Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
27.10.2010 18:58
Zitat von Silke81:
@sabine: hast du eigentlich scho ein neues foto von deiem Krümmel??
Ne, aber morgen
Um zwölf hab ich einen Termin.
Aber ich kann mich net so freuen gerade, weil es Ramaeli nicht gut geht und wenn ich dann mit meiner freude hier ankomme ist das sehr rücksichtslos.
Erstmal abwarten was bei ihr morgen raus kommt, vorher gibts kein Baby TV
27.10.2010 18:59
hehehe ok süße ich werds mir merken.... also glaubt ihr, ich kann morgen versuchen, mit dem clearblue zu testen?? ich bin soooo aufgeregt
27.10.2010 19:00
Zitat von ramaeli:
hehehe ok süße ich werds mir merken.... also glaubt ihr, ich kann morgen versuchen, mit dem clearblue zu testen?? ich bin soooo aufgeregt
Ja kannst du denn der ist 4 Tage vor nmt!!!!!!!!
27.10.2010 19:00
Zitat von Sabine82:
Zitat von Silke81:
@sabine: hast du eigentlich scho ein neues foto von deiem Krümmel??
Ne, aber morgen
Um zwölf hab ich einen Termin.
Aber ich kann mich net so freuen gerade, weil es Ramaeli nicht gut geht und wenn ich dann mit meiner freude hier ankomme ist das sehr rücksichtslos.
Erstmal abwarten was bei ihr morgen raus kommt, vorher gibts kein Baby TV
Kann ich ja auch verstehen, möchte sie ja nicht noch trauriger machen!!!
27.10.2010 19:01
Zitat von Sabine82:
Zitat von ramaeli:
Ja kannst du denn der ist 4 Tage vor nmt!!!!!!!!
oh gott.. war der schonmal falsch negativ??? hab ich noch nie gehört... wenn der bei mir negativ ist, dann wird das wohl stimmen oder?
27.10.2010 19:09
So mädels wünsche euch noch einen schönen Abend...und dir Ramaeli drück dir ganz doll die daumen, morgen wirst du bestimmt strahlen.
Lg silke
Lg silke
27.10.2010 19:10
Zitat von Silke81:
So mädels wünsche euch noch einen schönen Abend...und dir Ramaeli drück dir ganz doll die daumen, morgen wirst du bestimmt strahlen.
Lg silke
danke silke mach dir nen netten abend und genieß die zeit mit deinem krümelchen
27.10.2010 19:22
Zitat von ramaeli:
Zitat von Silke81:
Lg silke
Ramaeli ... Ich denk an dich und schick dir gaaaanz viel Zuversicht
Hi Ihr Süßen soooooo, ich lenk dich jetzt mal ab.... Hoffe das klappt...Und geht nicht nach hinten los... Ich hab der lieben Dori von einem Hello Kitty Outfit bei H&M erzählt und ich habs heut gekauft Guckt mal:
Achso das ist nur 68 (alles andere war schon weg) Habs Emma kurz übergerissen und es passt und da sie so ein RIESENKalb ist denke ich das klappt s
chon... Das Zweite Bild ist ,falls man es nicht erkennt eine Mütze für den Winter ist zwar nicht jedermanns Sache aber es ist Hello Kitty verdammt
Klappts alle abgelenkt????? Drück einmal in die Runde
Dori wie gefällts dir????
27.10.2010 19:24
Zitat von ramaeli:
Zitat von Silke81:
Lg silke
oh ist das süss ich mag auch total die Kitty...Wie süss was es für schöne Sachen gibt.
Zitat von Sabine82:
oh ist das süss ich mag auch total die Kitty...Wie süss was es für schöne Sachen gibt.
27.10.2010 19:25
Zitat von Sabine82:
Was wieso trauriges Smily????? Ihr sollt euch ablenken , an schöne Sachen denken für Die Zwergis JA RAMAELI DU AUCH.... Ich glaub an deinen Zwerg alles wird gut......
27.10.2010 19:27
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Was wieso trauriges Smily????? Ihr sollt euch ablenken , an schöne Sachen denken für Die Zwergis JA RAMAELI DU AUCH.... Ich glaub an deinen Zwerg alles wird gut......
Der war keine Absicht ich wollte ein lächeln machen habe mich verdrückt
27.10.2010 19:31
Zitat von Sabine82:
Zitat von Emma1902:
Zitat von Sabine82:
Der war keine Absicht ich wollte ein lächeln machen habe mich verdrückt
27.10.2010 19:33
oh extrem süß die mütze.also ich würde se auch kaufen unsre kleene ist auch ganz verückt nach hello kitty sachen. mit andren sachen kannst ni punkten bei ihr, aber mit hello kitty is man de beste
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt