Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
27.10.2010 17:07
Zitat von lia06:
Zitat von ramaeli:
ich will einfach nur wissen, was sache ist... ich muss so viel lernen in der nächsten woche, ich darf einfach nicht in dieser ungewissheit bleiben!!
Ich kann dich gut verstehen. Ich weiß auch nicht, was man da machen kann, vielleicht rufst du nochmal bei deiner FA an oder bei einer anderen und fragst nach????
Die kann dir dann vielleicht auch die Nummer vom Labor geben....
Ich drücke dich ganz doll!
Wenn ich nicht so viel noch erledigen müsste, würde ich sagen, lass uns einen Kaffee trinken gehen. Bin ja auch aus Berlin
würde ich auch machen uns trennen nur knappe 300 km ^^ schaff ich net so schnell
Denn mach das man mal, Zeit nehmen, ist die -Devise!
27.10.2010 17:07
ich bin zur zeit zu hause und sehe zu das ich meinen bandscheibenvorfall kuriert bekomme aber das sieht sehr gut aus
ja sicher nen zweites gehalt ist immer besser um auch vom hartz4 weg zu kommen aber wie gesagt ich kann leider nicht hexen
ja sicher nen zweites gehalt ist immer besser um auch vom hartz4 weg zu kommen aber wie gesagt ich kann leider nicht hexen
27.10.2010 17:44
Auweia, was habt ihr hier denn alles geschrieben????
Kurz von mir: Anja, wenn du dich hier zurückziehst, dann lösch ich meinen Account, so!
Und Sandra, du drehst dir eh alles wie du es brauchst und ich sag dir mal was: Ich hab meine Ausbildung im Einzelhandel mit mehreren Bandscheibenvorfällen durchgezogen, ich hab immer gearbeitet, obwohl ich nen total kaputtes Kreuz hab. Kurier dich mal schön aus, die SS wird deinen Bandscheiben dann sicher den Rest geben und wenn du nen netten Arzt hast, dann kannst du zu Hause bleiben nach der SS aufgrund der Bandscheiben, bis du in Rente gehen kannst. Toll, ehrlich!
Kurz von mir: Anja, wenn du dich hier zurückziehst, dann lösch ich meinen Account, so!
Und Sandra, du drehst dir eh alles wie du es brauchst und ich sag dir mal was: Ich hab meine Ausbildung im Einzelhandel mit mehreren Bandscheibenvorfällen durchgezogen, ich hab immer gearbeitet, obwohl ich nen total kaputtes Kreuz hab. Kurier dich mal schön aus, die SS wird deinen Bandscheiben dann sicher den Rest geben und wenn du nen netten Arzt hast, dann kannst du zu Hause bleiben nach der SS aufgrund der Bandscheiben, bis du in Rente gehen kannst. Toll, ehrlich!
27.10.2010 18:17
Mädels helft mir mal kurz. fragt mal eure lieben männer woran ds liegen kann. unser auto hatte vor paar tagen en unfall jetzt geht die Zentralverieglung nicht mehr. gestern ging sie noch. batterie ist auch erst ein jahr alt. unterder motorhaube war eigentlich auch nix kaputt nur das fahrgestell. woran kann das liegen
27.10.2010 18:34
Hallo Mädels... wie war euer tag? War heut mein zweiter Tag nach drei wochen urlaub, war schon etwas anstrengend, als ich zu hause war musste ich mich erst mal was hinlegen und ausruhen...
Hab jetzt lecker nudelauflauf gemacht mit käse überbacken mhmh
Lg silke
Hab jetzt lecker nudelauflauf gemacht mit käse überbacken mhmh
Lg silke
27.10.2010 18:43
hi ihr süßen!!!
ich hab jetzt schon solche angst, dass meine tage kommen was mach ich denn nur??? ich hab richtig unterleibsschmerzen vielleicht kommt sie ja jetzt doch die besch***** mens!!!!!
ich will sie aber nicht ich will nicht ich will nicht
*schnüff*
gut, dass ich euch habe....
ich hab jetzt schon solche angst, dass meine tage kommen was mach ich denn nur??? ich hab richtig unterleibsschmerzen vielleicht kommt sie ja jetzt doch die besch***** mens!!!!!
*schnüff*
27.10.2010 18:46
Zitat von ramaeli:
hi ihr süßen!!!
*schnüff*
Ach süße....man weiß ja garn nicht genau was ma sagen soll...ich finde du bist echt ne süße und man spürt wie sehr du das möchtest, sollte es nicht so sein sind wir alle für dich da, aber nur positiv denken, okay? lg silke
27.10.2010 18:46
Zitat von ramaeli:
hi ihr süßen!!!
*schnüff*
Schätzchen, bleib mal ruhig. Ich hatte auch so mensschmerzen, es kann auch deine Gebärmutter sein die sich weitet.
Trink mal ne Tasse Tee und leg dich auf die Couch und mümmel dich in eine Decke ein und versuch ein wenig runter zukommen.
Ich weiss es ist sau schwer, aber wir sind für dich da, wir fangen dich auf und es wird alles gut werden.
Hab dich so unendlich liebe süsse und ich hoffe das du schwanger bist, du musst einfach schwanger sein. Wir wollten doch zusammen unser Baby bekommen.
27.10.2010 18:47
Zitat von ramaeli:
hi ihr süßen!!!
*schnüff*
ach süße aber der sst hatte doch nicht umsonst positiv angezeigt.mach dir doch nicht sone angst*tröst
27.10.2010 18:48
ich würde ja gerne positiv denken.... aber ich bin ja jetzt schon so traurig, weil der test heut morgen negativ war, wie traurig wäre ich erst, wenn ich schwanger gewesen wäre und die mens jetzt trotzdem kommt
ach ich könnt mich aber auch über mich selbst ärgern... warum hab ich das jetzt gemacht???? aaaaaaaaah....
ach ich könnt mich aber auch über mich selbst ärgern... warum hab ich das jetzt gemacht???? aaaaaaaaah....
27.10.2010 18:49
Zitat von ramaeli:
ich würde ja gerne positiv denken.... aber ich bin ja jetzt schon so traurig, weil der test heut morgen negativ war, wie traurig wäre ich erst, wenn ich schwanger gewesen wäre und die mens jetzt trotzdem kommt
Warte einfach bis morgen ab auf die Blutergebnise dir werden dir die Wahrheit sagen. Ich bin da guter Hoffnung gerade weil deine FA ja gesagt hat das er sehr gut aussieht, sie sagt es ja nicht nur so, wenn es nicht stimmen würde.
27.10.2010 18:53
Zitat von Sabine82:
Zitat von ramaeli:
Warte einfach bis morgen ab auf die Blutergebnise dir werden dir die Wahrheit sagen. Ich bin da guter Hoffnung gerade weil deine FA ja gesagt hat das er sehr gut aussieht, sie sagt es ja nicht nur so, wenn es nicht stimmen würde.
ach sabine meine süße.... danke... du hast recht, sie meinte ja sogar "bilderbuchfrühschwangerschaft"
und genau vor einem monat (ca. 2 tage vor der mens) war ich auch bei ihr und da meinte sie beim US-> ihre schleimhaut ist dünn und wird in den nächsten 2 tagen abfallen....
jetzt bin ich genausoweit im zyklus wie damals und die schleimhaut ist total dick und es sieht nach ss aus...
ich muss positiv denken... das wird schon geklappt haben....
ach ich liebe euch, ihr baut mich immer auf... danke dafür!!!!!
27.10.2010 18:54
@sabine: hast du eigentlich scho ein neues foto von deiem Krümmel??
27.10.2010 18:55
genau das denk ih auch. und ich denk ein abgang ist mit ganz schönen schmerzen verbunden, oder? *also ich denk es mir zumindest.
und es gibt ja auch viele die in der schwangerschaft schmierblutungen haben und alles ist trotzdem io. also mäusl mach dich nicht verrückt.. denk positiv. das tut doch deinem würmchen auch ni gut wenn du dir soviele sorgen machst. koch dir nen schönen tee, hol dir was zu knabbern leg dich neben dein schatz und entspann dich.dann schlaft ihr gemeinsam eingekuschelt ein und schwupps... schon ist morgen und du bekommst die ergebnisse von deinem FA
und es gibt ja auch viele die in der schwangerschaft schmierblutungen haben und alles ist trotzdem io. also mäusl mach dich nicht verrückt.. denk positiv. das tut doch deinem würmchen auch ni gut wenn du dir soviele sorgen machst. koch dir nen schönen tee, hol dir was zu knabbern leg dich neben dein schatz und entspann dich.dann schlaft ihr gemeinsam eingekuschelt ein und schwupps... schon ist morgen und du bekommst die ergebnisse von deinem FA
27.10.2010 18:56
Zitat von ramaeli:
Zitat von Sabine82:
Zitat von ramaeli:
ach sabine meine süße.... danke... du hast recht, sie meinte ja sogar "bilderbuchfrühschwangerschaft"
und genau vor einem monat (ca. 2 tage vor der mens) war ich auch bei ihr und da meinte sie beim US-> ihre schleimhaut ist dünn und wird in den nächsten 2 tagen abfallen....
jetzt bin ich genausoweit im zyklus wie damals und die schleimhaut ist total dick und es sieht nach ss aus...
ich muss positiv denken... das wird schon geklappt haben....
ach ich liebe euch, ihr baut mich immer auf... danke dafür!!!!!
Siehst du letztes Mal sagte sie so und gestern hat sie genau das Gegenteil gesagt ist doch gut.
Denk doch daran sie verarscht dich ja nicht, wenn sie nichts gesehen hätte, dann hätte sie dir das auch nicht so gesagt. Es war vielleicht für einen Test zu früh, wie bei mir, mein ES hat sich verschoben,deswegen war am nmt der Test auch negativ, aber ich hab gewartet und es ist auch gut ausgegangen.
Du darst dich jetzt nur nicht so verrückt machen, denn stress ist überhaupt nicht gut fürs Baby
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt