Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
26.10.2010 12:09
Zitat von Sabine82:
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Sabine82:
Zitat von Sabine82:
Morgen ihr süssen
Heute Nacht um halb2 bin aufgewacht und mir war kotzschlecht habe so dermassen ne panikattake bekommen das ich geschwitzt habe wie bekloppt und mir so heiss war das ich gedacht habe jeden moment falle ich in ohnmacht
Habe doch diese Krankheit, das ich angst vorm brechen habe und heute Nacht war es extrem an der grenze. Oh man bin fix und fertig, warum hab ich nur so angst davor?
Sabine, also die schlimmen Wochen mit der Übelkeit fangen jetzt erst an leider. Du solltest dich damit dringend auseinandersetzen glaub ich. Kotzen ist seeeeeehr unschön, aber ich hab das letztens erst wieder gemerkt, wo ich diesen Magen Darm Virus hatte. Wenn man versucht es zurückzuhalten, dann geht es einem viel länger viel schlechter. Ich hab fast ne Woche mit meinem Magen gekämpft, alle Anderen nur 2 Tage oder so....
Ich weiss, ich muss es einfach akzeptieren, wenn ich brechen muss dann ist es halt so. Aber war ja nur so 10 min dann ging es wieder weg, zum Glück
Ich finde es auch ganz schlimm, wenn man sich übergeben muss. Vor allem wenn es morgens ist, und man noch gar nix im Magen hat. Wenn du so große Angst hast, besprich dich doch einfach mal mit deinem FA. Vielleicht gibt es ein Mittel das er dir guten Gewissens verschreiben kann? Ansonsten gibt es ja sehr viele Hausmittelchen. Belies dich da drüber einfach mal, vielleicht gibt dir das schon mehr Sicherheit...
Naja bis jetzt war es das dritte Mal das mir schlecht war, aber heute Nacht extrem. Aber es soll ja nach der 12.Woche alles vorbei sein. Naja aber kinder sind halt öfter mal krank und haben magen-darm und brechen öfter, mir wird nichts anderes übrig bleiben. Baby ist jetzt da. Oh man ich glaub ich muss einfach mal brechen, damit ich sehe das es garnicht so schlimm ist, so hat es immer mein Therapeutin gesagt
Ähm ja, ich denke das ist auch so. Also ich hab bevor ich das Magen Darm Dingens jetzt hatte, auch ewig nicht gebrochen. Nun weiß ich wieder wie es ist: Furchtbar, aber wenn alles draußen ist, dann fühlt man sich besser *gg*
Ne ne, also am besten würd ich mit dem FA drüber reden. Es gibt viel was man machen kann gegen die Übelkeit. Und Übelkeit heißt nicht gleich übergeben. Mir war auch oft übel, gebrochen hab ich lediglich einmal...und da lag ich ja schon im Kreissaal
26.10.2010 12:13
Ich werde mit dem Fa reden.
Hab gerade mal aus jux und dollerei einen sstest gemacht und die linie ist sofort fett geworden bevor die Kontrolllinie da war hammer, wie geil die ist so fett lila.
Hab gerade mal aus jux und dollerei einen sstest gemacht und die linie ist sofort fett geworden bevor die Kontrolllinie da war hammer, wie geil die ist so fett lila.
26.10.2010 13:19
Wie nun? Gleich 2 neue Schwangere???? Wow, ich gratulier euch von ganzem Herzen!!!!!!!!!!!
ich weiß das noch nicht so genau!
Habe ja nun schon 6 SST´s mittlerweile aus Verzweiflung und Freude zugleich gemacht und alle waren positiv
Werde mir nochmal einen digitalen Clearblue holen und denn malsehen
26.10.2010 14:10
@ramaeli herzlichen glückwunsch
@lara dir auch herzlichen Glückwunsch
naja dann muss ich mir wohl bald nen neuen thread suchen dann habe ich ja unter den schwangeren nichts mehr verloren lach
@lara dir auch herzlichen Glückwunsch
naja dann muss ich mir wohl bald nen neuen thread suchen dann habe ich ja unter den schwangeren nichts mehr verloren lach
26.10.2010 14:13
du bist immer herzlich bei uns willkommen Vllt. geht es bei dir auch schneller als du denkst
26.10.2010 14:15
Zitat von Lara83:
Hier zur Info, sieht man eigentlich recht gut oder?
Also die sind super eindeutig süsse, kein Zweifel
26.10.2010 14:18
Deswegen sage ich ja, weil es auch die "billigen" sind, dass das ganze wohl schon zu stimmen scheint, morgen mach ich noch einen zur Sicherheit und denn nen Termin beim Dok nachher!!!
26.10.2010 14:28
ich weiß und ich freue mich so für euch und auf eure schöne kugelzeit
naja mal gucken wann es bei emma, mama v.a und mir dann auch klappt und dann sehen wir weiter
naja mal gucken wann es bei emma, mama v.a und mir dann auch klappt und dann sehen wir weiter
26.10.2010 14:36
ich drück natürlich die Daumen, dass es gaaaaaaaaaaaaaaanz schnell klappt!
26.10.2010 14:39
naja mehr als üben kann man nicht und die ovus habe ich ja auch noch und von daher schauen wir einfach mal was die zeit bringt
26.10.2010 15:02
Hallo Mädels...
Herzlichen Glückwunsch erstmal für die beiden werdenen Muttis ,
ihr ward in den letzten stunden sehr fleißig mit dem schreiben, ich war gestern beim doc und hab jetzt die offizielle bestätigung meiner Schwangerschaft...nur leider kann man es noch nicht genau sehen(hat vom Bauch aus den Ulrtaschal gemacht, Vaginal wäre im moment zu streßig für den Embryo)...deshalb noch kein Foto...aber kommt noch,
sein Test aber war auch zu 100% positiv, nächste woche kann man dann auch was sehen sagte er...mein schatz war ein bißchen enttäuscht das er nix sehen konnte , er tat mir leid.
Und gestern war mir noch so übel, und heute auch...aber zur Mittagszeit...nicht schön.
Lg Silke
Herzlichen Glückwunsch erstmal für die beiden werdenen Muttis ,
ihr ward in den letzten stunden sehr fleißig mit dem schreiben, ich war gestern beim doc und hab jetzt die offizielle bestätigung meiner Schwangerschaft...nur leider kann man es noch nicht genau sehen(hat vom Bauch aus den Ulrtaschal gemacht, Vaginal wäre im moment zu streßig für den Embryo)...deshalb noch kein Foto...aber kommt noch,
sein Test aber war auch zu 100% positiv, nächste woche kann man dann auch was sehen sagte er...mein schatz war ein bißchen enttäuscht das er nix sehen konnte , er tat mir leid.
Und gestern war mir noch so übel, und heute auch...aber zur Mittagszeit...nicht schön.
Lg Silke
26.10.2010 15:24
Ähm....10 Tage vor NMT ne Einnistungsblutung ist sehr unwahrscheinlich, oder?
26.10.2010 15:49
hey süße. ist sogar sehr wahrscheinlich. die einnistung findet vom 5-10 tag nach befruchtung statt... kann also gut sein
wieso???? sag bloß du ziehst jetzt auch nach???
ich war grad beim arzt, mir wurde blut abgenommen und US gemacht. aufm US sah es laut FA verdammt nach Frühschwangerschaft aus morgen früh krieg ich das ergebnis vom bluttest....
bin sooo glücklich!!!!
26.10.2010 16:08
Zitat von ramaeli:
hey süße. ist sogar sehr wahrscheinlich. die einnistung findet vom 5-10 tag nach befruchtung statt... kann also gut sein
wieso???? sag bloß du ziehst jetzt auch nach???
ich war grad beim arzt, mir wurde blut abgenommen und US gemacht. aufm US sah es laut FA verdammt nach Frühschwangerschaft aus morgen früh krieg ich das ergebnis vom bluttest....
bin sooo glücklich!!!!
WAS GEHT HIER DENN AB; ihr ungezogenen Mädels heult hier ganz alleine rum... Ich auch tränen der Freude
Nein Spass @Ramaeli meine Süße ich habs gewusst, (behalt dein Swirl
Ich freu mich irre für dich , dass ist ja soooooooooooooooooooooo schön .... Hach Süße alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles alles Liebe und Gute für Dich und deinen Zwergi
ICH HABS JEWUSST
Lara schön von dir zu hören und JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Hurra du bist auch Schwanger ... Die tests sind eindeutig.. Meinen Herzlichsten Glückwunsch
Hey Dori wann kannst du denn testen??? Ich glaub ich erst in so ca 12-14 Tagen
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt