Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
27.10.2010 16:15
Lara zu 100 %
27.10.2010 16:17
hey sabine, sag doch einfach dem mod, dass das erasado raus soll... wir nennen ihn trotzdem so wie wir wollten nur ohne spezifikation...
hoffentlich kann ich dann überhaupt noch rein. am ende hat der krümel sich schon verpieselt
scheisse ich fühl mich so hilflos
27.10.2010 16:17
Zitat von ramaeli:

ach ja leute was den fred namen angeht:
ich wollte niemanden ausschließen ehrlich!
also lia kann man ja wohl einbauen... jeder der rein möchte, darf rein (der name sollte nur nicht zu lang werden, er muss auf dem fred noch zu sehen sein )
bitte niemand sauer auf mich sein!!!!
leute... ich bin so fertig ich meine die ärztin meinte, es sähe absolut nach einer frühschwangerschaft aus, und jetzt ist jeder test plötzlich negativ... ich heul hier schon so rum... was sag ich denn jetzt meinem freund nachher?????
scheisse....

Ruf um 17. 00 Beim Labor an dann weisst du was Sache ist .. Ich bin sicher alles wird gut hörst du und Lara hat recht nicht aufregen , nicht weinen , die Tränen sind bestimmt unnötig hörst du
27.10.2010 16:18
Zitat von ramaeli:

hey sabine, sag doch einfach dem mod, dass das erasado raus soll... wir nennen ihn trotzdem so wie wir wollten nur ohne spezifikation...
hoffentlich kann ich dann überhaupt noch rein. am ende hat der krümel sich schon verpieselt
scheisse ich fühl mich so hilflos

Mal schauen ich lass den mal so stehen wie er ist, wir können ja einen neuen Fred aufmachen oder??? WEnn wir das wollen, und den können wir ja stehen lassen.

Kopf hoch bitte, lass dich nicht so hängen süsse das wird bestimmt noch positiv enden. Dein nmt ist doch noch hin oder?
27.10.2010 16:19
das schlimmste wäre jetzt, wenn der bluttest positiv wäre, und ich trotzdem meine tage kriege.. ich mein hcg war ja gestern noch welches da.... warum einen tag später nicht mehr??? dieses sch.... labor!!!
27.10.2010 16:19
das wird schon alles gut gehen!!!
Ich bete für dich!!!!!!!!!
27.10.2010 16:20
ich rufe jetzt nochmal an..... vielleicht ist ja schon was da...
27.10.2010 16:20
Zitat von ramaeli:

das schlimmste wäre jetzt, wenn der bluttest positiv wäre, und ich trotzdem meine tage kriege.. ich mein hcg war ja gestern noch welches da.... warum einen tag später nicht mehr??? dieses sch.... labor!!!

warte erstmal ab, bis das LAbor dir was sagen kann, sonst machst du dich vorher schon total kaputt!!!!!
*knuddel* *daumenganzfestdrück* *Tröst*
lia06
1315 Beiträge
27.10.2010 16:21
ach mensch Ramaeli jetzt mache dich bitte nicht so fertig!!
Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch. Erster Test positiv und der zweite und dritte ein Tag später negativ. Ich kann dich jetzt also gut verstehen. Aber wie du weißt habe ich jetzt eine kleine Maus )
Ich denke auch, dass wenn es ein Frühabort wäre, du doch sicher Blutungen hättest.

Ich drücke dich ganz doll: ES IST BESTIMMT ALLES GUT!!!

Übrigens ich heiße Monique, nur so rein informativ
27.10.2010 16:22
Zitat von ramaeli:

und was rausgekommen?
27.10.2010 16:24
Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

und was rausgekommen?

wartwartwartwartwartwartwart......................

Monique wie schön
lia06
1315 Beiträge
27.10.2010 16:28
Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

also lia kann man ja wohl einbauen... jeder der rein möchte, darf rein (der name sollte nur nicht zu lang werden, er muss auf dem fred noch zu sehen sein )
leute... ich bin so fertig ich meine die ärztin meinte, es sähe absolut nach einer frühschwangerschaft aus, und jetzt ist jeder test plötzlich negativ... ich heul hier schon so rum... was sag ich denn jetzt meinem freund nachher?????
scheisse....

Oh man das ist doch so gemein von dem scheiss Test, wann bekommst du das ergebnis vom Labor??

Kopf hoch später springst du bestimmt im Dreieck, wenn du das ergebnis hast süsse.
Und wegen dem Namen mach dir keinen Kopf wir lassen den Thread so stehen, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt. Muss ich dann nur noch dem Mod schreiben.

Also wegen mit musst du die Änderung jetzt nicht wieder rückgängig machen. Habe mit dem neuen Namen überhaupt kein Problem. Wollte nur deutlich machen, dass die, die nicht mir drin stehen das vielleicht auch falsch verstehen könnten....

Bin nämlich sehr gerne in eurer Runde, auch wenn ich nicht so oft die Zeit habe zu schreiben. Würde gerne viel mehr mit euch plaudern, aber das blöde Examen mahnt zur Konzentration auf die Arbeit.
lia06
1315 Beiträge
27.10.2010 16:28
Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

und was rausgekommen?

Monique wie schön

Danke
27.10.2010 16:30
Zitat von lia06:

Zitat von Sabine82:

Zitat von ramaeli:

scheisse....

Oh man das ist doch so gemein von dem scheiss Test, wann bekommst du das ergebnis vom Labor??

Kopf hoch später springst du bestimmt im Dreieck, wenn du das ergebnis hast süsse.
Und wegen dem Namen mach dir keinen Kopf wir lassen den Thread so stehen, damit sich keiner ausgeschlossen fühlt. Muss ich dann nur noch dem Mod schreiben.

Also wegen mit musst du die Änderung jetzt nicht wieder rückgängig machen. Habe mit dem neuen Namen überhaupt kein Problem. Wollte nur deutlich machen, dass die, die nicht mir drin stehen das vielleicht auch falsch verstehen könnten....

Bin nämlich sehr gerne in eurer Runde, auch wenn ich nicht so oft die Zeit habe zu schreiben. Würde gerne viel mehr mit euch plaudern, aber das blöde Examen mahnt zur Konzentration auf die Arbeit.

Ist doch kein Problem süsse, jeder ist hier Herzlich Willkommen, aber es waren nie soviele dazu gekommen, deswegen sind wir hier so ein Grüppchen.
27.10.2010 16:34
Zitat von lia06:

Zitat von Emma1902:

Zitat von Lara83:

Zitat von ramaeli:

und was rausgekommen?

Monique wie schön

Danke

Das macht überhaupt nichts... Du kannst ja auch schreiben wenn du mal wieder na Nachtschicht einlegst und wir antworten dann nach unserem Aufstehen.... Aber für mich gehörst du dazu....Und das mit dem Namen kriegt Mama Sabine schon hin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt