Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
29.10.2010 13:52
Zitat von sandrabs:

was geht dich das an wann und wieviele bewerbungen ich schicke
das geht niemanden was an und nun noch was
werd ich hier weiter beleidigt und von wegen halbes kind und so dann schreib ich dem mod nen paar takte und zwar mit namen
ENDE

Es langt, und nun reicht es mir wirklich!!!! Hör auf mir PN ´s zu schreiben, das ist nämlich für die Mods auch nachvollziehbar, wer da wann was schreibt! Und hör auf damit mich vollzuquatschen!!!!1
Ich hätte das mit dem halben Kind nie in den Mund genommen, wenn du das nicht hier im Thread (soll ich dir die Stelle raussuchen) so taktlos in die Runde geworfen hättest. Ich fand die Aussage damals widerlich und hab erst dann angefangen mich mit deiner Lügerei und deinem Gerede überhaupt zu beschäftigen! DU hast von nem halben Kind geredet!!!!
Also lass es, lass es einfach sein! Siehst du nicht das wir eh auf keinen Nenner kommen? Ich behalte meine Meinung, sorry! Hartz 4 sollte gekürzt und gekürzt und irgendwann komplett gestrichen werden. Für Hartzer die Kinder bekommen sollte es keinerlei Leistungen geben, die die Kinder betreffen. Damit Leute wie du sich da nicht nen Spaß drauß machen das dann anstatt 2 Leuten auf einmal 3 dem Staat auf der Tasche liegen. Das ist meine Meinung, die wirst du nie und nimmer ändern! Ich hab auch im Real Life schon eine Freundschaft beendet weil es mir zu krass wurde, wie man so stinkendfaul aufm Arsch sitzen kann und die Kids sind in KiTA und Schule. Und bei der Dame um die es da geht, sehe ich was rauskommt! Der Große muss die erste Klasse der Hilfsschule wiederholen, das muss man sich mal geben. Und die liebt ihre Kinder ja auch über alles und kann ihnen alles geben, außer Bildung und Niveau...du weißt schon...die gute Creme
29.10.2010 13:53
ach sabine du bist echt ein goldstück!
ja, ich glaube auch ganz feste dran, dass es im nächsten zyklus klappt und löwe ist ja wohl auch ein gaaanz tolles sternzeichen (doreen und ich spinnen da immer ein bisschen rum, aber ich find das echt interessant... )

na wenigstens hab ich aufgehört zu rauchen, weil ich dachte, ich wär schwanger und hab seit sage und schreibe 3 wochen keine einzige kippe mehr angefasst! und wisst ihr was: ich glaub, ich gönn mir heute eine nur eine!
anja und die anderen: wir werden zusammen schwanger!!!?? versprochen?
doreen: du bist eh schon schwanger
knutsch euch
29.10.2010 13:55
Zitat von charmed3p:

Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von charmed3p:

Urlaub 2007 Italien / Venedig

Guten Morgen Mädels,
hier auf Wunsch ein Bild von mir und von meinem Mann und seinem Sohn aus erster Ehe. Das Bild ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre alt, außer dem Sohn hat sich keiner von uns groß verändert. Der Bart von meinem Mann ist momentan ab. Gefällt mir auch besser ohne Bart, da sieht er jünger aus

@Mama v. A.: Deine Worte in Bezug auf deine kleine Maus und die verlorenen Sterne haben mich glatt zu Tränen gerührt!! Ich finde das so toll, da wirds mir ganz warm ums Herz! Im Moment kann ich so intensive Muttergefühle leider noch nicht nachvollziehen, aber ich freue mich schon total darauf! Und ich drücke dir - und allen anderen natürlich - ganz fest die Daumen, dass du dir den nächsten Termin beim FA sparen kannst, bzw. dass sich bis dahin ein Krümel bei dir eingenistet hat!
Ich muss jetzt los zu nem Kundentermin. Wünsch Euch einen wundervollen Tag!

Ein schönes Bild von euch! Wie alt ist der Sohn von deinem Mann denn? Lebt er bei euch?

@ Muttergefühle: Die kann man kaum beschreiben, die muss man aufbauen und dann erleben und genießen. Ich meine, nehmen wir mal an, Einer würde vor meiner Tochter stehen und ihr was Schlimmes tun wollen. Ich würd Denjenigen umbringen ohne mit der Wimper zu zucken. Mein Kind fasst keiner an, das guckt nicht mal einer doof an, sonst gibts aber sowas von Ärger! Ich würd alles für sie tun! Würde sie in 20 Jahren am anderen Ende von Deutschland wohnen und nachts um 3 Uhr anrufen und sagen "Mama, ich hab Scheiße gebaut. Ich brauche 5000 Euro!" Ich würd mich ins Auto setzen und um 3.20 Uhr spätestens losfahren, mit der Kohle versteht sich. Und wenns mein letzter Notgroschen wäre! Mutterliebe ist einzigartig und wunderbar.

Du schreibst wirklich toll, da muss ich Ramaeli Recht geben.
Der Sohn meines Mannes wird im Dezember 11 Jahre alt. Konnte also das Mama-Sein schon ein paar Jahre üben. Er lebt mehr oder minder seit Kindergarten bei uns.
@Ramaeli: Es tut mir so unendlich leid für dich!!!!!! Drück dich ganz arg und geb die Hoffnung nicht auf. Es wird schon!

Dankeschön! Was ich schreibe kommt meistens direkt aus dem Herzen. Ich kann meine Gefühle besser schriftlich zum Ausdruck bringen!

Oh, na dann ist der Sohn von deinem Mann ja fast schon wie dein eigenes Kind, oder? So lange...da bauen sich doch sicher auch sehr starke Gefühle auf *denk* Ich würd ja irgendwann soooo gerne noch ein Kind adoptieren, denke auch nicht das es auf lange Sicht gesehen einen emotionalen Unterschied macht.
Du musst mir da jetzt nicht drauf antworten, das könnt ich verstehen. Aber darf ich wissen warum der Junge beim Papa lebt? Das ist ja eher unüblich. Aber ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten. Ignorier meine Frage bitte einfach, falls sie zu persönlich ist! Will Niemandem zu nahe treten...
29.10.2010 13:55
wer wie was halbes kind?? hab ich gar nicht mitbekommen *entsprechendestellesuch*
29.10.2010 13:56
Zitat von ramaeli:

ach sabine du bist echt ein goldstück!
ja, ich glaube auch ganz feste dran, dass es im nächsten zyklus klappt und löwe ist ja wohl auch ein gaaanz tolles sternzeichen (doreen und ich spinnen da immer ein bisschen rum, aber ich find das echt interessant... )

na wenigstens hab ich aufgehört zu rauchen, weil ich dachte, ich wär schwanger und hab seit sage und schreibe 3 wochen keine einzige kippe mehr angefasst! und wisst ihr was: ich glaub, ich gönn mir heute eine nur eine!
anja und die anderen: wir werden zusammen schwanger!!!?? versprochen?
doreen: du bist eh schon schwanger
knutsch euch

Süße, ich freu mich so sehr das es dir ein wenig besser geht!
Keinen Stress, keine doofen Gedanken, ja?`
Und wenn dein Liebster heute Abend heim kommt, dann nimmst du ihn gaaaaaanz doll in den Arm und sagst ihm das er das beste Qualitätssperma hat das es gibt und das deine Eizellen außerdem der Überhammer sind *grins* und dann macht ihr euch nen schicken Abend...versprich mir das bitte!!!!!
29.10.2010 13:58
So, und ich mach mich mal auf den Weg in die Küche. Hab mich heute endlich zu den ersten Weihnachtsplätzchen durchringen können. Teig steht schon im Kühlschrank und wartet auf die Verarbeitung
Will das fertig haben bevor ich Anninchen abhole. Mit der kann man nicht backen, da kann man nur futtern *grins*
29.10.2010 14:07
hey doreen na klar mach ich es ärgert einen halt einfach, dass dieses kostbare ei, dass nur 1 fu**** mal im monat springt, sich nicht erbarmt, ein spermium reinzulassen... die sind auch irgendwie faul die eizellen... liegen da rum und warten, anstatt auch mal ein bisschen nach den schwimmerchen zu suchen
muahha

hab euch so lieb!
knutschikuuuu
29.10.2010 15:31
** Lustige* Verrückte* Gemütliche*Hibbelrunde ** in dieses Thread macht unser liebe Sandra uns total schlecht, lest das euch mal durch ist schon der Hammer! Ich könnt der gerade echt in die ....hauen, so stink sauer bin ich...
Nicht aufregen, schliesslich hab ich was, was sie noch nicht hat. Und das ist strafe genug, Gilt auch nur für sie.
Denn so bin ich normalerweise nicht, aber bei der Person kann ich einfach nichts anderes raushauen, sorry
29.10.2010 15:56
Zitat von Sabine82:

** Lustige* Verrückte* Gemütliche*Hibbelrunde ** in dieses Thread macht unser liebe Sandra uns total schlecht, lest das euch mal durch ist schon der Hammer! Ich könnt der gerade echt in die ....hauen, so stink sauer bin ich...
Nicht aufregen, schliesslich hab ich was, was sie noch nicht hat. Und das ist strafe genug, Gilt auch nur für sie.
Denn so bin ich normalerweise nicht, aber bei der Person kann ich einfach nichts anderes raushauen, sorry

ich find das total traurig grad.. wir waren doch immer nett und ehrlich... gut ich mein es ist eskaliert aber niemand hat gesagt, dass sie ne schlechte mutter sein würde, nur weil sie hartz 4 bezieht sondern nur dass es verantwortunglos dem kind gegenüber ist!? und das mit dem halben kind hat wirklich sie gesagt!
total krass das hätte ich wirklich nicht gedacht!
charmed3p
123 Beiträge
29.10.2010 16:07

Zitat von charmed3p:

Zitat von charmed3p:

Urlaub 2007 Italien / Venedig

Guten Morgen Mädels,
hier auf Wunsch ein Bild von mir und von meinem Mann und seinem Sohn aus erster Ehe. Das Bild ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre alt, außer dem Sohn hat sich keiner von uns groß verändert. Der Bart von meinem Mann ist momentan ab. Gefällt mir auch besser ohne Bart, da sieht er jünger aus

@Mama v. A.: Deine Worte in Bezug auf deine kleine Maus und die verlorenen Sterne haben mich glatt zu Tränen gerührt!! Ich finde das so toll, da wirds mir ganz warm ums Herz! Im Moment kann ich so intensive Muttergefühle leider noch nicht nachvollziehen, aber ich freue mich schon total darauf! Und ich drücke dir - und allen anderen natürlich - ganz fest die Daumen, dass du dir den nächsten Termin beim FA sparen kannst, bzw. dass sich bis dahin ein Krümel bei dir eingenistet hat!
Ich muss jetzt los zu nem Kundentermin. Wünsch Euch einen wundervollen Tag!

Ein schönes Bild von euch! Wie alt ist der Sohn von deinem Mann denn? Lebt er bei euch?

@ Muttergefühle: Die kann man kaum beschreiben, die muss man aufbauen und dann erleben und genießen. Ich meine, nehmen wir mal an, Einer würde vor meiner Tochter stehen und ihr was Schlimmes tun wollen. Ich würd Denjenigen umbringen ohne mit der Wimper zu zucken. Mein Kind fasst keiner an, das guckt nicht mal einer doof an, sonst gibts aber sowas von Ärger! Ich würd alles für sie tun! Würde sie in 20 Jahren am anderen Ende von Deutschland wohnen und nachts um 3 Uhr anrufen und sagen "Mama, ich hab Scheiße gebaut. Ich brauche 5000 Euro!" Ich würd mich ins Auto setzen und um 3.20 Uhr spätestens losfahren, mit der Kohle versteht sich. Und wenns mein letzter Notgroschen wäre! Mutterliebe ist einzigartig und wunderbar.

Du schreibst wirklich toll, da muss ich Ramaeli Recht geben.
Der Sohn meines Mannes wird im Dezember 11 Jahre alt. Konnte also das Mama-Sein schon ein paar Jahre üben. Er lebt mehr oder minder seit Kindergarten bei uns.
@Ramaeli: Es tut mir so unendlich leid für dich!!!!!! Drück dich ganz arg und geb die Hoffnung nicht auf. Es wird schon!

Dankeschön! Was ich schreibe kommt meistens direkt aus dem Herzen. Ich kann meine Gefühle besser schriftlich zum Ausdruck bringen!

Oh, na dann ist der Sohn von deinem Mann ja fast schon wie dein eigenes Kind, oder? So lange...da bauen sich doch sicher auch sehr starke Gefühle auf *denk* Ich würd ja irgendwann soooo gerne noch ein Kind adoptieren, denke auch nicht das es auf lange Sicht gesehen einen emotionalen Unterschied macht.
Du musst mir da jetzt nicht drauf antworten, das könnt ich verstehen. Aber darf ich wissen warum der Junge beim Papa lebt? Das ist ja eher unüblich. Aber ich will dir auf keinen Fall zu nahe treten. Ignorier meine Frage bitte einfach, falls sie zu persönlich ist! Will Niemandem zu nahe treten...

Deine Frage ist ja völlig berechtigt. Es ist durchaus außergewöhnlich dass das Kind beim Vater lebt. Weiß gar nicht wo ich Anfangen soll. Über dieses Thema könnte man nämlich in der Tat einen Roman schreiben!!! (Hab sogar schon nen Titel "Die Rabenmutter")
Ich versuchs kurz und knapp:
Frau wollte unbedingt ein Kind, mein jetziger Mann wusste nichts davon, sie wurde schwanger. So, Kind da, Beziehung zum Scheitern verurteilt - Trennung.
Sie, Kind immer vorenthalten, ewiges Theater. Ging alles nur noch übern Rechtsanwalt und Gericht. Beide haben Sorgerecht erhalten, Wohnrecht sie, Besuchsrecht er. Wir hatten Besuche vom Jugendamt weil die Alte lauter Scheiß erzählt hat. Hat Kind total vernachlässigt, keinerlei Erziehung! Null Erziehung! Dann wurde ihr Kind zu anstrengend. Alleinerziehende Mutter mit viiiiiiieeeeeel wechselnden Männerbekanntschaften. Sozialhilfeempfängerin. Dann noch ein Kind von anderem Mann. Trennung. Bei dem Typen die selbe Show abgezogen wie bei uns, nur dass der andere Mann typsich Mann war und sich nicht sonderlich um sein Kind kümmerte.
Mein Mann allerdings hat von Anfang an gekämpft wie eine Sau! Wir haben sehr schwere Zeiten durchgemacht!!! Mein Mann stand öfters kurz vor dem Nervenzusammenbruch, er hat nur für sein Kind durchgehalten. Es hatte sich dann ab dem 3. Lebensjahr langsam eingeschlichen, dass sein Kind immer öfters bei uns übernachtete. Davor war es jedes Wochenende, weil da die Alte ja weggehen wollte und Party machen wollte. Da hat sie gemerkt dass das ja ganz praktisch ist, wenn man das nervige, stressige Kind los ist. Es kam dann auch bei uns in den Kindergarten (5 Minuten weiter als von ihr damals) und sie war zu faul es jeden Tag da hin zu fahren, also schlief es bei uns. Wurde dann auch bei uns eingeschult und wohnte schließlich ganz bei uns. Der Kontakt zur Mutter ist immer mehr abgebrochen. Heutzutage meldet sie sich alle 6 Monate vielleicht 1x. Da das Wohnrecht u. der Wohnsitz damals noch bei ihr gemeldet war, kassierte sie jahrelang weiterhin Unterhalt und Kindergeld... *grummel* Wir zahlten aber ALLES! Irgendwann schaffte mein Mann es einen weiteren Gerichtstermin zu erkämpfen um das Wohnrecht zu klären, da er ja bei uns war. Obwohl das Kind eigentlich noch zu klein, um selber zu entscheiden, wurde es alleine befragt und gab an dass es lieber weiterhin beim Papa wohnen will. Also wurde es nun auch offiziell und die Mutter musste für den neuen Wohnsitz unterschreiben. Das war erst vor 3,5 Jahren, als wir in einen anderen Ort zogen. Ich muss zugeben, auch wenn sich das böse anhört, dass ich nicht wirklich "Muttergefühle" für das Kind entwickelt habe. Das Kind war sehr, sehr anstrengend, da die Erziehung fehlte und mein Mann machte anfangs auch den Fehler im alles durchgehen zu lassen und viel zu kaufen, damit das Kind lieber bei ihm war und weil mein Mann halt einfach alles für das Kind tun wollte und es getan hat! Auch heute geraten wir noch oft aneinander. Wobei es wesentlich besser geworden ist, umso älter das Kind geworden ist. Seit einigen Monaten komme ich wesentlich besser mit ihm aus. Aber man hat halt die fehlende Erziehung absolut gespürt! Aber er wusste ja dass ich mit dem Papa zusammen wohne und hat sich trotzdem für uns entschieden, also so ne böse Stiefmutter kann ich nicht sein.
Ich bin halt absolut konsequent und das schadet nicht, denke ich. Aber so vom Zusammenhalt und zusammenwohnen, ist es wie bei einer richtigen Familie. Die Leute denken auch immer dass ich die Mutter bin. Beim Fußballen z.B. haben einige erst nach über 6 od. 7 Monaten gecheckt, dass ich gar nicht die Mutter bin und waren total verdutzt, weil ich halt total oft ins Training oder zu Spielen / Turnieren gefahren bin usw. Und die "richtige" Mutter hat nie jemand zu Gesicht bekommen. Auch jetzt im neuen Verein wissen es manche noch gar nicht. Es hört sich dann immer so böse an, finde ich, wenn ich sag, "Na ich bin ja gar nicht die Mutter u. deswegen bin ich heute nicht bei seinem Spiel dabei." oder so.
Puh, war jetzt doch recht ausführlich. Sorry.
Na ja und deswegen ist mein Mann auch noch etwas enthaltsam was meinen Kinderwunsch angeht, weil er halt sehr schlechte Erfahrungen gemacht hat und meinte dass er so etwas nicht noch einmal durchstehen würde. Das würde ihn umbringen. Und wir Frauen wären ja eh alle gleich.
Ich argumentiere dann immer, dass er mich mittlerweile 12 Jahre kennt (10 davon sind wir zusammen) und ich ihm immer in jeder schweren Zeit u. Situation zur Seite stand und für ihn und sein Kind immer da war und es bin. Wenn das nicht Beweis genug ist.... Gut, wissen kann man es nie, aber ich gehe jetzt mal davon aus.
Sorry, für den doch etwas langen Text... Aber jetzt bist du BESTENS informiert!
Wünsche viel Spaß beim Plätzchen backen und vor allem beim Naschen! *reichdochmaleinsrüber*
teswes
382 Beiträge
29.10.2010 16:10
Hallo Mädels,
das hab ich grad in unseren Theatrad geschrieben.

@sandrabs

Meine liebe Sandra wenn du schon nachfragst wie es mit Hartz4 aussieht, und die Leute aus den anderen theatrad schlecht machts,
dann solltest Du auch dabei sagen, das sie dir erst nur Denkanstöße gegeben hatten. Und das Du selber oft im theatrad gejammert hast,
das Ihr kaum noch Geld habt. Erinnerung 10€ leihen für ne SST
Ich lese nämlich zwischendurch da mit, da ich mit Sabine und Emma befreundet bin, und mich über deren Zustand/ Fortschritt in der SS erkundige und freue.

Meine Meinung dazu ist- Nicht jeder der Hartz4 besieht ist ein schlechter Mensch. Ich kenne auch welche die Bemühen sich wirklich um Arbeit od. ne Massnahme od. ähnlliches. Oder einer bekommt zusätzlich noch Hartz4 obwohl er arbeitet, aber es reicht einfach nicht.
Andere wiederum stehen erst Nachmittags auf wenn wir od. ich schon fast an unseren Feierabend denken.
Aber ich bin auch der Meinung das wenn man sich ein Kind wünscht, sollte eine gewisse Grundabsicherung da sein! Und ich würde nicht ein Kind in die Welt setzen, wenn nicht min. einer arbeitet. Ein Kind ist wirklich teuer.

So das ist meine Meinung. Ich möchte Dich nicht angreifen und ich möchte auch nicht das Du die Mädels aus den anderen Thearad hier schlecht machst. Klär das bitte direkt mit den

Wie schon einmal gesagt du bist hier Herzlich Willkommen,
aber der theatrad heißt LUSTIG- VERRÜCKT-GEMÜTLICH
wo wir alle unseren Spaß und auch Sorgen teilen können.

Ich hoffe damit ist das Thema vom Tisch
charmed3p
123 Beiträge
29.10.2010 16:14
Zitat von ramaeli:

hey doreen na klar mach ich es ärgert einen halt einfach, dass dieses kostbare ei, dass nur 1 fu**** mal im monat springt, sich nicht erbarmt, ein spermium reinzulassen... die sind auch irgendwie faul die eizellen... liegen da rum und warten, anstatt auch mal ein bisschen nach den schwimmerchen zu suchen
muahha

hab euch so lieb!
knutschikuuuu

Oh Mann, Ramaeli, du bist einfach zu cool!!!
Da hört man raus, dass es dir wirklich besser geht! Deinen Humor hast du auf jeden Fall noch, auch wenns ein bisschen "schwarzer" Humor ist
Toll auch mit dem August-Hibbel-Thread. Du lässt dich nicht unterkriegen!
Staub abgeklopft und weiter gehts
So lob ich mir das! Find ich ganz toll von dir! *drückdich*
29.10.2010 16:17
Zitat von charmed3p:

Zitat von ramaeli:

muahha

hab euch so lieb!
knutschikuuuu

Oh Mann, Ramaeli, du bist einfach zu cool!!!
Da hört man raus, dass es dir wirklich besser geht! Deinen Humor hast du auf jeden Fall noch, auch wenns ein bisschen "schwarzer" Humor ist
Toll auch mit dem August-Hibbel-Thread. Du lässt dich nicht unterkriegen!
Staub abgeklopft und weiter gehts
So lob ich mir das! Find ich ganz toll von dir! *drückdich*

ach süße... dank dir! jaja, ich mit meinem humor so ne sache aber sie hält am leben
hab grad deine geschichte oben gelesen! total krass! ist ja schon fast filmreif... denk ich hier sowieso total oft... was man hier so zu hören kriegt... echt krass!
liebe grüße
29.10.2010 16:20
ach ja und ich finde du hast total recht: du hast deinen mann immer unterstützt, in diesem ganzen psycho-stress... wenn das noch nicht genug beweis dafür ist, dass du 150% würdig bist, die mutter seines 2. kindes zu sein, dann weiss ich auch nicht... sprich nochmal mit ihm drüber! klar müssen beide sich einig sein über einen kinderwunsch, aber die biologische uhr tickt bei uns mädels einfach anders als bei kerlen... die können ja noch mit 90 (wenn der donkey es hochschafft ) vater werden ....
29.10.2010 16:21
Zitat von teswes:

Hallo Mädels,
das hab ich grad in unseren Theatrad geschrieben.

@sandrabs

Meine liebe Sandra wenn du schon nachfragst wie es mit Hartz4 aussieht, und die Leute aus den anderen theatrad schlecht machts,
dann solltest Du auch dabei sagen, das sie dir erst nur Denkanstöße gegeben hatten. Und das Du selber oft im theatrad gejammert hast,
das Ihr kaum noch Geld habt. Erinnerung 10€ leihen für ne SST
Ich lese nämlich zwischendurch da mit, da ich mit Sabine und Emma befreundet bin, und mich über deren Zustand/ Fortschritt in der SS erkundige und freue.

Meine Meinung dazu ist- Nicht jeder der Hartz4 besieht ist ein schlechter Mensch. Ich kenne auch welche die Bemühen sich wirklich um Arbeit od. ne Massnahme od. ähnlliches. Oder einer bekommt zusätzlich noch Hartz4 obwohl er arbeitet, aber es reicht einfach nicht.
Andere wiederum stehen erst Nachmittags auf wenn wir od. ich schon fast an unseren Feierabend denken.
Aber ich bin auch der Meinung das wenn man sich ein Kind wünscht, sollte eine gewisse Grundabsicherung da sein! Und ich würde nicht ein Kind in die Welt setzen, wenn nicht min. einer arbeitet. Ein Kind ist wirklich teuer.

So das ist meine Meinung. Ich möchte Dich nicht angreifen und ich möchte auch nicht das Du die Mädels aus den anderen Thearad hier schlecht machst. Klär das bitte direkt mit den

Wie schon einmal gesagt du bist hier Herzlich Willkommen,
aber der theatrad heißt LUSTIG- VERRÜCKT-GEMÜTLICH
wo wir alle unseren Spaß und auch Sorgen teilen können.

Ich hoffe damit ist das Thema vom Tisch

find ich sehr fair und angebracht von dir dass du das geschrieben hast
danke! viel glück auch für dich mit deinem zukünftigen baby!!! (hier ist im übrigen auch immer ein plätzchen frei, falls du mal reinschneien willst )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt