Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
26.10.2010 17:33
@mandy ja ich bin noch ein hibbel mädchen lol
mandy89
3474 Beiträge
26.10.2010 17:44
da sind wir noch zwei?
jane-me
150 Beiträge
26.10.2010 17:46
Zitat von mandy89:

da sind wir noch zwei?

Nein, ich auch noch.
26.10.2010 17:48
Zitat von sandrabs:

naja ich denke jeden tag üben ist auch nicht so gut ^^
habe ich mal gelesen das da die spermien nachlassen die qualität

ich sehe zu das ich alle 2tage herzeln kann und dann wird es auch klappen und morgen an meinem geburtstag wird eh geherzelt grins
naja ansonsten ja das wird ne schöne kugelzeit für unseren süssen mäuse
hab euch alle gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle lieb

hey süße, hab vorhin von der FA erfahren, dass das ein ammenmärchen ist. die spermienqualität wird nur dann schlechter bei häufigem sex, wenn der mann ohnehin schon zu wenig spermien hat
also: ran an den mann, bei mir hats funktioniert!!!!
26.10.2010 17:49
Man das ist ja hier voll der in 14 Tage werden ganz viele Muttis quasel kurs. , aber so wollten wir s ja auch.
Und die smilies werden auch immer besser...
26.10.2010 17:52
Meine Süsse ist Schwanger jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Es ist so geil, war jetzt drei stunden nicht on weil ich mir die Nägel gemacht habe und das dauert sau lange.

Ich werde verrückt ich glaub es nicht, also Emma und Dori biitttteeeeee nachziehen sofort.

Wie änder ich den Fredname??
26.10.2010 18:10
Weiß jemand wie lange die etwas höhere Tempi anhält, etwa die gnze schwangerschaft????
Manchmal ist es richtig anstrengend..
26.10.2010 18:11
Zitat von Silke81:

Weiß jemand wie lange die etwas höhere Tempi anhält, etwa die gnze schwangerschaft????

ehrlich? wieso anstrengend? ich merk das gar nicht mir ist eher kalt....
26.10.2010 18:14
Zitat von ramaeli:

Zitat von Silke81:

ehrlich? wieso anstrengend? ich merk das gar nicht mir ist eher kalt....

ja heute ist mir auch ein bißchen kalt...und dann gibt es zeiten da ist mir so warm...da hab ich das gefühl schon in den Weckseljahren zu sein "hihi"
charmed3p
123 Beiträge
26.10.2010 18:48
Hi Mädels,
ich hab die letzten Seiten spannend mit verfolgt
@Ramaeli: Darf man denn jetzt schon offiziell gratulieren?
Ich bin da immer vorsichtig. Sorry. Aber ich warte deinen zweiten Test ab!! Aber schaut ja alles ganz gut aus und hört sich gut an! Ich drück gaaaaaaaanz fest die Daumen dass der zweite positiv anzeigt!!

Ich glaub ich muss mich auch mal an Uschi wenden
Vielleicht klappts dann auch bei mir.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!
26.10.2010 18:56
Zitat von charmed3p:

Hi Mädels,
ich hab die letzten Seiten spannend mit verfolgt
@Ramaeli: Darf man denn jetzt schon offiziell gratulieren?
Ich bin da immer vorsichtig. Sorry. Aber ich warte deinen zweiten Test ab!! Aber schaut ja alles ganz gut aus und hört sich gut an! Ich drück gaaaaaaaanz fest die Daumen dass der zweite positiv anzeigt!!

Ich glaub ich muss mich auch mal an Uschi wenden
Vielleicht klappts dann auch bei mir.
Wünsch Euch noch nen schönen Abend!

Hi ho ihr Süßen, also das mit der Tempi ist von Frau zu Frau unterschiedlich,in der SS hatte ich super Blutdruck und einen Klasse Kreislauf. Danach hatte ich recht hohen Blutdruck der jetzt aber wieder weg ist, allerdings wenn ich abends im Bett liege , kochen meine Beine. Mein Mann flüchtet schon so warm ist das naja jeder ist anders.... Wie gut das ihr Winter SS seid(zum Teil) da kommen euch wärme nur zu Gute...
Anastasia1986
1317 Beiträge
26.10.2010 19:01
Hallo Ihr lieben.
Ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück. Waren 13 Tage in der Dominikanischen Republik in der Karibik. Das ist ja toll, dass so viele schwanger geworden sind. Meinen Glückwunsch Freut mich riesig für euch. Jetzt muss es nur noch bei mir geklappt haben
26.10.2010 19:03
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr lieben.
Ich bin mal wieder aus dem Urlaub zurück. Waren 13 Tage in der Dominikanischen Republik in der Karibik. Das ist ja toll, dass so viele schwanger geworden sind. Meinen Glückwunsch Freut mich riesig für euch. Jetzt muss es nur noch bei mir geklappt haben

Hey und was denkst du wie stehen deine Chancen diesen Zyklus?

Und übrigens noch sind wir ein paar Hibbler wenn auch hoffentlich nicht mehr lange
26.10.2010 19:05
Zitat von Anastasia1986:

Hallo Ihr lieben.

Oh wie schön das sollte nächstes Jahr auch unser Urlaubsziel werden naja klein krümel hat uns einen strich durch die Rechnun gemacht, naja wenns dann auf der Welt ist fliegt es einfach mit
26.10.2010 19:08
Also noch übrig sind
Jane
Mandy
Anastasia
Sandrabs
Mama v A und meine Wenigkeit

Schwanger und somit schon auf der Siegertribüne

Silke
Sabinchen
Lara
Ramaeli
und das ist der Erfolg von ca 40 Tagen.... Oh Mann lasst und das mal ein Jahr machen, Deutschland überbevolkert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt