Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
26.10.2010 20:18
Zitat von Mama-von-Annina:
Soooo, nun nochmal für alle: Mein NMT ist in 10 Tagen. Heute habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen. Nicht stark, sondern nur immer mal ein paar Tröpfchen ganz frisches Blut. Hab vorhin mal getastet, hab das aber so auch schon gemerkt. Mein GMH ist total empfindlich und irgendwie hart und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib. Fast schon wie Mens Schmerzen. Find das sehr komisch, dachte für ne Einnistungsblutung wärs noch zu früh. Ich wunder mich. Hatte früher immer mal Probleme mit Zwischenblutungen, aber seit Monaten eigentlich nicht mehr....sehr komisch!
hey du wusstest doch nicht genau, wann dein ES war oder? vielleicht hat er sich verschoben und dein NMT somit auch?
also für mich klingt das sehr nach Einnistung... mein MuMu war die letzten tage auch hart und lag sehr weit hinten. ich wette du hast es auch geschafft
26.10.2010 20:20
Zitat von Sabine82:
Dann schlagt mal was vor und wie finde ich den mod???
Hmmm... hahaha mach das was pathetisches a la "ein krümel für alle und alle für einen krümel- jetzt kugeln ERaSaDo"
muahhahaha
26.10.2010 20:21
@sabine du gehst oben rechts auf hilfe und dann scrollst du runter und da steht dann moderatoren kontaktieren und das sind vier stück da kannst du dir dann einen aussuchen
26.10.2010 20:24
Zitat von ramaeli:
Zitat von Sabine82:
Hmmm... hahaha mach das was pathetisches a la "ein krümel für alle und alle für einen krümel- jetzt kugeln ERaSaDo"
muahhahaha
Also das ist eine geil WAhl süsse top Name für den Thread
26.10.2010 20:25
Zitat von Emma1902:
Zitat von Emma1902:
Also noch übrig sind
Jane
Mandy
Anastasia
Sandrabs
Charmed
Mama v A und meine Wenigkeit
Schwanger und somit schon auf der Siegertribüne
Silke
Sabinchen
Lara
Ramaeli
und das ist der Erfolg von ca 40 Tagen.... Oh Mann lasst und das mal ein Jahr machen, Deutschland überbevolkert
und wir ziehen dann (in unserem nächsten bzw die die noch auf den es warten in diesen Üz) nach ach das wird toll wenn wir es alle gechafft haben. dann ist das dann kein hibbelthread mehr, dann sind wir alle *muttiwerd-freunde
26.10.2010 20:27
Zitat von Sabine82:
Na wenn du auf die Forenübersicht gehst...da ist irgendwo ein Button wo steht "Moderator kontaktieren". Schreib aber am besten den Markus an, die Anderen sind manchmal ein bissel schnarchnasig.
Aber willst du nicht noch warten, bis der Rest auch schwanger ist?
26.10.2010 20:28
genau und bei uns wird das auch gaaaaaaaaaanz bald klappen da glaub ich ganz fest dran und dann sind wir wirklich alle kugelmamis lach und können uns über schwangerschaftsbeschwerden austauschen und wie gross unsere zwerge sind usw
26.10.2010 20:29
Zitat von Sabine82:
Soooo, nun nochmal für alle: Mein NMT ist in 10 Tagen. Heute habe ich eine ganz leichte Blutung bekommen. Nicht stark, sondern nur immer mal ein paar Tröpfchen ganz frisches Blut. Hab vorhin mal getastet, hab das aber so auch schon gemerkt. Mein GMH ist total empfindlich und irgendwie hart und ich hab leichtes Ziehen im Unterleib. Fast schon wie Mens Schmerzen. Find das sehr komisch, dachte für ne Einnistungsblutung wärs noch zu früh. Ich wunder mich. Hatte früher immer mal Probleme mit Zwischenblutungen, aber seit Monaten eigentlich nicht mehr....sehr komisch!
Hatte auch 10 Tage vor nmt mensschmerzen. Süsse es kann möglich sein das sich gerade dein Krümel bei dir einschleicht
Früher war er denk ich nicht. Hab eh schon nen sehr kurzen Zyklus...nur 27 Tage. Und ich hatte den einen Tag ja so Ausfluss, wo ich dann gelesen hab das da normalerweise der ES stattfindet wenn der auftritt. Hm, muss ich wohl noch abwarten *gg*
26.10.2010 20:29
Zitat von Sabine82:
Hatte auch 10 Tage vor nmt mensschmerzen. Süsse es kann möglich sein das sich gerade dein Krümel bei dir einschleicht
Früher war er denk ich nicht. Hab eh schon nen sehr kurzen Zyklus...nur 27 Tage. Und ich hatte den einen Tag ja so Ausfluss, wo ich dann gelesen hab das da normalerweise der ES stattfindet wenn der auftritt. Hm, muss ich wohl noch abwarten *gg*
Ach menno, ich doof! Wollte den Beitrag von Ramaeli beantworten *grins* Die hatte nach früherem ES gefragt. Hm, bin ein bissel wirr im Kopf heute...
26.10.2010 20:30
süsse du schaffst das schon und wir sind alle für dich da und drücken dir die daumen
26.10.2010 20:31
Zitat von Sabine82:
Ach menno, ich doof! Wollte den Beitrag von Ramaeli beantworten *grins* Die hatte nach früherem ES gefragt. Hm, bin ein bissel wirr im Kopf heute...
wirr im kopf ist immer gut---> schwangerrrrrr
26.10.2010 20:33
Ach hab jetzt irgendeinen Mod kontaktiert und der Thread hat ja einen Tollen Namen bekommen süsse egal ob du schon schwanger bist oder nicht du gehörst zu uns.
Unser Name ist so geil "ein krümel für alle und alle für einen krümel- jetzt kugeln ERaSaDo " EmmaRamaeliSabineDoriiiiiiiiiiii
Unser Name ist so geil "ein krümel für alle und alle für einen krümel- jetzt kugeln ERaSaDo " EmmaRamaeliSabineDoriiiiiiiiiiii
26.10.2010 20:35
Jetzt hab ich so ne blöde Nashi Birne gegessen und hab tierisch Sodbrennen
26.10.2010 20:35
yeaaaaaah LOOOOL ich hätte nicht gedacht, dass du den gut findest den namen aber danke!!!
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt