Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
27.10.2010 13:04
Zitat von Emma1902:
Also noch übrig sind
Jane
Mandy
Anastasia
Sandrabs
Mama v A und meine Wenigkeit
Schwanger und somit schon auf der Siegertribüne
Silke
Sabinchen
Lara
Ramaeli
und das ist der Erfolg von ca 40 Tagen.... Oh Mann lasst und das mal ein Jahr machen, Deutschland überbevolkert
*Finger nach oben streck*
Bin auch noch "übrig"
Und zum Thema Hartz 4 hatte ich auch schon mal nen kurzen Beitrag in Bezug auf die Ex meines Mannes geleistet....
Ja, es ist unverantwortlich und ich kann mir vorstellen, auch unheimlich anstrengend. Wenn man jeden Cent 10x rumdrehen muss. Das macht doch dann alles keinen Spaß und man kann das Leben nicht richtig genießen.
Jeder muss für sich selber wissen was er macht.
Ich bin froh, dass mein Mann und ich beide gesicherte Jobs haben. Das ist ja in der heutigen Zeit auch nicht mehr selbstverständlich. Jeder ist seines Glückes Schmied.
@Ramaeli: Hast du jetzt schon den zweiten Test gemacht? Hab zwar rückwirkend gelesen, aber nicht dass ich was verpasst habe
27.10.2010 13:06
Zitat von mandy89:
hey mädels findet ihr es nicht langsam ganz schön bösartig. sandrabs ist nun auch schon ein paar wochen dabei und jetzt haut ihr sie so zu. finds e bissel unfair. klar sollte sie sich erstmal nen job suchen. aber wie schnell ist mann da wieder draußen wenns heißt schwanger oder das kind ist so oft krank( das nennt der chef dann aus " wirtschaftlichen" gründen).. klar mädels ihr seit jetzt schon ein eingefleischtes team.aber lasst sie doch. es muss jeder selbst merken wie er kann und wie nicht. ich kenn viele mütter die hartz 4 haben und gut durchkommen und ein kind hat nichts von nem marken pullover in den ersten lebensjahren. denn da sind sie ratzifatzi raus.
Jeder darf seine freie Meinung sagen und da du nicht so intensiv mitschreibst wie wir denke ich kannst du das nicht wirklich nachvollziehen... Nichts für Ungut....
Dir alles Gute und Sandra trotzdem alles Gute... Ich find es Schade dass du mich so sehr missverstehst und dich überhaupt rechtfertigst.... Ich wollte erreichen dass du nachdenkst ob du nicht vielleicht was anders machen solltest...Nicht erklären wie gut es deinem Kind in Hartz 4 geht... Und selbst wenn ihr bald einen Job habt.. Sparen meine Liebe Sparen das ist der Schlüssel ... Emmas Erstausstattung hat uns schlappe 2500 Euro gekostet (Kinderwagen , Zimmer etc)
Hast du das????
Falls nicht muss ich davon ausgehen , dass wir das bezahlen und das ist der Punkt den ich garnich ansprechen wollte denn das IST ein Problem mal abgesehen von Risiko SS... Herzchen das war ich auch, 6 fache Beckenringfraktur aber das einzige was ich gefährde bin ICH nicht meine Kind aber egal ich zieh mich hier zurück , denn du hast genau das gemacht was ich nicht vonn dir erwartet habe.. Du redest es dir schön und denkst nicht nach ob wir nicht ein Mühhh recht haben.. Schade wirklich Sandra
27.10.2010 13:09
Hallo zusammen,
ich lese hier schon länger leise mit und erfreue mich immer die super erfreuten Schwangeren!
Jetzt juckt es mir leider doch in den Fingern mal was zu schreiben.
Ich gebe einem meiner Vorredner in dem Sinne Recht, dass gerade JETZT so auf Sandrabs eingeschlagen wird. Bis dato war IMMER jegliche Antwort zustimmend, aufmunternd und absolut ohne Kritik. Man hätte durchaus schon früher Kritik ausüben können wenn man so denkt.
An sich stimme ich aber allen zu. Ich sehe es absolut kritisch, dass man so einen krassen Kinderwunsch hat obwohl absolut alles nicht stimmt. Wenn man ein Kind hat und dann arbeitslos wird oder Ähnliches, da kann man nichts machen.
Aber Sandrabs, du widersprichst dich wirklich in Allem und redest und biegst dir alles zurecht. Das ist mein Eindruck. Man kann sich alles Schön und zurecht reden und das ist auch mein Eindruck bei dir.
Fakt ist, hier will dir keiner, aber vielleicht passt du nun so den Mädels hier auch nicht hin. Muss man halt so sehen .... auch wenn es einem nicht passt.
Bisher habe ich hier auch nichts rein geschrieben, weil mir das "wir lieben uns ALLE so SEHR" usw. nicht gepasst hat, weil ich viele Dinge, u. a. bei dir Sandrabs, ganz anders sehe und dem nicht so zustimmen könnte.
Und dass du Ungelernt bist, da hat keiner Schuld, außer du selber. Dies als Ausrede für den fehlenden Job zu nehmen ist gleich selber verschuldet.
Stoppen kann man die Leute sowieso nicht, die kriegen ihre Kinder. Aber leider kannst du nicht erwarten, dass man das hier so hinnimmt und dich mit offenen Armen hier aufnimmt. Wie gesagt, finde es mehr als misslungen, dass dir gegenüber bisher gar keine Kritik geäußert wurde und jetzt alles aufeinmal kommt. Musste aber hinnehmen, weil es die Wahrheit ist ...
LG
Martu
ich lese hier schon länger leise mit und erfreue mich immer die super erfreuten Schwangeren!
Ich gebe einem meiner Vorredner in dem Sinne Recht, dass gerade JETZT so auf Sandrabs eingeschlagen wird. Bis dato war IMMER jegliche Antwort zustimmend, aufmunternd und absolut ohne Kritik. Man hätte durchaus schon früher Kritik ausüben können wenn man so denkt.
An sich stimme ich aber allen zu. Ich sehe es absolut kritisch, dass man so einen krassen Kinderwunsch hat obwohl absolut alles nicht stimmt. Wenn man ein Kind hat und dann arbeitslos wird oder Ähnliches, da kann man nichts machen.
Aber Sandrabs, du widersprichst dich wirklich in Allem und redest und biegst dir alles zurecht. Das ist mein Eindruck. Man kann sich alles Schön und zurecht reden und das ist auch mein Eindruck bei dir.
Fakt ist, hier will dir keiner, aber vielleicht passt du nun so den Mädels hier auch nicht hin. Muss man halt so sehen .... auch wenn es einem nicht passt.
Bisher habe ich hier auch nichts rein geschrieben, weil mir das "wir lieben uns ALLE so SEHR" usw. nicht gepasst hat, weil ich viele Dinge, u. a. bei dir Sandrabs, ganz anders sehe und dem nicht so zustimmen könnte.
Und dass du Ungelernt bist, da hat keiner Schuld, außer du selber. Dies als Ausrede für den fehlenden Job zu nehmen ist gleich selber verschuldet.
Stoppen kann man die Leute sowieso nicht, die kriegen ihre Kinder. Aber leider kannst du nicht erwarten, dass man das hier so hinnimmt und dich mit offenen Armen hier aufnimmt. Wie gesagt, finde es mehr als misslungen, dass dir gegenüber bisher gar keine Kritik geäußert wurde und jetzt alles aufeinmal kommt. Musste aber hinnehmen, weil es die Wahrheit ist ...
LG
Martu
27.10.2010 13:17
Zitat von Martu:
Hallo zusammen,
LG
Martu
Liebe Martu lies bitte meine Beiträge und sag mir wo ich nicht versucht habe nett zu sein , ich habe ihr gesagt was ich denke und das ich sie nicht verletzen will aber meine Ansicht ist meine Ansicht.... Ich lasse auch jede Kritik an mir zu...... Bitte...............
27.10.2010 13:24
Zitat von Martu:
Hallo zusammen,
LG
Martu
Ach und wie du selbst schon sagtest unser Wir haben uns lieb Kram passt dir nicht... Dann hättest du vielleivht auch diese Meinung für dich behalten , denn Sandra gehts durch deinen Beitrag sicher nicht besser.....Oberflächlich gesehen klingt das hart aber du kennst uns nicht also bitte glaube nicht dass das was hier im Fred passiert der einzige Kontakt ist auf dem unsere Zuneigung basiert.....
27.10.2010 13:40
ach mädels es ist doch schön wenn ihr euch alle lieb habt. es ist immer schön wenn man neue freunde , gleichgesinnte usw findet. denn das macht das leben interessant. aber wir sind doch alle aus einem grund hier, wir wollen einem kleinem lebewesen den weg auf unsere welt zeigen. klar es hat jeder seine meinung. aber die interessiert das kind tatsächlich noch nicht. es ist glücklich wenn es die liebe von seinen eltern erfährt, es warm und gemütlich hat und sich geborgen fühlen kann.
Ihr seit eure eigene Gruppe. Solltet demzufolge keine mädels hier mehr mit aufnehmen, sie schaffen es doh eh nicht mit euch mit zuhalten* ihr gbt zumindest so ein gefühl*
trotz allem war ich eigentlich gern bei euch. Hartz4 hin oder her.
Ihr seit eure eigene Gruppe. Solltet demzufolge keine mädels hier mehr mit aufnehmen, sie schaffen es doh eh nicht mit euch mit zuhalten* ihr gbt zumindest so ein gefühl*
27.10.2010 14:00
Zitat von mandy89:
ach mädels es ist doch schön wenn ihr euch alle lieb habt. es ist immer schön wenn man neue freunde , gleichgesinnte usw findet. denn das macht das leben interessant. aber wir sind doch alle aus einem grund hier, wir wollen einem kleinem lebewesen den weg auf unsere welt zeigen. klar es hat jeder seine meinung. aber die interessiert das kind tatsächlich noch nicht. es ist glücklich wenn es die liebe von seinen eltern erfährt, es warm und gemütlich hat und sich geborgen fühlen kann.
Ich finds auch schade ,dass es solche Ausmaße annimmt ,denn wir nehmen jeden gerne auf..Auch wenn das nicht so aussieht, wir wissen schon viel voneinander deshalb ist es leichter ins Gespräch zu kommen aber das heisst nicht das ihr nicht gerngesehen seid....
Übrigens zum Punkte Kritik: Ich kreide mir einiges selbst an wir hätten eher was sagen sollen nicht nur durch die Blume sondern direkt. Das tut mir leid.....Ihr müsst eure Konsequenzen ziehen , aber ich denke ein geschriebenes Wort ist leicht auszulegen... Wie mans eben gern hätte.
Und jetzt an die Anderen Damen: Ich habe Sandra nicht angegriffen oder fertig gemacht nur zum Nachdenken angeregt.. Ich habe sie bewusst liebe Sandra genannt , denn wenn Du (liebe Sandra) hilfe wollen würdest ... hätt ich sie dir gegeben.... aber alle lesen nur :Böse Sandra , Hartz4 Sandra ... keiner hat kritisiert das ich aufgelistet hab was ein Kind kostet , wie kommt das?????
Hartz 4 hin oder her... Kind was bieten hin oder her.... Hartz4 ist ein Lebensminimum oder nicht??? Ich will nicht sagen was ich meiner Tochter alles tolles kaufen kann und Hartz 4ler vielleicht nicht.. Aber ich habe auch 10 Jahre Vollzeit hinter mir mein Mann hat einen Vollzeit Knüppeljob und ich arbeite für 400 Euro und scheiße JAAA uns gehts gut damit.. Ich habe aber auch viel dafür getan und das ist das was ich jedem wünsche und RATE... Arbeite hart und du kriegst deinen Lohn.... Wie sagte Mama? Mit einem Kinderlächeln?! Den Liebe und Geborgenheit sind die Eckpfeiler und Boden platte aber eine Fahrt im Karussel oder auch fünf , oder ein total überzogenes Geschenk oder ein Ausflug in den Lieblingszoo( Hannover 18 Euro Eintritt am Rande)sind Dinge die wichtig sind....Mal abgesehn von frischenLebensmitteln, Anziehsachen (es darf auch mal mehr sein)
Ach wisst ihr was ich erzähl meine Ansicht , die keinen interessiert und auch nicht muss.
Abschliessend SANDRA : Keiner will dich rauskicken, denk bitte über meinen ersten Beitrag und die der anderen nach und ich wäre echt froh , wenn du vielleicht Objektiv an die Sache rangehst.
UND AUCH WENN IHRS NICHT LESEN WOLLT :ICH HABE DIE MÄDELS HIER LIEB
27.10.2010 14:35
So jetzt nochmal an ALLE
Ich lasse mir hier nicht einreden das ich noch kein kind haben soll solange ich keine arbeit habe usw.
Ich weiß was ein Kind kostet denn ich bekomme es bei meiner besten Freundin mit die auch Hartz4 ist aber sie bietet ihrem Kind alles was es braucht und dem Kind geht es gut auch mit Hartz4.
Und sicher ne Risikoschwangerschaft wird es bei mir sowieso durch den Diabetes aber meine Ärzte haben grünes Licht gegeben und deswegen werde ich auch nicht aufs Kind verzichten. Auch wenn es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Klar habt Ihr Euch alle lieb und ist auch schön aber ich kann nicht so einfach sagen das ich jemanden lieb habe. Es war immer sehr schön hier und ich habe mir manche gute Tips geholt aber im Moment bin ich echt am überlegen ob ich mich nicht von Euch verabschieden sollte denn wie Mandy schon gesagt hat Ihr seid schon eine eingespielte Clique und da ist es schwer mitzuhalten und noch dazu wenn man andere Meinung hat wie ihr nur weil man arbeitslos ist und trotzdem nen Kind bekommen möchte.
Was das ungelernte betrifft ja da bin ich selber dran schuld und da stehe ich auch zu aber es ist eben schwer nen Job zu finden und da kann mir keiner was vormachen sont wäre ich nicht 4Jahre schon arbeitslos. Aber egal jetzt...
Ich lasse mir hier nicht einreden das ich noch kein kind haben soll solange ich keine arbeit habe usw.
Ich weiß was ein Kind kostet denn ich bekomme es bei meiner besten Freundin mit die auch Hartz4 ist aber sie bietet ihrem Kind alles was es braucht und dem Kind geht es gut auch mit Hartz4.
Und sicher ne Risikoschwangerschaft wird es bei mir sowieso durch den Diabetes aber meine Ärzte haben grünes Licht gegeben und deswegen werde ich auch nicht aufs Kind verzichten. Auch wenn es letztes Jahr nicht geklappt hat.
Klar habt Ihr Euch alle lieb und ist auch schön aber ich kann nicht so einfach sagen das ich jemanden lieb habe. Es war immer sehr schön hier und ich habe mir manche gute Tips geholt aber im Moment bin ich echt am überlegen ob ich mich nicht von Euch verabschieden sollte denn wie Mandy schon gesagt hat Ihr seid schon eine eingespielte Clique und da ist es schwer mitzuhalten und noch dazu wenn man andere Meinung hat wie ihr nur weil man arbeitslos ist und trotzdem nen Kind bekommen möchte.
Was das ungelernte betrifft ja da bin ich selber dran schuld und da stehe ich auch zu aber es ist eben schwer nen Job zu finden und da kann mir keiner was vormachen sont wäre ich nicht 4Jahre schon arbeitslos. Aber egal jetzt...
27.10.2010 14:45
Ich bin auch bei den Hibblern. Müsste morgen oder übermorgen meine Mens bekommen.
27.10.2010 14:47
Babyschale
Juhuu!! Guckt mal! Ist gerade gekommen.
Mein erstes Teil fürs Baby! Ich freu mich so.
Wenn das nun kein Zeichen ist, dass es demnächst fruchtet....
Fahr jetzt meinen Stiefsohn zum Fußballen. Wünsch Euch noch einen schönen Abend!
27.10.2010 14:49
Zitat von tweety81:
Ich bin auch bei den Hibblern. Müsste morgen oder übermorgen meine Mens bekommen.
Herzlich willkommen, tweety!
Dann drück ich mal ganz fest die Daumen, dass die Mens ausbleibt!
27.10.2010 15:22
Zitat von sandrabs:
So jetzt nochmal an ALLE
Man merkt das du überhaupt nichts von all dem was wir dir hier erzählen verstehst.
Emma du bleibst schön hier, verstanden und wenn es hier jemanden nicht passt, das wir uns hier alle so abgöttisch lieben, dann bleibt draussen und sucht euch einen anderen Therad.
THEMA BEENDET!!!!
Wo ist mein Ramaeli??? Schon was gehört von ihr??
Schöne Babyschale voll süss. Heute kamen auch die Sachen die ich bestellt habe
Ach und wir waren gerade beim Ikea
Wollte einen Hot dog essen, aber mir ist nermaßen schlecht geworden, das Schatzi ihn noch esse musste.
27.10.2010 15:40
mensch, ich bete und hoffe, dass es diesen Monat bei uns klappt. Wir üben schon so lange. Ich messe meine Tempi und nehme Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich an den richtigen Tagen herzeln. Was macht ihr alles so, damit euer Wunsch in Erfüllung geht? Vielleicht habt ihr noch Tipps für alle, damit es schneller klappt. Ich möchte auch Babysachen einkaufen gehen...
27.10.2010 15:44
Zitat von Lara83:
Leute ich hatte heute einen positiven Test in der Hand (ok mittlerweile 5, hab noch einen nachgemacht ^^) und fange es langsam an zu glauben!
Lange nichts gehört von dir, aber
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
27.10.2010 15:50
Zitat von tweety81:
mensch, ich bete und hoffe, dass es diesen Monat bei uns klappt. Wir üben schon so lange. Ich messe meine Tempi und nehme Nahrungsergänzungsmittel. Natürlich an den richtigen Tagen herzeln. Was macht ihr alles so, damit euer Wunsch in Erfüllung geht? Vielleicht habt ihr noch Tipps für alle, damit es schneller klappt. Ich möchte auch Babysachen einkaufen gehen...
Also bei mir war es so, habe im Juli die Pille abgesetzt im Juli und August habe ich Ovus benutzt, naja den letzte Monat hat es mit den Ovus nicht so hingehauen, aber hab dann so um den ES herum einfach jeden Tag geherzelt und genau da hat es geklappt.
Bei Ramaeli auch, sie hat den ganzen Monat durch geherzelt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt