Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
25.10.2010 09:17
guten morgen mädels
na alles klar bei euch?
naja bei mir gibt es nichts neues
meine temp-kurve geht mal von 35grad auf 36,5grad und dann wieder runter
sieht es lustig aus
meine mens ist auch wieder weg und das heißt ich kann wieder los herzeln hihi
naja und ab freitag kann ich dann mit den ovus anfangen
25.10.2010 09:19
Zitat von sandrabs:

guten morgen mädels
na alles klar bei euch?
sieht es lustig aus

hey misst du denn auch jeden morgen direkt nach dem aufwachen? und wo misst du? weil unter der achsel zb gar nix bringt.... also ich messe immer schön im popo da ist die temp am genauesten (auch wenn ich das gefühl nun so gar nicht mag )
miss am besten auch jeden morgen um die gleiche zeit
25.10.2010 09:19
Zitat von sandrabs:

guten morgen mädels
na alles klar bei euch?
sieht es lustig aus

Ja das ist doch schön ich wünsch dir viel Glück und das die Ovus gut anschlagen.

So hab mir gerade mal ein paar Aufbackbrötchen in den Ofen geschoben, hab nämlich keine lust zum Bäcker zu laufen. Geh ja nie ungestylt aus dem Haus, und habe jetzt keine lust mich anzuziehen
25.10.2010 09:20
Zitat von ramaeli:

Zitat von sandrabs:

guten morgen mädels
na alles klar bei euch?
sieht es lustig aus

hey misst du denn auch jeden morgen direkt nach dem aufwachen? und wo misst du? weil unter der achsel zb gar nix bringt.... also ich messe immer schön im popo da ist die temp am genauesten (auch wenn ich das gefühl nun so gar nicht mag )

Wie sieht deine Kurve aus kannst du die zeigen?
25.10.2010 09:21
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Zitat von sandrabs:

guten morgen mädels
na alles klar bei euch?
sieht es lustig aus

Wie sieht deine Kurve aus kannst du die zeigen?

jetzt ich oder sandra?
25.10.2010 09:22
ja muss ich gucken ob ich das schaffe
ja ich messe immer gleich nach dem aufwachen und ich messe auch im po
naja schauen wir mal wie die kurve weiterhin dann aussieht
25.10.2010 09:23
heftig... und im po hast du unter 36 grad???? ist ja krass... dann bist du ja ein richtiges "kaltblut"
25.10.2010 09:24
Zitat von ramaeli:

heftig... und im po hast du unter 36 grad???? ist ja krass... dann bist du ja ein richtiges "kaltblut"

Dich meine ich du Nudel
25.10.2010 09:26
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Dich meine ich du Nudel

hrhrhr

hier meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1

die spinnt aber auch irgendwie.... aber gut, ich wach auch immer mit so unterschieden von 1-2 stunden auf... hab immer erst mittags uni
25.10.2010 09:27
Zitat von ramaeli:

ich kanns mir vorstellen.. wenn dir die decke auf den kopf fällt, komm einfach nach berlin und wir flanieren ein bisschen durch die stadt ... gestern abend habe ich mit meiner mutter geskypet, und plötzlich fragt die völlig aus dem nichts gegriffen: "sag mal, bist du schwanger?" ich sag: "was, nö, wieso?" und sie sagt: "ne sag mal ehrlich... bist du schwanger?" ich hab dann nur gelacht und nochmal nein gesagt und wie sie darauf kommt, aber sie hat nur gelächelt...
mütter sind schon irgendwie abgefahren... na hoffen wir mal, dass sie recht behält
heute liegt ein superätzender tag vor mir... hab überhaupt keine lust drauf aber was will man machen...
knuddel euch!!!

MORGEN MEINE SÜßEN,
mam ich hab euch vielleicht vermisst
Ramaeli: Mein Stiefopa hat damals als ich mit Emma so in der4 Woche war zu mir gesagt:" Anja sag mal bist du SS?" Ich natürlich verneint und ihne für bekloppt erklärt. ER HATTE RECHT. Und er hats mir sooooo erklärt, in den ersten Wochen einer SS sehen die Augen einer Mutter anders aus. Ist mir noch nie aufgefallen aber er hat ne 100 % ige Trefferquote bis jetzt. 6 mal hat ers gesagt und jede Frau war wirklich SS.
@ Dorilein: Nein sie hat natürlich nicht mehr geschlafen....... Wir fahren 15 Kilometer zu meinem Dad ,da hat sie dann geschlafen und als ich sie rausgenommen hab:" Mamamamamama neineineineineinein, Emma heiaaaaaahaaahaaa!" Brüll , Schnaub, alles in allem nen supi Tag ...Puhhhhhh.
DORI ich bin geschockt: Ich schick dir den OVU per Bild wenn dus nicht glaubst. Samstag : Zweiter Strich dünner als Freitag (Freitag geherzelt) Sonntag sicherheitshalber noch nen Ovu gemacht 2 Striche fast gleich fett..... Sonntag Mann her ab ins Bett :Hey Schatz du bist fällig".... Er :" Hase ich find dich echt sexy und so aber ich habe 2 Wochen jeden Tag 11 Stunden gearbeitet und..... uhhh was hast du denn da an!" Männer sind so Berrechenbar hahahahahaha
Naja jetzt wollen wir mal sehen ob das gefruchtet hat. Wann kannst du testen?????

@ Sabinchen: Ich hab gestern Gulasch gekocht , hat mich nicht losgelassen der Gedanke... Hihihihi......Unreine Haut: SS meine Meinung .
Sabine weisst du wie ich meine Zeit totgeschlagen und genossen habe? Ich bin jeden morgen Schwimmen gegangen (Saisonkarte ahoi) und hab gelesen und bin viel zu Freunden gefahren. Schwimmen ist super für das Baby und macht vorallem MÜDE das war in der Zeit mein größtes Problem . Energieüberschuss hihihi

WELCOME an die Neuen

Hi Bella
25.10.2010 09:32
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

Dich meine ich du Nudel

hrhrhr

hier meine kurve
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,u serid=83653,nummer=1

die spinnt aber auch irgendwie.... aber gut, ich wach auch immer mit so unterschieden von 1-2 stunden auf... hab immer erst mittags uni

Also ich finde die sieht total SS aus.....
Sandra wie ist mit deiner Kurve kannst die reinstellen?

Hey Charmed
25.10.2010 09:33
Hey Emma schön wieder was von dir zu lesen und dein WE war bestimmt stressig.
Ach ja das liebe Gulasch es wo sooooooooooooo lecker.
Mit dem Puzzle bin ich gestern auch fertig geworden und wollte heute noch eins kaufen. Mein Schatz meint, mach nicht soviele wo solln die denn alle hin

Ramaeli: Also von Tempi messen versteh ich nix, aber sie sieht glaube nicht schlecht aus oder???
25.10.2010 09:34
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

ich kanns mir vorstellen.. wenn dir die decke auf den kopf fällt, komm einfach nach berlin und wir flanieren ein bisschen durch die stadt ... gestern abend habe ich mit meiner mutter geskypet, und plötzlich fragt die völlig aus dem nichts gegriffen: "sag mal, bist du schwanger?" ich sag: "was, nö, wieso?" und sie sagt: "ne sag mal ehrlich... bist du schwanger?" ich hab dann nur gelacht und nochmal nein gesagt und wie sie darauf kommt, aber sie hat nur gelächelt...
mütter sind schon irgendwie abgefahren... na hoffen wir mal, dass sie recht behält
heute liegt ein superätzender tag vor mir... hab überhaupt keine lust drauf aber was will man machen...
knuddel euch!!!

MORGEN MEINE SÜßEN,
mam ich hab euch vielleicht vermisst
Ramaeli: Mein Stiefopa hat damals als ich mit Emma so in der4 Woche war zu mir gesagt:" Anja sag mal bist du SS?" Ich natürlich verneint und ihne für bekloppt erklärt. ER HATTE RECHT. Und er hats mir sooooo erklärt, in den ersten Wochen einer SS sehen die Augen einer Mutter anders aus. Ist mir noch nie aufgefallen aber er hat ne 100 % ige Trefferquote bis jetzt. 6 mal hat ers gesagt und jede Frau war wirklich SS.
@ Dorilein: Nein sie hat natürlich nicht mehr geschlafen....... Wir fahren 15 Kilometer zu meinem Dad ,da hat sie dann geschlafen und als ich sie rausgenommen hab:" Mamamamamama neineineineineinein, Emma heiaaaaaahaaahaaa!" Brüll , Schnaub, alles in allem nen supi Tag ...Puhhhhhh.
DORI ich bin geschockt: Ich schick dir den OVU per Bild wenn dus nicht glaubst. Samstag : Zweiter Strich dünner als Freitag (Freitag geherzelt) Sonntag sicherheitshalber noch nen Ovu gemacht 2 Striche fast gleich fett..... Sonntag Mann her ab ins Bett :Hey Schatz du bist fällig".... Er :" Hase ich find dich echt sexy und so aber ich habe 2 Wochen jeden Tag 11 Stunden gearbeitet und..... uhhh was hast du denn da an!" Männer sind so Berrechenbar hahahahahaha
Naja jetzt wollen wir mal sehen ob das gefruchtet hat. Wann kannst du testen?????

@ Sabinchen: Ich hab gestern Gulasch gekocht , hat mich nicht losgelassen der Gedanke... Hihihihi...... Unreine Haut: SS meine Meinung .
Sabine weisst du wie ich meine Zeit totgeschlagen und genossen habe? Ich bin jeden morgen Schwimmen gegangen (Saisonkarte ahoi) und hab gelesen und bin viel zu Freunden gefahren. Schwimmen ist super für das Baby und macht vorallem MÜDE das war in der Zeit mein größtes Problem . Energieüberschuss hihihi

WELCOME an die Neuen

Hi Bella

hi meine süße:
hab das auch schonmal gehört mit den augen.... ich hab allerdings so laktritz-schwarze augen, das kann sie nicht gesehen haben... haben auch nur ganz kurz mit bild geredet, weil die verbindung so schlecht war und weil ich mich wegen meiner pickel geschämt hab
dein stiefopa sollte vielleicht seine 1a-quote geschäftlich umsetzen ist bestimmt besser als das verfluchte uschi-orakel
http://uschi-orakel.de/index.php
hahahahahaha die ist so freaky der kann man echt JEDE frage stellen

und zu deinem mann :
einfach nur ZU GEIL das ist ja schon filmreife komik was hattest du denn an?
ich hab übrigens sooo eine panik, dass ich einen RICHTIG schlimmen ss-streifen-bauch bekomme und mich nie wieder ins schwimmbad trauen kann (ob ich mich da hintraue ist sowieso die frage mal abgesehen von irgendwelchen streifen... ich hasse meine figur... )
hab da letzte nacht von geträumt ich spinne total...

wisst ihr wie glücklich ihr mich macht, damit dass ihr alle auch pickel in der SS hattet? diese dinger machen mich grad so fertig, ich trau mich gar nicht mehr, meinen freund ungeschminkt anzusehen, der weiss gar nicht mehr, wo in meinem gesicht mund und augen sind
25.10.2010 09:38
Du: Bekomm ich einen Jungen oder ein Mädchen?
Uschi-Orakel: Es wird ein Junge.

Jaaaaaaaaaa ich wünsche es mir soooooooooo
25.10.2010 09:39
Zitat von Sabine82:

Du: Bekomm ich einen Jungen oder ein Mädchen?
Uschi-Orakel: Es wird ein Junge.

Jaaaaaaaaaa ich wünsche es mir soooooooooo

letztens hab ich das orakel gefragt "bist du ein mann oder eine frau?"
und sie hat geantwortet: "schonmal nen kerl gesehen, der uschi heißt?"
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt