Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
27.10.2010 16:38
oh mein gott das kann nicht sein.... dieses scheiss labor! hab grad festgestellt, dass das labor meiner alten FA war. kein wunder, dass die noch kein ergebnis haben. die neue hat ein anderes... und ich weiss zum verrecken nicht bei welchem??!!!
sieht so aus, als müsste ich tatsächlich bis morgen mittag warten... das kann doch echt nicht sein.........
was mich grad am meisten aufregt ist, dass mein freund und ich uns heut mittag gestritten haben und als er später anrief, hab ich einfach aus trotz gesagt, ich würde das ergebnis des bluttests schon kennen, und hab es ihm nicht gesagt um ihn ein bisschen zu knechten... ich dachte, bis er heut abend kommt, würde ich es schon kennen! sch*** was sag ich ihm denn jetzt? LOOOOOL ich flippe aus....

ach monique süße danke dass du mich aufbaust, das gibt mir wirklich ein bisschen hoffnung..... ich bin grad echt erleichtert... aber der sch*** hcg wert kann doch nicht von gestern auf heute gesunken sein oder???
aaaaah!!!!!
27.10.2010 16:39
@ramaeli ich hoffe das das labor positive nachrichten hat und das meine ich vollkommen ernst

zu dem anderen thema ich will sehr gerne hier drin bleiben und weiter mit euch hibbeln wenn ich darf
und ich weiß auch das ihr mir nen anstoss geben wolltet von wegen hartz4 und kind bekommen aber da lass ich mir nicht rein reden auch wenn es niemand versteht

ich werde mich weiterhin um arbeit bemühen aber auch meinen kinderwunsch nicht auf eis legen
werde weiterhin hibbeln und hoffen das ich trotzdem hier bleiben kann und so
27.10.2010 16:43
Ich meine generell ist es sicher besser, wenn man arbeitet und dann eben schwanger wird Aber wenn du das für dich entschieden hast, dann ist das eben so! Kann man nichts bei machen und sicher wird es auch gehen, vllt, manchmal schwerer, aber es geht!

Und sonst? Was macht denn dein Mann? Wenn der arbeitet reicht es doch ggfs.?
teswes
382 Beiträge
27.10.2010 16:43
Hallo Ihr Lieben,

hab lange nichts von mir hören lassen. Aber zwischendurch fleißig mitgelesen. Und ich kann nur sagen Glückwunsch an alle die schon Ihren Krümmel in sich tragen. Und an alle anderen Ihr(wir) schaffen das auch.
Ich hatte diesen Monat das erste mal Ovus benutzt und geherzelt,geherzelt geherzlet. In 2 Wochen weiß ich ca. mehr.

Und zu ramaeli meine Schwiegermutter hatte das auch, bei Ihr war es sogar so, das bis zur 13SSW kein HCG nachweisbar war! Gut ist auch 30 Jahre her, die Möglichkeiten ändern sich. Es gibt kein falsche Positiv eher falsch negativ.

27.10.2010 16:44
@lara ja wenn er ab dem 31.10 weiter arbeit hat aber das wissen wir leider erst am freitag und dann mal sehen
und dann setzen wir uns nochmal hin und bereden alles und dann mal weiter sehen
sicher ist es besser wenn man arbeit hat aber es geht auch ohne denke ich auch wenn es etwas schwieriger ist aber ich habe noch meine eltern die uns tatkräftig unterstützen und mehr als bewerben kann ich mich ja nicht
lia06
1315 Beiträge
27.10.2010 16:45
Zitat von Sabine82:

Zitat von lia06:

Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

ach ja leute was den fred namen angeht:
ich wollte niemanden ausschließen ehrlich!
also lia kann man ja wohl einbauen... jeder der rein möchte, darf rein (der name sollte nur nicht zu lang werden, er muss auf dem fred noch zu sehen sein )
bitte niemand sauer auf mich sein!!!!
leute... ich bin so fertig ich meine die ärztin meinte, es sähe absolut nach einer frühschwangerschaft aus, und jetzt ist jeder test plötzlich negativ... ich heul hier schon so rum... was sag ich denn jetzt meinem freund nachher?????
scheisse....

Oh man das ist doch so gemein von dem scheiss Test, wann bekommst du das ergebnis vom Labor??

Kopf hoch später springst du bestimmt im Dreieck, wenn du das ergebnis hast süsse.
Und wegen dem Namen mach dir keinen Kopf wir lassen den Thread so stehen, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt. Muss ich dann nur noch dem Mod schreiben.

Also wegen mit musst du die Änderung jetzt nicht wieder rückgängig machen. Habe mit dem neuen Namen überhaupt kein Problem. Wollte nur deutlich machen, dass die, die nicht mir drin stehen das vielleicht auch falsch verstehen könnten....

Bin nämlich sehr gerne in eurer Runde, auch wenn ich nicht so oft die Zeit habe zu schreiben. Würde gerne viel mehr mit euch plaudern, aber das blöde Examen mahnt zur Konzentration auf die Arbeit.

Ist doch kein Problem süsse, jeder ist hier Herzlich Willkommen, aber es waren nie soviele dazu gekommen, deswegen sind wir hier so ein Grüppchen.

Jaja, da merkt man, dass ich mich zu wenig beteilige Bin doch schon von Anfang an hier....
lia06
1315 Beiträge
27.10.2010 16:48
Zitat von ramaeli:

oh mein gott das kann nicht sein.... dieses scheiss labor! hab grad festgestellt, dass das labor meiner alten FA war. kein wunder, dass die noch kein ergebnis haben. die neue hat ein anderes... und ich weiss zum verrecken nicht bei welchem??!!!
sieht so aus, als müsste ich tatsächlich bis morgen mittag warten... das kann doch echt nicht sein.........
was mich grad am meisten aufregt ist, dass mein freund und ich uns heut mittag gestritten haben und als er später anrief, hab ich einfach aus trotz gesagt, ich würde das ergebnis des bluttests schon kennen, und hab es ihm nicht gesagt um ihn ein bisschen zu knechten... ich dachte, bis er heut abend kommt, würde ich es schon kennen! sch*** was sag ich ihm denn jetzt? LOOOOOL ich flippe aus....

ach monique süße danke dass du mich aufbaust, das gibt mir wirklich ein bisschen hoffnung..... ich bin grad echt erleichtert... aber der sch*** hcg wert kann doch nicht von gestern auf heute gesunken sein oder???
aaaaah!!!!!

Aber du darst nicht vergessen ,dass du eigentlich erst übermogen deinen nmt hast. Vielleicht ist der Wert einfach noch so gering, dass schon Klienigkeiten ihn erfälschen können.
Ich glaube fest daran, dass du schwanger bist und alles in Ordnung ist. Davon bin ich überzeugt!!!!!
Und jetzt Kopf hoch und positiv denken, sonst muss ich mit dir schimpfen
27.10.2010 16:51
ach ihr seid echt süß!!!
vielen dank... hab nur plötzlich so ein mieses gefühl, dass das schon wieder falscher alarm war
boah ich weiss auch nicht, ich steh hier kurz vorm durchdrehen!!!!!!
27.10.2010 16:52
ja aber das miese gefühl darfst du erst gar nicht hoch kommen lassen süsse und du musst positiv denken und ich drück dir ganz fest die daumen
27.10.2010 16:54
ich will einfach nur wissen, was sache ist... ich muss so viel lernen in der nächsten woche, ich darf einfach nicht in dieser ungewissheit bleiben!!
mandy89
3474 Beiträge
27.10.2010 16:55
Zitat von tweety81:

mensch, ich bete und hoffe, dass es diesen Monat bei uns klappt. Wir üben schon so lange. Ich messe meine Tempi und nehme Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich an den richtigen Tagen herzeln. Was macht ihr alles so, damit euer Wunsch in Erfüllung geht? Vielleicht habt ihr noch Tipps für alle, damit es schneller klappt. Ich möchte auch Babysachen einkaufen gehen...

ich hab gelesen das man nicht in übermaßen vitamine zusich nehmen soll( falls das unter deinen nahrungsergänzungsmittel zählt) denn das würde die scheidenflora verändern und die spermien angreifen
27.10.2010 16:56
@ramaeli ja das verstehe ich und ich kann mit dir fühlen süsse das man wissen will was los ist aber du schaffst das und du bist ja auch nicht alleine denn wir sind alle für dich da
lia06
1315 Beiträge
27.10.2010 17:00
Zitat von ramaeli:

ich will einfach nur wissen, was sache ist... ich muss so viel lernen in der nächsten woche, ich darf einfach nicht in dieser ungewissheit bleiben!!

Ich kann dich gut verstehen. Ich weiß auch nicht, was man da machen kann, vielleicht rufst du nochmal bei deiner FA an oder bei einer anderen und fragst nach????
Die kann dir dann vielleicht auch die Nummer vom Labor geben....

Ich drücke dich ganz doll!
Wenn ich nicht so viel noch erledigen müsste, würde ich sagen, lass uns einen Kaffee trinken gehen. Bin ja auch aus Berlin
27.10.2010 17:03
stimmt das würde ich auch machen mal beim frauenarzt anrufen wegen labor nummer und dann mal anrufen
ja ich wohne leider zu weit weg um mal schnell rum zu kommen und bei dir zu sein süsse
aber in gedanken bin ich bei dir und drücke dir alle daumen die ich habe das alles gut wird bzw. gut ist
27.10.2010 17:06
Zitat von sandrabs:

@lara ja wenn er ab dem 31.10 weiter arbeit hat aber das wissen wir leider erst am freitag und dann mal sehen
und dann setzen wir uns nochmal hin und bereden alles und dann mal weiter sehen
sicher ist es besser wenn man arbeit hat aber es geht auch ohne denke ich auch wenn es etwas schwieriger ist aber ich habe noch meine eltern die uns tatkräftig unterstützen und mehr als bewerben kann ich mich ja nicht

was machst du denn beruflich?
Ja, wenn einer arbeitet ist das ja auch oft ausreichend! Aber ein 2. Gehalt ist natürlich nie verkehrt!

RAMAELI
Was neues?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt