Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
26.10.2010 20:36
Zitat von Sabine82:

Jetzt hab ich so ne blöde Nashi Birne gegessen und hab tierisch Sodbrennen

was ist denn ne nashi birne???
26.10.2010 20:36
Zitat von ramaeli:

yeaaaaaah LOOOOL ich hätte nicht gedacht, dass du den gut findest den namen aber danke!!!

Der ist der Hammer und passt zu uns wie die Faust aufs Auge
26.10.2010 20:37
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Jetzt hab ich so ne blöde Nashi Birne gegessen und hab tierisch Sodbrennen

was ist denn ne nashi birne???

Sieht aus wie ein Apfel und ist Gelb schmeckt voll lecker, aber mir wollte sie nichts gutes. die blöde Birne, wollt mal gesund essen tztztztz
26.10.2010 20:38
oooh geil auf obst hab ich jetzt auch bock.... *zumkühlschrankkriech*
26.10.2010 20:41

Das ist der Übeltäter für mein Sodbrennen.... So sind die im Geschäft verpackt.
26.10.2010 20:42
Zitat von Sabine82:

Das ist der Übeltäter für mein Sodbrennen.... So sind die im Geschäft verpackt.

geiiil die kenn ich die sind hammer die sind sogar relativ weich oder???
ich hatte heute übrigens auch sodbrennen.... wenn du das auch hast, kann es für mich ja nur ein gutes zeichen sein du bist jetzt mein idol sabine
26.10.2010 20:46
Süss ich hatte damals vor nmt auch Sodbrennen und ich bin jetzt ss ich kann es auch nicht glauben da was in mir mitzuschleppen einfach nur geil. Hab schon voll die Baby kataloge bestellt schatz ist auch schon ganz eifrig am schauen, leider nur am schauen.

oh man wie geil alles einfach nur geil

Welchen üz warste eigentlich
26.10.2010 20:50
Zitat von Sabine82:

Süss ich hatte damals vor nmt auch Sodbrennen und ich bin jetzt ss ich kann es auch nicht glauben da was in mir mitzuschleppen einfach nur geil. Hab schon voll die Baby kataloge bestellt schatz ist auch schon ganz eifrig am schauen, leider nur am schauen.

oh man wie geil alles einfach nur geil

Welchen üz warste eigentlich

ja ihr seid wenigstens nicht so bekloppt wie ich.... ich hab schon 10 strampler und hemdchen gekauft (eins hast du ja zumindest schon, falls der kleine früher kommen will)

ich war im 2. ÜZ total krass, dass es so schnell ging....
26.10.2010 20:53
Ja voll krass wie schnell aufeinmal alles ging bei mir und bei dir!!

Ich habe am Freitag bei Babyone online bestellt ein paar gelbe schnullis ein paar söckchen und einen schlafstrampler alles für neugeborene. ach es dauert noch so lange aber schwanger sein ist auch so schön hoffe der wächst nicht so schnell aus den klamotten am anfang raus.
26.10.2010 21:48
alle sind im neuen thread namen vertreten und wo bin ich? ach ja ich habe ja noch kein krümel
26.10.2010 22:04
ich freu mich für euch
auch wenn ich mich gerade ein wenig hinten angestellt fühle aber ich denke ich kann mich auch täuschen
ist ja normal das jetzt hier mehr über babys und so gesprochen wird als darüber das man hibbelt schwanger zu sein
27.10.2010 08:07
Guten morgen mädels

Hätte heute NMT....hab grade negativ getestet.
weiß ja auch nicht genau wie lang mein zyklus ist, bin mal von nem 28 tage zyklus ausgegangen....werd jetzt abwarten ob ich meine tage bekomm und vielleicht in ein paar tagen nochmal testen...
27.10.2010 08:53
Zitat von Bella_90:

Guten morgen mädels

Hätte heute NMT....hab grade negativ getestet.
weiß ja auch nicht genau wie lang mein zyklus ist, bin mal von nem 28 tage zyklus ausgegangen....werd jetzt abwarten ob ich meine tage bekomm und vielleicht in ein paar tagen nochmal testen...

Hi Bella ja warte noch ein paar Tage, 28 Tage ist ein Wunschzyklus und recht selten vertreten ausser bei Mama Ich zB pendel zwischen 28-39 Tagen von daher nicht den Mut verlieren solange die olle Mens wegbleibt ist doch alles supi
27.10.2010 09:00
Guten Moooooorgähn Mädels,
Also der Name 1A meine Damen der Poesie..... Hoffentlich werd ich dem bald gerecht
RAMAELI?????? Hat der Doc schon angerufen ????????? *wartwartwart*

Bin ja sooooooooooooo gespannt wie weit du bist.....
Und Sabinchen , kennst du Khaki Frucht... da könnt ich mich Kopfüber reinschmeissen....... Mmmmhh Leckaaaaaaaaaaaa

Dori ich teste einfach mit dir mit auch wenns noch zuuuuu weit vor NMT sein könnte , wir werden sehen....
Ich hab gestern nochmal geovut (schönes Wort, nich? ) und der war noch positiv hab meinen Mann dann noch mal gequält und er hat sich auch quälen lassen ,haha. Naja und heute morgen war der Ovu Strich nur noch dünn vertreten

Wisst einer wie lange dieser LH Anstieg da ist , bzw ab wann der sinkt??? Direkt nach ES???
27.10.2010 09:08
Zitat von Emma1902:

Guten Moooooorgähn Mädels,
Also der Name 1A meine Damen der Poesie..... Hoffentlich werd ich dem bald gerecht
RAMAELI?????? Hat der Doc schon angerufen ????????? *wartwartwart*

Bin ja sooooooooooooo gespannt wie weit du bist.....
Und Sabinchen , kennst du Khaki Frucht... da könnt ich mich Kopfüber reinschmeissen....... Mmmmhh Leckaaaaaaaaaaaa

Dori ich teste einfach mit dir mit auch wenns noch zuuuuu weit vor NMT sein könnte , wir werden sehen....
Ich hab gestern nochmal geovut (schönes Wort, nich? ) und der war noch positiv hab meinen Mann dann noch mal gequält und er hat sich auch quälen lassen ,haha. Naja und heute morgen war der Ovu Strich nur noch dünn vertreten

Wisst einer wie lange dieser LH Anstieg da ist , bzw ab wann der sinkt??? Direkt nach ES???

Guten Morgen Süüüüße!
Mich haste zwar nicht gefragt, aber ich find Khakis auch schweinelecker

Au ja, lass uns zusammen testen. Haben aber ja noch ein paar Tage Zeit...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt