Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
28.10.2010 10:58
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Silke81:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Silke81:
Morgen zusammen...hat jemand was von Ramaeli gehört???
Ich bin ganz froh das heut mein freier tag ist, man heut gehts mir gar nicht gut...Kreislauf spielt verrückt(RR rauf/runter)...richtig flau im magen...Kaffee schmeckte gar nicht. Aber so ist das wohl wenn man in den ertsen wochen schwanger ist...
Bilder Bilder Bilder ... Bring gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mit.... Hast du dich entschieden welche Zusatzuntersuchungen du machen lässt???Das mit dem Haus ist natürlich super gut.. Bei mir nebenan wohnt ein 1 Jähriger ist auch ganz schön man kann mal zusammen Spazieren gehen , aber da er ein Frühchen war ist er noch recht inaktiv.... Naja Emma ist übrigens verliebt..... Er heisst Nick... Sie halten immer Händche und so... Ich mach Mittwoch mal ein Bild für euch... Ist zu niedlich
@Hoffentlich kommt ramaeli bald.Bin ganz zappelig...
Guten Morgen,
leider noch nicht gehört von ihr!
Mir gehts auch so richtig bescheiden seit gestern. Mir ist auch flau im Magen, aber versuch jetzt mal was zu essen, muss doch um 12Uhr zum FA. Den muss ich überstehen.
Dann wünsch ich dir viel spaß beim Baby schauen
28.10.2010 11:01
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Ich habe gedacht ich bleibe verschohnt von den Schwangeschaftsbeschwerden, weil es mir ja super gut ging, und seit gestern ist alles vorbei, mir ist dauerübel, nicht direkt schlechte, sondern flau im Magen, wenn ich essen höre,rieche und dran denke, wird mir schlecht.
Bin jetzt aufgestanden ich könnt gerade wieder in mein Bett gehen.
Hoffe ich schaffs zum Fa.
Och Süße, ich drück dich mal ganz lieb!
Das ist normal, das fängt in der 8. SSW meist erst so richtig an. Aber keine Sorge. In ein paar Wochen ist der Spuk wieder vorbei.
Ich fand den Widerspruch immer so krass....morgens ist einem kotzeschlecht und man mag nicht mal nen Kamillentee und am Nachmittag und Abend kann man fressen anstatt zu essen Frag mal deinen Arzt was du gegen die Übelkeit einnehmen kannst. Ansonsten kram ich meinen einen SS Ratgeber nochmal raus, da waren sau viele gute Tipps gegen die Übelkeit drinnen....
Danke Süsse.
Hab gerade mal ein Scheibchen Brot mit Magarine, Olivenöl und Salz drauf gegessen, das hab ich besser runter bekommen als alles andere.
Ich hoffe es geht bald weg, wollten heute Abend beim Griechen essen gehen, ich muss wohl zu Hause bleiben, sonst brech ich da alles voll.
Das machst du gut so, immer ne Kleinigkeit essen...nicht viel, aber der Magen sollte nicht ganz und gar leer sein. Iss möglichst viele kleine Mahlzeiten oder Snacks, dann belastest du ihn nicht so sehr.
Also ich bin mir sicher, das du heute Abend beim Griechen futtern kannst wie ne Große *grins* Da haste bestimmt Appetit für Zwei
28.10.2010 11:03
Zitat von Emma1902:
Was war ich heut schon fleißig *freu*
Hab die Mausi weggebracht, war in der Stadt und hab bei DM bissel was besorgt was nötig war und dann noch zum Friseur. Hab die Haare jetzt wirklich ziemlich kurz, wollte sie eigentlich wieder blond haben, aber die meinen ich soll die Farbe unbedingt noch weiter rauswachsen lassen *grummel*
So, nachher hab ich noch nen FA Termin, aber ganz unspektakulär, falls es geklappt haben sollte, kann man eh noch nix sehen und so.
Und nun mampf ich noch ein lecker Schoko Croissant und trink nen Cappu und dann stürz ich mich in die Hausarbeit...
Fleissiges Lieschen hihi... Mach mal ein Bild von deinem Haarschnitt.. Ich geh Samstag schnipp schnapp Haare ab.... Ja das mit dem Blond kenn ich auch... leidiges thema... Bin zur Zeit so dunkel wie du auf deinem Avatar....
Aber ich hab auch schon viel geschafft. Geschirspüler läuft und Wäsche ist fertig.. Jetzt gehts gleich zu Oma Wohnzimmer streichen puuuhhhh hab ich ne Lust....
Wow, du bist ja auch richtig fleißig!!!!
Bild mach ich nachher und lad eins hoch, versprochen! Echt, so dunkle Haare hast du auch? Lässt du am Samstag die Haare nur nachschneiden oder willst du ne andere Frisur?
28.10.2010 11:05
Zitat von Sabine82:
Zitat von Sabine82:
Ich habe gedacht ich bleibe verschohnt von den Schwangeschaftsbeschwerden, weil es mir ja super gut ging, und seit gestern ist alles vorbei, mir ist dauerübel, nicht direkt schlechte, sondern flau im Magen, wenn ich essen höre,rieche und dran denke, wird mir schlecht.
Bin jetzt aufgestanden ich könnt gerade wieder in mein Bett gehen.
Hoffe ich schaffs zum Fa.
Och Süße, ich drück dich mal ganz lieb!
Das ist normal, das fängt in der 8. SSW meist erst so richtig an. Aber keine Sorge. In ein paar Wochen ist der Spuk wieder vorbei.
Ich fand den Widerspruch immer so krass....morgens ist einem kotzeschlecht und man mag nicht mal nen Kamillentee und am Nachmittag und Abend kann man fressen anstatt zu essen Frag mal deinen Arzt was du gegen die Übelkeit einnehmen kannst. Ansonsten kram ich meinen einen SS Ratgeber nochmal raus, da waren sau viele gute Tipps gegen die Übelkeit drinnen....
Danke Süsse.
Hab gerade mal ein Scheibchen Brot mit Magarine, Olivenöl und Salz drauf gegessen, das hab ich besser runter bekommen als alles andere.
Ich hoffe es geht bald weg, wollten heute Abend beim Griechen essen gehen, ich muss wohl zu Hause bleiben, sonst brech ich da alles voll.
Das machst du gut so, immer ne Kleinigkeit essen...nicht viel, aber der Magen sollte nicht ganz und gar leer sein. Iss möglichst viele kleine Mahlzeiten oder Snacks, dann belastest du ihn nicht so sehr.
Also ich bin mir sicher, das du heute Abend beim Griechen futtern kannst wie ne Große *grins* Da haste bestimmt Appetit für Zwei
Das schöne an der SS ist morgens gehts dir schlecht aber ab Nachmittag ist alles wieder super und du könntest Bäume ausreissen , was du wohl lieber lässt, und jaaa Mama hat absolut recht immer ein Häppchen hier und da dann ist alles schön... Gute Besserung Kleines
28.10.2010 11:05
Zitat von Emma1902:
Was war ich heut schon fleißig *freu*
Hab die Mausi weggebracht, war in der Stadt und hab bei DM bissel was besorgt was nötig war und dann noch zum Friseur. Hab die Haare jetzt wirklich ziemlich kurz, wollte sie eigentlich wieder blond haben, aber die meinen ich soll die Farbe unbedingt noch weiter rauswachsen lassen *grummel*
So, nachher hab ich noch nen FA Termin, aber ganz unspektakulär, falls es geklappt haben sollte, kann man eh noch nix sehen und so.
Und nun mampf ich noch ein lecker Schoko Croissant und trink nen Cappu und dann stürz ich mich in die Hausarbeit...
Fleissiges Lieschen hihi... Mach mal ein Bild von deinem Haarschnitt.. Ich geh Samstag schnipp schnapp Haare ab.... Ja das mit dem Blond kenn ich auch... leidiges thema... Bin zur Zeit so dunkel wie du auf deinem Avatar....
Aber ich hab auch schon viel geschafft. Geschirspüler läuft und Wäsche ist fertig.. Jetzt gehts gleich zu Oma Wohnzimmer streichen puuuhhhh hab ich ne Lust....
Wow, du bist ja auch richtig fleißig!!!!
Bild mach ich nachher und lad eins hoch, versprochen! Echt, so dunkle Haare hast du auch? Lässt du am Samstag die Haare nur nachschneiden oder willst du ne andere Frisur?
Warte ich zeigs dir...
28.10.2010 11:08
So sind sie jetzt
Und da mir die Haare ewig abbrechen schneid ich sie ab dann sind sie sooooooo
28.10.2010 11:10
Zitat von Emma1902:
So sind sie jetzt
sieht sehr sympatisch aus...echt hübsch!!
28.10.2010 11:12
Zitat von Silke81:
Zitat von Emma1902:
So sind sie jetzt
sieht sehr sympatisch aus...echt hübsch!!
Dankeschön ich mag deine Pics aber auch ... Ich steh auf natürliche Ausstrahlung.....
28.10.2010 11:14
Ach übrigens das untere Bild wurde gemacht kurz bevor ich wusste das Emma in mir ist.... Das zum Thema die Augen sehen anders aus Also ich seh keinen Unterschied....
28.10.2010 11:17
Zitat von Emma1902:
So sind sie jetzt
oh man meine Süsse ist sowas von hübsch und diese Frisur find ich so geil, hätte ich auch gerne, aber mir stehen nur lange Haare.
Du bist so ne geile Sau
28.10.2010 11:19
So in 10 min gehts los zum FA mit Schatzi
Bin mal gespannt wie der schaut, der kennt das überhaupt nicht, wie das beim Fa abgeht der bekommt bestimmt nen schock, wenn der sieht mit was der in mir gucken tut
Bin mal gespannt wie der schaut, der kennt das überhaupt nicht, wie das beim Fa abgeht der bekommt bestimmt nen schock, wenn der sieht mit was der in mir gucken tut
28.10.2010 11:22
Zitat von Emma1902:
So sind sie jetzt
Ohhh Schnuffi...ich find Beides sehr sehr hübsch! Das etwas Längere lässt dich ein wenig weiblicher wirken, allerdings ist sehr kurz ja momentan total im Trend. Ich muss mal nach nem Foto suchen, als ich noch blond durchs Leben geeiert bin und der Bob noch in war....
28.10.2010 11:24
Zitat von Emma1902:
So sind sie jetzt
Ohhh Schnuffi...ich find Beides sehr sehr hübsch! Das etwas Längere lässt dich ein wenig weiblicher wirken, allerdings ist sehr kurz ja momentan total im Trend. Ich muss mal nach nem Foto suchen, als ich noch blond durchs Leben geeiert bin und der Bob noch in war....
Danköööööööööööööö ihr Süßen ... Ja ich jammer dem Bob auch hinterher...... stöhn aber naja ... seid der SS habe ich brüchige Haare und da komm ich nicht mehr hin...
Ich danke euch
28.10.2010 11:25
Zitat von Sabine82:
So in 10 min gehts los zum FA mit Schatzi
Naaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich aber gespannt und ganz viel Spass... Hoffentlich gibts Herztönchen für dich und Papa hihi Bring Bilder mit jaaaaaaaaaaa?
28.10.2010 11:27
So, hier mal ein paar Haarspielereien von mir. Zeitraum....ähm....keine 3 Jahre. Da war zwischenzeitlich noch mehr, aber hab ein bissel aussortiert. Bin mal gespannt was ihr meint, aber nicht lachen bitte! Sind alles Profilbilder gewesen, hoffe die sind nicht zu klein...
Bei meiner Hochzeit
richtig blond
bissel krass
mit Brille
Bei meiner Hochzeit
richtig blond
bissel krass
mit Brille
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt