Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
25.10.2010 10:28
Zitat von ramaeli:
sabine, wenn du mir jetzt noch mehr solche bilder zeigst, dann werde ich ab heute die nächsten 10 jahre nichts mehr essen, und mir meine wohnung mit deinen bildern pflastern damit ich weiss, wo ich hin will!!!!!!!! aaaaaaaah du siehst genauso aus wie ich es gerne hätte.. ich bin so fett
Mehr so bilder hab ich nicht, aber das ist nicht schlank, etwas mehr dran wäre gern schlanker ohne bauchansatz ach stimmt ja ich bin schwanger
25.10.2010 10:29
Dein Mann hat ne Wunderschöne Frau, hallo du bist Bildhübsch. Der hat nur Augen für dich süsse
25.10.2010 10:29
LOOOL ich werd grad so depressiv hahahahahha gut dass ich jetzt weg muss, sonst würde ich noch in tränen ausbrechen.... sabine ich fall auf die knie, du bist wunderschön.
aaaargh
so meine lieben... küsse euch und freu mich schon, euch später wiederzusehen!!!! knuuuutschiiiiii
aaaargh
so meine lieben... küsse euch und freu mich schon, euch später wiederzusehen!!!! knuuuutschiiiiii
25.10.2010 10:30
Zitat von ramaeli:
LOOOL ich werd grad so depressiv hahahahahha gut dass ich jetzt weg muss, sonst würde ich noch in tränen ausbrechen.... sabine ich fall auf die knie, du bist wunderschön.
aaaargh
Du bist auch sehr sehr schön gerade das Persische ist geil
25.10.2010 10:35
Morgen Mädels...war gerade beim Hausarzt, mußte meine Tabl. für mein Herz umstellen.
Und gleich werd ich beim FA anrufen, denn der zweite Test heute morgen hat wieder "schwanger" angezeigt und ich will ja so schnell wie möglich die Bestätigung haben, vor allem auch wegen der arbeit. Mein schatz freut sich so...er hat dem Embryo schon 9 monate Hausarest gegeben
Lg silke
Und gleich werd ich beim FA anrufen, denn der zweite Test heute morgen hat wieder "schwanger" angezeigt und ich will ja so schnell wie möglich die Bestätigung haben, vor allem auch wegen der arbeit. Mein schatz freut sich so...er hat dem Embryo schon 9 monate Hausarest gegeben
Lg silke
25.10.2010 10:42
Zitat von Silke81:
Morgen Mädels...war gerade beim Hausarzt, mußte meine Tabl. für mein Herz umstellen.
Lg silke
Das ist ja niedlich, na denn viel Spass beim FA bring Bilder mit *g*
Ramaeli bis später drück dich
Sabinchen hoffe dich auch später noch zu lesen ....
Bye bye meine Süßen
25.10.2010 10:43
Zitat von Sabine82:
Zitat von ramaeli:
aaaargh
Du bist auch sehr sehr schön gerade das Persische ist geil
Das wollte ich Ramaeli auch grad beweisen aber ich find die Bilder nicht wieder , wisst ihr noch auf welcher Seite die waren????
25.10.2010 11:47
ach mensch alle haben sie das glück vielleicht sagen zu können das sie ss sind und ich? sitze hier und muss warten und fleißig ovus messen
man ist das deprimierend
naja schauen wir mal wann es bei mir wieder klappt
man ist das deprimierend
25.10.2010 11:50
Zitat von sandrabs:
ach mensch alle haben sie das glück vielleicht sagen zu können das sie ss sind und ich? sitze hier und muss warten und fleißig ovus messen
man ist das deprimierend
Mach dich nicht so verrückt, sonst klappt es nicht süsse, ich hab mich auch verrückt gemacht, aber es hat trotzdem geklappt, aber ist bei jedem verschieden
25.10.2010 11:55
Zitat von sandrabs:
man ist das deprimierend
Das kommt dir nur so vor weil dein Zyklus anders läuft. bei Ramaeli , Doreen und mir liegt er diesmal recht parallel. Versuch doch mal in der zeit in der du warten musst dich für die anderen zu freuen oder mitzufiebern , dann kommt dein ES ,gefühlt, viel schneller sei nicht so Depri Mensch , was soll ich denn sagen *12. ÜZ* ... Ich hab vor lauter Aufregung bei Ramaeli u Sabine meine Ovus fast vergessen.
25.10.2010 12:15
ine
* Antworten
* Dieses Thema meinen gemerkten Themen hinzufügen Thema merken
* Beitrag melden Beitrag melden
nach oben nach unten
ramaeli schrieb:
hmmm ok hier ein paar bilder von mir Laughing out loud
Bild von ramaeli Hochgeladen 13.10.2010 22:14
So du Granate jetzt hab ich zwar 20 Minuten gesucht aber ich hab dich gefunden du Schönheit
* Antworten
nach oben nach unten
ramaeli schrieb:
So du Granate jetzt hab ich zwar 20 Minuten gesucht aber ich hab dich gefunden du Schönheit
25.10.2010 12:16
Zitat von Emma1902:
ine
* Antworten
nach oben nach unten
ramaeli schrieb:
Kann man anscheinend nicht kopieren
Aber wir brauchen ja nur alle auf Seite 104 zu schauen *g*
25.10.2010 13:07
Ja was habt ihr bitte hier seit gestern angstellt? Wollt ihr das ich nen Heulkrampf bekomme? Fast 100 Beiträge....hab das mal jetzt nur überflogen *schäm*
Ähm....wer ist bitte Uschi und woher weiß die das ich mit nem Jungen schwanger bin? Von der Theorie her wär das ja gut möglich, haben nur direkt am ES geherzelt und die kleenen männlichen Soldaten sollen ja bissel schneller sein *gg* Aber was hat dann Uschi damit zu tun????
Ähm....wer ist bitte Uschi und woher weiß die das ich mit nem Jungen schwanger bin? Von der Theorie her wär das ja gut möglich, haben nur direkt am ES geherzelt und die kleenen männlichen Soldaten sollen ja bissel schneller sein *gg* Aber was hat dann Uschi damit zu tun????
25.10.2010 15:27
Zitat von ramaeli:
aaaaah wie spannend mama von annina!!!!!
hehe, hoffentlich habt ihr die gelegenheit schön beim schopfe gepackt also ich hab mal gehört, dass man wohl wirklich vermehrten ausfluss in der zeit des ES hat also ran an den mann soviel es geht!!!
ich hab auch mehrere dinge, die bei mir komisch sind seit gestern:
ich habe im linken unterbauch (auf der seite, wo auch das ei gesprungen ist) immer mehr so ein drücken... ist noch nicht wirklich schmerzhaft aber angenehm auch nicht unbedingt....
dann hab ich zur zeit soviele pickel in meinem gesicht wie seit ewigkeiten nicht mehr,.... könnte natürlich pms sein. von ner SS kriegt man doch eher tolle haut oder? was habt ihr da für erfahrungen? ich seh echt schlimm aus... (ok andere würden sagen, mein gott, die 3 pickel, aber für meine verhältnisse seh ich mies aus, hatte(auch wegen der pille) so ne schöne haut )
naja dann haben gestern die typischen brustschmerzen angefangen (aber eig. wie immer im Zyklus) aber dazu kommt noch, dass mein rechter nippel (ich nenn ihn immer crick, der linke heisst watson ) total wehtut, so als hätte ich ihn aufgeschürft. also richtig schmerzhaft empfindlich. hab sogar gestern ein pflaster draufgeklebt weils so wehgetan hat...
tempi ist noch schön oben, alles eig. super....
man man man wenn ich doch nur schlauer wäre... jetzt bringt mich das alles doch ziemlich aus der fassung.... ich bin sogar eher schon so weit, dass ich gar nicht auf diese zeichen achte, weil ich angst habe, sie könnten falsch sein.... ich schreib das auch nur hier bei euch, weil ihr nicht direkt genervt reagiert wie in anderen foren die leute ....
heute bin ich ES+8/9..... dann ist seit gestern die einnistung oder (wenns geklappt haben sollte...)
aaaaaah ich dreh durch! ich will es endlich wissen!!!
knutsch euch alle
hey ramaeli. ich weiß das mann wenn mann nen mädel bekommt sehr unreine haut bekommen soll. warum das so ist, keine ahnung
25.10.2010 15:41
Zitat von Sabine82:
So hier bin ich aber war alles gestreckt musste ich so machen das sind 64 kilo
[/quot
du hast echt en hammer geilen körper mädel. bei di sieht das alles richtig gut aus. ich bin 178 groß und wieg grad mal 56 k. da weißt wirklich was knochig ist
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt