Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
22.10.2010 09:42
Zitat von Mama-von-Annina:
Silke, gute Besserung für deinen Mann!!!!!
@ den Rest: Ey, ihr liebt euch hier alle rauf und runter...und wer hat mich lieb?????
Böse Dori , wie kannst du glauben wir hätten dich nicht lieb
Du bist doch unser Spätzchen und ich für meinen Teil hab dich seeeeeeeeeehr lieb
22.10.2010 09:45
Zitat von Silke81:
Guten Morgen Mädels....
mir gehts hervorragen...denn ich hab heute morgen einen Test gemacht und er war POSITIV...
ja , am montag werd ich nochmal einen machen...nur m nochmal ganz sicher zu sein, ich mein ich bin heute zwei erst drüber, dann lass ich mir einen Termin für Dienstag geben.
Aufjedenfall werd ich diesen moment erstmal genissen
@mandy das tut mir leid das du doch noch ein bisschen warten musst, aber ich denke dann klappt es bestimmt.
@sabine viel spaß beim Puzzeln...
Lg Silke
BIn ich die Erste?????? ALLES LIEBE MEINE SÜßE UND GUTE;
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
22.10.2010 09:54
hey silke das ist ja super!!!!!!!!
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
wie schöööön!!!!
lad mal ein bild vom test hoch bitte ich liebe diese positiven-test bilder
herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!
wie schöööön!!!!
lad mal ein bild vom test hoch bitte ich liebe diese positiven-test bilder
22.10.2010 10:04
siiilke herzlichen glückwunsch
ich will auch den positiven test sehn
hochladen hochladen hochladen
ich will auch den positiven test sehn
hochladen hochladen hochladen
22.10.2010 10:09
@ Silke: Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!! Alles alles Gute und eine wunderschöne und unkomplizierte SS wünsch ich dir!!!
@ den Rest: Daaaaaaaaaaaaaanke fürs Liebhaben *strahl* Manchmal braucht das die Seele, das sie sowas liest und sich freuen kann Hab euch auch alle lieb, so! Und zwar ganz besonders doll viel, nochmal so
Schön das es euch gibt Mädels....
@ den Rest: Daaaaaaaaaaaaaanke fürs Liebhaben *strahl* Manchmal braucht das die Seele, das sie sowas liest und sich freuen kann Hab euch auch alle lieb, so! Und zwar ganz besonders doll viel, nochmal so
Schön das es euch gibt Mädels....
22.10.2010 10:11
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu Herlichen Glückwunsch das ist ja toll.
Ich lese für mein Leben gerne und die von Twilight würde ich auch gerne mal lese. Habe die dritten Teil aber psssssssssssst
Wenn du willst schicke ich ihn dir?
Ich lese die Bücher von Cecelia Ahern voll gerne hab aber schon alle gelesen und warte auf ihr neues wenns das bald gibt
Ich lese für mein Leben gerne und die von Twilight würde ich auch gerne mal lese. Habe die dritten Teil aber psssssssssssst
Ich lese die Bücher von Cecelia Ahern voll gerne hab aber schon alle gelesen und warte auf ihr neues wenns das bald gibt
22.10.2010 10:15
Zitat von Sabine82:
bin auch total der fan von cecelia ahern.
beim film ps: ich liebe dich konnt ich nicht mehr aufhören zu heulen
22.10.2010 10:20
Zitat von Bella_90:
Zitat von Sabine82:
Ja der Film war dann noch die Kröhnung oder?? Ach wie schön schmacht
22.10.2010 10:24
Zitat von Sabine82:
Zitat von Bella_90:
Zitat von Sabine82:
Ja der Film war dann noch die Kröhnung oder?? Ach wie schön schmacht
ja ich find den film auch total toll, hab ihn bestimmt schon 10 mal gesehn
und gerald buttler ist der hammer....
22.10.2010 10:39
Zitat von Mama-von-Annina:
Siiiiiiiiiiiiiiiiiilke, ich seh da gar nix auf dem Test
Ich versuche das gleich nochmal besser hin zu bekommen, die camera vom laptop ist nicht so gut..
22.10.2010 10:44
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH SÜSSE UND EINE SCHÖNE KUGELZEIT
Dann haben wir nun schon 2 Schwangere unter uns und vielleicht ist ja die süsse Ramaeli bald die dritte
22.10.2010 10:51
hehehehe danke sandra ich hoffe es mal will ja nicht, dass die arme emma den swirl essen muss
ab wann könnte ich denn mal testen? hab nen 15 er test von hilary (frühtest).... 2-3 tage vor nmt? wäre bei mir der 28.10.
ab wann könnte ich denn mal testen? hab nen 15 er test von hilary (frühtest).... 2-3 tage vor nmt? wäre bei mir der 28.10.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt