Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
31.10.2010 20:04
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
Also mir geht es super! Mein Schatziii ist auch total im Wahn! Aber naja ist auch gut so!
Wir halten schon nach Kinderwagen Ausschau! Aber kaufen werden wir den noch nicht ^^
Sagmal Sabine, nimmst du Nahrungsergänzungsmittel?
Ich frage mich ja irgendwie, ob ich genug Nährstoffe durch Nahrungsmittel aufnehmen kann! Wenn ja, was?
Hach ich freue mich ja so auf meinen Termin morgen und denn dann auf das Bildchen was ich hoffentlich bekommen werde!!!
Ich könnte euch alle und die ganze Welt umarmen!
Ja ich nehme Folio Forte bis ende den 3. Monat. Da ist Folsäure.Jod und Vitamin B12 drin, aber dem 3.Monat dann nur noch Folio da ist die Folsäure nicht mehr so hoch dosiert!
@Dori heute gibt es Tomatensosse selbst gemacht mit Oliven drin ,aber so oft esse ich sie nicht mehr. Irgendwie hab ich eher so auf Fleisch lust oder Zwieback mit Milch
Heute kommt Schwiegermama zum Essen, die kamen gerstern erst aus Italien wieder und hat Babysachen eingekauft, darf ich aber erst nach der 12.Woche haben , aber morgen hat sie Geburtstag und da darf ich sie anschauen, aber nur anschauen nicht anfassen
Ich würd die Sachen auch nur anschauen....selber kaufen und schon im Haus haben bringt ganz doll viel Unglück! Mach das bloß nicht Süße, auch wenn es noch so sehr verlockt. Widerwillig hat meine Schwester mir ihre Babyklamotten gegeben, da war ich im 5. Monat glaub ich. Meine Familie fand das immer noch zu früh!
Tomatensoße? Auweia...die hat bei mir quasi die Geburtswehen ausgelöst *lach* Aber schön wenn du nun auf Fleisch und Co. stehst. Musst ja kräftig essen...ist ja für Zwei *gg*
Wir haben aber schon gekauft
Das muss Jeder für sich entscheiden meine Süße! Ich hatte zu viel Angst. Ich hatte vor einer meiner Fehlgeburten schon was gekauft und meine Mutter hat damals schon gesagt das man das nicht macht. Da der Start mit Anninchen so holprig war, hab ich mich nicht getraut...
Was haste denn gekauft?
31.10.2010 20:04
Zitat von Moderator:
Zitat von Sabine82:
Sorry Süsse ich hab das hier rein kopiert mit dem Schleim......
Naja egal, die Bombadiert mich mit Pn´s das ich sie Mobben würde
Egal die soll einfach hier draussen bleiben, hab sie jetzt ignoiert!
Wäre schön wenn das dauerhaft klappt, damit sich der Streit auch wieder legen kann
Fänden wir auch das es toll wäre wenn HIER endlich wieder Ruhe herrscht! Das sollte man gegebenenfalls allen Parteien mitteilen
31.10.2010 21:26
Wäre auch gut, ich habe nämlich ganz arg Bedenken was das hier noch für Unruhe stiften könnte. Wir sind so ne gemütliche kleine Runde *find* Will nicht, dass das kaputt gemacht wird
31.10.2010 21:28
Nee muss ja auch nicht sein, dass sich alle daran aufreiben!
Jeder hat seine Meinung dazu und denn ist gut, lassen wir das Thema
Sagmal hast du in der Schwangerschaft von Annina was zusätzlich zu Folio Forte oder Folio genommen???
Hab mal etwas gegooglet und da kamen Hipp Natal DHA und Milupa NeoVin immer gleich dran! Kennt die einer?
Ich hab ja in den letzten Wochen mindestens 8-10 kg abgenommen und weiß nicht so recht warum und irgendwie hab ich Angst, dass da irgendwas unterversorgt sein könnte!
Sagmal hast du in der Schwangerschaft von Annina was zusätzlich zu Folio Forte oder Folio genommen???
Hab mal etwas gegooglet und da kamen Hipp Natal DHA und Milupa NeoVin immer gleich dran! Kennt die einer?
Ich hab ja in den letzten Wochen mindestens 8-10 kg abgenommen und weiß nicht so recht warum und irgendwie hab ich Angst, dass da irgendwas unterversorgt sein könnte!
31.10.2010 21:42
Zitat von Lara83:
Nee muss ja auch nicht sein, dass sich alle daran aufreiben!
Also noch bevor ich gelesen habe, was dir das liebe Internet so an Antworten ausgespuckt hat, hätte ich gleich Hipp Natal gesagt! Da musst du an für sich auch keine Folsäure extra mehr nehmen, die ist dort mit drinnen. Ebenso Eisen viele andere wichtige Vitamine. Ich fand den Geschmack sehr angenehm, fand es gut das es in flüssiger Form ist (ich bekomme selbst kleine Tabletten schlecht runter). Nur der Preis war halt nicht der Günstigste, aber ich fand es für eine gute Versorgung trotzdem sehr angemessen.
@ abnehmen: Aber sicher hast du nicht schwangerschaftsbedingt abgenommen, oder? Also du musst dich nicht ständig übergeben?
Wie fühlst du dich sonst körperlich? Schlapp? Was machen deine Haare, merkst du da irgendeine Veränderung, das sie stumpf werden oder so?
Und hast du schon mal Probleme mit der Schilddrüse gehabt? Das würde mir persönlich jetzt als Erstes einfallen, wenn ich was von starker Gewichtsabnahme höre. Hatte nach Anninas Geburt eine Überfunktion, konnte schlecht schlafen, hab massig gegessen und kiloweise abgenommen. Das wäre an für sich für die SS auch sehr problematisch, wenn es so wäre. Dann müssten die Werte sehr dringend mit Medis eingestellt werden.
Wann ist dein nächster FA Termin denn? Lass das ganz dringend mal durchchecken zur Sicherheit bitte!!!
31.10.2010 22:07
Preislich hab ich mir das noch nicht angesehen, hab eben nur gelesen, dass dieses Hipp Natal was ganz gutes sein soll! Der Preis ist mir für eine optimale Versorgung auch mehr oder minder egal!!!
Sicherheit geht ja vor!
Ich habe morgen früh ja meinen ersten Termin beim FA! Werde dem das mal schildern und weitersehen
Haare, die sind so eigentlich ganz ok, das einzige, vermehrter Haarausfall!
Hmmm.... alles schwierig!
Sicherheit geht ja vor!
Ich habe morgen früh ja meinen ersten Termin beim FA! Werde dem das mal schildern und weitersehen
31.10.2010 22:22
Zitat von Lara83:
Preislich hab ich mir das noch nicht angesehen, hab eben nur gelesen, dass dieses Hipp Natal was ganz gutes sein soll! Der Preis ist mir für eine optimale Versorgung auch mehr oder minder egal!!!
Sicherheit geht ja vor!
Haarausfall KANN auf eine Unterversorgung mit Vitaminen oder Ähnlichem hindeuten. Ebenso auf eine Schilddrüsenproblematik.
Da passt es ja, das du morgen FA Termin hast. Die nehmen so oder so Blut ab. Ich würde vielleicht nochmal extra anmerken, das die die Schilddrüsenwerte mitbestimmen sollen zur Sicherheit. Anfürsich ist sowas nix Schlimmes, nur wenn es unbehandelt in der SS ist, dann kann es problematisch werden.
Bist du schon aufgeregt wegen morgen? Wann hast du den Termin? Ich hoffe wir bekommen ein Bild vom Krümmel zu sehen
31.10.2010 22:23
Hm, ich such seit ner geschlagenen Stunde im Internet nach nem Geschenk für meine Maus zum Nikolaus. Ich find nix was mich wirklich vom Hocker haut, voll doof Ich schau morgen glaub ich nochmal weiter....
01.11.2010 06:19
Guten morgen
Hatte mich mal für einen Monat rausgeschalten. Wurde mir einfach zu viel. Ist ja ne Menge passiert in der Zeit oder???
Hatte mich mal für einen Monat rausgeschalten. Wurde mir einfach zu viel. Ist ja ne Menge passiert in der Zeit oder???
01.11.2010 07:32
Oh Kirsche frag lieber nicht ,viel Streit... Aber auch Schönes Lara , Sabine und Silke SS ist das nicht supi???
@Mama ja ich glaub ich brauch auch keinen Test verschwenden ...Tut mir leid Spatzi das du wahrsch. auch dabei bist..... scheint als wär was im Anmarsch.... Naja morgen Nachmittag hab ich Termin beim FA Besprechung wie es weiter geht....
Seid nicht böse , das ich so wenig ON war aber mein Liebster hat frei und wir sind am Familienbesuche machen ohne Ende ... Kommen soooo selten dazu......
Ja wir habe´n heute auch Feiertag aber Niedersachsen ist nur 15 Kilometer da gehst heute hin
Irgendwie bin ich platt wie ein Pfannekuchen ...möcht nur schlafen und entspannen .....
@Ramaeli.... Tut mir leid das die Mens wirklich kommt hab bis jetzt gedacht , das es noch pos ausgeht......
Sabinche immer schön mampfen was das Zeug hält... Ihr Süßen ich bin morgen so gegen Neun wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
Hab euch lieb ,vergesst das nicht .....
Gruppenknuddeln..... Na los alle ran da......
@Mama ja ich glaub ich brauch auch keinen Test verschwenden ...Tut mir leid Spatzi das du wahrsch. auch dabei bist..... scheint als wär was im Anmarsch.... Naja morgen Nachmittag hab ich Termin beim FA Besprechung wie es weiter geht....
Seid nicht böse , das ich so wenig ON war aber mein Liebster hat frei und wir sind am Familienbesuche machen ohne Ende ... Kommen soooo selten dazu......
Ja wir habe´n heute auch Feiertag aber Niedersachsen ist nur 15 Kilometer da gehst heute hin
Irgendwie bin ich platt wie ein Pfannekuchen ...möcht nur schlafen und entspannen .....
@Ramaeli.... Tut mir leid das die Mens wirklich kommt hab bis jetzt gedacht , das es noch pos ausgeht......
Sabinche immer schön mampfen was das Zeug hält... Ihr Süßen ich bin morgen so gegen Neun wieder daaaaaaaaaaaaaaaaa
01.11.2010 07:33
Hm, ich such seit ner geschlagenen Stunde im Internet nach nem Geschenk für meine Maus zum Nikolaus. Ich find nix was mich wirklich vom Hocker haut, voll doof Ich schau morgen glaub ich nochmal weiter....
Schwere Sache.. Ich muss was besonders aufregendes schenken .......sie kriegt am 6.12. U7
Ist das gem,ein , das muss ich dann wieder gut machen.....
01.11.2010 08:58
Zitat von Emma1902:
Schwere Sache.. Ich muss was besonders aufregendes schenken .......sie kriegt am 6.12. U7
Ist das gem,ein , das muss ich dann wieder gut machen.....
So früh lasst ihr die U machen? Ich glaub wir gehen erst im März, ganz kurz vorm Burzeltag.
Aber nen Plan für ein Geschenk hast du noch nicht? Schade das du so weit weg wohnst, sonst könnten wir zusammen shoppen Sag mal bescheid wenn du ne Idee hast!
01.11.2010 08:58
Zitat von Emma1902:
Oh Kirsche frag lieber nicht ,viel Streit... Aber auch Schönes Lara , Sabine und Silke SS ist das nicht supi???
Ach Schnecki, bei dir auch nix`? Hm ist doch zum kotzen!
Sicher bietet dir der FA auch so eine Hormonbestimmung an. Würdest du weiterführende Untersuchungen machen lassen? Ich bin da sehr im Zweifel mit mir. Ich hab schon ein Kind, ein Weiteres wäre zwar toll aber ich will es nicht erzwingen!
Ist doch okay, dein Schatz hat soooooo selten Zeit für euch, genießt es richtig!!!!! Viel Spaß beim Familie besuchen....und vielleicht biste ja so platt weil du doch schwanger bist
01.11.2010 09:19
Morgen Mädels, also ich muss sagen der Teil der Schwangerschaft ist nicht so berauschend, mir ist dauer schlecht, und jetzt bin ich gerade aufgestanden mit ner Übelkeit, voll schlimm.
@Dori: Wir haben so 6 Strampler gekauft mit Winnie Poo Figuren soooo süss.
@Dori: Wir haben so 6 Strampler gekauft mit Winnie Poo Figuren soooo süss.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt