Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
28.10.2010 13:25
Zitat von lia06:
Habe hier mal noch etwas für euch. Dann versteht ihr auch mein neues Avatar. Habe nämlich eine eineiige Zwillingsschwester.
Aber ihr seht ja, warum uns das kleiner so wirklich glauben mag...
Unser 30 Geburtstag
*lach* Also für Zwillinge würde man euch wirklich nicht halten...
28.10.2010 13:25
Zitat von lia06:
RAMAELI wo steckst du? Alles klar bei dir?
Das wüsste ich auch gerne mal! Wo steckt sie denn? Macht man sich ja glatt Sorgen
28.10.2010 13:45
Hallo ihr süßen!
Aalso bevor ich anfange meine (laaange) geschichte zu erzählen möchte ich anmerken, dass ich total baff bin, wie schön ihr alle seid. emma, der hammer, dori, wunderbar, lia, ich bin entzückt... wow!!!!
*dahinschmelz*
nun zu mir:
meine temperaturkurve ist nach wie vor schön oben geblieben (von gestern auf heute sogar nochmal um 0,25 grad raufgegangen!) und ich hab mir schon das beste erhofft... da ich keinen empfindlichen SS-Test mehr habe, musste ich auf ein persona-stäbchen pieseln. der strich war nicht dicker als gestern oder vorgestern. mir schwante schlimmes.
nun gut, ich rief um halb 12 meine FA an... die sprechstundenhilfe sagte mir, das ergebnis sei schon da, sei aber bei frau doktor drin und ich sollte doch in 10 minuten nochmal anrufen. nun gut, hab ich gemacht.
sie geht ran: hallo frau kampmann! tja, ihr hcg wert im blut lag unter 10...!
ich sag "ääh wie bitte? wieviel denn genau?"
sie:"das schreiben die im labor leider nicht, fest steht, der wert liegt unter 10..."
nun gut wir haben viel rumgeredet und spekuliert und sind zu folgendem schluss gekommen: ich hatte meinen eisprung am 16. spätestens am 17.10.
Demnach war mein Blut, das mir vorgestern abgenommen wurde, vom ES+9/10.
nach der tabelle hier:
(blutwerte, urin zieht zwei tage später nach)
Zeitpunkt ........Wert .........Normbereich
ES+8................2
ES+9................3................1,40-5,30
ES+10..............5................1,90-13,10
ES+11.............17...............8-35
ES+12.............34...............20-59
ES+13.............55...............33-91
ES+14.............89...............57-140
ES+15.............159.............100-252
ES+16.............260.............156-433
ES+17.............433.............276-706
ES+18.............700.............473-1033
ES+19.............933.............626-1384
ES+20.............1399...........973-1998
ist es völlig normal, dass mein wert zu diesem zeitpunkt unter 10 liegt.
es ist praktisch noch alles offen.
sie vermutet allerdings (und das ist auch meine angst), dass es sich um ein windei handelt (wegen der ss-tests). sie sagte, ich sollte erstmal damit rechnen, dass meine regel sonntag käme, und wenn nicht, dann sollte ich nochmal anrufen/testen.
also leute, ich bin so schlau wie vorher und gerade sehr traurig, dass ich mich nicht über ein positives ergebnis freuen kann.
ich bin total angepisst von dem scheiss labor!!! hätten die nicht nen genaueren wert liefern können? unter/über 10 ist ja wohl seeeehr unpräzise!!?? ich hätte mir nen genauen wert gewünscht...
egal... ich gehe jetzt mal wie die FA davon aus, dass es ein windei war. dann mach ich mir keine unnötigen hoffnungen.
ich danke euch trotzdem für eure lieben worte und aufmunterungen.
bin grad so traurig und weiss gar nicht was ich denken soll...
kuss
ramaeli
Aalso bevor ich anfange meine (laaange) geschichte zu erzählen möchte ich anmerken, dass ich total baff bin, wie schön ihr alle seid. emma, der hammer, dori, wunderbar, lia, ich bin entzückt... wow!!!!
*dahinschmelz*
nun zu mir:
meine temperaturkurve ist nach wie vor schön oben geblieben (von gestern auf heute sogar nochmal um 0,25 grad raufgegangen!) und ich hab mir schon das beste erhofft... da ich keinen empfindlichen SS-Test mehr habe, musste ich auf ein persona-stäbchen pieseln. der strich war nicht dicker als gestern oder vorgestern. mir schwante schlimmes.
nun gut, ich rief um halb 12 meine FA an... die sprechstundenhilfe sagte mir, das ergebnis sei schon da, sei aber bei frau doktor drin und ich sollte doch in 10 minuten nochmal anrufen. nun gut, hab ich gemacht.
sie:"das schreiben die im labor leider nicht, fest steht, der wert liegt unter 10..."
nun gut wir haben viel rumgeredet und spekuliert und sind zu folgendem schluss gekommen: ich hatte meinen eisprung am 16. spätestens am 17.10.
nach der tabelle hier:
ES+8................2
sie vermutet allerdings (und das ist auch meine angst), dass es sich um ein windei handelt (wegen der ss-tests). sie sagte, ich sollte erstmal damit rechnen, dass meine regel sonntag käme, und wenn nicht, dann sollte ich nochmal anrufen/testen.
also leute, ich bin so schlau wie vorher und gerade sehr traurig, dass ich mich nicht über ein positives ergebnis freuen kann.
ich bin total angepisst von dem scheiss labor!!! hätten die nicht nen genaueren wert liefern können? unter/über 10 ist ja wohl seeeehr unpräzise!!?? ich hätte mir nen genauen wert gewünscht...
egal... ich gehe jetzt mal wie die FA davon aus, dass es ein windei war. dann mach ich mir keine unnötigen hoffnungen.
kuss
ramaeli
28.10.2010 13:46
Wow schöne Fotots und bildschön. Dori dein Hochzeitsbild ist ein Traum
War beim FA und ich habe das Herz gesehen und gehört juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jetzt hat mir richtig gratuliert bin anfang 7. Woche und in 2 wochen wieder hin
Er meint das das herz seit 3 Tagen ungefähr schlägt und seitdem ist mir auch schlecht, er meint wäre schlimm wenn es nicht so wäre ist ein gutes Zeichen, hab jetzt was homöopatisches bekommen hoffe das hilft wenn nicht verschreibt er mir was anderes.
Schatzi war auch begeistert. Aber auch geschockt über die Untersuchungen.
Heute musste ich Urin abgeben in den finger gepickst und Blut abgenommen, dann haben sie mich gewogen und den Umfang vom Bauch gemessen, hab endlich meinen Mutterpass bekommen.
Bild kommt gleich
Ramaeli was ist los süsse wir machen uns gedanken
War beim FA und ich habe das Herz gesehen und gehört juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Jetzt hat mir richtig gratuliert bin anfang 7. Woche und in 2 wochen wieder hin
Er meint das das herz seit 3 Tagen ungefähr schlägt und seitdem ist mir auch schlecht, er meint wäre schlimm wenn es nicht so wäre ist ein gutes Zeichen, hab jetzt was homöopatisches bekommen hoffe das hilft wenn nicht verschreibt er mir was anderes.
Schatzi war auch begeistert. Aber auch geschockt über die Untersuchungen.
Heute musste ich Urin abgeben in den finger gepickst und Blut abgenommen, dann haben sie mich gewogen und den Umfang vom Bauch gemessen, hab endlich meinen Mutterpass bekommen.
Bild kommt gleich
Ramaeli was ist los süsse wir machen uns gedanken
28.10.2010 13:51
Zitat von ramaeli:
Hallo ihr süßen!
*dahinschmelz*
nun zu mir:
nach der tabelle hier:
ES+8................2
kuss
oh nein und ich komm mit meiner Geschichte an. Sorry süsse das tut mir so leid, warte mal ab bis Sonntag, vielleicht bist du ja doch schwanger
ramaeli
28.10.2010 13:52
Mein Zwerg mit Heiligenschein, der geht aber weg sagt der FA und da wo der Pfeil ist , sitzt das Herz das fleissig arbeitet
28.10.2010 13:55
Zitat von Sabine82:
Mein Zwerg mit Heiligenschein, der geht aber weg sagt der FA und da wo der Pfeil ist , sitzt das Herz das fleissig arbeitet
oooooh sabine, das ist wunderschön... ich muss grad echt heulen... ich freu mich so sehr für dich und gleichzeitig bin ich so traurig! ich hätte mir das auch so sehr gewünscht!!!!!
boah ich hab überall gänsehaut.... süße, das ist einfach klasse!!!!!
28.10.2010 13:57
Zitat von ramaeli:
Zitat von Sabine82:
oooooh sabine, das ist wunderschön... ich muss grad echt heulen... ich freu mich so sehr für dich und gleichzeitig bin ich so traurig! ich hätte mir das auch so sehr gewünscht!!!!!
boah ich hab überall gänsehaut.... süße, das ist einfach klasse!!!!!
Danke, trotz das du sehr traurig bist mich unterstützt und dich mit mir freust, danke.
Es tut mir sehr leid für dich, aber ne Hoffnung hast du doch noch und wenn du nicht schwanger wärst, warum haben die hcg in deinem Blut festgestellt?
28.10.2010 13:58
Man das sind ja viele Seiten hier ^^
Müsst ihr morgens nicht arbeiten? alles frei oder Urlaub?
Ich hab ja nun schon fast meinen halben Arbeitstag geschafft und eigentlich geht es mir schon so schlecht, dass ich Feierabend machen könnte Naja malsehen!
Heute Abend noch zum Geburtstag! Oh man und ich bin sooooo müde!
Hoffe es geht euch soweit allen gut
Müsst ihr morgens nicht arbeiten? alles frei oder Urlaub?
Ich hab ja nun schon fast meinen halben Arbeitstag geschafft und eigentlich geht es mir schon so schlecht, dass ich Feierabend machen könnte Naja malsehen!
Heute Abend noch zum Geburtstag! Oh man und ich bin sooooo müde!
Hoffe es geht euch soweit allen gut
28.10.2010 14:00
naja, so wie ich das verstanden habe, hat eine normale, gesunde nichtschwangere frau einen hcg wert zwischen 1 und 2.
schwangere über 5. ich versteh nicht, warum die erst ab 10 messen.. was soll die sch*****???????
ich warte jetzt ab, aber wie gesagt, ich rechne nicht mit was gutem!
aber bei dir ist es einfach nur SUPER!!
natürlich freue ich mich mit dir, warum sollte ich nicht?
ich krieg das hoffentlich noch hin, dieses jahr schwanger zu werden, ich tu schon alles dafür wer weiss, ganz hab ich die hoffnung ja noch nicht aufgegeben.... küsse und drücke dich ganz feste meine schönste juni mama
schwangere über 5. ich versteh nicht, warum die erst ab 10 messen.. was soll die sch*****???????
ich warte jetzt ab, aber wie gesagt, ich rechne nicht mit was gutem!
aber bei dir ist es einfach nur SUPER!!
natürlich freue ich mich mit dir, warum sollte ich nicht?
ich krieg das hoffentlich noch hin, dieses jahr schwanger zu werden, ich tu schon alles dafür wer weiss, ganz hab ich die hoffnung ja noch nicht aufgegeben.... küsse und drücke dich ganz feste meine schönste juni mama
28.10.2010 14:17
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von lia06:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von lia06:
Mal sehen??? Hier meine Frisuren der letzten 3 Jahre. (War aber nicht ganz so experimentierfreudig- Leider)
aktuell sogar noch etwas kürzer
Wow, find das du sooooo ne Hübsche bist!!!! Das erste und das letzte Bild gefällt mir persönlich am besten
Ja mir auch! Ich war so blöd und habe mir in der Schwangerschft meine schönen langen Haare abgeschnitten. Habe danach ständig meine Frisuren verändert, weil mir nichts mehr gefallen hat (dunkel- geht garnicht) Und jetzt mit dem Bob habe ich endlich wieder eine Frisur gefunden, die ich klasse finde ;o)
Einfach so abgeschnitten? Weil dir nach Veränderung war oder so?
Finde lange Haare soooo schön...kann sie selber aber eher nicht tragen,weil meine Haare so fein und platt sind
Ja genau, ich war im fünften Monat, bin aufgewacht zum Frisör und meinte ab damit. Und am nächsten Tag habe ich geheuelt, weil sie weg waren. Ja die Schwangerschaftshormone sind manchmal schon nicht ohne....
Bei mir ist lang eigentlich besser, weil ich ganz dicke und störrische Haare habe. Jetzt wo sie kurz sind muss ich sie immer föhnen um nicht voll Panne auszusehen....
28.10.2010 15:06
@ mama. danke für deine vielen antworten. unser auto wird nun abgeholt und ja es war ein auffahr unfall aber nun geht nix mehr also es muss die batterie sein. mir persönlich hast du mir auf den bildern mit blonden haaren besser gefallen find da wirkt dein gesicht viel frischer und lieber
@ lia wow dein lächeln haut mich direkt vom hocker.
@ emma du hast ein übelst hübsches gesicht.
@ ramaeli . ach süße das ist ja nun echt schade das da nun noch nix rausgekommen ist.aber ich bin da trotzdem guter dinge sonst wäre doch die schl.haut ne so dick oder.
@ lia wow dein lächeln haut mich direkt vom hocker.
@ emma du hast ein übelst hübsches gesicht.
@ ramaeli . ach süße das ist ja nun echt schade das da nun noch nix rausgekommen ist.aber ich bin da trotzdem guter dinge sonst wäre doch die schl.haut ne so dick oder.
28.10.2010 15:11
das stimmt... das ist auch bis jetzt die einzige hoffnung an die ich mich klammere.... leider spricht mehr gegen, als für mich
28.10.2010 15:16
Zitat von ramaeli:
das stimmt... das ist auch bis jetzt die einzige hoffnung an die ich mich klammere.... leider spricht mehr gegen, als für mich
Ich drücke dir trotzdem ganz doll die Daumen, dass es einfach noch zu früh war und sich alles noch zum Guten wenden wird.
So muss jetzt los zur musikalischen Früherziehung und dann möchte ich noch ein einen Laden für Kostüme. Gehen am WE nämlich auf eine Hallöween-Party und brauche noch ein tolles Outfit.
Also bis heute Abend.
28.10.2010 17:53
@Lia, @Mama v. A. : Super Fotos! Total experimentierfreudig was die Frisuren betrifft! Ich renn seit 8 Jahren mit der gleichen Frisur rum. Mir steht auch nur lang.
@Ramaeli: Ist ja echt zum Verrückt werden!! Aber lass dich nicht verrückt machen! Leichter gesagt als getan - ich weiß....
@Sabine: Tolles Ultraschallbild! Voll der kleine Krümel da drin. Freu mich total für dich! Hihi kann ich mir fast vorstellen, wie ein unwissender Mann beim FA geguckt hat!
Wünsch Euch noch ganz viel.
@Ramaeli: Ist ja echt zum Verrückt werden!! Aber lass dich nicht verrückt machen! Leichter gesagt als getan - ich weiß....
@Sabine: Tolles Ultraschallbild! Voll der kleine Krümel da drin. Freu mich total für dich! Hihi kann ich mir fast vorstellen, wie ein unwissender Mann beim FA geguckt hat!
Wünsch Euch noch ganz viel.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt