Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
29.10.2010 10:26
ich bin niemandem böse ich bin grad einfach nur so am weinen... hab grad kurz mit meiner FÄ telefoniert und sie meinte, meine regel wird wohl sehr schmerzhaft, weil die schleimhaut so dick aufgebaut war. ich bin völlig fertig.
gleich doppelte strafe vom lieben gott.
ich muss auch noch für diese blöde klausur lernen... das bangen und hoffen... und jetzt das... wenn der wert wenigstens bei 3 gelegen hätte, dann wärs ein windei gewesen und ich hätte gewusst, dass es wenigstens nicht am sex gescheitert ist etc....
verdammt
gleich doppelte strafe vom lieben gott.
ich muss auch noch für diese blöde klausur lernen... das bangen und hoffen... und jetzt das... wenn der wert wenigstens bei 3 gelegen hätte, dann wärs ein windei gewesen und ich hätte gewusst, dass es wenigstens nicht am sex gescheitert ist etc....
verdammt
29.10.2010 12:04
so das meine letzte nachricht hier im thread denn ich bin hier ungewünscht weil ich manche leute von der liste geschmissen habe und nun darf ich hier nicht mehr schreiben naja gut dann eben nicht
@sabine dein brief geht morgen mit der post weg
@ramaeli es tut mir soooooooo leid süsse für dich und du weißt wenn was ist schreib mir ne PN
@ramaeli es tut mir soooooooo leid süsse für dich und du weißt wenn was ist schreib mir ne PN
29.10.2010 12:25
Zitat von Emma1902:
Hallo ihr Süßen wollte nur bescheid sagen ich bin heut arbeiten und hole dann morgen früh alles auf.... Ich drück euch und wünsch euch allen einen Supi Tag
Knutsch
Schönen Arbeitstag meine Süße!!!!
29.10.2010 12:27
Zitat von sandrabs:
so das meine letzte nachricht hier im thread denn ich bin hier ungewünscht weil ich manche leute von der liste geschmissen habe und nun darf ich hier nicht mehr schreiben naja gut dann eben nicht
Du hast so einen an der Bommel! Geh in deinen eigenen Thread und geh da den Leuten aufs Schwein! Aber da kannste schon wieder nix großartig sagen, da reden alle über ihre Arbeit *tztztz*
Ich hoffe es ist Niemand mir böse das ich so krass das ausdrücke, aber es geht mir ehrlich aufn Sender! Wenn wir so böse sind, und sie mit der Realität nicht klarkommt, dann soll sie halt einfach gehen und Ruhe ist!
Elterngeld für Hartzer ist übrigens gestrichen worden liebe Sandra! Würde mich ja fast schon interessieren wie ihr das hinbekommen werdet...falls es mal klappt!
29.10.2010 12:32
Ramaeli meine Süüüüüße, nun hör bitte auf! Wenn dein Partner und du solche dummen Sprüche bringt, dann klappt das nie! Fangt bitte nicht an euch deswegen anzugiften! Was macht ihr denn wenn du erstmal schwanger bist und dann treten Probleme auf? Streitet ihr dann auch darum, ob das nun von der Samenzelle oder der Eizelle kommt oder ob dein Körper schuld ist? Glaub mir, solche Vorwürfe und auch das sich angegriffen fühlen sind das Letzte was ihr braucht!
Schau, 2 Zyklen ist nicht viel! Die Anja und ich sind schon im 12. Ich kenn hier eine ganz liebe Frau, die ist mittlerweile fast im 40. Zyklus!
Die Chancen liegen bei etwa 25 % pro Zyklus. Ein Großteil der Frauen wird innerhalb von 4 ÜZ schwanger. Der Rest braucht länger...bis zu einem Jahr ist vollkommen normal.
Versteif dich nicht so darauf, dann klappt es sicher besser! Ich drück dich ganz lieb, versuch den Kopf freizubekommen und macht euch ein schönes WE du und dein Schatz!
Schau, 2 Zyklen ist nicht viel! Die Anja und ich sind schon im 12. Ich kenn hier eine ganz liebe Frau, die ist mittlerweile fast im 40. Zyklus!
Die Chancen liegen bei etwa 25 % pro Zyklus. Ein Großteil der Frauen wird innerhalb von 4 ÜZ schwanger. Der Rest braucht länger...bis zu einem Jahr ist vollkommen normal.
Versteif dich nicht so darauf, dann klappt es sicher besser! Ich drück dich ganz lieb, versuch den Kopf freizubekommen und macht euch ein schönes WE du und dein Schatz!
29.10.2010 12:43
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von sandrabs:
Du hast so einen an der Bommel! Geh in deinen eigenen Thread und geh da den Leuten aufs Schwein! Aber da kannste schon wieder nix großartig sagen, da reden alle über ihre Arbeit *tztztz*
Ich hoffe es ist Niemand mir böse das ich so krass das ausdrücke, aber es geht mir ehrlich aufn Sender! Wenn wir so böse sind, und sie mit der Realität nicht klarkommt, dann soll sie halt einfach gehen und Ruhe ist!
Elterngeld für Hartzer ist übrigens gestrichen worden liebe Sandra! Würde mich ja fast schon interessieren wie ihr das hinbekommen werdet...falls es mal klappt!
Ich hab ihr auch schon gesagt, das sie sich einen neuen Thread suchen soll, ständig diese Komentar von ihr, die eh kein Schwein hier interessiert. Einfach nur nervig.
Du warst nicht zu krass nur du hast das mal ausgesprochen, was andere hier denken.
Und zum Glück bekommen die Hartz4 nichts mehr in den Arsch geschoben!!!!!!
29.10.2010 12:46
boa leute ich könnte kotzen wenn ich das lese echt
ich will auch nichts in den arsch gesteckt bekommen und würde sehr gerne arbeiten gehen
und meinem kind wird es später an nichts fehlen und dafür werd ich schon sorgen
und ja keine angst ich schreibe hier nichts mehr denn ich bin in euren augen ja eh nur ne hartz4 schmarotzerin
ich will auch nichts in den arsch gesteckt bekommen und würde sehr gerne arbeiten gehen
und ja keine angst ich schreibe hier nichts mehr denn ich bin in euren augen ja eh nur ne hartz4 schmarotzerin
29.10.2010 12:48
Zitat von Sabine82:
Zitat von sandrabs:
Ich hab ihr auch schon gesagt, das sie sich einen neuen Thread suchen soll, ständig diese Komentar von ihr, die eh kein Schwein hier interessiert. Einfach nur nervig.
Du warst nicht zu krass nur du hast das mal ausgesprochen, was andere hier denken.
Und zum Glück bekommen die Hartz4 nichts mehr in den Arsch geschoben!!!!!!
Gib dir das mal! Nun muss ich mir das auch noch per PN anhören...wie böse wir alle sind! Ich glaub es echt nicht. Und sie hat doch schon nen neuen Thread, schon seit 2 Tagen. Les da fleißig mit, deswegen schrieb ich ja, das sie da nicht mitreden kann. Geht um Arbeit und Co und Sandras Themen gehen eher in Richtung "Ich mag aber nicht rektal die Tempi messen!" Naja, ich sag da nun lieber nix mehr zu, nicht das ich noch ne gelbe Karte bekomm vom Mod.
29.10.2010 12:53
Zitat von sandrabs:
boa leute ich könnte kotzen wenn ich das lese echt
Klar fehlts deinem Kind an nix: Wir bezahlen das ja für dich!!!!!! Und Hartz 4 ist wesentlich zu hoch angesetzt, sonst würdeste hier nicht rumprotzen das es an nix fehlen wird! Junge arbeitsfähige Leute wie du und dein Partner sollten nur noch die Miete gezahlt bekommen höchstens, damit sie gezwungen sind zu arbeiten. Wann schickst du denn mal ne Bewerbung fort? Davon erzählst du nichts! Regelmäßig? Täglich? Ich schon...und ich arbeite schon! Ich such nur was mit mehr Stunden oder noch nen zweiten Job nebenbei. Mein Mann arbeitet auch in 2 Jobs und manchmal sitzen wir trotzdem da und fragen uns wie es gehen soll. Nächstes Jahr nach der Lohnsteuer zum Beispiel, die für Verheiratete in der Klasse 3/5 äußerst unangenehm werden kann wenn der in der 5 nicht viel verdient. Wenn mein Mann seine jährliche Vorausszahlung auf Steuern machen muss für sein Gewerbe das er neben seiner 40 Stundenarbeitswoche im Hauptjob noch hat. Dann gucken wir wie wir mitm Arsch an die Wand kommen. Und so eine wie du kommt daher und will mir was erzählen?
Ehrlich, lass es bloß bleiben! Ich hoffe einfach immer das Leuts wie du einfach nicht schwanger werden um ein Kind nicht von Anfang an in so eine böse Situation zu bringen! So, und nun bin ich fertig und wenn du dich aufregen willst dann tue es bitte woanders!
29.10.2010 13:08
was geht dich das an wann und wieviele bewerbungen ich schicke
das geht niemanden was an und nun noch was
werd ich hier weiter beleidigt und von wegen halbes kind und so dann schreib ich dem mod nen paar takte und zwar mit namen
ENDE
werd ich hier weiter beleidigt und von wegen halbes kind und so dann schreib ich dem mod nen paar takte und zwar mit namen
ENDE
29.10.2010 13:32
Zitat von charmed3p:
Urlaub 2007 Italien / Venedig
Guten Morgen Mädels,
hier auf Wunsch ein Bild von mir und von meinem Mann und seinem Sohn aus erster Ehe. Das Bild ist allerdings auch schon wieder 3 Jahre alt, außer dem Sohn hat sich keiner von uns groß verändert. Der Bart von meinem Mann ist momentan ab. Gefällt mir auch besser ohne Bart, da sieht er jünger aus
@Mama v. A.: Deine Worte in Bezug auf deine kleine Maus und die verlorenen Sterne haben mich glatt zu Tränen gerührt!! Ich finde das so toll, da wirds mir ganz warm ums Herz! Im Moment kann ich so intensive Muttergefühle leider noch nicht nachvollziehen, aber ich freue mich schon total darauf! Und ich drücke dir - und allen anderen natürlich - ganz fest die Daumen, dass du dir den nächsten Termin beim FA sparen kannst, bzw. dass sich bis dahin ein Krümel bei dir eingenistet hat!
Ich muss jetzt los zu nem Kundentermin. Wünsch Euch einen wundervollen Tag!
Ein schönes Bild von euch! Wie alt ist der Sohn von deinem Mann denn? Lebt er bei euch?
@ Muttergefühle: Die kann man kaum beschreiben, die muss man aufbauen und dann erleben und genießen. Ich meine, nehmen wir mal an, Einer würde vor meiner Tochter stehen und ihr was Schlimmes tun wollen. Ich würd Denjenigen umbringen ohne mit der Wimper zu zucken. Mein Kind fasst keiner an, das guckt nicht mal einer doof an, sonst gibts aber sowas von Ärger! Ich würd alles für sie tun! Würde sie in 20 Jahren am anderen Ende von Deutschland wohnen und nachts um 3 Uhr anrufen und sagen "Mama, ich hab Scheiße gebaut. Ich brauche 5000 Euro!" Ich würd mich ins Auto setzen und um 3.20 Uhr spätestens losfahren, mit der Kohle versteht sich. Und wenns mein letzter Notgroschen wäre! Mutterliebe ist einzigartig und wunderbar.
Du schreibst wirklich toll, da muss ich Ramaeli Recht geben.
Der Sohn meines Mannes wird im Dezember 11 Jahre alt. Konnte also das Mama-Sein schon ein paar Jahre üben. Er lebt mehr oder minder seit Kindergarten bei uns.
@Ramaeli: Es tut mir so unendlich leid für dich!!!!!! Drück dich ganz arg und geb die Hoffnung nicht auf. Es wird schon!
29.10.2010 13:41
Zitat von sandrabs:
was geht dich das an wann und wieviele bewerbungen ich schicke
ENDE
Halt mal bitte jetzt den Ball flach und geh endlich!!!!!!!!!!!!!! Hör auf hier zu schreiben ok!!!!
29.10.2010 13:43
Hallo...Ich brauch mal euren rat...ich war ja beim arzt anfang der woche und wir haben über die arbeit gesprochen...er meinte ich solle lieber noch nichts sagen da es ja sein kann wenn ich doch evtl. eine FG bekommen könnte,das mein chef ein grund hätte mich zu kündigen da mein kinderwunschn dann ja bleiben würde.
Ich denke das ich aber nicht jeder schweren arbeit mal so einfach aus dem weg gehen kann...ich mein biß jetzt waren wir uns immer einig nur diesmal bin ich mir unsicher.
Lg silke
Ich denke das ich aber nicht jeder schweren arbeit mal so einfach aus dem weg gehen kann...ich mein biß jetzt waren wir uns immer einig nur diesmal bin ich mir unsicher.
Lg silke
29.10.2010 13:44
hey leute... komm grad von meiner therapeutin und hab mich kräftig ausgeheult.... mir gehts jetzt schon etwas besser, hab nen august hibbel-thread eröffnet und hoffe, dass es wie bei meiner süßen sabine auch im 3. ÜZ klappt! ich danke euch nochmal für eure lieben antworten! unglaublich, wieviel ein so dünner strich in einem menschen auslösen kann.... diese hochs und tiefs... es ist echt der wahnsinn!
hab 30 ss-streifentests gekauft für sagenhafte 4,95. bei ebay. die horte ich jetzt in meinem schrank und verspreche euch, dass einer der tests der glückliche "dicke-linien-zeiger" sein wird ich hoffe es... ich weiss leider nicht, wieviel sex ich noch haben kann, damit es klappt, aber gottseidank machts ja auch spaß
ich denk an euch!!!
ps: sandra du willst uns doch nicht wirklich beim moderator anzeigen? für was denn??? hier hat doch niemand was böses getan? bin grad echt geschockt....
hab 30 ss-streifentests gekauft für sagenhafte 4,95. bei ebay. die horte ich jetzt in meinem schrank und verspreche euch, dass einer der tests der glückliche "dicke-linien-zeiger" sein wird ich hoffe es... ich weiss leider nicht, wieviel sex ich noch haben kann, damit es klappt, aber gottseidank machts ja auch spaß
ich denk an euch!!!
ps: sandra du willst uns doch nicht wirklich beim moderator anzeigen? für was denn??? hier hat doch niemand was böses getan? bin grad echt geschockt....
29.10.2010 13:48
Zitat von ramaeli:
hey leute... komm grad von meiner therapeutin und hab mich kräftig ausgeheult.... mir gehts jetzt schon etwas besser, hab nen august hibbel-thread eröffnet und hoffe, dass es wie bei meiner süßen sabine auch im 3. ÜZ klappt! ich danke euch nochmal für eure lieben antworten! unglaublich, wieviel ein so dünner strich in einem menschen auslösen kann.... diese hochs und tiefs... es ist echt der wahnsinn!
ich denk an euch!!!
Schön das es dir besser geht süsse, alle guten Dinge sind drei Du schaffst das, da bin ich mir ganz Sicher
Hab dich mega dolle lieb...drück dich ganz fest
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt