Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.10.2010 19:08
Zitat von Emma1902:

Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr lieben.
Ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück. Waren 13 Tage in der Dominikanischen Republik in der Karibik. Das ist ja toll, dass so viele schwanger geworden sind. Meinen Glückwunsch Freut mich riesig für euch. Jetzt muss es nur noch bei mir geklappt haben

Hey und was denkst du wie stehen deine Chancen diesen Zyklus?

Und übrigens noch sind wir ein paar Hibbler wenn auch hoffentlich nicht mehr lange

Hmmm ich weiß nicht. Dadurch dass ich 14 Tage nicht gemessen habe, weiß ich nicht genau wann mein Eisprung war. Haben aber schön fleißig geherzelt.
Das Einzige, was mir Sorgen macht ist, dass ich vor dem Urlaub einen Hormonstatus bestimmen lassen hab und festgestellt wurde, dass mein Prolaktinwert leicht erhöht ist. (das ist das Hormon, was bei Stillenden und Schwangeren vermehrt produziert wird) Es erschwert das schwanger werden. Naja jetzt soll ich meine Schilddrüse überprüfen lassen. Mal sehen.

Vielleicht hat es aber trotzdem geklappt
26.10.2010 19:09
Zitat von Emma1902:

Also noch übrig sind
Jane
Mandy
Anastasia
Sandrabs
Charmed
Mama v A und meine Wenigkeit

Schwanger und somit schon auf der Siegertribüne

Silke
Sabinchen
Lara
Ramaeli
und das ist der Erfolg von ca 40 Tagen.... Oh Mann lasst und das mal ein Jahr machen, Deutschland überbevolkert
26.10.2010 19:11
Zitat von Emma1902:

Zitat von Emma1902:

Also noch übrig sind
Jane
Mandy
Anastasia
Sandrabs
Charmed
Mama v A und meine Wenigkeit

Schwanger und somit schon auf der Siegertribüne

Silke
Sabinchen
Lara
Ramaeli
und das ist der Erfolg von ca 40 Tagen.... Oh Mann lasst und das mal ein Jahr machen, Deutschland überbevolkert

26.10.2010 19:34
genau emma und dori jetzt müssen wir uns ran halten lach
naja ihr beide könnt ja bald testen aber bei mir dauert es noch ein wenig
hoffe aber doch das wir hibbeltanten trotzdem bei den schwangeren bleiben können
26.10.2010 19:57
Zitat von Mama-von-Annina:

Ähm....10 Tage vor NMT ne Einnistungsblutung ist sehr unwahrscheinlich, oder?

Neeee

Danke Emma :-*
26.10.2010 20:05
hi ihr süßen ich bin sooo happy aber ich habs noch nicht realisiert....
mann ich würde am liebsten jetzt schon wieder testen.... morgen bin ich allerdings erst 4 tage vor nmt.... ich weiss nicht ob mein CB dann schon positiv zeigt...?
26.10.2010 20:06
ich freue mich so für dich!
26.10.2010 20:08
Zitat von ramaeli:

hey süße. ist sogar sehr wahrscheinlich. die einnistung findet vom 5-10 tag nach befruchtung statt... kann also gut sein
wieso???? sag bloß du ziehst jetzt auch nach???
ich war grad beim arzt, mir wurde blut abgenommen und US gemacht. aufm US sah es laut FA verdammt nach Frühschwangerschaft aus morgen früh krieg ich das ergebnis vom bluttest....

bin sooo glücklich!!!!

Meinst du ehrlich das kommt so früh? Hab bissel gegoogelt, da findet man nur unterschiedliches. Hab immer noch eine ganz ganz leichte Blutung, immer nur so ein bissel. Und ist ganz frisches Blut, so ähnlich wird die Einnistungsblutung beschrieben *hibbel*

Ich freu mich soooooo sehr mit dir meine Süße *knuddel* Hast du dir echt verdient. Welcher ÜZ war das jetzt nochmal? Der Zweite?
26.10.2010 20:08
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

hey süße. ist sogar sehr wahrscheinlich. die einnistung findet vom 5-10 tag nach befruchtung statt... kann also gut sein
wieso???? sag bloß du ziehst jetzt auch nach???
ich war grad beim arzt, mir wurde blut abgenommen und US gemacht. aufm US sah es laut FA verdammt nach Frühschwangerschaft aus morgen früh krieg ich das ergebnis vom bluttest....

bin sooo glücklich!!!!

WAS GEHT HIER DENN AB; ihr ungezogenen Mädels heult hier ganz alleine rum... Ich auch tränen der Freude

Nein Spass @Ramaeli meine Süße ich habs gewusst, (behalt dein Swirl
Ich freu mich irre für dich , dass ist ja soooooooooooooooooooooo schön .... Hach Süße alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute für Dich und deinen Zwergi

ICH HABS JEWUSST

Lara schön von dir zu hören und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hurra du bist auch Schwanger ... Die tests sind eindeutig.. Meinen Herzlichsten Glückwunsch

Hey Dori wann kannst du denn testen??? Ich glaub ich erst in so ca 12-14 Tagen

Hab in 10 Tagen NMT...
26.10.2010 20:09
Zitat von Emma1902:

Ahhhhhhh wie was Blutung??????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ??????Einistungsblutung?

Sag du es mir mal *gg* Ich weiß es nicht...
Dachte es wäre zu früh für ne Einnistungsblutung, bin mir aber nicht sicher...
26.10.2010 20:12
Zitat von Sabine82:

Meine Süsse ist Schwanger jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist so geil, war jetzt drei stunden nicht on weil ich mir die Nägel gemacht habe und das dauert sau lange.

Ich werde verrückt ich glaub es nicht, also Emma und Dori biitttteeeeee nachziehen sofort.

Wie änder ich den Fredname??

Frednamen änderst du, indem du nen Mod anschreibst. Die machen das für dich...
26.10.2010 20:14
doriiiiiii danke dir
also ich hab die frauenärztin gefragt. sie meinte, es gäbe einnistungen am 4-5. tag nach ES und welche am 10. tag.... standard ist wohl 7-8. tag... bei mir wars zb der 4-5. tag
also: es ist möglich
jaaaa sabine, ändere mal den frednamen!!!
knuuutschiiiii
26.10.2010 20:16
Soooo, nun nochmal für alle: Mein NMT ist in 10 Tagen. Heute habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen. Nicht stark, sondern nur immer mal ein paar Tröpfchen ganz frisches Blut. Hab vorhin mal getastet, hab das aber so auch schon gemerkt. Mein GMH ist total empfindlich und irgendwie hart und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib. Fast schon wie Mens Schmerzen. Find das sehr komisch, dachte für ne Einnistungsblutung wärs noch zu früh. Ich wunder mich. Hatte früher immer mal Probleme mit Zwischenblutungen, aber seit Monaten eigentlich nicht mehr....sehr komisch!
26.10.2010 20:16
Dann schlagt mal was vor und wie finde ich den mod???
26.10.2010 20:17

Soooo, nun nochmal für alle: Mein NMT ist in 10 Tagen. Heute habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen. Nicht stark, sondern nur immer mal ein paar Tröpfchen ganz frisches Blut. Hab vorhin mal getastet, hab das aber so auch schon gemerkt. Mein GMH ist total empfindlich und irgendwie hart und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib. Fast schon wie Mens Schmerzen. Find das sehr komisch, dachte für ne Einnistungsblutung wärs noch zu früh. Ich wunder mich. Hatte früher immer mal Probleme mit Zwischenblutungen, aber seit Monaten eigentlich nicht mehr....sehr komisch!

Hatte auch 10 Tage vor nmt mensschmerzen. Süsse es kann möglich sein das sich gerade dein Krümel bei dir einschleicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt