Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
24.10.2010 12:34
Zitat von ramaeli:
aaaaah wie spannend mama von annina!!!!!
hehe, hoffentlich habt ihr die gelegenheit schön beim schopfe gepackt also ich hab mal gehört, dass man wohl wirklich vermehrten ausfluss in der zeit des ES hat also ran an den mann soviel es geht!!!
ich hab auch mehrere dinge, die bei mir komisch sind seit gestern:
ich habe im linken unterbauch (auf der seite, wo auch das ei gesprungen ist) immer mehr so ein drücken... ist noch nicht wirklich schmerzhaft aber angenehm auch nicht unbedingt....
dann hab ich zur zeit soviele pickel in meinem gesicht wie seit ewigkeiten nicht mehr,.... könnte natürlich pms sein. von ner SS kriegt man doch eher tolle haut oder? was habt ihr da für erfahrungen? ich seh echt schlimm aus... (ok andere würden sagen, mein gott, die 3 pickel, aber für meine verhältnisse seh ich mies aus, hatte(auch wegen der pille) so ne schöne haut )
naja dann haben gestern die typischen brustschmerzen angefangen (aber eig. wie immer im Zyklus) aber dazu kommt noch, dass mein rechter nippel (ich nenn ihn immer crick, der linke heisst watson ) total wehtut, so als hätte ich ihn aufgeschürft. also richtig schmerzhaft empfindlich. hab sogar gestern ein pflaster draufgeklebt weils so wehgetan hat...
tempi ist noch schön oben, alles eig. super....
man man man wenn ich doch nur schlauer wäre... jetzt bringt mich das alles doch ziemlich aus der fassung.... ich bin sogar eher schon so weit, dass ich gar nicht auf diese zeichen achte, weil ich angst habe, sie könnten falsch sein.... ich schreib das auch nur hier bei euch, weil ihr nicht direkt genervt reagiert wie in anderen foren die leute ....
heute bin ich ES+8/9..... dann ist seit gestern die einnistung oder (wenns geklappt haben sollte...)
aaaaaah ich dreh durch! ich will es endlich wissen!!!
knutsch euch alle
Morgen...also das mit den Pickeln ist wirklich sch....ich seh zur zeit aus wie ein kleiner streuselkuchen ,
und diesen komischen druck im unterbauch hab ich auch noch, aber ich weiß ja woher es kommt...
meine titi tut mir auch noch immer weh...
zunächst hört es sich bei dir ja gut an...
lg silke
24.10.2010 12:53
Huhu ihr Süßen! Hab die Gelegenheit gestern noch beim Schopf gepackt *gg* nachdem ich gegoogelt habe und gelesen hab, das der Schleim meist so aussieht wie er aussah wenn der ES gerade stattfindet. Dabei hab ich übrigens auch ne Tabelle gefunden in der steht wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, wenn man an welchem Tag Sex hat. Bei Sex am Tag des ES ist sie am Höchsten, liegt bei 33 %. Naja...schauen wir mal.
Meine Mausi macht grad brav ihren Mittagsschlaf und ich werd sie dann aber gleich wecken. Will mit ihr heut zu nem Indoor Spielplatz in der Nähe, habsch ihr versprochen Da können wir wie die Bekloppten auf der Hüpfburg rumsemmeln...ich freu mich schon
Anschließend will ich noch zu ner Freundin, unser Drucker ist dooferweise kaputt und ich will dringend Bewerbungen ausdrucken. Hab glaub ich 10 Stück geschrieben, ich will endlich nen Job mit mehr Stunden und mehr Kohle und so. Nervt mich nämlich total an, mit dem bissel Arbeit und dem Haushalt und der Kleinen ausschließlich abends und am WE ist die Mama nämlich nicht wirklich ausgelastet *grummel* Scheiße halt, das ich nix Gescheites gelernt hab und am WE sehr schlecht arbeiten kann, das im Handel aber Vorraussetzung ist. Kotzt mich an, hab mir die Woche erst wieder Absagen eingefangen...
Meine Mausi macht grad brav ihren Mittagsschlaf und ich werd sie dann aber gleich wecken. Will mit ihr heut zu nem Indoor Spielplatz in der Nähe, habsch ihr versprochen Da können wir wie die Bekloppten auf der Hüpfburg rumsemmeln...ich freu mich schon
Anschließend will ich noch zu ner Freundin, unser Drucker ist dooferweise kaputt und ich will dringend Bewerbungen ausdrucken. Hab glaub ich 10 Stück geschrieben, ich will endlich nen Job mit mehr Stunden und mehr Kohle und so. Nervt mich nämlich total an, mit dem bissel Arbeit und dem Haushalt und der Kleinen ausschließlich abends und am WE ist die Mama nämlich nicht wirklich ausgelastet *grummel* Scheiße halt, das ich nix Gescheites gelernt hab und am WE sehr schlecht arbeiten kann, das im Handel aber Vorraussetzung ist. Kotzt mich an, hab mir die Woche erst wieder Absagen eingefangen...
24.10.2010 14:28
@mama v.a ja das kenne ich mit den bewerbungen schreiben und dem nichts anständiges gelernt denn als ungelernte kraft hast du es nicht leicht was zu finden und noch dazu wenn du nen kind zu hause hast was im kindergartenalter ist oder noch kleiner
naja hier spielt das wetter heute echt verrückt...stürmisch ohne ende und kalt brrrrrrrrrrrrrr
naja hier spielt das wetter heute echt verrückt...stürmisch ohne ende und kalt brrrrrrrrrrrrrr
24.10.2010 14:36
So ich fahr jetzt mal auf den Fussballplatz, endlich mal raus. Schatzi spielt heute Fussball und danach hol ich mir lecker was vom Mc Doof... mhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
24.10.2010 16:48
Hi Mädels!
Erklärt mich für verrückt, aber ich hab heute das ehemalige Büro (zukünftige Kinderzimmer) gestrichen!!!
Oben alles weiß und alle vier Wände in der Höhe des Kniestockes in einem schönen, sonnigen Gelb!!
1. liebe ich gelb und 2. kann da kommen was will! Ist schön neutral.
Evtl. mach ich noch ne süße Bärchen-Bordüre oder Ähnliches hin.
Und ein neuer Boden muss noch rein. Der Teppich ist bäh.
@ Mama v.A.: ich bin momentan auch wie blöd am Bewerbungen schreiben und kassier nur Absagen - OBWOHL ich Einzelhandelskauffrau gelernt habe. Bin aber seit 3 Jahren im Außendienst. In Verkauf zurück kann ich wegerm finanziellen fast nicht. Da verdient man ja kaum was - trotz Ausbildung.
Drück dir aber ganz fest die Daumen dass du ganz schnell das Richtige für dich findest!!
Wünsche Euch Mädels noch einen schönen Sonntag.
Erklärt mich für verrückt, aber ich hab heute das ehemalige Büro (zukünftige Kinderzimmer) gestrichen!!!
Oben alles weiß und alle vier Wände in der Höhe des Kniestockes in einem schönen, sonnigen Gelb!!
@ Mama v.A.: ich bin momentan auch wie blöd am Bewerbungen schreiben und kassier nur Absagen - OBWOHL ich Einzelhandelskauffrau gelernt habe. Bin aber seit 3 Jahren im Außendienst. In Verkauf zurück kann ich wegerm finanziellen fast nicht. Da verdient man ja kaum was - trotz Ausbildung.
Drück dir aber ganz fest die Daumen dass du ganz schnell das Richtige für dich findest!!
24.10.2010 16:52
Huhu ihr,
ich háber auch jetzt meine Pille abgesetzt und würd nun auch gern mithibbeln.
Habt ihr vllt noch ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße von jana
ich háber auch jetzt meine Pille abgesetzt und würd nun auch gern mithibbeln.
Habt ihr vllt noch ein Plätzchen frei?
Liebe Grüße von jana
24.10.2010 20:45
Hallo ihr lieben,
ich meld mich auch wieder mal zu wort.
hab natürlich fleissig mitgelesen
mittwoch kann ich testen, falls ich nen zyklus von 28 tagen hab, weiß ich ja noch nicht so genau.
falls ich mittwoch negativ teste, werd ich es in ein paar tagen nochmal versuchen.
oder was meint ihr??
hab aber das gefühl das es diesmal nicht geklappt hat
liebe grüße an alle!!
und herzlich willkommen an alle neuen!!
ich meld mich auch wieder mal zu wort.
hab natürlich fleissig mitgelesen
mittwoch kann ich testen, falls ich nen zyklus von 28 tagen hab, weiß ich ja noch nicht so genau.
falls ich mittwoch negativ teste, werd ich es in ein paar tagen nochmal versuchen.
oder was meint ihr??
hab aber das gefühl das es diesmal nicht geklappt hat
liebe grüße an alle!!
und herzlich willkommen an alle neuen!!
24.10.2010 20:47
Zitat von sandrabs:
@mama v.a ja das kenne ich mit den bewerbungen schreiben und dem nichts anständiges gelernt denn als ungelernte kraft hast du es nicht leicht was zu finden und noch dazu wenn du nen kind zu hause hast was im kindergartenalter ist oder noch kleiner
Naja, hab Einzelhandelskauffrau gelernt. An sich mach ich den Job gerne, bin kommunikativ und brauch Leute um mich. Will aber nicht unbedingt den stupiden 0 8 15 Job mit nur an der Kasse sitzen.
Mit Kind ist schwer...vor allem bei mir wegen den Arbeitszeiten! Wegen Samstags vor allem, mein Mann arbeitet ja auch oft sehr lange und auch am Wochenende...
Wetter war hier auch fürn Arsch...
24.10.2010 20:49
Zitat von charmed3p:
Hi Mädels!
Bin auch Einzelhandelskauffrau. An für sich würde mir ne 20 bis 25 Stunden Stelle im Handel auch reichen, wenn Tarif gezahlt wird. Das ist das große Problem, vor allem bei den großen Filialunternehmen. Es werden fast nur geringfügige Kräfte eingestellt, aus den Tarifverträgen sind viele ausgetreten. Ich hab beim Aldi gelernt, das waren damals noch Zeiten mit goldener Nase. Nu haben die auch kräftig nach unten geschraubt. Es ist zum blöde werden...
24.10.2010 20:53
War heute mit Mausi auf nem Indoor Spielplatz. War echt supi, wir hatten verdammt viel Spaß. Nur auf die Hüpfburg wollte sie nicht mit...hat mich bissel geärgert, da hab ich mich schon drauf gefreut gehabt!
Hinterher noch zu ner Freundin, haben dort gleich mit Abendbrot gegessen. War noch ne Bekannte von ihr da, verheiratet, 2 Kinder von 26 und 14 Monaten und sie ist schwanger. Muss nun ihr Studium fürs Kind unterbrechen, Mann geht arbeiten und sie ist voll traurig. Wollten wohl noch ein drittes Kind aber erst in 3 Jahren oder so. Tja...ich würd den Zwergi im Bauch ja für sie nehmen *seufz*
@ Arbeit: Meine Freundin hat sich bereit erklärt, Anninchen einen Samstag im Monat zu nehmen, falls es mit nem anderen Job klappt. Einen würde ich ja wohl hoffentlich auch frei bekommen, einen versucht mein Mann freizuschaufeln. Würde immer noch mindestens ein Samstag übrig bleiben. Voll blöd das alles....
Hinterher noch zu ner Freundin, haben dort gleich mit Abendbrot gegessen. War noch ne Bekannte von ihr da, verheiratet, 2 Kinder von 26 und 14 Monaten und sie ist schwanger. Muss nun ihr Studium fürs Kind unterbrechen, Mann geht arbeiten und sie ist voll traurig. Wollten wohl noch ein drittes Kind aber erst in 3 Jahren oder so. Tja...ich würd den Zwergi im Bauch ja für sie nehmen *seufz*
@ Arbeit: Meine Freundin hat sich bereit erklärt, Anninchen einen Samstag im Monat zu nehmen, falls es mit nem anderen Job klappt. Einen würde ich ja wohl hoffentlich auch frei bekommen, einen versucht mein Mann freizuschaufeln. Würde immer noch mindestens ein Samstag übrig bleiben. Voll blöd das alles....
25.10.2010 08:48
morgeeeen schöööönes foto hast du da
*like *
naja, bei mir nicht wirklich, mein gesicht sieht vor lauter pickeln völlig entstellt aus, meine brüste tun weh und mein unterleib zieht total... (besonders wenn ich grad für kleine mädels war... wie bei meinen tagen eig.)
ich denke ich werd übermorgen mal testen... und wie gehts dir??
*like *
naja, bei mir nicht wirklich, mein gesicht sieht vor lauter pickeln völlig entstellt aus, meine brüste tun weh und mein unterleib zieht total... (besonders wenn ich grad für kleine mädels war... wie bei meinen tagen eig.)
25.10.2010 08:50
Zitat von ramaeli:
morgeeeen schöööönes foto hast du da
*like *
Schnecke das hört sich wirklich gut an wie bei mir, oh ich hoffe so für dich das du ss bist.
Bin zur Zeit nur zu Hause am rumgammelt nervt langsam und das geht noch 7 Monate so ohne Baby ich geh noch kaputt und mein Schatz hat jetzt zwei Tage Spätschicht der kommt dann erst um 22 uhr nach Hause
25.10.2010 08:54
ich kanns mir vorstellen.. wenn dir die decke auf den kopf fällt, komm einfach nach berlin und wir flanieren ein bisschen durch die stadt ... gestern abend habe ich mit meiner mutter geskypet, und plötzlich fragt die völlig aus dem nichts gegriffen: "sag mal, bist du schwanger?" ich sag: "was, nö, wieso?" und sie sagt: "ne sag mal ehrlich... bist du schwanger?" ich hab dann nur gelacht und nochmal nein gesagt und wie sie darauf kommt, aber sie hat nur gelächelt...
mütter sind schon irgendwie abgefahren... na hoffen wir mal, dass sie recht behält
heute liegt ein superätzender tag vor mir... hab überhaupt keine lust drauf aber was will man machen...
knuddel euch!!!
mütter sind schon irgendwie abgefahren... na hoffen wir mal, dass sie recht behält
heute liegt ein superätzender tag vor mir... hab überhaupt keine lust drauf aber was will man machen...
knuddel euch!!!
25.10.2010 09:10
Zitat von ramaeli:
ich kanns mir vorstellen.. wenn dir die decke auf den kopf fällt, komm einfach nach berlin und wir flanieren ein bisschen durch die stadt ... gestern abend habe ich mit meiner mutter geskypet, und plötzlich fragt die völlig aus dem nichts gegriffen: "sag mal, bist du schwanger?" ich sag: "was, nö, wieso?" und sie sagt: "ne sag mal ehrlich... bist du schwanger?" ich hab dann nur gelacht und nochmal nein gesagt und wie sie darauf kommt, aber sie hat nur gelächelt...
knuddel euch!!!
Komm mal schnell rüber geflogen, wollte schon immer mal nach Berlin.
Mütter sehen das den Töchtern an das sie ss sind. Ich hoffe sie hat recht, bin sooooooooooo gespannt
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt