Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
27.10.2010 20:28
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen!!!
ich hab jetzt schon solche angst, dass meine tage kommen was mach ich denn nur??? ich hab richtig unterleibsschmerzen vielleicht kommt sie ja jetzt doch die besch***** mens!!!!!
ich will sie aber nicht ich will nicht ich will nicht
*schnüff*
gut, dass ich euch habe....

Süße, in den ersten Wochen sind diese Schmerzen vollkommen normal. Die dauern noch ne Weile an, die Mutterbänder dehnen sich jetzt besonders strark!
Denk bitte nicht so negativ und mach heute und morgen mal keine Tests mehr. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! Hab dich lieb und alles ist schick, wirklich!

27.10.2010 20:29
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Silke81:

So mädels wünsche euch noch einen schönen Abend...und dir Ramaeli drück dir ganz doll die daumen, morgen wirst du bestimmt strahlen.
Lg silke

danke silke mach dir nen netten abend und genieß die zeit mit deinem krümelchen

Ramaeli ... Ich denk an dich und schick dir gaaaanz viel Zuversicht
Hi Ihr Süßen soooooo, ich lenk dich jetzt mal ab.... Hoffe das klappt...Und geht nicht nach hinten los... Ich hab der lieben Dori von einem Hello Kitty Outfit bei H&M erzählt und ich habs heut gekauft Guckt mal:

Achso das ist nur 68 (alles andere war schon weg) Habs Emma kurz übergerissen und es passt und da sie so ein RIESENKalb ist denke ich das klappt s

chon... Das Zweite Bild ist ,falls man es nicht erkennt eine Mütze für den Winter ist zwar nicht jedermanns Sache aber es ist Hello Kitty verdammt

Klappts alle abgelenkt????? Drück einmal in die Runde

Dori wie gefällts dir????

*hyperventilier* Mein Kind würde jetzt sicher gerne von dir adoptiert werden, wenn sie das sehen würde! Soooooo geile Sachen *nach Luft schnapp*
27.10.2010 20:29
Zitat von Emma1902:

So ich muss jetzte auch Sauerkraut kocht Kassler ist im Ofen .......... KARTOFFELPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ oh mann ich muss gehen... Schlaft schön ihr kleinen Feen

Viel Spaß beim kochen! Dein Mann hat es aber gut, ich würd mich jetzt nicht mehr in die Küche stellen. Ähm...muss glaub ich mal meine Einstellung zur Ehe überdenken *gacker*
27.10.2010 20:52
So leichte Zieher im Unterleib hab ich auch manchmal Heute bei der Arbeit auch, malsehen, wie ich das langfristig regle bei der Arbeit! Hab iwie keine Lust immer an die 12-13 Stunden zu ackern! Hmmm.... bisschen blöd aber was solls!

Tolles Outfit, ich liebe Hello Kitty! Hab selbst T-Shirts von ihr!
27.10.2010 20:58
so mädels das war es für mich
ich lass mich hier nicht weiter fertig machen und schön mama v.a das du mit bandscheibenvorfällen deine ausbildung gemacht hast
ich will auch gerne arbeiten gehen und von daher
wie gesagt ich werd mich jetzt hier verabschieden und wünsche dir sabine viel glück mit deinem krümel und das du eine schöne schwangerschaft hast und
@ramaeli kopf hoch süsse es wird alles gut
27.10.2010 21:06
Schade
Finde du solltest dich davon nicht runterziehen lassen, ist doch im Endeffekt deine eigene Entscheidung!
27.10.2010 21:07
ja das schon aber wie gesagt ich sehe es nicht ein das ich hier als die blöde und so hingestellt werde
naja ich bleibe ja hier bei mama community aber ich habe eben meinen eigenen thread und gut ist und wer was will kann mich auch so anschreiben
27.10.2010 21:12
naja schon iwie schade!
Muss alles nicht sein! Jeder kann es so machen, wie er das für richtig hält!
ICh drück dir aber die Daumen, dass es voran geht und du endlich schwanger wirst!
27.10.2010 21:14
Zitat von sandrabs:

ja das schon aber wie gesagt ich sehe es nicht ein das ich hier als die blöde und so hingestellt werde
naja ich bleibe ja hier bei mama community aber ich habe eben meinen eigenen thread und gut ist und wer was will kann mich auch so anschreiben

Ich finde das das Thema jetzt endlich aufhören soll, möchte das nicht mehr hier lesen, bitte.
Ich denke es ist auch das beste wenn du dir nen andern Thread suchst, denn hier wird immer mal wieder die Bombe platzen.
27.10.2010 21:15
hast du sicher recht! Irgendwie wird das immer mal wieder kommen!
Naja ich werde denn ja nun das kinderzimmer planen können! *haaaaaaaa* Ich freue mich so!
27.10.2010 21:15
Zitat von Lara83:

So leichte Zieher im Unterleib hab ich auch manchmal Heute bei der Arbeit auch, malsehen, wie ich das langfristig regle bei der Arbeit! Hab iwie keine Lust immer an die 12-13 Stunden zu ackern ! Hmmm.... bisschen blöd aber was solls!

Darfst du nun gar nicht mehr meine Liebe
27.10.2010 21:17
Zitat von Lara83:

hast du sicher recht! Irgendwie wird das immer mal wieder kommen!
Naja ich werde denn ja nun das kinderzimmer planen können! *haaaaaaaa* Ich freue mich so!

Vielleicht kann ich auch bald mein Kinderzimmer planen!!!!!
Denn wir haben gerade erfahren das die Baupläne für unsere Doppelhaushälfte das sind jipiiiiiiiiii und das geil dazu ist das wir mit nem Pärchen nebeneinander wohnen werden ( Fussballkollege von Schatz auch Italiener) die heute erfahren haben das sie in der 7.Woche schwanger ist, genau wie ich.
Und unser Kinder zusammen aufwachsen können, wie geil
27.10.2010 21:18
Zitat von Mama-von-Annina:

Zitat von Lara83:

So leichte Zieher im Unterleib hab ich auch manchmal Heute bei der Arbeit auch, malsehen, wie ich das langfristig regle bei der Arbeit! Hab iwie keine Lust immer an die 12-13 Stunden zu ackern ! Hmmm.... bisschen blöd aber was solls!

Darfst du nun gar nicht mehr meine Liebe

Genau auch nicht mehr nach 20 uhr und nicht mehr als 8 std, stimmts?
27.10.2010 21:20
Zitat von Sabine82:

Zitat von sandrabs:

Ich finde das das Thema jetzt endlich aufhören soll, möchte das nicht mehr hier lesen, bitte.
Ich denke es ist auch das beste wenn du dir nen andern Thread suchst, denn hier wird immer mal wieder die Bombe platzen.

Ausserdem wurde hier schon geschrieben, wie scheisse wir das finden und gut ist, und Sandra muss dann nicht 3 Stunden später wieder drauf rumreiten, obwohl wir jetzt andere Sachen im Kopf haben.
27.10.2010 21:21
naja in meinem Job nicht so ganz realisierbar, ich muss mal schauen, wie es mir damit denn geht! Derzeit hab ich ja noch keine Beschwerden!
Mir geht es gut und denn ist das so! Ich kann ja nicht einfach sagen ich gehe! Dann kann ich nur garnicht mehr kommen! Aber das wird wohl kein Arzt bescheinigen

Kinderzimmer wird super!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt