Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
28.10.2010 19:07
hab dem labor vorhin ne mail geschrieben dass ich bitte gerne den genauen hcg wert hätte, denn dass der unter 10 sein würde, das hätte ich mir auch ohne bluttest ausrechnen können, da ich am 26.10. erst ES+9/10 war, und der durchschnittliche hcg wert in diesem stadium einer frühschwangerschaft bei ca.5-8 liegt. bin mal gespannt was die antworten
28.10.2010 19:29
Danke! ich reg mich total auf, dass die nicht 1 und 1 zusammenzählen können, dass man bei einer sooo frühen schwangerschaft einfach nur über oder unter 10 testet.... wenn mir klar gewesen wäre, dass der über 10 hätte sein müssen, hätte ich auch nur den ss-test (10er) machen können und wäre nicht zum arzt marschiert....
28.10.2010 19:31
ja du weißt doch das sind ärzte und die haben manchmal alle keine ahnung
mach dich nicht verrückt schnecke das wird schon alles werden und ich drück dir alle daumen die ich habe
mach dich nicht verrückt schnecke das wird schon alles werden und ich drück dir alle daumen die ich habe
28.10.2010 19:32
naja, doch ahnung haben sie schon, deswegen reg ich mich ja so auf... dass die nicht mitgedacht haben. ein genauer wert tut doch nicht weh oder?
28.10.2010 19:37
ne eigentlich tut ein genauer wert nicht weh aber dann wüsstest du was los ist wenn du einen genauen wert hast
28.10.2010 20:13
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr süßen!
Aalso bevor ich anfange meine (laaange) geschichte zu erzählen möchte ich anmerken, dass ich total baff bin, wie schön ihr alle seid. emma, der hammer, dori, wunderbar, lia, ich bin entzückt... wow!!!!
*dahinschmelz*
nun zu mir:
meine temperaturkurve ist nach wie vor schön oben geblieben (von gestern auf heute sogar nochmal um 0,25 grad raufgegangen!) und ich hab mir schon das beste erhofft... da ich keinen empfindlichen SS-Test mehr habe, musste ich auf ein persona-stäbchen pieseln. der strich war nicht dicker als gestern oder vorgestern. mir schwante schlimmes.
nun gut, ich rief um halb 12 meine FA an... die sprechstundenhilfe sagte mir, das ergebnis sei schon da, sei aber bei frau doktor drin und ich sollte doch in 10 minuten nochmal anrufen. nun gut, hab ich gemacht.
sie geht ran: hallo frau kampmann! tja, ihr hcg wert im blut lag unter 10...!
ich sag "ääh wie bitte? wieviel denn genau?"
sie:"das schreiben die im labor leider nicht, fest steht, der wert liegt unter 10..."
nun gut wir haben viel rumgeredet und spekuliert und sind zu folgendem schluss gekommen: ich hatte meinen eisprung am 16. spätestens am 17.10.
Demnach war mein Blut, das mir vorgestern abgenommen wurde, vom ES+9/10.
nach der tabelle hier:
(blutwerte, urin zieht zwei tage später nach)
Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998
ist es völlig normal, dass mein wert zu diesem zeitpunkt unter 10 liegt.
es ist praktisch noch alles offen.
sie vermutet allerdings (und das ist auch meine angst), dass es sich um ein windei handelt (wegen der ss-tests). sie sagte, ich sollte erstmal damit rechnen, dass meine regel sonntag käme, und wenn nicht, dann sollte ich nochmal anrufen/testen.
also leute, ich bin so schlau wie vorher und gerade sehr traurig, dass ich mich nicht über ein positives ergebnis freuen kann.
ich bin total angepisst von dem scheiss labor!!! hätten die nicht nen genaueren wert liefern können? unter/über 10 ist ja wohl seeeehr unpräzise!!?? ich hätte mir nen genauen wert gewünscht...
egal... ich gehe jetzt mal wie die FA davon aus, dass es ein windei war. dann mach ich mir keine unnötigen hoffnungen.
ich danke euch trotzdem für eure lieben worte und aufmunterungen.
bin grad so traurig und weiss gar nicht was ich denken soll...
kuss
ramaeli
Ach Süße, was soll ich sagen...bin grad echt traurig Ich drück dich mal ganz lieb und hoffe das der Wert noch steigt und es einfach zu früh war...
28.10.2010 20:14
Zitat von Sabine82:
Wow schöne Fotots und bildschön. Dori dein Hochzeitsbild ist ein Traum
War beim FA und ich habe das Herz gesehen und gehört juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jetzt hat mir richtig gratuliert bin anfang 7. Woche und in 2 wochen wieder hin
Er meint das das herz seit 3 Tagen ungefähr schlägt und seitdem ist mir auch schlecht, er meint wäre schlimm wenn es nicht so wäre ist ein gutes Zeichen, hab jetzt was homöopatisches bekommen hoffe das hilft wenn nicht verschreibt er mir was anderes.
Schatzi war auch begeistert. Aber auch geschockt über die Untersuchungen.
Heute musste ich Urin abgeben in den finger gepickst und Blut abgenommen, dann haben sie mich gewogen und den Umfang vom Bauch gemessen, hab endlich meinen Mutterpass bekommen.
Bild kommt gleich
Ramaeli was ist los süsse wir machen uns gedanken
Wenigstens von dir gibt es gute Nachrichten *freu*
Schön das alles okay war. Und ich hätte gern ein Bild von deinem MuPa
28.10.2010 20:15
Zitat von mandy89:
@ mama. danke für deine vielen antworten. unser auto wird nun abgeholt und ja es war ein auffahr unfall aber nun geht nix mehr also es muss die batterie sein. mir persönlich hast du mir auf den bildern mit blonden haaren besser gefallen find da wirkt dein gesicht viel frischer und lieber
@ lia wow dein lächeln haut mich direkt vom hocker.
@ emma du hast ein übelst hübsches gesicht.
@ ramaeli . ach süße das ist ja nun echt schade das da nun noch nix rausgekommen ist.aber ich bin da trotzdem guter dinge sonst wäre doch die schl.haut ne so dick oder.
Na dann ist es bestimmt die Batterie. Die legt ja alles lahm. Wir hatten vor KUrzem auch Probleme, dachten auch zuerst es wäre die Batterie. Dann leider die Lichtmaschine *grummel* und das war der Abschuss vom Auto. Haben ein Neues dann gekauft.
@ Haare: Die Meinungen gehen da in meinem Umfeld total auseinander. Dunkel macht mich erwachsener. Nun wäre mir aber nach "jünger und frisch". Muss aber noch etwas warten mit blondieren...
28.10.2010 20:18
So, ich war ja heute beim FA und hab ausführlich mit ihr geredet.
Rein von der Untersuchung her meint sie das alles okay ist bei mir. Sie hat sich nicht drüber ausgelassen wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, aber sie ist Jemand, der nur klare Fakten weitergibt und keine falschen Hoffnungen macht. Also keine Ahnung was diesen Monat nun ist, schauen wir mal.
Wenn ich in 3 Monaten noch nicht schwanger bin, dann soll ich wiederkommen. Dann wird eine Hormonanalyse gemacht, weil wir es dann ja schon seit über nem Jahr versuchen. Find den Gedanken furchtbar, ich will einfach nur ein Kind und keine tausend Voruntersuchungen. Mach mir grad Gedanken. Voll doof
Rein von der Untersuchung her meint sie das alles okay ist bei mir. Sie hat sich nicht drüber ausgelassen wie die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut ist, aber sie ist Jemand, der nur klare Fakten weitergibt und keine falschen Hoffnungen macht. Also keine Ahnung was diesen Monat nun ist, schauen wir mal.
Wenn ich in 3 Monaten noch nicht schwanger bin, dann soll ich wiederkommen. Dann wird eine Hormonanalyse gemacht, weil wir es dann ja schon seit über nem Jahr versuchen. Find den Gedanken furchtbar, ich will einfach nur ein Kind und keine tausend Voruntersuchungen. Mach mir grad Gedanken. Voll doof
28.10.2010 20:24
Zitat von Mama-von-Annina:
ach meine süße... das ist natürlich ein ziemlich unbefriedigends fazit deines besuchs... versuch es doch positiv zu sehen, wenn du weisst, woran es liegt, dass es noch nicht geklappt hat, ist das doch schonmal ein greifbares ergebnis! wir beide schaffen das! diese sache mit dem windei macht mich irgendwie fertig. bin ich genetisch nicht in ordnung, dass ein befruchtetes ei es nicht schafft, sich einzunisten?
wie gesagt, fragen über fragen, aber wir beide kriegen das schon hin... ich drück dich ganz fest!
28.10.2010 20:37
Zitat von ramaeli:
ach meine süße... das ist natürlich ein ziemlich unbefriedigends fazit deines besuchs... versuch es doch positiv zu sehen, wenn du weisst, woran es liegt, dass es noch nicht geklappt hat, ist das doch schonmal ein greifbares ergebnis! wir beide schaffen das! diese sache mit dem windei macht mich irgendwie fertig. bin ich genetisch nicht in ordnung, dass ein befruchtetes ei es nicht schafft, sich einzunisten?
wie gesagt, fragen über fragen, aber wir beide kriegen das schon hin... ich drück dich ganz fest!
Ach Süße...hör auf dir solche Gedanken zu machen! Wenn ich das gemacht hätte, dann hätte ich nach der 2. Fehlgeburt aufgegeben! Meine Schwester hatte sehr viele Fehlgeburten und sie hat 2 gesunde Kinder. Manchmal ist es einfach so. Hättest du nicht früher getestet, hättest du vielleicht gar nix gemerkt und das Ei wäre einfach abgegangen. Das ist meiner Meinung nach das Problem beim zu frühen Testen. Ich glaube mal gelesen zu haben, das jede 3. SS in ner Fehlgeburt endet. Das ist Mutter Natur und da musst du dir keine Gedanken machen. Wenn nicht diesen Monat, dann sicher Nächsten. Du bist jung und gesund...es klappt ganz bald *sicher bin*
@me: Also ich weiß nicht. Ich hab regelmäßige Zyklen und weiß eigentlich immer wann in etwa der ES ist. Sie meinte schon, das dann da eventuell nicht viel bei rum kommt. Ich will nicht weiter denken. Hab so oft gelesen, was man dann alles auf sich nimmt wenn sich ewig nix tut. Ich weiß nicht ob ich es dann nicht einfach dabei belasse, wenn es nicht klappt....
28.10.2010 20:46
@ Sabine wie wunderwunderschön dein Knirps und guck sagt dir gleich :Bin ein kleines Engelchen
@ Ramaeli , ich trau dem Braten nicht ganz ehrlich, denn du hast so intensiv geherzelt ,dass es meiner Meinung nach einen NMT ohne Mens gibt...Tut mir leid das dein Tag so doof war ... Komm mal her ich drück cich mal ein bisschen, koch dir nen Tee und rede liebevoll auf dich ein bis es dir wieder besser geht
@Monique : 1: Ich heisse übrigens Anja
2: Was bist du denn für ne Zuckermaus auch so ne Schicke
Und danke fürs Kompliment
@Dorilein : Paket ist unterwegs , Verpackung ist ein bisschen unschön.... Sorry musste schnell gehen wollts heut noch in der Post wissen.. Jaja die doofen haare ... Ich will auch immer genau die farbe die ich nicht grad habe...... Am Liebsten schulterlangen Bob in Blond mit Strähnchen aber meine Haare sind zuuuuu dünn und windorientiert
Also wird daraus im Moment nix....
@ all Ich beneide euch um eure schönen Haare und wisst ihr was genau das unterscheidet uns von anderen freds wir sehen und hören einander ... Lara hast du nicht auch ein schickes Bild und du Charmed???
Ich habe heute das Wohnzimmer meiner Oma rose gestrichen und Emma hat alles durcheinander gebracht... Ich bin fix und alle und mein Mann kommt heut erst um 22.45........... das heißt es wird noch ein laaaanger Abend....
@ Ramaeli , ich trau dem Braten nicht ganz ehrlich, denn du hast so intensiv geherzelt ,dass es meiner Meinung nach einen NMT ohne Mens gibt...Tut mir leid das dein Tag so doof war ... Komm mal her ich drück cich mal ein bisschen, koch dir nen Tee und rede liebevoll auf dich ein bis es dir wieder besser geht
@Monique : 1: Ich heisse übrigens Anja
2: Was bist du denn für ne Zuckermaus auch so ne Schicke
Und danke fürs Kompliment
@Dorilein : Paket ist unterwegs , Verpackung ist ein bisschen unschön.... Sorry musste schnell gehen wollts heut noch in der Post wissen.. Jaja die doofen haare ... Ich will auch immer genau die farbe die ich nicht grad habe...... Am Liebsten schulterlangen Bob in Blond mit Strähnchen aber meine Haare sind zuuuuu dünn und windorientiert
Also wird daraus im Moment nix....
@ all Ich beneide euch um eure schönen Haare und wisst ihr was genau das unterscheidet uns von anderen freds wir sehen und hören einander ... Lara hast du nicht auch ein schickes Bild und du Charmed???
Ich habe heute das Wohnzimmer meiner Oma rose gestrichen und Emma hat alles durcheinander gebracht... Ich bin fix und alle und mein Mann kommt heut erst um 22.45........... das heißt es wird noch ein laaaanger Abend....
28.10.2010 20:54
Zitat von ramaeli:
Ach Süße...hör auf dir solche Gedanken zu machen! Wenn ich das gemacht hätte, dann hätte ich nach der 2. Fehlgeburt aufgegeben! Meine Schwester hatte sehr viele Fehlgeburten und sie hat 2 gesunde Kinder. Manchmal ist es einfach so. Hättest du nicht früher getestet, hättest du vielleicht gar nix gemerkt und das Ei wäre einfach abgegangen. Das ist meiner Meinung nach das Problem beim zu frühen Testen. Ich glaube mal gelesen zu haben, das jede 3. SS in ner Fehlgeburt endet. Das ist Mutter Natur und da musst du dir keine Gedanken machen. Wenn nicht diesen Monat, dann sicher Nächsten. Du bist jung und gesund...es klappt ganz bald *sicher bin*
@me: Also ich weiß nicht. Ich hab regelmäßige Zyklen und weiß eigentlich immer wann in etwa der ES ist. Sie meinte schon, das dann da eventuell nicht viel bei rum kommt. Ich will nicht weiter denken. Hab so oft gelesen, was man dann alles auf sich nimmt wenn sich ewig nix tut. Ich weiß nicht ob ich es dann nicht einfach dabei belasse, wenn es nicht klappt....
@ ramaeli wärst du nicht in Ordnung hätte deine Ärztin das gesagt , alles ist super du musst dir vielleicht nur ein wenig Zeit geben ...*ichmirauchsicherbin*... Du schaffst das sehr bald denk an meine Worte....
@Dori: Weisst du ich frag mich auch oft :Wieso klappt das nicht und jeden Zyklus finde ich ne neue Ausrede für mich.... Wenn die Mens dann kommt leg ich mich mit MP3 Player auf die Couch , höre Eisblume , Nightwish und Subway ... Heule ein paar Lieder und dann ist alles wieder gut.. Ich nehm meinen ganzen Mut zusammen und stürz mich in den nächsten ÜZ ..... Ich drück mich vor den Zusatzuntersuchungen auch schon länger ,mein Arzt hatte sie mir schon angeboten, weil ich denke:Es hat schon funktioniert also wird es wieder funktionieren! Basta... Das ist auch vielleicht naiv , keine Ahnung... Auf jeden Fall geh ich am 2.11. zum FA und lass mich checken... Meinen Mann will ich erstmal da raushalten .. ich glaube diese ganzen Mediziner und ihr geschwaffel macht bei ihm mehr Kaputt als heile....
Ich bin für euch da.... Hab euch sooooo schrecklich lieb....
28.10.2010 20:57
Doreen das mit deinen Fehlgeburten tut mir schrecklich leid , ich weiß nicht wie das ist aber ich will das du weißt , das rührt mich zu Tränen . Und dafür das du das Durchgestanden hast hast du ein Wunderbares Geschenk bekommen und der Menschheit übergeben ......Die Kleine Aninna........
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt