Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
22.10.2010 10:58
also ich an deiner stelle würde nach NMT messen um sicher zu sein.....
Ich habe beschlossen wenn meine Mens das nächste Mal ausbleibt und ich irgendwelche anzeichen habe werde ich gleich zum doc gehen und nicht so oft zu hause testen vielleicht einmal und dann abwarten
22.10.2010 10:58
Zitat von Silke81:

silke

ich hoffe jetzt sieht man es besser...
22.10.2010 10:59
@silke da sieht man immer noch nichts
22.10.2010 11:02
Zitat von sandrabs:

@silke da sieht man immer noch nichts

sorry besser gehts nicht, aber sollte mir der doc es bestätigen, kann ich dann ja das ultraschall bild zeigen, aber dennoch zeigt es "schwanger"an und mein Partner kann überhaupt nicht mehr aufhören drauf zu schauen
22.10.2010 11:05
@silke ja das glaube
hast du den digitalen mit wochenbestimmung?
22.10.2010 11:09
Zitat von sandrabs:

@silke ja das glaube
hast du den digitalen mit wochenbestimmung?

ne, den ohne...hab den bei rossmann gekauft, wieso ist der ohne nicht so gut????
22.10.2010 11:12
geil, das sieht aus wie in som mafia film, wie du den so vor deine augen hältst und dabei könnte man einen grimmigen blick erahnen

zu geil
also ich kann das schwanger sehen
ach silke es ist soooo toll wann ist dein ET?
kussi
22.10.2010 11:13
Zitat von ramaeli:

geil, das sieht aus wie in som mafia film, wie du den so vor deine augen hältst und dabei könnte man einen grimmigen blick erahnen

zu geil
kussi

laut dem rechner am 29.6.2011
22.10.2010 11:14
doch der ohne ist genauso gut
wollte dich nicht beunruhigen süsse war nur ne normale frage
22.10.2010 11:16
Zitat von Silke81:

Zitat von ramaeli:

zu geil
kussi

ach du wirst bestimmt auch bald einen positiven test haben, wie oft habt ihr schon probiert???
ich hab auch gedacht das würd ja ewig dauern, aber beim zweiten mal hat es "gefruchtet" hihi
22.10.2010 11:18
naja mal schauen wann es bei mir klappt
mens verschwindet langsam wieder
jetzt muss noch mein pilz da unten verschwinden und dann können wir wieder durch starten
ist ja erst mein 3.ÜZ aber trotzdem ich werd nächste woche 32 so langsam wird es zeit ^^
22.10.2010 11:19
Zitat von Silke81:

Zitat von Silke81:

Zitat von ramaeli:

zu geil
kussi

ach du wirst bestimmt auch bald einen positiven test haben, wie oft habt ihr schon probiert???
ich hab auch gedacht das würd ja ewig dauern, aber beim zweiten mal hat es "gefruchtet" hihi

jeeaaaah ich bin auch im 2. ÜZ ich bin sooo bescheuert, heute ist erst ES+6 und ich hab schon nen 10er test gemacht muhahahahahaha ich bin sooo doof. natürlich war der negativ. weiss auch nicht was ich mir da erhofft hab.
was ich allerdings seit gestern merke, ist dass ich im unterbauch links so ein schmerzhaftes ziehen hab. links hatte ich auch den ES.... ich habe so panik vor Eileiterschwangerschaften, bin schon ganz beunruhigt.... jetzt müsste doch eigentlich die einnistung sein oder? wieso drückt und zieht es denn immer noch links unten? ich mach mir voll sorgen
22.10.2010 11:19
Bin jetzt erstmal off....bis später mädels und schön weiter herzeln
22.10.2010 11:20
Zitat von Silke81:

Bin jetzt erstmal off....bis später mädels und schön weiter herzeln

klaro
22.10.2010 11:23
süsse mach dir da mal keinen kopf
vielleicht sind das auch einnistungsschmerzen
wenn nicht ruf beim frauenarzt an und frag nach
lieber einmal mehr anrufen als einmal zu wenig
naja und ich würde vielleicht 1 tag vor NMT testen oder halt danach

ich bin ja mal gespannt ob ich meinen ES diesmal merke und wann der überhaupt dann ist bei diesen unregelmäßigen zyklen das nervt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt