Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
25.10.2010 23:46
Zitat von ramaeli:
hey ihr süßen
jaja die uschi ist schon krass... wenn ihr sie morgen wieder befragt gibt sie plötzlich komplett andere antworten
wenn sie recht hätte,dann bin ich lesbisch und werde mit der mutter meiner besten freundin durchbrennen und mit IHR 3 söhne und eine tochter zeugen, die allesamt kanalarbeiter werden,....
(obwohl--- wer weiss )
also lia, ich kenn mich mit ovus leider kaum aus... bei mir werden die NIE richtig fett.... aber ok, dafür kann man damit schön orakeln
ich wünsch euch ne gute nacht (leider bin ich allein, mein freund schläft 3 nächte die woche in nem anderen zimmer, weil er so schlecht neben mir shcläft bzw ich schlecht neben ihm )
hab euch lieb! morgen teste ich mal mit nem 10er
Dann drücke ich dir morgen ganz doll die Daumen...
26.10.2010 09:32
Zitat von lia06:
Und noch was anderes.
Habe ja die letzten Tage immer fleißig die Ovus gemacht und bis gestern ist die zweite Linie auch immer stärker gewesen, aber nie gleich fett.
So und heute ist die zweite Linie schon wieder kaum zu sehen.
Ob das daran liegt, dass ich heute erst 19 Uhr gemessen habe und die vergangenen Tage immer so 14 Uhr?
Das hatte ich auch vier Tage leichter Strich dann weg und ein tag später VOLL da
Merke die ganze Zeit schon ein Zwicken in der rechten Leistengegend, so schon die letzten 4 Tage.
Ist alles schon komisch....
26.10.2010 09:35
Zitat von lia06:
Hier der Beginn, aber diese Zeiten sind schon lange her....
12 Woche
Ohhhh a du bist aber auch eine süße Maus ... Wenn du uns auch mal sehen möchtes(falls du es noch nicht hast) ab Seite 104 sind wir auch drin
26.10.2010 09:36
Zitat von Emma1902:
Zitat von lia06:
Und noch was anderes.
Habe ja die letzten Tage immer fleißig die Ovus gemacht und bis gestern ist die zweite Linie auch immer stärker gewesen, aber nie gleich fett.
So und heute ist die zweite Linie schon wieder kaum zu sehen.
Ob das daran liegt, dass ich heute erst 19 Uhr gemessen habe und die vergangenen Tage immer so 14 Uhr?
Das hatte ich auch vier Tage leichter Strich dann weg und ein tag später VOLL da
Merke die ganze Zeit schon ein Zwicken in der rechten Leistengegend, so schon die letzten 4 Tage.
Ist alles schon komisch....
Was ich sagen wollte das selbe hatte ich auch Leichter Strich über ca 4 Tage dann 5. Tag weg. Danach 3 Tage voll fett 2 Striche.....
26.10.2010 10:03
Huhu ihr Süüüüßen! Na, alle fit heute morgen?
Das Problem mit den Ovus hab ich auch, haben bei mir noch nie zwei gleich dicke Linien angzeigt. Hab sogar am Tag des ES getestet (ich weiß das der da war) und da waren sie auch nicht gleich.
Das Problem mit den Ovus hab ich auch, haben bei mir noch nie zwei gleich dicke Linien angzeigt. Hab sogar am Tag des ES getestet (ich weiß das der da war) und da waren sie auch nicht gleich.
26.10.2010 10:05
Morgen ihr süssen
Heute Nacht um halb2 bin aufgewacht und mir war kotzschlecht habe so dermassen ne panikattake bekommen das ich geschwitzt habe wie bekloppt und mir so heiss war das ich gedacht habe jeden moment falle ich in ohnmacht
Habe doch diese Krankheit, das ich angst vorm brechen habe und heute Nacht war es extrem an der grenze. Oh man bin fix und fertig, warum hab ich nur so angst davor?
Heute Nacht um halb2 bin aufgewacht und mir war kotzschlecht habe so dermassen ne panikattake bekommen das ich geschwitzt habe wie bekloppt und mir so heiss war das ich gedacht habe jeden moment falle ich in ohnmacht
Habe doch diese Krankheit, das ich angst vorm brechen habe und heute Nacht war es extrem an der grenze. Oh man bin fix und fertig, warum hab ich nur so angst davor?
26.10.2010 10:26
Zitat von Sabine82:
Morgen ihr süssen
Ach Mensch das klingt ja nicht so toll.
Ich habe auch einen riesigen Ekel davor, aber nicht so schlimm wie du.
Na ich hoffe, dass bei dir die SS-Übelkeit weg bleibt!!!!
26.10.2010 11:03
LEUTE!!!!!!!!!!
Ich hab mal ne wichtige Frage:
Seht ihr auch den Strich oder bin ich bekloppt?
(mein freund sieht ihn zumindest.... kann ja auch sein, dass wir beide bekloppt sind):
ICH TICK HIER AUS??!!! HILFE!!!
(mein freund sieht ihn zumindest.... kann ja auch sein, dass wir beide bekloppt sind):
26.10.2010 11:30
Zitat von ramaeli:
LEUTE!!!!!!!!!!
Ja[size=30][/size]
26.10.2010 11:31
Ja ich seh ihn ich seh ihn mach noch einen Test bitte bitte süsse ich bekomm gleich einen schreibkrampf
26.10.2010 11:32
Leute ich hatte heute einen positiven Test in der Hand (ok mittlerweile 5, hab noch einen nachgemacht ^^) und fange es langsam an zu glauben!
Ich auch süsse man ich heule grade du olle nuss wie geil mach noch einen
ja aber ich bin doch erst ES+11 und ich der strich war nur so hauchdünn zu sehen...... ich wette wenn ich noch einen mache, dann sieht man nichts mehr.... obwohl ich total pinkeln muss....
ok ok ich mach noch einen moment!!!!!
ok ok ich mach noch einen moment!!!!!
26.10.2010 11:33
Zitat von Lara83:
Leute ich hatte heute einen positiven Test in der Hand (ok mittlerweile 5, hab noch einen nachgemacht ^^) und fange es langsam an zu glauben!
hey lara ich auuuuuch
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt