Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
22.10.2010 14:40
Zitat von ramaeli:

Zitat von Silke81:

Zitat von Silke81:

Zitat von ramaeli:

geil, das sieht aus wie in som mafia film, wie du den so vor deine augen hältst und dabei könnte man einen grimmigen blick erahnen

zu geil
also ich kann das schwanger sehen
ach silke es ist soooo toll wann ist dein ET?
kussi

laut dem rechner am 29.6.2011

ach du wirst bestimmt auch bald einen positiven test haben, wie oft habt ihr schon probiert???
ich hab auch gedacht das würd ja ewig dauern, aber beim zweiten mal hat es "gefruchtet" hihi

jeeaaaah ich bin auch im 2. ÜZ ich bin sooo bescheuert, heute ist erst ES+6 und ich hab schon nen 10er test gemacht muhahahahahaha ich bin sooo doof. natürlich war der negativ. weiss auch nicht was ich mir da erhofft hab.
was ich allerdings seit gestern merke, ist dass ich im unterbauch links so ein schmerzhaftes ziehen hab. links hatte ich auch den ES.... ich habe so panik vor Eileiterschwangerschaften, bin schon ganz beunruhigt.... jetzt müsste doch eigentlich die einnistung sein oder? wieso drückt und zieht es denn immer noch links unten? ich mach mir voll sorgen
[/quot

Hallo, wie ist denn das gefühl des ziehen, eher nur unangenehm aber durchaus auszuhalten oder richtige schmerzen, also ich hatte ab und zu ein leichtes unangenehmes ziehen zeitweiße immer noch aber es nervt einfach nur, sollte das aber z.b. gut sein für ne schwangerschaft werd ich dies durchalten.
wie bereits schon gesagt wurde, solltest du vielleicht mal den arzt fragen...das ist bestimmt was ganz banales...
22.10.2010 14:46
Zitat von sandrabs:

ab wann kann man mit den ovus anfangen? wenn die mens vorbei ist gleich dann oder wann?

du ich kenn mich damit gar nicht aus, ich wärewahrscheinlich auch nicht auf den gedanken gekommen sowas zu benutzen, ich weiß im TV macht man viel werbung damit...und das ist bestimmt zu gebrauchen nur für mich kam es zunächst nicht in frage, vielleicht wenn ich nach 1jahr oder so immernoch nicht schwanger wär.
da brauchst du den rat von jemanden der das schon gemacht hat.
lg silke
22.10.2010 18:39
Zitat von Silke81:

Zitat von sandrabs:

ab wann kann man mit den ovus anfangen? wenn die mens vorbei ist gleich dann oder wann?

du ich kenn mich damit gar nicht aus, ich wärewahrscheinlich auch nicht auf den gedanken gekommen sowas zu benutzen, ich weiß im TV macht man viel werbung damit...und das ist bestimmt zu gebrauchen nur für mich kam es zunächst nicht in frage, vielleicht wenn ich nach 1jahr oder so immernoch nicht schwanger wär.
da brauchst du den rat von jemanden der das schon gemacht hat.
lg silke

Hehe Silke ja hmmm bin 12 ÜZ und da mein Zyklus auch etwas spinnt mach ich ab 9 Zyklustag die Ovus denn sicher ist sicher. Will ja nicht schon wieder alles verpassen....
22.10.2010 19:30
ja genau ich werde auch ab dem 10. oder 11. machen dann denke ich mal das heißt am 29. kann ich mit ovus anfangen und dann mal sehen
23.10.2010 10:53
guten morgen mädels ich wünsche euch allen ein schönes wochenende
werd jetzt mal die wohnung machen und dann zum friedhof gehen da mal das laub weg machen nen bißchen
und unten die blumen gießen da meine eltern dienstag ausm urlaub wieder da sind
hab euch lieb knutscher
23.10.2010 11:00
Morgen Mädels, na wie gehts euch??
Ich komm heut morgen nicht aus dem Quark...bin so müde...
Schon en bissel die Wohnung gemacht...
Haben gestern meinen "Schwiegereltern" von dem Positiven Test erzählt und direkt wurde vom zukünftigen opa gesagt er möchte eine Enkeltochter damit er sie richtig verwöhnen kann, schließlich gibt es genug jungs in der großen Familie...
Mal sehn was es wird...
Lg silke
23.10.2010 11:11
Zitat von Silke81:

Haben gestern meinen "Schwiegereltern" von dem Positiven Test erzählt und direkt wurde vom zukünftigen opa gesagt er möchte eine Enkeltochter damit er sie richtig verwöhnen kann, schließlich gibt es genug jungs in der großen Familie...
Mal sehn was es wird...
Lg silke

Hihi wahrscheinlich kriegst du auch einen Prinzen ist ja meist soo, bei uns gibts nur Mädchen und ich muss sagen ich bin sehr glücklich damit.... Sie ist halt leichter zu verstehen , Mädels unter sich halt....

Mal was anderes mein Ovu war heut morgen dunkler als sonst..... und ratet mal wir haben gestern....."Love is in the Air".......und es war auch mal wieder richtig schön nicht nur stupides :" Komm wir machen ein Baby" .... Sorry für die Detailiertheit... bin ja mal gespannt wann der 2 Strich wieder weg ist...... Auf jeden Fall würd ich sagen "spüre ich sowas" wie ES Anzeichen... Gluggern im UL und Bubbyaua.... wollen mal sehen und wünscht mir Glück...
Knutsch euch
23.10.2010 11:52
Zitat von Emma1902:

Zitat von Silke81:

Mal sehn was es wird...
Lg silke

Hihi wahrscheinlich kriegst du auch einen Prinzen ist ja meist soo, bei uns gibts nur Mädchen und ich muss sagen ich bin sehr glücklich damit.... Sie ist halt leichter zu verstehen , Mädels unter sich halt....

Mal was anderes mein Ovu war heut morgen dunkler als sonst..... und ratet mal wir haben gestern....."Love is in the Air".......und es war auch mal wieder richtig schön nicht nur stupides :" Komm wir machen ein Baby" .... Sorry für die Detailiertheit... bin ja mal gespannt wann der 2 Strich wieder weg ist...... Auf jeden Fall würd ich sagen "spüre ich sowas" wie ES Anzeichen... Gluggern im UL und Bubbyaua.... wollen mal sehen und wünscht mir Glück...
Knutsch euch

geil emma ich liebe dich einfach so sehr
ja, das kenn ich, die male, wo wir diesen zyklus (waren ja nur um die 20 mal in 23 tagen muhahahaha) haben, war es auch jedesmal toll... keine ahnung wir hatten soviel lust aufeinander genial!
leider weiss ich zum verrecken nicht, ob mein ES am 15,16, oder 17 ZT war! bei 15 wär ich jetzt bei ES+8. mannooo ich wüsste so gern schon bescheid.. aber soll ich euch was sagen, ich hab irgendwie kein gutes gefühl!
....
ach manno
23.10.2010 11:52
Wünsch dir sehr viel Glück das es gefruchtet hat, und der Ovu ist bestimmt positiv, wenn er dunkel ist Muss aber so dunkel sein wie die Kontrolllinie oder dunkler.

So geh mal einkaufen, und das an einem Samstag, aber ich komm ja kaum raus, deswegen freu ich mich mal unter Menschen zu gehen
23.10.2010 11:55
Zitat von ramaeli:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Silke81:

Mal sehn was es wird...
Lg silke

Knutsch euch

ja, das kenn ich, die male, wo wir diesen zyklus (waren ja nur um die 20 mal in 23 tagen muhahahaha) haben, war es auch jedesmal toll... keine ahnung wir hatten soviel lust aufeinander genial!
leider weiss ich zum verrecken nicht, ob mein ES am 15,16, oder 17 ZT war! bei 15 wär ich jetzt bei ES+8. mannooo ich wüsste so gern schon bescheid.. aber soll ich euch was sagen, ich hab irgendwie kein gutes gefühl!
....
ach manno

Ich hab doch auch jeden Tag geherzelt süsse und sieh was dabei rausgekommen ist und ich hatte überhaupt kein gutes Gefühl und als ich dann 1 Woche vor nmt als mensschmerzen hatte hab ich mir ovus bestellt, weil ich dachte ist nicht geworden und dann die Test waren auch negativ, aber mens ist weggeblieben und das lies mich hoffen. Also ist bei dir noch ALLES offen
23.10.2010 11:56
Zitat von ramaeli:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Silke81:

Mal sehn was es wird...
Lg silke

Knutsch euch

....
ach manno

Hi...
also mein Schatz und ich haben bis auf einen oder zwei tage durch geherzelt , also ich meine auch kleine pausen waren schon drin also nicht 24 std. am stück oder so
wie man sieht es hat sich gelohnt.
23.10.2010 12:03
Hallo Mädels ich bin neu hier - aber wie ich sehe gibt es bei den meisten nicht mehr viel zu hibbeln - freu mich total für euch
Jetzt zu mir - ich bin neu hier, 27 Jahr und in einer festen Beziehung. Habe am 20.09. meinen Nuvaring abgesetzt - unplanmäßig, da ich schmerzen hatte - und wir haben dann beschlossen einfach nicht mehr zu Verhüten - Jedenfalls hatte ich meine Mens am 23.09. und seither warte ich auf meine Mens.... leider kenn ich ja meinen genauen Zyklus nicht... Der ST heute Morgen war negativ... (trotz US,Übelkeit, größere+dunklere Brustwarzen, Zahnfleischbluten ect.) Jedenfalls würde ich mich freuen, wenn ihr mir von euren Erfahrungen nach dem Absetzen erzählen könnt, hattet ihr Probleme? Bzw. wie schnell hat es bei euch so geklappt?
Vielen Dank schon mal für eure Erfahrungsberichte?
23.10.2010 12:05
Lass euch mal liebe Grüße hier und wünsch einen schönen Samstag!
War heute schon ewig mit meiner Kleinen draußen unterwegs und nu will sie nicht schlafen und quackt im Bett rum Hm, und wir wollen doch nachher zum Opa fahren, da muss sie doch ausgeschlafen sein.

Anja, ich drück die Daumen! Das klingt doch supi mit dem Strich und dem Herzeln Sicher hat es geklappt!

Irgendwie kamen wir die Tage mal wieder gar nicht dazu, mein Männe und ich. Also den ÜZ kann ich in die Tonne hauen...naja....12 oder 13 oder 14 oder was weiß ich...macht ja auch kaum noch nen Unterschied!
23.10.2010 13:40
Mein Schatzi hat mich gerade von der Arbeit aus angerufen und mich gefragt, ob ich damit klar kommen würde demnächst nur noch an 2. Stelle bei stehen würde Ich hab ihn gefragt wer ist die 1. Stelle in seinem Leben, da sagt er soooooooooooo süss nach mein Sohn oder meine Tochter bin so gerührt, jetzt freut er sich immer mehr und ich hoffe es geht alles gut. Das wäre eine grosse Enttäuschung für ihn.
Ich liebe ihn sooooooooooooooooooooooooooo sehr und er wird der beste Papa der Welt
23.10.2010 13:43
Zitat von Sabine82:

Mein Schatzi hat mich gerade von der Arbeit aus angerufen und mich gefragt, ob ich damit klar kommen würde demnächst nur noch an 2. Stelle bei stehen würde Ich hab ihn gefragt wer ist die 1. Stelle in seinem Leben, da sagt er soooooooooooo süss nach mein Sohn oder meine Tochter bin so gerührt, jetzt freut er sich immer mehr und ich hoffe es geht alles gut. Das wäre eine grosse Enttäuschung für ihn.
Ich liebe ihn sooooooooooooooooooooooooooo sehr und er wird der beste Papa der Welt

oooh wie süß eigentlich ist das ja total toll... aber mal im ernst: ein bisschen angst hab ich schon, dass mein freund mich total vernachlässigt, ich bin jetzt schon son kuschelmäuschen..... am ende nimmt der mich gar nicht mehr in den arm

man sch... ich weiss einfach nicht, wann mein ES war, entweder am 15, 16, oder 17.... damn!
ES+8 und ES+6 ist einfach vom HCG her gesehen, ein ziemlicher unterschied
hmpf...
mama von annina: ich mag dein neues bild du bist echt ne süße
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt