Mütter- und Schwangerenforum

Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht

Gehe zu Seite:
27.10.2010 19:33
Ramaeli .................................................. ...............................
.................................................. ................................................
.................................................. .................................................. ..
27.10.2010 19:35
Zitat von mandy89:

oh extrem süß die mütze.also ich würde se auch kaufen unsre kleene ist auch ganz verückt nach hello kitty sachen. mit andren sachen kannst ni punkten bei ihr, aber mit hello kitty is man de beste

Das sagen so viele(wie alt ist deine) meine ist 20 Monate und hat auch nen Jogger und ne Jacke ... ihr ist das Wumpe ..... .....naja dfür glaube ich haben wir eine Vorliebe für Tinkerbell, davon gibts leider nur so wenig....
mandy89
3474 Beiträge
27.10.2010 19:39
sie ist drei jahre alt wird im mai vier. wir hatten auch mal eine lilly fee zeit aber davon gibts leider auch nicht so viel
27.10.2010 19:53
Ich weiss leider nicht mehr wer es eben gefragt hat aber da war was wegen Zentralveriegelung im Gange.... Ich hab nicht soviel Ahnung aber mein Big Brother ist Meister und der meinte grad Unfallbedingter Kabelbruch oder Steuergerätverbund beschädigt kommt aufs Auto an und obs Orginal ist ider nicht?! Weiß nicht ob dir das hilft... Wollts nur erwähnt haben...
27.10.2010 19:58
hi meine mäuse hach es ist sooo schön von euch zu lesen, meine laune geht direkt hoch
kommt heut eigentlich was gutes im tv... häng hier ganz faul rum
ich will schwanger sein verdammt....
27.10.2010 19:58
Zitat von mandy89:

sie ist drei jahre alt wird im mai vier. wir hatten auch mal eine lilly fee zeit aber davon gibts leider auch nicht so viel

Ah genau du warst das hihi sorryhabs nicht gleich wieder gefunden
27.10.2010 20:00
Zitat von ramaeli:

hi meine mäuse hach es ist sooo schön von euch zu lesen, meine laune geht direkt hoch
kommt heut eigentlich was gutes im tv... häng hier ganz faul rum
ich will schwanger sein verdammt....

Spatzl PN und hast du grad wirklich wahrhaftig gefragt was heute im TV kommt??????????????? (Herz bricht)
Hahahaha nein Spass ich bin ab 20.15 auf die Couch getackert und schau Desperated und Vampires
Knutscha
27.10.2010 20:02
So ich muss jetzte auch Sauerkraut kocht Kassler ist im Ofen .......... KARTOFFELPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ oh mann ich muss gehen... Schlaft schön ihr kleinen Feen
27.10.2010 20:04
tschüss meine süße mach dir nen schönen namen mit dh und vampires...
knutsch dich überall!
27.10.2010 20:09
Werd mir auch Pro7 reinziehen und später dann sixx haben wir endlich da gibts dann wieder Sex and the City I love it.

Bis morgen ihr süssen.

Und Ramaeli ich denke an dich, süsse....

27.10.2010 20:11
danke sabini baby ich krieg leider kein sixx
hätt ich so gerne ... hmpf...
macht euch nen gemütlichen

(kranke smileys.. aber geil )
27.10.2010 20:18
Zitat von ramaeli:

danke sabini baby ich krieg leider kein sixx
hätt ich so gerne ... hmpf...
macht euch nen gemütlichen

(kranke smileys.. aber geil )

27.10.2010 20:21
Zitat von mandy89:

Mädels helft mir mal kurz. fragt mal eure lieben männer woran ds liegen kann. unser auto hatte vor paar tagen en unfall jetzt geht die Zentralverieglung nicht mehr. gestern ging sie noch. batterie ist auch erst ein jahr alt. unterder motorhaube war eigentlich auch nix kaputt nur das fahrgestell. woran kann das liegen

Ich würde sagen, mit etwas Pech einen Knick im Kabelbaum. War es ein Auffahrunfall, also wurde eure Motorhaube beschädigt? Dann würde ich sagen, wäre das eventuell möglich, wenn die Batterie voll ist...
27.10.2010 20:27
Zitat von ramaeli:

hi ihr süßen!!!
ich hab jetzt schon solche angst, dass meine tage kommen was mach ich denn nur??? ich hab richtig unterleibsschmerzen vielleicht kommt sie ja jetzt doch die besch***** mens!!!!!
ich will sie aber nicht ich will nicht ich will nicht
*schnüff*
gut, dass ich euch habe....

Süße, in den ersten Wochen sind diese Schmerzen vollkommen normal. Die dauern noch ne Weile an, die Mutterbänder dehnen sich jetzt besonders strark!
Denk bitte nicht so negativ und mach heute und morgen mal keine Tests mehr. Fühl dich ganz doll gedrückt von mir! Hab dich lieb und alles ist schick, wirklich!
27.10.2010 20:28
Zitat von mandy89:

genau das denk ih auch. und ich denk ein abgang ist mit ganz schönen schmerzen verbunden, oder? *also ich denk es mir zumindest .

und es gibt ja auch viele die in der schwangerschaft schmierblutungen haben und alles ist trotzdem io. also mäusl mach dich nicht verrückt.. denk positiv. das tut doch deinem würmchen auch ni gut wenn du dir soviele sorgen machst. koch dir nen schönen tee, hol dir was zu knabbern leg dich neben dein schatz und entspann dich.dann schlaft ihr gemeinsam eingekuschelt ein und schwupps... schon ist morgen und du bekommst die ergebnisse von deinem FA

Also ich hatte 3 Fehlgeburten und ich muss das verneinen. Man merkt einen verhaltenen Abort nicht zwangsläufig, oft erst Tage oder gar ne Woche später wenn Blutungen anfangen. Aber ich will Niemandem Angst machen, nur mal mein leider erworbenes Fachwissen zum besten geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt