Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
22.10.2010 11:23
hahahahahahah dazu fällt mir was lustiges ein: gestern abend kam doch "und dann kam polly" mit ben stiller... hat den jemand geguckt???
jedenfalls gibts da sone lustige szene, wo die beiden im bett sind und es tun, und er denkt in seinem kopf "oh nein ich kann doch nicht nicht fertig sein, ich muss noch minimum 5 minuten durchhalten.....4:59, 4:58, 4:57...." dann zählt er immer weiter runter und dann irgendwann hört man in seinem kopf "55, 54, 53, zweiiiiiiundfünfzig, eiiiiiinundfünfzig" und dann
schreit er voll laut "50!!!!!"
und sie guckt ihn nur an und lacht total los das fanden mein freund und ich total witzig

als wir später geherzelt haben und es bei uns soweit war, ruft er voll laut "50!!!!"
ich hab soooo gelacht
dafür liebe ich diesen mann so sehr hahahahahahahaha
22.10.2010 11:26
na da hast du ja ne richtige ulknudel als freund lach
aber mein mann ist genauso ein spaßvogel
nur das herzeln muss bei uns leider noch warten paar tage
22.10.2010 11:39
lia06
1315 Beiträge
22.10.2010 11:40

[/quote]
Na die sind ja mal voll geil!!!
lia06
1315 Beiträge
22.10.2010 11:48

Silke herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft !!!!!!!!!!

Freue mich voll für dich!

So jetzt sind es schon zwei. Ich denke die Lawine beginnt zu rollen!!!!

@ramaeli: Die Szene finde ich auch voll klasse.
lia06
1315 Beiträge
22.10.2010 11:59
So Mädels brauche mal euren Rat:

Habe gerade wieder einen Ovu gemacht und die zweite Linie war wieder da, genau wie schon die letzten vier Tage. Aber irendwie wird sie einfach nicht dunkler.
Ist das normal? Ich habe gedacht, die werden von Tag zu Tag immer dunkler, bis er dann positiv ist. Liege ich da falsch?
22.10.2010 12:11
Zitat von Sabine82:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Herlichen Glückwunsch das ist ja toll.

Ich lese für mein Leben gerne und die von Twilight würde ich auch gerne mal lese. Habe die dritten Teil aber psssssssssssst

Wenn du willst schicke ich ihn dir?

Ich lese die Bücher von Cecelia Ahern voll gerne hab aber schon alle gelesen und warte auf ihr neues wenns das bald gibt

Hihi Dito.....
Ich lese schon sehhhhhr lange und habe Ahern und ähnliche auch schon durch... Kennst du Lara Adrian?
oder J.R Ward?
Das sind alles Reihen man muss quasi mit dem Ersten anfangen ... Die find ich noch besser oder Christine Feehan....
Ich bin halt so ein Saga Freund und nach Twillight ist meine Liebe dazu explodiert... Wenn du mal was Lesen magst und es dir nicht gleich kaufen magst.. Mail mich an. Meine sind zwar schon ein paar mal gelesen aber ich schick sie dir gerne.. Ich habe auch alles vollständig, dass heisst Feehan sind ca 15 Bände , Ward sind ca 14 und Adrain sind 6 alle nur zu empfehlen.

Knutsch euch
22.10.2010 12:18
Zitat von ramaeli:

hahahahahahah dazu fällt mir was lustiges ein: gestern abend kam doch "und dann kam polly" mit ben stiller... hat den jemand geguckt???
jedenfalls gibts da sone lustige szene, wo die beiden im bett sind und es tun, und er denkt in seinem kopf "oh nein ich kann doch nicht nicht fertig sein, ich muss noch minimum 5 minuten durchhalten.....4:59, 4:58, 4:57...." dann zählt er immer weiter runter und dann irgendwann hört man in seinem kopf "55, 54, 53, zweiiiiiiundfünfzig, eiiiiiinundfünfzig" und dann
schreit er voll laut "50!!!!!"

Ach das ist ja der Hammer
und sie guckt ihn nur an und lacht total los das fanden mein freund und ich total witzig

als wir später geherzelt haben und es bei uns soweit war, ruft er voll laut "50!!!!"
ich hab soooo gelacht
dafür liebe ich diesen mann so sehr hahahahahahahaha

Das ist ja der Hammer
Ich hätt mich auch weggeschmissen hihi....
Ich denke du kannst ab 1 Tag vor NMT schon mal ein bissl testen....knutsch

@Silke ich kanns auch sehen SCHWANGER SCHWANGER SCHWANGER

Juchuhu
22.10.2010 12:21
Zitat von lia06:

So Mädels brauche mal euren Rat:

Habe gerade wieder einen Ovu gemacht und die zweite Linie war wieder da, genau wie schon die letzten vier Tage. Aber irendwie wird sie einfach nicht dunkler.
Ist das normal? Ich habe gedacht, die werden von Tag zu Tag immer dunkler, bis er dann positiv ist. Liege ich da falsch?

Lia ich habe EXAKT das selbe Phänomen und kanns mir nicht erklären????????? Ich hab auch schon rumgefragt alle meinete das der natürlich LH Wert wohl recht hoch wäre undder Strich deswegen Dauer Leicht Pos ist, also warten bis er richtig dunkel ist
22.10.2010 13:34
ab wann kann man mit den ovus anfangen? wenn die mens vorbei ist gleich dann oder wann?
22.10.2010 13:57
Zitat von Emma1902:

Zitat von Sabine82:

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Herlichen Glückwunsch das ist ja toll.

Ich lese für mein Leben gerne und die von Twilight würde ich auch gerne mal lese. Habe die dritten Teil aber psssssssssssst

Wenn du willst schicke ich ihn dir?

Ich lese die Bücher von Cecelia Ahern voll gerne hab aber schon alle gelesen und warte auf ihr neues wenns das bald gibt

Hihi Dito.....
Ich lese schon sehhhhhr lange und habe Ahern und ähnliche auch schon durch... Kennst du Lara Adrian?
oder J.R Ward?
Das sind alles Reihen man muss quasi mit dem Ersten anfangen ... Die find ich noch besser oder Christine Feehan....
Ich bin halt so ein Saga Freund und nach Twillight ist meine Liebe dazu explodiert... Wenn du mal was Lesen magst und es dir nicht gleich kaufen magst.. Mail mich an. Meine sind zwar schon ein paar mal gelesen aber ich schick sie dir gerne.. Ich habe auch alles vollständig, dass heisst Feehan sind ca 15 Bände , Ward sind ca 14 und Adrain sind 6 alle nur zu empfehlen.

Knutsch euch

Die kenn ich leider nicht süsse, ich würde gerne Twilight lesen, aber ich schau mal bei Ebay dann brauchst du mir die nicht extra schicken.
Wo kommst du denn eigentlich nochmal her, habe es vergessen.

Oh habe gerade Fenster geputzt mein Gott waren die dreckig ihgitt
22.10.2010 13:59
Zitat von sandrabs:

ab wann kann man mit den ovus anfangen? wenn die mens vorbei ist gleich dann oder wann?

Das steht doch auf der Packung Süße. Kommt auf die Zykluslänge an. Aber nicht gleich nach der Mens, man testet ja normalerweise nur 5 Tage und das sind glaub ich die die in der Mitte vom Zyklus liegen...
22.10.2010 14:00
Zitat von sandrabs:

ich würde am 9. ZT den ersten OVU machen.... wenn der wenig zeigt, 2 tage später den nächsten.... dann je nachdem wie viele du hast, täglich, möglichst um die gleiche zeit. dann erwischst du den ES schon
22.10.2010 14:02
also das mit dem 9. ZT würde ich aber nur machen, wenn du total verschieden lange zyklen hast, also mal 20 Tage, mal 40 Tage... wenn du um die 30 Tage hast, dann fang am 11. ZT an... machs bis zum 18.-19. ZT dann erwischst du die fruchtbaren tage
22.10.2010 14:06
also ich habe mal den beipackzettel gelesen und da stand wenn man die zykluslänge nicht kennt dann am 11. tag anfangen
und da meine ja noch so schwanken die zyklen nehme ich den elften tag vom zyklus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt