Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
30.10.2010 09:35
Zitat von Silke81:
Zitat von charmed3p:
@Mama v. A.: Stimmt, die "Mutter" vom Sohn meines Mannes hat NULL Bezug zu ihm! Und sie hat ihn damals nicht nur fast als Druckmittel eingesetzt, sie hat das volle Kanne gemacht und das war übel!
Hab sie mal mit meinem Stiefsohn im Kaufland getroffen. War voll verdrehte Welt. Er stand neben mir, sie mit ihrem damaligen Typen uns gegenüber und so "Hi Schatzi". Da könnt ich voll loskotzen. So verlogen. Fragte ihn wie es in der Schule so läuft, er "Nicht so gut". Die hätten auch übers Wetter reden können. Ich hab sie dann aufgeklärt dass wir uns um eine Nachhilfelehrerin bemüht haben usw. Wie eine Mutter halt über sein Kind redet. Dabei wäre das ihr Part. Kam mir voll komisch vor. Und übers Fußballen hab ich erzählt. Und mein Stiefsohn stand schüchtern da und wusste nicht so recht was er sagen soll. Die kennt ihr Kind gar nicht. Wie gesagt, Kontakt besteht kaum. Ihr Vater kümmert sich wenigstens und unterstützt uns ab und an Fahrtechnisch was Fußballen angeht. Aber selbst wenn der Kleine bei seinem Opa ist, macht sie sich auch nicht die Mühe ihn zu sehen. Man muss ihr das Kind immer richtig andrehen und dann hockt sie ihn vor die Glotze.
In diesem Sinne, aprospros Fußball. Muss mich fertig machen, müssen dann los.
Ach und vielen DAnk für das Kompliment, von wegen Hut ab usw. Sagt meine Schwiegermutti mir auch immer wieder mal. Tut ganz gut.
@Sabine: Ab Montag gibts beim Aldi Puzzle im Angebot! Da musste ich gleich an dich denken!
Wünsch Euch nen ganz schönen Samstag!!
hallo...du ich hab deine Geschichte mal nachgelesen und ich muss sagen ich find das ganz süß und toll von dir wie du dich um den jungen kümmerst,vorallem ist das nicht immer selbstverständlich für die neue frau an der seite des vaters.
Lg silke
Jaaa unsere Charmed ist schon was besonderes ,nicht wahr??ß(ganz ernst gemeint) In Bruchstücken kannte ich die Geschicht schon (Wir hatten schon mal drüber gesprochen soweit ich weiß?) ... Ich bin auch sau Stolz auf dich.....
@Ramaeli Tut mir leid Herzchen aber aller Guten Dinge sind 3 Knutsch dich
@ Dori: Ich hab bei Sandra auf Ignorieren getippt... Ich muss ihren Kram nicht mehr lesen . Pech und Glück auf einmal.... Ich muss ihren Mist nicht lesen , weiß aber auch nicht wenn sie über mich ablästern, aber dafür gibts ja liebe süße MamacommFreunde die mich informieren...Hihihi, Ich weiß garnicht so recht wann mein NMT ist ich schatze so in einer Woche, aber wann kannst du denn Testen? Dann machen wir ein Stereo Drück dich
@Teswes: Ich danke dir das ist sehr loyal und absolut fair von dir.... Dankeschön.
@Sabinchen: Puzzle kaufen Puzzle kaufen ... Ich hoffe die Khaki hat geschmeckt....lechz.....auchwill........
@Sandrabs HNE WORTE
@Lia: Tut mir leid Süße , komm wir gehen gemeinsam in den nächste ÜZ(glaub nicht das es bei mir geklappt hat diesmal) (gebHand)
30.10.2010 10:39
Ach Lara du bist ja auch ne süße Braut gewesen... gaaaaanz hübsch.....
Sag mal wie heisst den jetzt eigentlich dein Foli??? Hab das garnet mehr mitbekommen
Und Silke hast du irgendwo nicht auch ein Bild von dir drin????????
Ach Charmed wenn du es nicht gesagt hättest würd man glauben der Kurze ist deiner und da du immer von ihm erzählst denke ich du hast mehr Muttergefühle in dir als du glaubst
Sag mal wie heisst den jetzt eigentlich dein Foli??? Hab das garnet mehr mitbekommen
Ach Charmed wenn du es nicht gesagt hättest würd man glauben der Kurze ist deiner und da du immer von ihm erzählst denke ich du hast mehr Muttergefühle in dir als du glaubst
30.10.2010 11:16
Zitat von Emma1902:
Ach Lara du bist ja auch ne süße Braut gewesen... gaaaaanz hübsch.....
ja irgendwo müsste ich welche haben..obwohl persönlich finde das ich nicht gerade fotogän bin...meine bilder kommen anders rüber als in naturer, aber ich werd mal schauen.
30.10.2010 11:20
naja wie gesagt ich werde zu dem thema nichts mehr sagen und das thema ist für mich durch
und von daher ich möchte hier keinen streit mehr und ich möchte in ruhe mit anderen hibbeln können
und was die geschenkten ovus betrifft da bekommt die gewisse person geld von mir geschickt und das ist auch so abgesprochen
so und nun ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN wenn ich was falsches gesagt habe
aber die denkanstösse sind zwar lieb gemeint und wollten auch nur helfen aber wie gesagt ich bekomme wenn ein kind weil wir es uns wünschen und nicht wegen des geldes wegen
was die arbeit betrifft arbeiten wir beide dran das wir was bekommen so schnell wie möglich und gut ist
und von daher ich möchte hier keinen streit mehr und ich möchte in ruhe mit anderen hibbeln können
und was die geschenkten ovus betrifft da bekommt die gewisse person geld von mir geschickt und das ist auch so abgesprochen
so und nun ENTSCHULDIGE ICH MICH BEI ALLEN wenn ich was falsches gesagt habe
aber die denkanstösse sind zwar lieb gemeint und wollten auch nur helfen aber wie gesagt ich bekomme wenn ein kind weil wir es uns wünschen und nicht wegen des geldes wegen
was die arbeit betrifft arbeiten wir beide dran das wir was bekommen so schnell wie möglich und gut ist
30.10.2010 11:30
2010
silke
Hochzeit von freunden 2008
silke
silke
2009
silke
2008
silke
silke
silke
silke
silke
2009
silke
2008
silke
silke
30.10.2010 11:33
Zitat von Silke81:
2010
silke
silke
silke
2008
silke
2008
silke
silke
von 2004-2008 hatte ich noch kürzere harre und immer einen rot ton, aber auf den fotos ist auch mein ex drauf deshalb würd ich sie ungerne zeigen.
30.10.2010 11:48
Zitat von Silke81:
2010
silke
silke
silke
2009
silke
2008
silke
silke
Nicht fotogen???????????????????? Ich flipp aus......
Du bist eine hübsche junge Dame My Lady.....Ich mag dein Gesicht und deine Haare sind fetzig.... Steht dir kurz gut....
PS: Kann mal jemand Sandras Post beantworten??? Ich kann ihn nicht lesen und somit nicht reagieren falls ich das müsste
30.10.2010 11:54
Zitat von Emma1902:
Zitat von Silke81:
2010
silke
silke
silke
2009
silke
2008
silke
silke
Du bist eine hübsche junge Dame My Lady.....Ich mag dein Gesicht und deine Haare sind fetzig.... Steht dir kurz gut....
PS: Kann mal jemand Sandras Post beantworten??? Ich kann ihn nicht lesen und somit nicht reagieren falls ich das müsste
Sie hat geschrieben das eure gut gemeinten tipps angekommen sind sie aber dennoch kinder möchte aber nicht um geld abzukassieren...sie möchte sich entschuldigen bei allen mit denen sie so ärger hatte und wollte niemanden verletzten...sie wird von nun an sich zurück ziehen.
30.10.2010 12:04
Zitat von Silke81:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Silke81:
2010
silke
silke
silke
2009
silke
2008
silke
silke
Sie hat geschrieben das eure gut gemeinten tipps angekommen sind sie aber dennoch kinder möchte aber nicht um geld abzukassieren...sie möchte sich entschuldigen bei allen mit denen sie so ärger hatte und wollte niemanden verletzten...sie wird von nun an sich zurück ziehen.
Danke Silke
Alles klar Sandra , machs gut........................................(Wir werden das Thema hier nicht mehr behandeln............Und du bitte auch nicht , nirgendswo)
30.10.2010 12:20
Aber das du nicht wusstest was ein Eissprung ist und das du leute hier fragst wegen Argegeld ist ok und das du deinen Mann mit 350 Euro nicht mit durchfüttern willst. Ist der absolute hammer und da willst du ein Kind mit durchfüttern für mich hast du wirklich einen an der Klatsche echt und wir dürfen für dich arbeiten gehen!!! Da geht bei mir echt die Hutschnur hoch.
Sorry Mädels, aber das musste ich nochmal loswerden
SO DAS HAB ICH JETZT BEI IHR IM FORUM GESCHRIEBEN ICH KONNTE ES NICHT LASSEN!!!
Sorry Mädels, aber das musste ich nochmal loswerden
SO DAS HAB ICH JETZT BEI IHR IM FORUM GESCHRIEBEN ICH KONNTE ES NICHT LASSEN!!!
30.10.2010 12:26
Hallo mädels,
ich weiß warscheinlich ist das schon echt nervig für manche von euch aber ich muss euch was fragen.
Hab seit drei tagen so ein ziehen im UL, mal links mal rechts, mal an beiden seiten gleichzeitig.
Vorhin hab ich gehustet da hats mir nen stich gegeben.
Was kann da los sein??
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
ich weiß warscheinlich ist das schon echt nervig für manche von euch aber ich muss euch was fragen.
Hab seit drei tagen so ein ziehen im UL, mal links mal rechts, mal an beiden seiten gleichzeitig.
Was kann da los sein??
30.10.2010 12:33
Zitat von Bella_90:
Hallo mädels,
Was kann da los sein??
Du bist doch jetzt überfällig oder?? Hast du mal einen Test gemacht???
Nein du nervst nicht, mal wieder ein normales Thema
Kann sein das es deine GM ist die sich dehnt und weh tut hatte ich auch
30.10.2010 12:37
Zitat von Sabine82:
Zitat von Bella_90:
Hallo mädels,
Was kann da los sein??
Du bist doch jetzt überfällig oder?? Hast du mal einen Test gemacht???
Nein du nervst nicht, mal wieder ein normales Thema
Kann sein das es deine GM ist die sich dehnt und weh tut hatte ich auch
Ich weiß nicht ob ich überfällig bin, weil ich nicht weiß wie lang mein zyklus ist.
Ja vor ein paar tagen als ich dieses ziehen noch nicht hatte, der test war aber negativ.
Ja hab schon mitbekommen das es hier drunter und drüber geht.
Daran hab ich auch schon gedacht das es das sein kann, trau mich aber nicht zu testen....
30.10.2010 12:43
leute langsam krieg ich wirklich die krise... hab wieder son streifentest gemacht (weil ich bescheuert bin) und es war ein mini leichter strich zu sehen.... langsam gehen die mir auf die nerven... ich will doch jetzt nur meine mens kriegen um weiterzumachen... ich kann euch nur empfehlen diese scheiss-streifentests nicht mehr zu kaufen... die zeigen anscheinend öfter falsch positiv
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt