen find ich übelst lustig muhahaha und leberwurst is miaaaam
knutsch euch alle
"du wurdest in der dominikanischen republik gezeugt und davon erfuhr ich auf einer osnabrücker schnellrestaurant-toilette "
sabine: das mit dem nachts an den kühlschrank gehen find ich übelst lustig muhahaha und leberwurst is miaaaam
knutsch euch alle
02.11.2010 08:14
Zitat von ramaeli:
knutsch euch alle
Guten Morgen süsse,
Ja am Tag kann ich kaum essen, aber Nachts irgendwie schon hab jetzt schön wieder ein stück käsekuchen intuss
02.11.2010 09:17
Zitat von ramaeli:
knutsch euch alle
jepp, du hast es gewusst. ich danke dir. Ich überlege jetzt nur, ob es am Urlaub gelegen hat oder am Mönchspfeffer. Man weiß es nicht, aber ich bin unendlich froh
02.11.2010 09:31
Zitat von Silke81:
Hallo...danke an alle für die Genesungsgrüße.
Sagt mal kennt jeman einen alten Hausfrauen trick für Flecken im Teppich???
SILKE NIMM RASIERSCHAUM... das geht super drauf reiben halbe Stunde warten dann mit Wasser auswaschen... Das Sofa meiner Oma sieht aus wie neu.... War Altrosa jetzt ist es hell Rosa übler Kontrast..
Dori Kassetten geht bei uns auch nur teilweise... Im Moment ist es einfach das tollste mit einem Ball durch dir Wohnung zu schiessen oder wenn sie mal ruhig sitzt(hemh) dann malt sie suppppper gerne auf derm Magic Tafel... Vielleicht wär das was für Aninnchen wenn sie es noch nicht hat
Mit den Hormon untersuchungen weiß ich auch nicht so recht... Ich hör mir erstmal alles an heute und berichte dann (hab ein ungutes Gefühl der Natur da so ins Handwerk zu pfuschen, da wie du schon sagtest wir unsere Engel bereits haben*denk)
Sabinchen , Ramaeli ich drück euch mal ganz doll und hoffe euch gehts wieder besser?! Das mit dem Kreislauf kenn ich auch üble Sache @Silke hoffe dir gehts auch besser ... So ab zur Krabbelgruppe und ich bin ab halb eins wieder da und mit ein bisschen Glück schläft Emmi dann und ich hab etwas mehr Zeit*Hoffemal*
Hab euch lieb ihr Nasenbären!!!
02.11.2010 09:33
Zitat von Anastasia1986:
Hier das versprochene Foto. Das war der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und es hat sofort geklappt... der ET ist der 09.07.2010
ich musste ja schließlich irgendwo testen in nrw ist ja feiertag und ich hatte keinen test zu hause, also ab nach osnabrück test gekauft und bei mc doof drauf gepieselt danach waren wir shoppen
ich konnte nicht bis morgen warten. würde bestimmt nicht einschlafen können
Na das ist mal ein deutliches Ergebnis Herzlichen Glückwunsch!!!
02.11.2010 09:34
Zitat von Sabine82:
Boah lecker, bin heute Nacht aufgewacht und bin an den Kühlschrank und hab Käsekuchen und Donauwelle gegessen, weil ich gestern nichts essen konnte bei meiner Schwiegermama habs dann heute nacht einfach nachgeholt und ich könnte gerade mal schön ein Stück Brot mit Leberwurst essen und ich hasse leberwurst.
Ist ja ein gutes Zeichen wenn du am frühen Morgen was essen möchtest
Schlimm wirds, wenn du auf die Leberwurst noch Marmelade streichst. Das hat meine Schwester immer gemacht...
02.11.2010 09:38
Und damit sich alle mal virtuell davon bedienen können...hier ein Bild von der Torte von gestern Abend zum zweiten Hochzeitstag
02.11.2010 09:40
Die ist ja schön, will auch eine die könnte ich gerade mal verdrücken, wenigstens ist mir heute nicht mehr so schlecht
02.11.2010 09:41
Zitat von Anastasia1986:
Hier das versprochene Foto. Das war der erste Zyklus mit Mönchspfeffer und es hat sofort geklappt... der ET ist der 09.07.2010
ich musste ja schließlich irgendwo testen in nrw ist ja feiertag und ich hatte keinen test zu hause, also ab nach osnabrück test gekauft und bei mc doof drauf gepieselt danach waren wir shoppen
ich konnte nicht bis morgen warten. würde bestimmt nicht einschlafen können
Na das ist mal ein deutliches Ergebnis Herzlichen Glückwunsch!!!
Ja hey Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für die Kugelzeit Vielleicht würde ich die MC Toilette in deiner Geschichte mit den Jahren rauslassen hihi , nicht das das ein Fast Food Junkie wird... Osnabrück wo kommst du denn her?
MEINE DORI ALLES ALLES ALLES LIEBE NACHTRÄGLICH ZUM MARRY DAY
Los Mädels anstossen , Ach Moment ich hab doch noch irgendwo ,,,warte für die SS Damen gibts ein Eis....
Herzlich Willkomen an alle Neuen und Wiedererschienen
02.11.2010 09:43
Und damit sich alle mal virtuell davon bedienen können...hier ein Bild von der Torte von gestern Abend zum zweiten Hochzeitstag
02.11.2010 09:44
Zitat von Sabine82:
Die ist ja schön, will auch eine die könnte ich gerade mal verdrücken, wenigstens ist mir heute nicht mehr so schlecht
Dann lass ich dir den Vortritt Spatzl ... Bei dir haben ja gleich 2 was davon
02.11.2010 09:45
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Dann lass ich dir den Vortritt Spatzl ... Bei dir haben ja gleich 2 was davon
Wir können die auch zu dritt essen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt