Pille abgesetzt??? Neue Hibblerinnen gesucht
30.10.2010 13:05
Zitat von Mama-von-Annina:
Zitat von Bella_90:
Zitat von Bella_90:
Hallo mädels,
ich weiß warscheinlich ist das schon echt nervig für manche von euch aber ich muss euch was fragen.
Hab seit drei tagen so ein ziehen im UL, mal links mal rechts, mal an beiden seiten gleichzeitig.
Vorhin hab ich gehustet da hats mir nen stich gegeben.
Was kann da los sein??
Würd mich freuen wenn mir jemand helfen kann
Also das könnte schon von einer SS sein. Du hattest doch getestet und war negativ, oder? Mach doch nochmal nen Test...
Hallo Mama v.A.
Ja vor ein paar tagen, der war negativ.
Ja ich werd morgen früh testen, ist besser als jetzt oder??
Naja....kommt drauf an. Wenn du, so wie die liebe Ramaeli, eine ganze Sammlung an SS Test rumliegen hast, dann würd ich sagen das du an Tag ???31??? glaub ich, auch mittags testen kannst. Hast du den ES irgendwie gemerkt? Irgendein Anzeichen?
Entscheide du selber ob du testen möchtest. Wie lang war der Zyklus vorher denn?
Ja hab auch so ne sammlung von billig-dingern zu hause rumliegen
Puh der letzte zyklus war der erste nach absetzen der pille, dauerte fast drei monate bis ich die mens wieder bekam.
Ich trau mich nicht, ich glaub ich warte bis morgen.
30.10.2010 13:06
Zitat von ramaeli:
Zitat von ramaeli:
leute langsam krieg ich wirklich die krise... hab wieder son streifentest gemacht (weil ich bescheuert bin) und es war ein mini leichter strich zu sehen.... langsam gehen die mir auf die nerven... ich will doch jetzt nur meine mens kriegen um weiterzumachen... ich kann euch nur empfehlen diese scheiss-streifentests nicht mehr zu kaufen... die zeigen anscheinend öfter falsch positiv
Hast du immer mit dem gleichen Tests getestet, wenns positiv war? Sind das so Dinger von Ebay? Wenn ja, schmeiß sie in den Müll Süße. Ich pfeiff die Ovus auch weg, laut den Teilen hatte ich wohl noch nie nen ES...
ja, es sind die von ebay.... wahrscheinlich hat der kerl hcg mit lh verwechselt und ich mach hier die ganze zeit ovus
ich schmeiß die wahrscheinlich echt bald weg.... sind allerdings 30 stück.. LOL
Ach Süße, aber ich glaub die sind wirklich nicht so gut. Hm, hast du noch nen anderen Test? Dann mach dir Gewissheit und mach nen Anderen. Aber ich glaub ehrlich gesagt, das er für die Katz ist Ach Süße, ich hoffe es klappt ganz bald bei dir!!!!
ja ich bin grad so sauer! diese verdammten tests!!! ich mach jetzt keinen mehr, bis die mens kommt. ich mach mich ja noch wahnsinnig... keine ahnung warum, aber dieses *aufnentestpieseln* kann echt süchtig machen
30.10.2010 13:08
Ich bin grad gaaaaaanz aufgeregt....Anja meine Süße...eben kam die Post *freu* die Sachen sind totaaaaaal süß und ich sag tausend Mal danke!!!! Hab dich ganz doll lieb *knuuuuuutsch*
30.10.2010 13:10
mädels tausend dank für ein offenes ohr, bzw auge +hihi+
ich werd jetzt mal essen machen für schatzi und mich.
mit dem testen werd ich bis morgen warten.
werd später wieder online kommen.
danke nochmal und liiiebe grüße
30.10.2010 13:11
Zitat von ramaeli:
Zitat von ramaeli:
Zitat von ramaeli:
leute langsam krieg ich wirklich die krise... hab wieder son streifentest gemacht (weil ich bescheuert bin) und es war ein mini leichter strich zu sehen.... langsam gehen die mir auf die nerven... ich will doch jetzt nur meine mens kriegen um weiterzumachen... ich kann euch nur empfehlen diese scheiss-streifentests nicht mehr zu kaufen... die zeigen anscheinend öfter falsch positiv
Hast du immer mit dem gleichen Tests getestet, wenns positiv war? Sind das so Dinger von Ebay? Wenn ja, schmeiß sie in den Müll Süße. Ich pfeiff die Ovus auch weg, laut den Teilen hatte ich wohl noch nie nen ES...
ja, es sind die von ebay.... wahrscheinlich hat der kerl hcg mit lh verwechselt und ich mach hier die ganze zeit ovus
ich schmeiß die wahrscheinlich echt bald weg.... sind allerdings 30 stück.. LOL
Ach Süße, aber ich glaub die sind wirklich nicht so gut. Hm, hast du noch nen anderen Test? Dann mach dir Gewissheit und mach nen Anderen. Aber ich glaub ehrlich gesagt, das er für die Katz ist Ach Süße, ich hoffe es klappt ganz bald bei dir!!!!
ja ich bin grad so sauer! diese verdammten tests!!! ich mach jetzt keinen mehr, bis die mens kommt. ich mach mich ja noch wahnsinnig... keine ahnung warum, aber dieses *aufnentestpieseln* kann echt süchtig machen
Soll ich dir was sagen meine Süße? Du machst dich total bekloppt!!!! Versteck die Teile, sag deinem Schatz er soll sie verstecken!!! Du machst sonst immer wieder einen. Ich war schon so bekloppt und hab nochmal getestet, obwohl die Mens da war. Weil mir die so schwach erschien und weils mir immer mal wieder schlecht war. Ja, also Richtung NMT wird es mir immer schlecht. Da hab ich auch immer Aua an der Brust und ganz böse Stimmungsschwankungen. Entwerder leide ich unter PMS oder ich red mir ne SS ein. Süße, weg mit den Tests, wenn du nicht so bekloppt werden willst wie die Tante Dori
30.10.2010 13:11
Zitat von Bella_90:
Dafür sind wir hier doch da, fürs zuhören und so!
Bin sehr gespannt was dich morgen erwartet, wäre super noch eine Schwangere hier zu haben
30.10.2010 13:59
Zitat von Bella_90:
Dafür sind wir hier doch da, fürs zuhören und so!
Bin sehr gespannt was dich morgen erwartet, wäre super noch eine Schwangere hier zu haben
Danke nochmal!
Bin auch total neugirig.
Am liebsten würd ich ja jetzt schon einen machen aber ich warte bis morgen früh.
hach es wär zuuu schön wenn ich ss wäre
30.10.2010 14:37
so eine nachricht hier noch und das ist das thema für mich durch
ich habe nie gesagt das ich nicht weiß was ein eisprung ist sondern wie sich der bemerkbar macht mehr nicht
und ja was das geld von der arge betrifft habe ich gefragt aber auch nur ob die arge aufstockt wenns gehalt nicht reicht und mehr nicht
so wünsche euch allen schönes wochenende und viel glück beim hibbeln weiterhin
tschüß
ich habe nie gesagt das ich nicht weiß was ein eisprung ist sondern wie sich der bemerkbar macht mehr nicht
und ja was das geld von der arge betrifft habe ich gefragt aber auch nur ob die arge aufstockt wenns gehalt nicht reicht und mehr nicht
so wünsche euch allen schönes wochenende und viel glück beim hibbeln weiterhin
tschüß
30.10.2010 14:53
Hab grad in nen andren thread gelesen, dass das der ES auch sein könnte??
Was sagt ihr dazu??
Was sagt ihr dazu??
30.10.2010 15:20
Hey Mädels
Alles klaro bei euch??? Ich hoffe doch!
Hab es gestern nicht geschafft nochmal reinzuschauen...war total erschlagen und nach der Arbeit gleich ins Bettchen, hatte auch Kopfschmerzen und musste mir da mit so einem Minzöl helfen...naja! Ging auch eingermaßen ^^
Geheiratet haben Schatzi und ich im Mai, bei nicht so tollem Wetter *grml* Wollte extra den Mai nehmen, damit das alles so richtig schön wird und was ist? Nein, natürlich Regen ^^ aber es war nachher zum Glück trocken!!!
Das Junggesellinnen T-Shirt fand ich auch lustig War aber außnahmsweise nicht meine Idee!!!!
Alles klaro bei euch??? Ich hoffe doch!
Hab es gestern nicht geschafft nochmal reinzuschauen...war total erschlagen und nach der Arbeit gleich ins Bettchen, hatte auch Kopfschmerzen und musste mir da mit so einem Minzöl helfen...naja! Ging auch eingermaßen ^^
Geheiratet haben Schatzi und ich im Mai, bei nicht so tollem Wetter *grml* Wollte extra den Mai nehmen, damit das alles so richtig schön wird und was ist? Nein, natürlich Regen ^^ aber es war nachher zum Glück trocken!!!
Das Junggesellinnen T-Shirt fand ich auch lustig War aber außnahmsweise nicht meine Idee!!!!
30.10.2010 15:55
PÜNKTLICH auf die minute meine regel ist gekommen.
bzw. Schmierblutung.
Klasse -.-
achja.... dann auf in den 3. ÜZ
bzw. Schmierblutung.
Klasse -.-
achja.... dann auf in den 3. ÜZ
30.10.2010 16:48
Zitat von charmed3p:
@Mama v. A.: Stimmt, die "Mutter" vom Sohn meines Mannes hat NULL Bezug zu ihm! Und sie hat ihn damals nicht nur fast als Druckmittel eingesetzt, sie hat das volle Kanne gemacht und das war übel!
Hab sie mal mit meinem Stiefsohn im Kaufland getroffen. War voll verdrehte Welt. Er stand neben mir, sie mit ihrem damaligen Typen uns gegenüber und so "Hi Schatzi". Da könnt ich voll loskotzen. So verlogen. Fragte ihn wie es in der Schule so läuft, er "Nicht so gut". Die hätten auch übers Wetter reden können. Ich hab sie dann aufgeklärt dass wir uns um eine Nachhilfelehrerin bemüht haben usw. Wie eine Mutter halt über sein Kind redet. Dabei wäre das ihr Part. Kam mir voll komisch vor. Und übers Fußballen hab ich erzählt. Und mein Stiefsohn stand schüchtern da und wusste nicht so recht was er sagen soll. Die kennt ihr Kind gar nicht. Wie gesagt, Kontakt besteht kaum. Ihr Vater kümmert sich wenigstens und unterstützt uns ab und an Fahrtechnisch was Fußballen angeht. Aber selbst wenn der Kleine bei seinem Opa ist, macht sie sich auch nicht die Mühe ihn zu sehen. Man muss ihr das Kind immer richtig andrehen und dann hockt sie ihn vor die Glotze.
In diesem Sinne, aprospros Fußball. Muss mich fertig machen, müssen dann los.
Ach und vielen DAnk für das Kompliment, von wegen Hut ab usw. Sagt meine Schwiegermutti mir auch immer wieder mal. Tut ganz gut.
@Sabine: Ab Montag gibts beim Aldi Puzzle im Angebot! Da musste ich gleich an dich denken!
Wünsch Euch nen ganz schönen Samstag!!
Unglaublich, einfach nur unglaublich! Gut, sicher ist es oft schwer, wenn man den Draht zu Jemandem verloren hat. Aber ich meine, es ist ja ihre Schuld, dass das so ist. Also ich wünsch der Frau ehrlich nix Gutes!!!!
Vielen Dank für Eure lieben Komplimente
Für mich war es schon selbstverständlich meinen Mann (damals Freund) in jeder schweren Situation zu unterstützen und das Kind dann bei uns mit auf zu nehmen. Das arme Kind kann ja nichts für die bescheuerte Mutter! Soll er es wenigstens bei uns gut haben!
@Mama v.A.: Wenn du wüsstest, was ich der Frau schon alles an den Hals gewünscht habe. Habs dann aber recht schnell bleiben lassen. Man soll ja niemandem etwas Schlechtes wünschen, das kommt dann nur 3fach auf einen selber zurück! Mein Mann und ich hatten uns oft gemeine Pläne ausgeheckt und die tollsten Sachen vorgestellt. Konnten natürlich nichts machen, wäre uns dann ja negativ ausgelegt worden. Doch, 1x sind wir nachts nochmal aus dem Bett rausgesprungen und sind zu ihr gefahren und haben an den BMW ihres Freundes einen BH von ihr an die Antenne gehängt und Strapse in den Briefkasten gestopft. (Die waren von ihr, hab ich im Keller gefunden.) Wir haben uns gefreut wie Teufelchen!
@Ramaeli: Tut mir echt leid! Aber jetzt haste den zweiten ÜZ überstanden, auf in die nächste und letzte Runde! Rappel dich wieder so toll auf, klopf den Staub ab und auf gehts! Ich denk an dich!
@Sabine: Stimmt, Montag ist ja Feiertag. Ich vergaß. Dann eben Dienstag Früh um 8 Uhr vorm Aldi stehen, damit du noch ein tolles Puzzle ergatterst.
So, dann guck ich mal was der Kühlschrank so her gibt. Mir gehts heut irgendwie net so gut. Kopfweh, und so flattrig ist mir. Weiß gar nicht wie ich sagen soll. Ich zittere irgendwie und hab herzrasen. Und seit gestern bin ich irgendwie voll wirr...
Vergeht auch wieder.
Morgen hat mein Bärchen Geburtstag! Halloween-Kind.
Wünsche Euch ein schönes Wochende!!!
30.10.2010 18:30
Hi mädels,
hab doch heute schon getestet, negativ!!
Werd mir jetzt einen von clearblue holen und vielleicht in paar tagen nochmal testen.
vielleicht war das ja doch mein ES??
aber dann würde das ja heißen das ich ne zyklusdauer von cirka 60 tage hab, geht das überhaupt??
ach ich weiß auch nicht, diese ständige warterei.
hab doch heute schon getestet, negativ!!
Werd mir jetzt einen von clearblue holen und vielleicht in paar tagen nochmal testen.
vielleicht war das ja doch mein ES??
aber dann würde das ja heißen das ich ne zyklusdauer von cirka 60 tage hab, geht das überhaupt??
ach ich weiß auch nicht, diese ständige warterei.
30.10.2010 19:17
Ich bin grad gaaaaaanz aufgeregt....Anja meine Süße...eben kam die Post *freu* die Sachen sind totaaaaaal süß und ich sag tausend Mal danke!!!! Hab dich ganz doll lieb *knuuuuuutsch*
Gern geschehen Mädels ich wünsch euch ein tooooollleeess We ... Wir lesen uns spätestens am Dienstag undjaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lass uns Life Test am Tel machen hihi dann können wir einmal Lachen und einmal heulen...*g*
Hab euch lieb und gut Navcht
30.10.2010 19:45
Ach in Hessen ist kein Feiertag, dann fahr ich doch glatt mal über die Brücke und schon bin ich im Einkaufsland.
Also mein Schatzi ist ganz verrückt geworden er hat gestern ein Strampler gekauft dann heute online voll viel bestellt und eben waren wir bei real und haben noch mal 5 Sachen gekauft und ist alles auf Schatzis mist gewachsen.
Ich hoffe nur mein kleines Baby bleibt bei mir, wäre nämlich sehr traurig, weil mein Schatzi im moment voll lieb ist.
Also mein Schatzi ist ganz verrückt geworden er hat gestern ein Strampler gekauft dann heute online voll viel bestellt und eben waren wir bei real und haben noch mal 5 Sachen gekauft und ist alles auf Schatzis mist gewachsen.
Ich hoffe nur mein kleines Baby bleibt bei mir, wäre nämlich sehr traurig, weil mein Schatzi im moment voll lieb ist.
- Dieses Thema wurde 21 mal gemerkt