Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
30.10.2010 19:55
So ist das bei uns auch
Mein Schatziiii ist auch total aufmerksam und ganz doll lieb (sonst natürlich auch ) und irgendwie stolz glaube ich ^^
Mein Schatziiii ist auch total aufmerksam und ganz doll lieb (sonst natürlich auch ) und irgendwie stolz glaube ich ^^
30.10.2010 19:57
Zitat von Lara83:
So ist das bei uns auch
Ja das gefühl hab ich im moment auch, hoffe nur das wir nicht schon zuviel kaufen und am Ende werden wir enttäuscht, aber ich hoffe nicht, ich denke einfach positiv und wenn ich was kaufen will, dann kauf ich einfach.
30.10.2010 20:53
Hallo ihr lieben, na wie war euer tag, ich hatte spät... , hab gerade was gegessen mit schatzi und nun schauen wir supertalent und lachen ein bißchen über so manche leute(voll die Patienten) , und morgen um 6uhr muss ich wieder raus auf früh bis 13.00uhr
lg silke
lg silke
30.10.2010 21:02
So, ich war gerade mit lesen auf Seit 80 oder so angekommen in unserem Thread, um für diese Dame in dem anderen Thread die Stelle rauszusuchen, wo die Olle ihr EIGENES Kind als halbes Kind bezeichnet hat. Weil das ja immer noch angemerkt wird, wie böse das gerade von einer Mutter ist.
Ich saß nun da und dachte mir: Warum machst du das eigentlich? Wegen so ner verdammten Bitch die hier durchs Forum walzt und lügt und Leute verarscht noch und nöcher? Nö, mir echt zu dämlich! Sollen die doch denken was sie wollen, ich hab da schließlich lediglich ihre Aussage übernommen, nachdem die Kuh mir per PN doof gekommen ist. Ich schalte sie jetzt auf ignorieren und dann brauch ich die Scheiße von dieser kranken Tante nicht mehr lesen und gut ist. Pah, und nun geh ich zu meinem Mann auf die Couch...ich bin nämlich auch noch so verliebt wie am ersten Tag
Ich saß nun da und dachte mir: Warum machst du das eigentlich? Wegen so ner verdammten Bitch die hier durchs Forum walzt und lügt und Leute verarscht noch und nöcher? Nö, mir echt zu dämlich! Sollen die doch denken was sie wollen, ich hab da schließlich lediglich ihre Aussage übernommen, nachdem die Kuh mir per PN doof gekommen ist. Ich schalte sie jetzt auf ignorieren und dann brauch ich die Scheiße von dieser kranken Tante nicht mehr lesen und gut ist. Pah, und nun geh ich zu meinem Mann auf die Couch...ich bin nämlich auch noch so verliebt wie am ersten Tag
30.10.2010 23:10
Zitat von Sabine82:
Zitat von Lara83:
So ist das bei uns auch
Ja das gefühl hab ich im moment auch, hoffe nur das wir nicht schon zuviel kaufen und am Ende werden wir enttäuscht, aber ich hoffe nicht, ich denke einfach positiv und wenn ich was kaufen will, dann kauf ich einfach.
So ist es bei mir auch, ich denk da auch immer wenig drüber nach, wenn ich Urlaub habe, werde ich auch erstmal richtig schön shoppen gehen ^^
Was habt ihr denn schon gekauft?
Ich freue mich irgendwie so, was ich jetzt alles machen kann! *haa* schön ist das!!!!!!
Ich denke auch positiv, kann immer was sein, aber davon will man ja nicht ausgehen! Ok ich schone mich auch manchmal etwas, aber ansonsten! Mir geht es ja auch super gut
Nur ein wenig müde bin ich immer, sonst alles bestens!
30.10.2010 23:11
Zitat von Silke81:
Hallo ihr lieben, na wie war euer tag, ich hatte spät... , hab gerade was gegessen mit schatzi und nun schauen wir supertalent und lachen ein bißchen über so manche leute(voll die Patienten) , und morgen um 6uhr muss ich wieder raus auf früh bis 13.00uhr
lg silke
hört sich nach Krankenhaus oder sowas an....?
Viel Spass!
31.10.2010 00:51
Habt ihr Supertalent geschaut???
Den Teil mit dem Strassenmusiker, da musste ich glatt an die (Sandra) denken, als er gesagt hat das die Miete und so von den Zuschauern bezahlt wird, die Zuschauer haben echt krass reagiert, aber am Ende war er ja richtig gut und macht wenigstens etwas.
Nur zu dem Theam Hartz4, da denken viele viele viele Leute schlecht.
Den Teil mit dem Strassenmusiker, da musste ich glatt an die (Sandra) denken, als er gesagt hat das die Miete und so von den Zuschauern bezahlt wird, die Zuschauer haben echt krass reagiert, aber am Ende war er ja richtig gut und macht wenigstens etwas.
Nur zu dem Theam Hartz4, da denken viele viele viele Leute schlecht.
31.10.2010 00:56
Zitat von sandrabs:
ach mensch ich bin ja echt mal gespannt ob ich was merke zwecks ES und so denn bis jetzt hatte ich noch nie anzeichen dafür bis auf einmal da hatte ich am 26.8 nen dicken schleimklumpen im slip und am 13.9 meine mens dann
jetzt hatte ich am 19.10 meine mens und 14tage später eigentlich ES oder?
Bist du eklig iiiiiigitt, sowas schreibt man nicht, das interssiert niemanden, was bei dir im Slip ist.
Boah Mädels ist die Eklig oder??? Musste ich halt wieder meinen Senf dazu geben, weil keiner mit der so wirklich da schreibt, weil ihr egoismus wieder rauskommt.
31.10.2010 00:59
Huhu ich hab meine Pille noch nicht abgesetzt aber hibbel schon vor lauter nicht wissen was das beste ist... Wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr anfangen aber das Gefühl wird immer schlimmer und jetzt bin ich verwirrt! Kann mich jemand entwirren? Mein Job bringt's mit sich das ich jeden Tag Babies sehe und der Freundeskreis hat auch Nachwuchs, nur wir nicht und für die Babies ist es ja auch besser wenn sie nicht zu weit auseinander sind vom Alter her. Ach ja... Aufregend ! Ich wollte immer vor 30 schwanger werden! Jetzt werde ich in 2 Wochen 29 und Tatsache da ist das Gefühl! Hoffe ich bin bei euch richtig!
Lg das honiig
Lg das honiig
31.10.2010 05:35
Zitat von Honiig:
Huhu ich hab meine Pille noch nicht abgesetzt aber hibbel schon vor lauter nicht wissen was das beste ist... Wir wollten eigentlich erst nächstes Jahr anfangen aber das Gefühl wird immer schlimmer und jetzt bin ich verwirrt! Kann mich jemand entwirren? Mein Job bringt's mit sich das ich jeden Tag Babies sehe und der Freundeskreis hat auch Nachwuchs, nur wir nicht und für die Babies ist es ja auch besser wenn sie nicht zu weit auseinander sind vom Alter her. Ach ja... Aufregend ! Ich wollte immer vor 30 schwanger werden! Jetzt werde ich in 2 Wochen 29 und Tatsache da ist das Gefühl! Hoffe ich bin bei euch richtig!
Lg das honiig
Hey Honiig,
willkommen! Aber mit Pille hibbeln ist schwierig
Ich kenne das Gefühl hin und hergerissen zu sein auch sehr gut!
Was das Beste ist müsst Ihr natürlich selber wissen, das kann dir kein Außenstehender beantworten!
Ich habe auch das Ziel vor dem 30. Mami zu werden. Aber ich hab noch ein Jahr mehr als du
Aber lass dich nicht von Außenstehenden unter Druck setzen. Immer diese Sprüche "Wann ist es denn bei Euch so weit?" Konnte ich nach der Hochzeit ja nicht mehr hören. Geht auch keinen was an. Ihr müsst abwegen ob es beruflich u. finanziell passt. Als meine Nachbarin unerwartet zum dritten mal schwanger wurde, fragte und drängte sie mich auch ständig wann es denn bei mir so weit ist, damit unsere Kinder gleich alt sind. Da hatte ich zwar auch schon nen starken Kinderwunsch, aber bei uns passte es halt noch nicht. Wir warten noch bis Frühjahr nächsten Jahres! Ich wünsche Euch dass Ihr Euch einig werdet. Ganz wichtig, rede mit deinem Mann. Und wenn du auf der Arbeit schon ständig Babys siehst, kannst ja schon mal üben
31.10.2010 05:39
Zitat von Sabine82:
Zitat von sandrabs:
ach mensch ich bin ja echt mal gespannt ob ich was merke zwecks ES und so denn bis jetzt hatte ich noch nie anzeichen dafür bis auf einmal da hatte ich am 26.8 nen dicken schleimklumpen im slip und am 13.9 meine mens dann
jetzt hatte ich am 19.10 meine mens und 14tage später eigentlich ES oder?
Bist du eklig iiiiiigitt, sowas schreibt man nicht, das interssiert niemanden, was bei dir im Slip ist.
Boah Mädels ist die Eklig oder??? Musste ich halt wieder meinen Senf dazu geben, weil keiner mit der so wirklich da schreibt, weil ihr egoismus wieder rauskommt.
Eklig ist ja gar kein Ausdruck mehr....
Verfolge das leidige Thema jetzt auch schon ne Weile. Gefühlte 10x hat sie geschrieben dass sie nichts mehr schreibt und dann kommt doch noch ständig ein Kommentar. Ich würd sagen - einfach vollkommen ignorieren! Gar nicht provozieren lassen. Der Klügere gibt nach.
31.10.2010 09:10
LOOOOL jetzt les ich hier morgens zum ersten mal drin und dann müsst ihr hier was von schleimklumpen reinsetzen leute.. muss doch nicht sein!!
also meine regel hat zaghaft begonnen. und ich mach mich auf schmerzen gefasst. hat mich schon die FÄn drauf vorbereitet, wegen der dicke schleimhaut (NICHT schleimklumpen )
seid mir also nicht böse, wenn ihr heute nicht viel von mir hört... bin einfach zu kaputt wahrscheinlich...
und sabine süße? was macht dein BABY?
aaaach ist das schön ich freu mich so gigantisch für dich
dein kind wird bestimmt so schön, das ziert dann armani plakate *roaarr*
meine tochter wird bestimmt mal so klein, kräftig und lockig wie ich.... muahaha na was solls.... ich hab ja auch jemanden gefunden
also meine regel hat zaghaft begonnen. und ich mach mich auf schmerzen gefasst. hat mich schon die FÄn drauf vorbereitet, wegen der dicke schleimhaut (NICHT schleimklumpen )
seid mir also nicht böse, wenn ihr heute nicht viel von mir hört... bin einfach zu kaputt wahrscheinlich...
meine tochter wird bestimmt mal so klein, kräftig und lockig wie ich.... muahaha na was solls.... ich hab ja auch jemanden gefunden
31.10.2010 09:20
Mädels meine Tempi ist von gestern 37,06 auf 37,21 heute morgen gestiegen und mein NMT ist morgen. Hilfeeeeeeee ist das aufregend
31.10.2010 10:10
Wir sind noch nicht verheiratet aber bewusst nicht denn Unser Job hat ne Menge mit Hochzeit und Baby zu tun und da wollen wir uns zumindest mit der Hochzeit die Ruhe antun. Aber es ist schon krass mit den
Babies im Freundeskreis.... Und ich möchte einfach das richtige tun, soll ich meinem Sternzeichen Wunsch Nachkommen oder lieber nicht!?
Babies im Freundeskreis.... Und ich möchte einfach das richtige tun, soll ich meinem Sternzeichen Wunsch Nachkommen oder lieber nicht!?
31.10.2010 11:03
Zitat von ramaeli:
LOOOOL jetzt les ich hier morgens zum ersten mal drin und dann müsst ihr hier was von schleimklumpen reinsetzen leute.. muss doch nicht sein!!
Sorry Süsse ich hab das hier rein kopiert mit dem Schleim......
Naja egal, die Bombadiert mich mit Pn´s das ich sie Mobben würde
Egal die soll einfach hier draussen bleiben, hab sie jetzt ignoiert!
Mir und Baby geht super, Schatzi ist voll im Stramplereinkaufswahn voll süss. Kann ja mal bilder von den Süssen dingern reinstellen alles mit Winni Pou.
Und wie gehts euch allen??
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt