Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
25.10.2010 10:17
achso ok dann weiß ich bescheid
naja ich bin da ja mal gespannt ob sich das was zeigt dann diesmal
aber wie gesagt ich mache mir da keinen druck
habe ja genug ovus da das ich jeden tag einen machen kann lach und dann einfach sehen ob die was anzeigen und dann schnappe ich mir meinen mann und es wird geherzelt
25.10.2010 10:19
Traumbody naja soll ich mal eins reinmachen wo ich nicht wollte?
25.10.2010 10:19
Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Bei mir ist es andersrum oben rum schmal und untenrum geh ich auseinander habe ein Gebärfreudiges Becken sagte der FA immer im wahrsten sinne des wortes

find ich vieeeeel schöner ich hätte gern ne breitere hüfte und obenrum wär ich gern schmaler....
wollt euch mal fragen:
wenn ich jetzt tatsächlich entgegen meiner erwartungen schwanger sein sollte, dann wäre ich von der 17.-25. SS woche in kanda bei nem praktikum.... wie groß ist der bauch da ungefähr in der ersten ss??
brauch ich da schon umstandshosen/hemden etc.???

Danke ihr seid sooooooo süß,
also ich denke du brauchst ab 15 woche Umstandskleidung so wars bei mir zumindestens...... Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich nehm zu gerne so 10 Kilo dann wär mein Mann auch wieder happy
Aber es gibt sooo schöne Umstandssachen, ich steh ja total auf die Enganliegenden Oberteile und dazu weitere Cargohosen. Mein Bauch saß immer recht tief , da ich einen extrem kurzen Oberkörper habe(danke papa) und ich fand es unangenehm mit normalen Sachen. Anfangs hab ich mir keile in die jeans nähen lassen aber das geht nur bis 18 Woche ca danach rutscht alles runter da der Bauch sooo prall wird

Ich drück euch meine Süßen und ehrlich schaut euch mal an ihr seid Traumbodys ...tsetsetse

LOOOOOOOOOOOL wie geil, das sagt die mit meinem traumbody du bist schon ne maus bald sind wir alle zusammen schwanger und fahren im nächsten mai nochmal fett in urlaub (sabine tragen wir dann einfach auf ner sänfte, wenn sie nicht zu schwer ist )
mannnnooooo ich würde sooo gern heut schon testen, aber wenn ich doch erst am 17. ES hatte, dann bin ich erst ES+8 und das bringt dann nichts mit dem testen
sabine, dein test war erst ganz spät positiv oder?
hmmmmm
aaah ich hasse dieses warten...
25.10.2010 10:21

So hier bin ich aber war alles gestreckt musste ich so machen das sind 64 kilo
25.10.2010 10:22
Zitat von ramaeli:

Zitat von Emma1902:

Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

Bei mir ist es andersrum oben rum schmal und untenrum geh ich auseinander habe ein Gebärfreudiges Becken sagte der FA immer im wahrsten sinne des wortes

find ich vieeeeel schöner ich hätte gern ne breitere hüfte und obenrum wär ich gern schmaler....
wollt euch mal fragen:
wenn ich jetzt tatsächlich entgegen meiner erwartungen schwanger sein sollte, dann wäre ich von der 17.-25. SS woche in kanda bei nem praktikum.... wie groß ist der bauch da ungefähr in der ersten ss??
brauch ich da schon umstandshosen/hemden etc.???

Danke ihr seid sooooooo süß,
also ich denke du brauchst ab 15 woche Umstandskleidung so wars bei mir zumindestens...... Und jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich nehm zu gerne so 10 Kilo dann wär mein Mann auch wieder happy
Aber es gibt sooo schöne Umstandssachen, ich steh ja total auf die Enganliegenden Oberteile und dazu weitere Cargohosen. Mein Bauch saß immer recht tief , da ich einen extrem kurzen Oberkörper habe(danke papa) und ich fand es unangenehm mit normalen Sachen. Anfangs hab ich mir keile in die jeans nähen lassen aber das geht nur bis 18 Woche ca danach rutscht alles runter da der Bauch sooo prall wird

Ich drück euch meine Süßen und ehrlich schaut euch mal an ihr seid Traumbodys ...tsetsetse

LOOOOOOOOOOOL wie geil, das sagt die mit meinem traumbody du bist schon ne maus bald sind wir alle zusammen schwanger und fahren im nächsten mai nochmal fett in urlaub (sabine tragen wir dann einfach auf ner sänfte, wenn sie nicht zu schwer ist )
mannnnooooo ich würde sooo gern heut schon testen, aber wenn ich doch erst am 17. ES hatte, dann bin ich erst ES+8 und das bringt dann nichts mit dem testen
sabine, dein test war erst ganz spät positiv oder?
hmmmmm
aaah ich hasse dieses warten...

Ich hatte Donnerstags nmt war negativ Freitags auch und Sonntag war er dann schwanger
Zitat von Sabine82:

oh mein gott.... sabine du bist sooo dermaßen HOT!!!!!!!!!!!!!!!!!

du hast die perfekte figur... ohne scheiss.....
wow.
ich bin sprachlos.
ja saugut Senfte
Aber nicht vergessen wir dürfen nicht schwer heben
Also mit deinem Chef weiss ich nicht genau jeder ist anders meiner war voll Sch..... . Aber weisst du was zieh dein Ding durch und wenn ihm das nicht passt dann soll ers dir sagen und gut ist.... Nach Kanada würd ich auch gern mal...+träum+
25.10.2010 10:23
Aber der war so spät positiv, weil der Fa gesagt hat das der ES sich um 4-5 Tage verspätet hatte deswegen war auch negativ
25.10.2010 10:23
Zitat von Sabine82:

Aber der war so spät positiv, weil der Fa gesagt hat das der ES sich um 4-5 Tage verspätet hatte deswegen war auch negativ

echt??? wie verschoben? hat dein ovu falsch angezeigt oder wie?
25.10.2010 10:24
Zitat von Sabine82:

Wie groß bist 2,10m???? Ich seh hier nur Traum Maße , Traum Farbe und kein Gramm zuviel und ich bin sicher wenn du sitzt hast du auch noch eine TraumKurve, da muss ich schon mehr in die trickkiste greifen
25.10.2010 10:24

So nun die ganze Wahrheit mein Breites Becken

Naja nicht wirklich hot ich musste mich halt strecken das sieht es alles anders aus
25.10.2010 10:26
Zitat von ramaeli:

Zitat von Sabine82:

echt??? wie verschoben? hat dein ovu falsch angezeigt oder wie?

Die Ovus haben mir nur scheisse angezeigt ich denke als ich dachte der ES ist da und paar Tage später hatte ich so ziehen und da hab ich dann nochmal schnell geherzelt ich denke der war das dann auch keine Ahnung werde ich ja sehen obs ein Junge wird dann wäre es am ES gewesen
25.10.2010 10:26
sabine, wenn du mir jetzt noch mehr solche bilder zeigst, dann werde ich ab heute die nächsten 10 jahre nichts mehr essen, und mir meine wohnung mit deinen bildern pflastern damit ich weiss, wo ich hin will!!!!!!!! aaaaaaaah du siehst genauso aus wie ich es gerne hätte.. ich bin so fett
25.10.2010 10:27
Darf man so bilder hier rein machen??? Hoffe bekomm da keinen ärger wie kann ich die denn wieder wegmachen?
25.10.2010 10:27
Zitat von Sabine82:

So nun die ganze Wahrheit mein Breites Becken

Naja nicht wirklich hot ich musste mich halt strecken das sieht es alles anders aus

Bist du sicher das wir uns die selben Bilder ansehen??????
Bei dir hätte ich sogar Angst um meinen Mann , das ist eigentlich nicht dwe Fall
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt