Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
30.10.2010 12:44
Zitat von Sabine82:

Teste doch einfach wie lange ist dein Z bis jetzt??

Vom beginn der letzten mens sind es 31 tage.
sollte ich lieber morgen früh machen den test oder??
30.10.2010 12:47
Also im Druchschnitt sind es zwischen 28-30 Tage, vielleicht könnte ein Test klappen, aber das musst du entscheiden. Ich hab ja auch 4 negative Test gehabt und dann hab ich nochmal 2 Tage gewartet bis er endlich positiv war.
30.10.2010 12:48
Zitat von ramaeli:

leute langsam krieg ich wirklich die krise... hab wieder son streifentest gemacht (weil ich bescheuert bin) und es war ein mini leichter strich zu sehen.... langsam gehen die mir auf die nerven... ich will doch jetzt nur meine mens kriegen um weiterzumachen... ich kann euch nur empfehlen diese scheiss-streifentests nicht mehr zu kaufen... die zeigen anscheinend öfter falsch positiv

Du bist so ein verrücktes Weib

Und jetzt??? Kannst du Bild reinstellen??? Bis jetzt ist ja deine mens noch nicht da und dein ES war viel viel später
30.10.2010 12:50
Zitat von Sabine82:

Also im Druchschnitt sind es zwischen 28-30 Tage, vielleicht könnte ein Test klappen, aber das musst du entscheiden. Ich hab ja auch 4 negative Test gehabt und dann hab ich nochmal 2 Tage gewartet bis er endlich positiv war.

Ich werde bis morgen früh warten mit dem testen.
Danke für deinen rat, werd euch morgen bescheid sagen.

Ramaeli: uiuiui kann ich mir vorstellen das dich das etwas verwirrt...hmm, stell doch mal n bild vom test rein
30.10.2010 12:51
Zitat von Bella_90:

Zitat von Sabine82:

Ramaeli: uiuiui kann ich mir vorstellen das dich das etwas verwirrt...hmm, stell doch mal n bild vom test rein

Ok dann werden wir hier gespannt auf dein Ergebnis warten, was hast du denn für einen Test?
30.10.2010 12:52
Zitat von Emma1902:

Zitat von Silke81:

Zitat von charmed3p:

@Mama v. A.: Stimmt, die "Mutter" vom Sohn meines Mannes hat NULL Bezug zu ihm! Und sie hat ihn damals nicht nur fast als Druckmittel eingesetzt, sie hat das volle Kanne gemacht und das war übel!
Hab sie mal mit meinem Stiefsohn im Kaufland getroffen. War voll verdrehte Welt. Er stand neben mir, sie mit ihrem damaligen Typen uns gegenüber und so "Hi Schatzi". Da könnt ich voll loskotzen. So verlogen. Fragte ihn wie es in der Schule so läuft, er "Nicht so gut". Die hätten auch übers Wetter reden können. Ich hab sie dann aufgeklärt dass wir uns um eine Nachhilfelehrerin bemüht haben usw. Wie eine Mutter halt über sein Kind redet. Dabei wäre das ihr Part. Kam mir voll komisch vor. Und übers Fußballen hab ich erzählt. Und mein Stiefsohn stand schüchtern da und wusste nicht so recht was er sagen soll. Die kennt ihr Kind gar nicht. Wie gesagt, Kontakt besteht kaum. Ihr Vater kümmert sich wenigstens und unterstützt uns ab und an Fahrtechnisch was Fußballen angeht. Aber selbst wenn der Kleine bei seinem Opa ist, macht sie sich auch nicht die Mühe ihn zu sehen. Man muss ihr das Kind immer richtig andrehen und dann hockt sie ihn vor die Glotze.
In diesem Sinne, aprospros Fußball. Muss mich fertig machen, müssen dann los.
Ach und vielen DAnk für das Kompliment, von wegen Hut ab usw. Sagt meine Schwiegermutti mir auch immer wieder mal. Tut ganz gut.

@Sabine: Ab Montag gibts beim Aldi Puzzle im Angebot! Da musste ich gleich an dich denken!
Wünsch Euch nen ganz schönen Samstag!!

hallo...du ich hab deine Geschichte mal nachgelesen und ich muss sagen ich find das ganz süß und toll von dir wie du dich um den jungen kümmerst,vorallem ist das nicht immer selbstverständlich für die neue frau an der seite des vaters.
Lg silke

Jaaa unsere Charmed ist schon was besonderes ,nicht wahr??ß(ganz ernst gemeint) In Bruchstücken kannte ich die Geschicht schon (Wir hatten schon mal drüber gesprochen soweit ich weiß?) ... Ich bin auch sau Stolz auf dich.....
@Ramaeli Tut mir leid Herzchen aber aller Guten Dinge sind 3 Knutsch dich
@ Dori: Ich hab bei Sandra auf Ignorieren getippt... Ich muss ihren Kram nicht mehr lesen . Pech und Glück auf einmal.... Ich muss ihren Mist nicht lesen , weiß aber auch nicht wenn sie über mich ablästern, aber dafür gibts ja liebe süße MamacommFreunde die mich informieren...Hihihi, Ich weiß garnicht so recht wann mein NMT ist ich schatze so in einer Woche, aber wann kannst du denn Testen? Dann machen wir ein Stereo Drück dich
@Teswes: Ich danke dir das ist sehr loyal und absolut fair von dir.... Dankeschön.
@Sabinchen: Puzzle kaufen Puzzle kaufen ... Ich hoffe die Khaki hat geschmeckt....lechz.....auchwill........
@Sandrabs HNE WORTE
@Lia: Tut mir leid Süße , komm wir gehen gemeinsam in den nächste ÜZ(glaub nicht das es bei mir geklappt hat diesmal) (gebHand)

Schnuffi...ich hatte auch schon auf Igno gestellt. Aber das ist so wie wenn man ein Geschwür mittem im Gesicht hat...da muss man auch immer hinglotzen...so gehts mir bei dem Geblubber auch Deshalb hab ich es wieder ausgestellt. Mal gucken ob ich den Button nochmal drücke

@ testen: Auch etwa in ner Woche. Ähm ja, also dann lass uns telefonisch zusammen testen *gacker* Wenn wir Beide positiv sind, dann haut es uns zusammen aus den Latschen
30.10.2010 12:53
Zitat von Sabine82:

Zitat von Bella_90:

Zitat von Sabine82:

Ok dann werden wir hier gespannt auf dein Ergebnis warten, was hast du denn für einen Test?

Im moment leider nur so billige stäbchentests von e**y, so einen frühtest.
die in der drogerie kennen mich schon mag nicht schon wieder nen test kaufen gehn, die denken bestimmt schon ich bin bekloppt
30.10.2010 12:56
Zitat von Bella_90:

Hallo mädels,

ich weiß warscheinlich ist das schon echt nervig für manche von euch aber ich muss euch was fragen.

Hab seit drei tagen so ein ziehen im UL, mal links mal rechts, mal an beiden seiten gleichzeitig.
Vorhin hab ich gehustet da hats mir nen stich gegeben.
Was kann da los sein??

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann

Also das könnte schon von einer SS sein. Du hattest doch getestet und war negativ, oder? Mach doch nochmal nen Test...
30.10.2010 12:56
hey ihr süßen, ja wollte den test eig. reinstellen und such hier schon die ganze zeit die kamera aber mein freund hat sie (wie ich grad telefonisch erfahren hab) mitgenommen .... der ist heut bei freunden und hilft denen beim hausbau.... na toll.... also es sieht ungefähr so aus wie der strich von letztem mal. zu dünn um sicher zu sein, und zu dick um ihn zu übersehen.
ich könnte kotzen, echt....! ich KANN einfach nicht schwanger sein! die tempi ist unter die CL gefallen, der bluttest war vor 5 tagen negativ, der ES kann sich auch nicht verschoben haben, weil ich ihn mit der FA und Ovus bestimmt hab.... ich peil das alles nicht mehr....
ne zyste hab ich auch nicht, da haben die FÄ und ich extra nach gesucht.... schei***!!!!
anstatt mir jetzt mal die mens zu liefern macht mir dieser strich schon wieder unberechtigte hoffnung. verdammt!!!
30.10.2010 12:58
Zitat von charmed3p:

@Mama v. A.: Stimmt, die "Mutter" vom Sohn meines Mannes hat NULL Bezug zu ihm! Und sie hat ihn damals nicht nur fast als Druckmittel eingesetzt, sie hat das volle Kanne gemacht und das war übel!
Hab sie mal mit meinem Stiefsohn im Kaufland getroffen. War voll verdrehte Welt. Er stand neben mir, sie mit ihrem damaligen Typen uns gegenüber und so "Hi Schatzi". Da könnt ich voll loskotzen. So verlogen. Fragte ihn wie es in der Schule so läuft, er "Nicht so gut". Die hätten auch übers Wetter reden können. Ich hab sie dann aufgeklärt dass wir uns um eine Nachhilfelehrerin bemüht haben usw. Wie eine Mutter halt über sein Kind redet. Dabei wäre das ihr Part. Kam mir voll komisch vor. Und übers Fußballen hab ich erzählt. Und mein Stiefsohn stand schüchtern da und wusste nicht so recht was er sagen soll. Die kennt ihr Kind gar nicht. Wie gesagt, Kontakt besteht kaum. Ihr Vater kümmert sich wenigstens und unterstützt uns ab und an Fahrtechnisch was Fußballen angeht. Aber selbst wenn der Kleine bei seinem Opa ist, macht sie sich auch nicht die Mühe ihn zu sehen. Man muss ihr das Kind immer richtig andrehen und dann hockt sie ihn vor die Glotze.
In diesem Sinne, aprospros Fußball. Muss mich fertig machen, müssen dann los.
Ach und vielen DAnk für das Kompliment, von wegen Hut ab usw. Sagt meine Schwiegermutti mir auch immer wieder mal. Tut ganz gut.

@Sabine: Ab Montag gibts beim Aldi Puzzle im Angebot! Da musste ich gleich an dich denken!
Wünsch Euch nen ganz schönen Samstag!!

Unglaublich, einfach nur unglaublich! Gut, sicher ist es oft schwer, wenn man den Draht zu Jemandem verloren hat. Aber ich meine, es ist ja ihre Schuld, dass das so ist. Also ich wünsch der Frau ehrlich nix Gutes!!!!
30.10.2010 12:58
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Bella_90:

Hallo mädels,

ich weiß warscheinlich ist das schon echt nervig für manche von euch aber ich muss euch was fragen.

Hab seit drei tagen so ein ziehen im UL, mal links mal rechts, mal an beiden seiten gleichzeitig.
Was kann da los sein??

Also das könnte schon von einer SS sein. Du hattest doch getestet und war negativ, oder? Mach doch nochmal nen Test...

Hallo Mama v.A.

Ja vor ein paar tagen, der war negativ.
Ja ich werd morgen früh testen, ist besser als jetzt oder??
30.10.2010 12:59
Zitat von ramaeli:

leute langsam krieg ich wirklich die krise... hab wieder son streifentest gemacht (weil ich bescheuert bin) und es war ein mini leichter strich zu sehen.... langsam gehen die mir auf die nerven... ich will doch jetzt nur meine mens kriegen um weiterzumachen... ich kann euch nur empfehlen diese scheiss-streifentests nicht mehr zu kaufen... die zeigen anscheinend öfter falsch positiv

Hast du immer mit dem gleichen Tests getestet, wenns positiv war? Sind das so Dinger von Ebay? Wenn ja, schmeiß sie in den Müll Süße. Ich pfeiff die Ovus auch weg, laut den Teilen hatte ich wohl noch nie nen ES...
30.10.2010 13:02

Zitat von ramaeli:

Hast du immer mit dem gleichen Tests getestet, wenns positiv war? Sind das so Dinger von Ebay? Wenn ja, schmeiß sie in den Müll Süße. Ich pfeiff die Ovus auch weg, laut den Teilen hatte ich wohl noch nie nen ES...

ja, es sind die von ebay.... wahrscheinlich hat der kerl hcg mit lh verwechselt und ich mach hier die ganze zeit ovus
ich schmeiß die wahrscheinlich echt bald weg.... sind allerdings 30 stück.. LOL
30.10.2010 13:02
Zitat von Bella_90:

Zitat von Bella_90:

Hallo mädels,

Was kann da los sein??

Hallo Mama v.A.

Ja vor ein paar tagen, der war negativ.
Ja ich werd morgen früh testen, ist besser als jetzt oder??

Naja....kommt drauf an. Wenn du, so wie die liebe Ramaeli, eine ganze Sammlung an SS Test rumliegen hast, dann würd ich sagen das du an Tag ???31??? glaub ich, auch mittags testen kannst. Hast du den ES irgendwie gemerkt? Irgendein Anzeichen?
Entscheide du selber ob du testen möchtest. Wie lang war der Zyklus vorher denn?
30.10.2010 13:04
Zitat von ramaeli:

Zitat von ramaeli:

ja, es sind die von ebay.... wahrscheinlich hat der kerl hcg mit lh verwechselt und ich mach hier die ganze zeit ovus
ich schmeiß die wahrscheinlich echt bald weg.... sind allerdings 30 stück.. LOL

Ach Süße, aber ich glaub die sind wirklich nicht so gut. Hm, hast du noch nen anderen Test? Dann mach dir Gewissheit und mach nen Anderen. Aber ich glaub ehrlich gesagt, das er für die Katz ist Ach Süße, ich hoffe es klappt ganz bald bei dir!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt