Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
27.10.2010 21:22
Zitat von Sabine82:

Zitat von Sabine82:

Zitat von sandrabs:

ja das schon aber wie gesagt ich sehe es nicht ein das ich hier als die blöde und so hingestellt werde
naja ich bleibe ja hier bei mama community aber ich habe eben meinen eigenen thread und gut ist und wer was will kann mich auch so anschreiben

Ich finde das das Thema jetzt endlich aufhören soll, möchte das nicht mehr hier lesen, bitte.
Ich denke es ist auch das beste wenn du dir nen andern Thread suchst, denn hier wird immer mal wieder die Bombe platzen.

Ausserdem wurde hier schon geschrieben, wie scheisse wir das finden und gut ist, und Sandra muss dann nicht 3 Stunden später wieder drauf rumreiten, obwohl wir jetzt andere Sachen im Kopf haben.

Nee hast du schon recht! Muss sie ja auch für sich entscheiden und nun ist Ende damit!

Ich schaue schon online-Kataloge an nach Möbeln
lia06
1315 Beiträge
27.10.2010 21:47
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

hast du sicher recht! Irgendwie wird das immer mal wieder kommen!
Naja ich werde denn ja nun das kinderzimmer planen können! *haaaaaaaa* Ich freue mich so!

Vielleicht kann ich auch bald mein Kinderzimmer planen!!!!!
Denn wir haben gerade erfahren das die Baupläne für unsere Doppelhaushälfte das sind jipiiiiiiiiii und das geil dazu ist das wir mit nem Pärchen nebeneinander wohnen werden ( Fussballkollege von Schatz auch Italiener) die heute erfahren haben das sie in der 7.Woche schwanger ist, genau wie ich.
Und unser Kinder zusammen aufwachsen können, wie geil

Na das nenne ich ja mal einen Zufall
27.10.2010 22:26
Naja wie gesagt ich würde gerne bei euch bleiben und das thema endgültig mal abschließen aber keine ahnung ob das klappt und ob man einfach zur tagesordnung übergehen kann
28.10.2010 07:52
Achja Ich werde denn mal los zur Arbeit, hab null Bock ^^ aber egal wird schon werden!

Allen einen angenehmen Tag
28.10.2010 09:28
Ich habe gedacht ich bleibe verschohnt von den Schwangeschaftsbeschwerden, weil es mir ja super gut ging, und seit gestern ist alles vorbei, mir ist dauerübel, nicht direkt schlechte, sondern flau im Magen, wenn ich essen höre,rieche und dran denke, wird mir schlecht.

Bin jetzt aufgestanden ich könnt gerade wieder in mein Bett gehen.
Hoffe ich schaffs zum Fa.

charmed3p
123 Beiträge
28.10.2010 09:39
Zitat von Sabine82:

Zitat von Lara83:

hast du sicher recht! Irgendwie wird das immer mal wieder kommen!
Naja ich werde denn ja nun das kinderzimmer planen können! *haaaaaaaa* Ich freue mich so!

Vielleicht kann ich auch bald mein Kinderzimmer planen!!!!!
Denn wir haben gerade erfahren das die Baupläne für unsere Doppelhaushälfte das sind jipiiiiiiiiii und das geil dazu ist das wir mit nem Pärchen nebeneinander wohnen werden ( Fussballkollege von Schatz auch Italiener) die heute erfahren haben das sie in der 7.Woche schwanger ist, genau wie ich.
Und unser Kinder zusammen aufwachsen können, wie geil

Hey ist ja einfach zu geil!!! Freu mich voll für Euch!
Als meine Nachbarin letztes Jahr schwanger war, hat sie mich auch ständig gefragt wann es bei mir so weit ist. Aber irgendwie wurde ich dann uninteressant für sie, weil ich nicht auch schwanger wurde.
Bin mal gespannt was sie sagt, wenn sie mich mal mit Kugel rumrennen sieht, ob sie sich dann wieder mit mir befasst.
Aber das ist ja echt genial bei Euch!
@Ramaeli: Ich hab alles gespannt mit verfolgt und ganz feste an dich gedacht! Ich hoffe dass du nun endlich das Ergebnis hast! Ich drück dich jetzt auch einfach mal ganz fest!
28.10.2010 10:25
Morgen zusammen...hat jemand was von Ramaeli gehört???
Ich bin ganz froh das heut mein freier tag ist, man heut gehts mir gar nicht gut...Kreislauf spielt verrückt(RR rauf/runter)...richtig flau im magen...Kaffee schmeckte gar nicht. Aber so ist das wohl wenn man in den ertsen wochen schwanger ist...
28.10.2010 10:31
Zitat von Silke81:

Ich bin ganz froh das heut mein freier tag ist, man heut gehts mir gar nicht gut...Kreislauf spielt verrückt(RR rauf/runter)...richtig flau im magen...Kaffee schmeckte gar nicht. Aber so ist das wohl wenn man in den ertsen wochen schwanger ist...

Guten Morgen,
leider noch nicht gehört von ihr!

Mir gehts auch so richtig bescheiden seit gestern. Mir ist auch flau im Magen, aber versuch jetzt mal was zu essen, muss doch um 12Uhr zum FA. Den muss ich überstehen.
28.10.2010 10:33
Zitat von Sabine82:

Zitat von Silke81:

Guten Morgen,

Mir gehts auch so richtig bescheiden seit gestern. Mir ist auch flau im Magen, aber versuch jetzt mal was zu essen, muss doch um 12Uhr zum FA. Den muss ich überstehen.

Dann wünsch ich dir viel spaß beim Baby schauen
28.10.2010 10:35
Zitat von Silke81:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Silke81:

Guten Morgen,

28.10.2010 10:49
Zitat von Sabine82:

Ich habe gedacht ich bleibe verschohnt von den Schwangeschaftsbeschwerden, weil es mir ja super gut ging, und seit gestern ist alles vorbei, mir ist dauerübel, nicht direkt schlechte, sondern flau im Magen, wenn ich essen höre,rieche und dran denke, wird mir schlecht.

Och Süße, ich drück dich mal ganz lieb!
Das ist normal, das fängt in der 8. SSW meist erst so richtig an. Aber keine Sorge. In ein paar Wochen ist der Spuk wieder vorbei.
Ich fand den Widerspruch immer so krass....morgens ist einem kotzeschlecht und man mag nicht mal nen Kamillentee und am Nachmittag und Abend kann man fressen anstatt zu essen Frag mal deinen Arzt was du gegen die Übelkeit einnehmen kannst. Ansonsten kram ich meinen einen SS Ratgeber nochmal raus, da waren sau viele gute Tipps gegen die Übelkeit drinnen....
28.10.2010 10:52
Was war ich heut schon fleißig *freu*
Hab die Mausi weggebracht, war in der Stadt und hab bei DM bissel was besorgt was nötig war und dann noch zum Friseur. Hab die Haare jetzt wirklich ziemlich kurz, wollte sie eigentlich wieder blond haben, aber die meinen ich soll die Farbe unbedingt noch weiter rauswachsen lassen *grummel*

So, nachher hab ich noch nen FA Termin, aber ganz unspektakulär, falls es geklappt haben sollte, kann man eh noch nix sehen und so.

Und nun mampf ich noch ein lecker Schoko Croissant und trink nen Cappu und dann stürz ich mich in die Hausarbeit...

28.10.2010 10:53
Zitat von Sabine82:

Zitat von Silke81:

Zitat von Sabine82:

Zitat von Silke81:

Bilder Bilder Bilder ... Bring gaaaaaaaaaaaaaaaanz viele mit.... Hast du dich entschieden welche Zusatzuntersuchungen du machen lässt???Das mit dem Haus ist natürlich super gut.. Bei mir nebenan wohnt ein 1 Jähriger ist auch ganz schön man kann mal zusammen Spazieren gehen , aber da er ein Frühchen war ist er noch recht inaktiv.... Naja Emma ist übrigens verliebt..... Er heisst Nick... Sie halten immer Händche und so... Ich mach Mittwoch mal ein Bild für euch... Ist zu niedlich

@Hoffentlich kommt ramaeli bald.Bin ganz zappelig...

Guten Morgen,

28.10.2010 10:55
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Sabine82:

Och Süße, ich drück dich mal ganz lieb!
Das ist normal, das fängt in der 8. SSW meist erst so richtig an. Aber keine Sorge. In ein paar Wochen ist der Spuk wieder vorbei.
Ich fand den Widerspruch immer so krass....morgens ist einem kotzeschlecht und man mag nicht mal nen Kamillentee und am Nachmittag und Abend kann man fressen anstatt zu essen Frag mal deinen Arzt was du gegen die Übelkeit einnehmen kannst. Ansonsten kram ich meinen einen SS Ratgeber nochmal raus, da waren sau viele gute Tipps gegen die Übelkeit drinnen....

Danke Süsse.

Hab gerade mal ein Scheibchen Brot mit Magarine, Olivenöl und Salz drauf gegessen, das hab ich besser runter bekommen als alles andere.

Ich hoffe es geht bald weg, wollten heute Abend beim Griechen essen gehen, ich muss wohl zu Hause bleiben, sonst brech ich da alles voll.
28.10.2010 10:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Was war ich heut schon fleißig *freu*
Hab die Mausi weggebracht, war in der Stadt und hab bei DM bissel was besorgt was nötig war und dann noch zum Friseur. Hab die Haare jetzt wirklich ziemlich kurz, wollte sie eigentlich wieder blond haben, aber die meinen ich soll die Farbe unbedingt noch weiter rauswachsen lassen *grummel*

So, nachher hab ich noch nen FA Termin, aber ganz unspektakulär, falls es geklappt haben sollte, kann man eh noch nix sehen und so.

Und nun mampf ich noch ein lecker Schoko Croissant und trink nen Cappu und dann stürz ich mich in die Hausarbeit...

Fleissiges Lieschen hihi... Mach mal ein Bild von deinem Haarschnitt.. Ich geh Samstag schnipp schnapp Haare ab.... Ja das mit dem Blond kenn ich auch... leidiges thema... Bin zur Zeit so dunkel wie du auf deinem Avatar....
Aber ich hab auch schon viel geschafft. Geschirspüler läuft und Wäsche ist fertig.. Jetzt gehts gleich zu Oma Wohnzimmer streichen puuuhhhh hab ich ne Lust....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt