Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
25.10.2010 09:57
@emma nein ich war nicht krank aber die ersten 2tage habe ich oral gemessen und nicht rektal
naja schauen wir mal
kann man da eigentlich auch eintragen wann der ES sein könnte oder so?
ich kenne mich da ja nicht so aus
25.10.2010 09:58
Zitat von sandrabs:

@emma nein ich war nicht krank aber die ersten 2tage habe ich oral gemessen und nicht rektal
naja schauen wir mal
kann man da eigentlich auch eintragen wann der ES sein könnte oder so?
ich kenne mich da ja nicht so aus

oh je... dann würd ich an deiner stelle die kurve nochmal ganz neu anfangen, und für die ersten beiden tage eine ungefähre "mittelwert"-tempi eingeben... denn oral und rektal ist eigentlich immer ein unterschied von bis zu 0,7 grad...
25.10.2010 09:59
Ich setz auch schnell an gerade am Po der ist riesig

Die ganze Zeit hatte ich keine lust auf Süsses
Jetzt sitz ich hier mit einem Nutellabrötchen und nem leckern Espresso. Schoki ist mein Tod, bin total Schoko süchtig sagt jeder deswegen habe ich soviel Fettpolsterung

Ich hatte sogar mal ne Essstörung das glaubt mir kein Mensch hatte tierisch schiss vorm kotzen und war deswegen auch in Therapie, weil ich nix mehr gegessen habe aus angst das es schlecht ist und ich muss brechen oh gott und jetzt bin ich ss hätte ich nie gedacht das ich da über meinen Schatten springe und Kinder will ich bin ganz tapfer, aber bis jetzt musste ich nicht brechen
25.10.2010 10:02
ok dann mache ich nochmal ne neue kurve und dann messe ich jetzt immer nur rektal
ist am besten denke ich.....naja habe eben mal einen ovu gemacht und die kontrolllinie war dunkel und die andere war zwar schon sichtbar gut aber leider heller als die andere
25.10.2010 10:02
Zitat von ramaeli:

Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

ich kanns mir vorstellen.. wenn dir die decke auf den kopf fällt, komm einfach nach berlin und wir flanieren ein bisschen durch die stadt ... gestern abend habe ich mit meiner mutter geskypet, und plötzlich fragt die völlig aus dem nichts gegriffen: "sag mal, bist du schwanger?" ich sag: "was, nö, wieso?" und sie sagt: "ne sag mal ehrlich... bist du schwanger?" ich hab dann nur gelacht und nochmal nein gesagt und wie sie darauf kommt, aber sie hat nur gelächelt...
mütter sind schon irgendwie abgefahren... na hoffen wir mal, dass sie recht behält
heute liegt ein superätzender tag vor mir... hab überhaupt keine lust drauf aber was will man machen...
knuddel euch!!!

MORGEN MEINE SÜßEN,
mam ich hab euch vielleicht vermisst
Ramaeli: Mein Stiefopa hat damals als ich mit Emma so in der4 Woche war zu mir gesagt:" Anja sag mal bist du SS?" Ich natürlich verneint und ihne für bekloppt erklärt. ER HATTE RECHT. Und er hats mir sooooo erklärt, in den ersten Wochen einer SS sehen die Augen einer Mutter anders aus. Ist mir noch nie aufgefallen aber er hat ne 100 % ige Trefferquote bis jetzt. 6 mal hat ers gesagt und jede Frau war wirklich SS.
@ Dorilein: Nein sie hat natürlich nicht mehr geschlafen....... Wir fahren 15 Kilometer zu meinem Dad ,da hat sie dann geschlafen und als ich sie rausgenommen hab:" Mamamamamama neineineineineinein, Emma heiaaaaaahaaahaaa!" Brüll , Schnaub, alles in allem nen supi Tag ...Puhhhhhh.
DORI ich bin geschockt: Ich schick dir den OVU per Bild wenn dus nicht glaubst. Samstag : Zweiter Strich dünner als Freitag (Freitag geherzelt) Sonntag sicherheitshalber noch nen Ovu gemacht 2 Striche fast gleich fett..... Sonntag Mann her ab ins Bett :Hey Schatz du bist fällig".... Er :" Hase ich find dich echt sexy und so aber ich habe 2 Wochen jeden Tag 11 Stunden gearbeitet und..... uhhh was hast du denn da an!" Männer sind so Berrechenbar hahahahahaha
Naja jetzt wollen wir mal sehen ob das gefruchtet hat. Wann kannst du testen?????

@ Sabinchen: Ich hab gestern Gulasch gekocht , hat mich nicht losgelassen der Gedanke... Hihihihi...... Unreine Haut: SS meine Meinung .
Sabine weisst du wie ich meine Zeit totgeschlagen und genossen habe? Ich bin jeden morgen Schwimmen gegangen (Saisonkarte ahoi) und hab gelesen und bin viel zu Freunden gefahren. Schwimmen ist super für das Baby und macht vorallem MÜDE das war in der Zeit mein größtes Problem . Energieüberschuss hihihi

WELCOME an die Neuen

Hi Bella

hi meine süße:
hab das auch schonmal gehört mit den augen.... ich hab allerdings so laktritz-schwarze augen, das kann sie nicht gesehen haben... haben auch nur ganz kurz mit bild geredet, weil die verbindung so schlecht war und weil ich mich wegen meiner pickel geschämt hab
dein stiefopa sollte vielleicht seine 1a-quote geschäftlich umsetzen ist bestimmt besser als das verfluchte uschi-orakel
http://uschi-orakel.de/index.php
hahahahahaha die ist so freaky der kann man echt JEDE frage stellen

und zu deinem mann :
einfach nur ZU GEIL das ist ja schon filmreife komik was hattest du denn an?
ich hab übrigens sooo eine panik, dass ich einen RICHTIG schlimmen ss-streifen-bauch bekomme und mich nie wieder ins schwimmbad trauen kann (ob ich mich da hintraue ist sowieso die frage mal abgesehen von irgendwelchen streifen... ich hasse meine figur... )
hab da letzte nacht von geträumt ich spinne total...

wisst ihr wie glücklich ihr mich macht, damit dass ihr alle auch pickel in der SS hattet? diese dinger machen mich grad so fertig, ich trau mich gar nicht mehr, meinen freund ungeschminkt anzusehen, der weiss gar nicht mehr, wo in meinem gesicht mund und augen sind

Hahaha Uschi sagt wir sind alle schwanger hahahaha.....Ramaeli ich hab früher 51 Kilo gewogen bei 1,65 m Größe hab in der SS bei Entbindung 79 Kilo gewogen .... Jetzt wieg ich wieder 50 . Soll ich dir mal ein Bild von meinem Bauch schicken???? Ich habe Streifen aber nach 20 Monaten sieht man die fast nicht und ins Schwimmbad kannst du immer denn du musst sie mit Stolz tragen,,,,, denn du weißt für wen sie da sind. Am Anfang der SS mit Emma hab ich mir über sowas auch Gedanken gemacht aber wenn dir ein Kind eins schenkt , dann Selbstbewusstsein......
waaaas???? du bist ja so irre schlank, ich wiege 68 kilo bei 1,66 und damit hab ich schon solche komplexe... oh mein gott, wie fett werd ich denn dann bitte in der ss?
dann wieg ich ja hundert kilo am ende... aaaaah!!!!!!
hast du sport gemacht oder waren die wieder von alleine weg??? man bin ich neidisch ich will auch dünn sein

Ich weiss auch nicht seid der SS bleibt kein Gramm mehr drauf aber mir steht das auch nicht , denn ich habe keinen Hintern... Ist einfach nicht da....... Und meine Becken ist durch den Bruch zu schmal wenn ich mehr drauf hab .. dann nur am Bauch dann seh ich aus wie nen Blumenstrauss Storchenbeine und oben explodierts.... Ich wär auch lieber etwas rundliche , ehrlich schon weil mein Mann das doppelte von mir wiegt. ich bin ein wenig zu knochig..... Bitte nicht neidisch sein , das ist nicht schön schon garnet nach nem Kind.... Ich schick euch nachhher mal meinen Bauch jetzt aber zuerst Bauch mit Emma im 8 Monat

25.10.2010 10:05
Mein Gott was ein schöner Bauch die ganze Frau ist einfach nur schön
25.10.2010 10:06
@ emma: wunderschöner bauch *schmacht*
ok machen wir einen deal: ich nehm ab und du zu, ok? wir treffen uns irgendwo in der mitte
@ sabine:
ich setz immer zuerst an den armen, an der taille und am bauch an... ich bin untenrum voll knackig und fest und obenrum wie ein aufgeblasener hefeteig.... LOL
bin mal gespannt wie ich auseinandergehe in der SS....
25.10.2010 10:08

Bei mir ist es andersrum oben rum schmal und untenrum geh ich auseinander habe ein Gebärfreudiges Becken sagte der FA immer im wahrsten sinne des wortes
25.10.2010 10:09
Zitat von Sabine82:

Bei mir ist es andersrum oben rum schmal und untenrum geh ich auseinander habe ein Gebärfreudiges Becken sagte der FA immer im wahrsten sinne des wortes

find ich vieeeeel schöner ich hätte gern ne breitere hüfte und obenrum wär ich gern schmaler....
wollt euch mal fragen:
wenn ich jetzt tatsächlich entgegen meiner erwartungen schwanger sein sollte, dann wäre ich von der 17.-25. SS woche in kanda bei nem praktikum.... wie groß ist der bauch da ungefähr in der ersten ss??
brauch ich da schon umstandshosen/hemden etc.???
25.10.2010 10:10
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

find ich vieeeeel schöner ich hätte gern ne breitere hüfte und obenrum wär ich gern schmaler....
wollt euch mal fragen:
wenn ich jetzt tatsächlich entgegen meiner erwartungen schwanger sein sollte, dann wäre ich von der 17.-25. SS woche in kanda bei nem praktikum.... wie groß ist der bauch da ungefähr in der ersten ss??

äääh in kanada , sorry
25.10.2010 10:11
Ja brauchst du da der Bauch schon zu sehen ist
25.10.2010 10:13
shit... dann werd ich das wohl vor meinem zukünftigen chef nicht verbergen können.... muss ich das vorher sagen? ist ja nur ein praktikum... hab irgendwie voll schiss, dass der das sch*** findet, wenn ich jetzt schwanger wäre... hab angst vor der reaktion....
25.10.2010 10:13
mädels wie bekomme ich das mit dieser linie da hin und das ist den ungefähren ES sehe? aber da mein zyklus eh unterschiedlich noch ist kann ich da eh noch nicht nach gehen denke ich mal
25.10.2010 10:14
Zitat von sandrabs:

mädels wie bekomme ich das mit dieser linie da hin und das ist den ungefähren ES sehe? aber da mein zyklus eh unterschiedlich noch ist kann ich da eh noch nicht nach gehen denke ich mal

die linie kommt von selbst, wenn du den typischen temperaturanstieg nach dem ES hattest. die kurve ist eher da, um NACH dem ES zu gucken, ob die tempi oben bleibt....
25.10.2010 10:16
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

wollt euch mal fragen:

Danke ihr seid sooooooo süß,
also ich denke du brauchst ab 15 woche Umstandskleidung so wars bei mir zumindestens...... Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich nehm zu gerne so 10 Kilo dann wär mein Mann auch wieder happy
Aber es gibt sooo schöne Umstandssachen, ich steh ja total auf die Enganliegenden Oberteile und dazu weitere Cargohosen. Mein Bauch saß immer recht tief , da ich einen extrem kurzen Oberkörper habe(danke papa) und ich fand es unangenehm mit normalen Sachen. Anfangs hab ich mir keile in die jeans nähen lassen aber das geht nur bis 18 Woche ca danach rutscht alles runter da der Bauch sooo prall wird

Ich drück euch meine Süßen und ehrlich schaut euch mal an ihr seid Traumbodys ...tsetsetse
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt