Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
28.10.2010 11:28
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

So in 10 min gehts los zum FA mit Schatzi
Bin mal gespannt wie der schaut, der kennt das überhaupt nicht, wie das beim Fa abgeht der bekommt bestimmt nen schock, wenn der sieht mit was der in mir gucken tut

Naaaaaaaaaaaaaaaaaa da bin ich aber gespannt und ganz viel Spass... Hoffentlich gibts Herztönchen für dich und Papa hihi Bring Bilder mit jaaaaaaaaaaa?

Viel Spaß beim Baby gucken! Bring uns Bilder mit *hibbel*
28.10.2010 11:29
Zitat von Mama-von-Annina:

So, hier mal ein paar Haarspielereien von mir. Zeitraum....ähm....keine 3 Jahre. Da war zwischenzeitlich noch mehr, aber hab ein bissel aussortiert. Bin mal gespannt was ihr meint, aber nicht lachen bitte! Sind alles Profilbilder gewesen, hoffe die sind nicht zu klein...

Bei meiner Hochzeit

richtig blond

bissel krass

mit Brille

Na toll....die sind ja alle unterschiedlich groß *grummel*
28.10.2010 11:31

So, hier mal ein paar Haarspielereien von mir. Zeitraum....ähm....keine 3 Jahre. Da war zwischenzeitlich noch mehr, aber hab ein bissel aussortiert. Bin mal gespannt was ihr meint, aber nicht lachen bitte! Sind alles Profilbilder gewesen, hoffe die sind nicht zu klein...

Bei meiner Hochzeit

richtig blond

Wow das Hochzeitsfoto ist aber top...steht dir sehr gut, ich finde das blond passt schon zu dir, wie kam es zu dem braun???

bissel krass

mit Brille

28.10.2010 11:34

Bei meiner Hochzeit

richtig blond

bissel krass

mit Brille

Schmelz..... Gott bist du ne Süße ... möcht dich nur knuddeln.......Total hübsch ehrlich
28.10.2010 11:37
Und dieses Kleid und alles drumherum bin ganz hin und weg...... Das krasse find ich auch witzig... Haben wir alle durch denke ich... Ich mag dich auch mit Brille gerne leiden... Und Braun find ich schöner mit Strähnchen... Macht dich ganz weich und siehst so voller Lebensfreude aus....
lia06
1315 Beiträge
28.10.2010 12:11

Bei meiner Hochzeit

richtig blond

bissel krass

mit Brille

Mensch du warst ja eine super hüpsche Braut!!! Tolles Kleid!!! echt er Hammer.

Da kann ich nur eins sagen. Blond finde ich besser Aber das ist ja Geschmackssache....

Ach! Ich finde das mit dem Bilder gucken immer klasse, da lern man euch gleich besser kennen...
lia06
1315 Beiträge
28.10.2010 12:20
Mal sehen??? Hier meine Frisuren der letzten 3 Jahre. (War aber nicht ganz so experimentierfreudig- Leider)

aktuell sogar noch etwas kürzer
28.10.2010 12:24
Zitat von Silke81:

Bei meiner Hochzeit

richtig blond

Wow das Hochzeitsfoto ist aber top...steht dir sehr gut, ich finde das blond passt schon zu dir, wie kam es zu dem braun???

bissel krass

mit Brille

Dankeschön Ich weiß auch nicht, ich konnte das blond nicht mehr sehen. Ich brauche, was die Haare angeht immer Veränderungen. Mein Mann hat fast geweint als ich sie auf einmal braun hatte. Nun ja, mir gefällt Beides. Aber nun war ich lange genug dunkelhaarig *find*
28.10.2010 12:26
Zitat von Emma1902:

Und dieses Kleid und alles drumherum bin ganz hin und weg...... Das krasse find ich auch witzig... Haben wir alle durch denke ich... Ich mag dich auch mit Brille gerne leiden... Und Braun find ich schöner mit Strähnchen... Macht dich ganz weich und siehst so voller Lebensfreude aus....

Danke Süße für deine Einschätzung! Ich muss mal nochmal Hochzeitsbilder rauswühlen, die müssten alle auf CD sein. Dann lad ich mal welche hoch, wo man alles sieht.

Braun mit Strähnchen? Meinst du das, mit den braunen Strähnen im Pony? Rate mal, warum die Dori da so weich und voller Lebensfreude aussieht...richtig, da war sie schwanger Soviel dazu, das man es einem ansieht *lach*
28.10.2010 12:28
Zitat von lia06:

Bei meiner Hochzeit

richtig blond

bissel krass

mit Brille

Mensch du warst ja eine super hüpsche Braut!!! Tolles Kleid!!! echt er Hammer.

Da kann ich nur eins sagen. Blond finde ich besser Aber das ist ja Geschmackssache....

Ach! Ich finde das mit dem Bilder gucken immer klasse, da lern man euch gleich besser kennen...

Dankeschön *strahl* Wie ich eben schon Anja geschrieben hab, ich muss mal nach Hochzeitsbildern gucken, wo ich komplett drauf bin. Bei Studi hab ich welche hochgeladen...weiß aber nicht ob sie noch aufm Rechner sind....

Also ich denke, das ich Beides tragen kann. Als ich so lange blond und nen Bob und verschiedene bunte Strähnen hatte, konnte ich das irgendwann nicht mehr sehen. Da war mir dunkel lieber. Nun aber hätte ich es gerne wieder andersherum. Blond macht mich glaub ich auch jünger....
28.10.2010 12:29
Zitat von lia06:

Mal sehen??? Hier meine Frisuren der letzten 3 Jahre. (War aber nicht ganz so experimentierfreudig- Leider)

Wow, find das du sooooo ne Hübsche bist!!!! Das erste und das letzte Bild gefällt mir persönlich am besten
lia06
1315 Beiträge
28.10.2010 12:35

Zitat von lia06:

Wow, find das du sooooo ne Hübsche bist!!!! Das erste und das letzte Bild gefällt mir persönlich am besten

Ja mir auch! Ich war so blöd und habe mir in der Schwangerschft meine schönen langen Haare abgeschnitten. Habe danach ständig meine Frisuren verändert, weil mir nichts mehr gefallen hat (dunkel- geht garnicht) Und jetzt mit dem Bob habe ich endlich wieder eine Frisur gefunden, die ich klasse finde ;o)
lia06
1315 Beiträge
28.10.2010 12:45
Habe hier mal noch etwas für euch. Dann versteht ihr auch mein neues Avatar. Habe nämlich eine eineiige Zwillingsschwester.
Aber ihr seht ja, warum uns das kleiner so wirklich glauben mag...

Unser 30 Geburtstag
lia06
1315 Beiträge
28.10.2010 12:46
RAMAELI wo steckst du? Alles klar bei dir?
28.10.2010 13:24
Zitat von lia06:

Zitat von lia06:

Ja mir auch! Ich war so blöd und habe mir in der Schwangerschft meine schönen langen Haare abgeschnitten. Habe danach ständig meine Frisuren verändert, weil mir nichts mehr gefallen hat (dunkel- geht garnicht) Und jetzt mit dem Bob habe ich endlich wieder eine Frisur gefunden, die ich klasse finde ;o)

Einfach so abgeschnitten? Weil dir nach Veränderung war oder so?
Finde lange Haare soooo schön...kann sie selber aber eher nicht tragen,weil meine Haare so fein und platt sind

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt